>

Noten gegen Schalke

#
Oka: 1+... der Opa kanns noch   !

Celozzi: 3
Zambrano: 2-
Bamba: 2-
Oczipka: 4-5... braucht mal dringend ne Pause!

Russ: 2... Wenn der so weiterspielt dann denkt nochmal ĂŒber die KO nach!
Rode: 2-

Aigner: 3
Stendera: 2
Inui: 2-

Matmour: 3

Djakpa: 2-
Lanig: /
Lakic: /
#
Nikolov 1
Celozzi 2
Zambrano 2
Anderson 3
Oczipka 3,5
Rode 3
Russ 2
Aigner 3,5
Stendera 2
Inui 3
Matmour 4

Am besten haben mir Oka und vor allem unser kleiner Stendera gefallen. Der Junge kann- und man sollte ihn des Öfteren mal von Anfang an spielen lassen, ebenso wie ich Oczipka eine Verschnaufspause gönnen wĂŒrde und ihn durch Djakpa ersetzen wĂŒrde, denn der hat seine Arbeit auch nicht schlecht gemacht.
Insgesamt fand ich es eine gute Leistung- man konnte es wieder als Fußball bezeichen  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Oka: 1
Ohne Diskussion.

Celozzi: 3
BestĂ€tigt mich in meiner Theorie, dass er viel besser als Außenverteidiger ist, denn als Mittelfeldspieler. Deutlich öfter in die Situation gekommen eine Flanke schlagen zu können, auch wenn man sagen muss, dass die meist ungefĂ€hrlich geschlagen worden sind.
In der Defensive hatte er es mit einem gut aufgelegten Draxler zu tun gehabt, dem er aber außer paar kleineren, netten KabinettstĂŒckchen keine großen Feldvorteile einrĂ€umte. Bei Draxlers großer Chance war auch unsere IV ein wenig unsortiert.

Zambrano: 3+
Ein Husar vor dem Herren. Schmeisst sich in alle ZweikĂ€mpfe und kĂ€mpft bis zum Umfallen. Ein, zwei mal ließ er sich böse austanzen, blieb aber ohne Folgen.
Ich vermag ich momentan keine "MĂ€tzchen" mehr erkennen.
Weiter so!

Anderson: 2
Mr. Fehlerfrei. Nach einer desaströsen Vorstellung in Augsburg wieder zur alten Norm gefunden. Ist gewiss nicht so auffĂ€llig wie sein Nebenmann, dafĂŒr umso effektiver. Heimlich, still und leise gewinnt er seine ZweikĂ€mpfe, eröffnet dann und wann das Spiel gut und taucht dann auch noch brandgefĂ€hrlich vor dem GehĂ€use des Gegners auf.

Oczipka: 4-
Da tut es mir Leid fĂŒr Basti. Aber die vier gibts eigentlich nur, weil keiner seiner zahlreichen Fehler zu einem Tor gefĂŒhrt hat. Völlig von der Rolle momentan und zwingend pausierungsbedĂŒrftig.

Russ: 2
Ich war ja schon so vom Spiel von Russ angetan. Wollte ihm eine herrliche Leistung bescheinigen, denn Zerstören liegt ihm wirklich sehr gut.
Meiner Meinung nach hat er bewiesen, dass er sich sehr gut als "Zerstörer" eignet und von daher empfiehlt er sich ungemein fĂŒr eine Weiterverpflichtung. Er ist ein sehr ordentlicher Innenverteidiger und auch eine gute Option fĂŒrs defensive Mittelfeld, auch wenn er fĂŒr die Offensive nicht allzu viel offeriert.
Ein Lanig in schnell, zumindest. Ohne Tor war das schon fĂŒr mich eine 3+, mit diesem herrlichen Stich ins verhasste Schalker Herz: eine schöne zwei.

Rode: 2-
Formkurve zeigt wieder nach oben. UnermĂŒdlich das Spiel der Schalker gestört und sehr gut, sehr schnell auf Angriff geschaltet.
Interessanterweise -ich persönlich erklĂ€re mir das mit gesteigertem Selbstverstrauen und der gewissen Portion Wut um Bauch, hervorgerufen durch die madige Leistung letzte Woche- ging Rode oftmals in die "Libero" Position um das Spiel aufzubauen. Das war in der RĂŒckrunde eine RaritĂ€t geworden.

Aigner: 3
Einmal mehr ein ordentliches Spiel von ihm. Geht in die ZweikĂ€mpfe, lĂ€uft seine Außenbahn hoch und runter und taucht hin und hat immer wieder gefĂ€hrliche Szenen.
Der Elfmeter war ein Witz in meinen Augen. Den kreide ich ihm nicht an.

Inui: 3+
Wieder so schwer zu beurteilen. Einerseits GlĂŒck in der Szene, die zum Freistoß fĂŒhrte, da das sicherlich kein Foul war, andererseits in zwei, drei anderen Szenen in meinen Augen gefoult worden, die ungeahndet blieben.
Einerseits mit viel Wirbel und einem Schuss, der an die Latte pariert werden kann, andererseits mit lĂ€ssigen AbschlĂŒssen seiner Aktionen, sei es Dribbling oder defensiver Zweikampf. Von seinen TorabschlĂŒssen ganz zu schweigen.
Ein verrĂŒcktes Genie.

Stendera: 2-
Ich bin nicht bereit alles hochzuloben. Seine Standards waren Bombe. Fast optimal. Teilweise war es so, als hĂ€tte er in den Ball einen Russ-suchenden-Chip eingebaut. Seine Übersicht und Cleverness sprechen auch fĂŒr ihn. Das TĂ€nzchen vor dem Lattenschuss war prima. Alles richtig gemacht, vom Schuss an sich einmal abgesehen.
Seine Körpersprache wusste auch zu gefallen. Leider habe ich das GefĂŒhl, dass er nicht der Schnellste ist. Muss wohl seine StĂ€rken weiter ausbauen um dieses Manko auszugleichen. Alles in allem aber ein grandioses Startelfdebut. Bisschen schade finde ich es auch hier, dass Veh zu seinem GlĂŒck gezwungen werden musste...

Matmour: 4
Nun ja. Da braucht man eigentich nicht mehr viel zu sagen. Der Mann spricht fĂŒr sich. Dribbelt ein bisschen. Vertendelt hier mal ein Ball, findet dort keinen gescheiten Abschluss. Alles wie gehabt.



dem schliesse ich mich an....speziell Celozzi hinten rechts ist wirklich viel besser als in der Mitte! Dies wurde ĂŒberdeutlich gestern....
Stendera kann die Standards mindestens so gut wie Schwegler...Hut ab...wenn die BĂ€lle so in den Strafraum kommen nĂ€mlich ca. 1m ĂŒber Sprunghöhe der Abwehr dann wird's eng fĂŒr den Gegner....wenn ich da noch so an die Standards vom Bennie denke.....dann war das gestern hier schon super und u.a. wegen Russ auch gefĂ€hrlich....ich bin  mir sicher: haette AV Lakic 15min vorher fĂŒr Matmour gebracht, haetten wir noch einen reingemacht...haette, haette Fahrradkette  
und obwohl ich kein wirklicher Oka-Fan bin (nur bzgl. der Leistung als TW, nicht als alter und treuer Eintrachtler), ziehe ich mein Hut heute! Einmal sogar raus und Flanke abgefangen und einmal den Abpraller nach vorne wieder zu nichte gemacht....also heute wirklich eine 1, danke Oka!
Wirklich gut fand ich auch Djakpa...schön ihn mal wieder zu sehen...wie er den einen Ball mittig nach vorne durchgesteckt hat, das hatte schon was besonderes....
Also, danke Jungs fĂŒr das schöne Wochenende
#
sCarecrow schrieb:
FrankenAdler schrieb:
dedeham81 schrieb:

russ 3 defensiv gut,offensiv schwach


     


Ich weiß nicht, was es da zu lachen gibt. Wenn man das Offensivspiel betrachtet (dazu zĂ€hlen keine Standards), ist Russ nun einmal kein Großer.
Hier wird auf der Tatsache geritten, dass er das Tor gemacht hat.


Ich weiß nicht wo du gestern zugesehen hast, aber russ hat auch nach vorne keine schlechten bĂ€lle gespielt. beispielsweise der lange auf matmour. und auch sonst war er technisch nicht allzu schwach. das war absolut ok. das pirmin der spielerisch klar bessere ist, ist keine frage. aber marco hat das auch offensiv gut hinbekommen, defensiv sowieso.
#
Oka - 1 brauch ich nicht viel zu zu sagen, denke ich!

Celozzi - 2,5 gute leistung als jung ersatz, guter mann!

Bamba - 2,5 solide leistung

Zambrano - 2,5 siehe Bamba, leider 10. gelbe

Oczipka - 3,5 große Schwierigkeiten mit Bastos, gut, dass er raus durfte!

Russ - 1,5 fĂŒr mich DIE Überraschung im Spiel und eine wirklich sehr starke leistung! KopfbĂ€lle super!

Rode - 2 ordentlich, schade, dass er wohl geht

Aigner - 3 war leider nicht wirklich im spiel, nach hinten gewohnt engagiert

Stendera - 1,5 Standards einfach klasse, sonst auch nach anfĂ€nglicher NervositĂ€t gute Übersicht! Guter Mann!

Inui - 3 wenn es diese "Oh-Mann-Inui-Momente" nicht geben wĂŒrde, aber immer gefĂ€hrlich

Matmour - 3,5 engagiert und alles, aber er ist einfach kein guter erstligastĂŒrmer.


Djakpa - 2 bitte nÀchste Woche von Anfang an!
Lanig -
Lakic - braucht mehr spielpraxis, nÀchste saison vielleicht ne echte verstÀrkung!
#
Nikolov 1
Celozzi 2
Zambrano 2
Anderson 2
Oczipka 4
Rode 2
Russ 2
Aigner 3
Stendera 2
Inui 3
Matmour 4

-> Djakpa 2 - ĂŒberraschend
-> Lanig zu kurz
-> Lakic zu kurz
#
s-saibot schrieb:
sCarecrow schrieb:
FrankenAdler schrieb:
dedeham81 schrieb:

russ 3 defensiv gut,offensiv schwach


     


Ich weiß nicht, was es da zu lachen gibt. Wenn man das Offensivspiel betrachtet (dazu zĂ€hlen keine Standards), ist Russ nun einmal kein Großer.
Hier wird auf der Tatsache geritten, dass er das Tor gemacht hat.


Ich weiß nicht wo du gestern zugesehen hast, aber russ hat auch nach vorne keine schlechten bĂ€lle gespielt. beispielsweise der lange auf matmour. und auch sonst war er technisch nicht allzu schwach. das war absolut ok. das pirmin der spielerisch klar bessere ist, ist keine frage. aber marco hat das auch offensiv gut hinbekommen, defensiv sowieso.


Also ich fand schon, dass Russ auffĂ€llig oft den RĂŒckpass oder aber Rode gesucht hat, dennoch kann ich mich nur wiederholen: Das war ein sehr gutes Spiel von ihm und jetzt nach der Niederlage von Freiburg ist mir eh alles andere egal: Eintracht!!!
#
sCarecrow schrieb:
s-saibot schrieb:
sCarecrow schrieb:
FrankenAdler schrieb:
dedeham81 schrieb:

russ 3 defensiv gut,offensiv schwach


     


Ich weiß nicht, was es da zu lachen gibt. Wenn man das Offensivspiel betrachtet (dazu zĂ€hlen keine Standards), ist Russ nun einmal kein Großer.
Hier wird auf der Tatsache geritten, dass er das Tor gemacht hat.


Ich weiß nicht wo du gestern zugesehen hast, aber russ hat auch nach vorne keine schlechten bĂ€lle gespielt. beispielsweise der lange auf matmour. und auch sonst war er technisch nicht allzu schwach. das war absolut ok. das pirmin der spielerisch klar bessere ist, ist keine frage. aber marco hat das auch offensiv gut hinbekommen, defensiv sowieso.


Also ich fand schon, dass Russ auffĂ€llig oft den RĂŒckpass oder aber Rode gesucht hat, dennoch kann ich mich nur wiederholen: Das war ein sehr gutes Spiel von ihm und jetzt nach der Niederlage von Freiburg ist mir eh alles andere egal: Eintracht!!!


Russ ist technisch schwach, das ist richtig. Einige Male konnte man erkennen, wie er ĂŒber die BĂ€lle bei der Annahme stolperte.
#
Ruessel schrieb:
Der zweite Anzug passt doch. Oder hat man heute Schwegler, Meier, Jung oder
Trapp vermisst. Trainer Veh sollte den Spielern aus der zweiten Reihe mehr
vertrauen.  Russ, Stendera und auch Djapka haben weitere Chancen verdient.

Warum lĂ€sst Veh, Spieler, die durch die lange Saison mĂŒde und ausgepowert
sind immer durchspielen ? Gerade jetzt zum Saisonende könnten Spieler von
der Ersatzbank noch einen wertvollen Beitrag fĂŒr die Mannschaft leisten. Warum
sonst will Veh einen breiten Kader.



Naja, wie es halt so mit (textilen) AnzĂŒgen ist; die QualitĂ€t lĂ€sst sich erst durch
mehrmaliges Tragen bemessen.  
Wenn wir auch nĂ€chste Saison an Europa "kratzen wollen" muss die Subastanz des Kaders einfach erhöht werden. Das sieht ja zum GlĂŒck unsere sportliche Leitung auch so
#
Nikolov 1
Celozzi 2,5
Zambrano 3
Anderson 2,5
Oczipka 4
Rode 2
Russ 2
Aigner 3,5
Stendera 2
Inui 3
Matmour 3
Djakpa 3
#
kicker:

nikolov 1 sds und in der elf des tages
celozzi 3,5
zambrano 3,5
anderson 3
oczipka 4
rode 2,5
russ 2,5
inui 3,5
aigner 4
stendera 2
mamour 4
djakpa 3
#
nikolov 1
celozzi 3
zambrano 3
anderson 3
oczipka 4+
rode 3+
russ 2-
inui 3+
aigner 3
stendera 2+
mamour 3+
djakpa 3+
#
Nikolov 1
Celozzi 2,5
Zambrano 2,5
Anderson 3
Oczipka 4
Rode 2,5
Russ 2,5
Aigner 3
Stendera 1,5
Inui 2,5
Matmour 3,5

-> Djakpa 2,5
#
Komplette 1 weil die Truppe inklusive Trainer sich so verkauft hat, wie man es erwarten kann vor allem nach dem letzten Wochenende.
Was wieder mal auffÀllig war wieviel Charakter die Mannschaft hat. Etliche Spieler in der Verantwortung nach langer Zeit und eine grundsolide Einstellung zum Beruf.
Auch wenn man diverse Leistungsunterschiede sieht, so ist es einfach nur schade das Veh nicht öfters auch mal anderen Spielern Vertrauen schenkt wenn Leute aus der Stammformation wochenlang schwÀcheln. Mehr davon.
PS: ach so....ich bin weiterhin kein Freund von Russ...aber am Samstag neben den bekannten spielerischen und technischen MÀngeln eine bÀrenstarke Leistung. Respekt! Bin wirklich mal gespannt ob unsere Adler die schweren Aufgaben noch positiv bewÀltigen
#
Nikolov: 1+
Celozzi: 2
Zambrano: 2-
Anderson: 2-
Oczipka: 5 (Sorry Basti)
Rode: 2-
Russ: 2+
Aigner: 3+
Stendera: 2+
Inui: 3+
Matmour: 4+
Djakpa: 2
Lakic: -
Lanig: -
#
Nikolov 1
Celozzi 3
Zambrano 2-
Anderson 2-
Oczipka 4+
Rode 3+
Russ 2
Aigner 3
Stendera 2
Inui 3-  meine GefĂŒhlslage wieder wechselnd zwischen Himmel und Hölle
Matmour 3-
Djakpa 3+
Lanig zu kurz
Lakic zu kurz
#
Nikolov 1  was soll man dazu sagen wahnsinn !
Celozzi 3 fleissig
Zambrano 3 umsichtig aber auch nicht immer auf der Höhe
Anderson 2,5 schöne kopfballchance hinten relativ sicher
Oczipka 5 braucht ganz dringend ne Pause ..ĂŒberspielt und ausser Form
Rode 3 bemĂŒht und einsatzfreudig wie immer
Russ 2,5 ich gebs zu : ich hab geschimpft bei seiner Aufstellung
und muss mich korrigieren - zwar echt langsam aber TorgefĂ€hrlicher als alle unsre StĂŒrmer zusammen  hĂ€tte 2-3 Tore machen können
Aigner 3 auch fleissig wenn auch wenig flanken kamen
Stendera 2 hÀÀt 3facher assitgeber + TorschĂŒtze werden können .. Hut ab
Inui 3,5 immer wieder kommen Abspiele den Tick zu spÀt - Àrgerlich
Matmour er strahlt in der spitze die Torgefahr einer Stubenfliege aus
Djakpa 3 hinten zunÀchst wacklig - kÀmpfte sich dann rein
#
Nikolov: 1
Celozzi: 3
Zambrano: 3
Anderson: 3
Oczipka: 5
Rode: 2,5
Russ: 2,5
Aigner: 3,5
Stendera: 2
Inui: 3
Matmour: 4
Djakpa: 2
Lakic: -
Lanig: -
#
Kadaj schrieb:
kicker:

nikolov 1 sds und in der elf des tages
celozzi 3,5
zambrano 3,5
anderson 3
oczipka 4
rode 2,5
russ 2,5
inui 3,5
aigner 4
stendera 2
mamour 4
djakpa 3


Bei den Kickernoten ist Nikolov nicht nur Spieler des Spiels und in der Mannschaft des Tages sondern auch Spieler des Spieltags.
#
Nikolov 1 - Alter Mann - ganz groß
Celozzi 3 - gute unauffÀllige Partie, hat Jung gut vertreten
Zambrano 3 - solides Spiel
Anderson 3 - ebenso wie Carlos, schade das sein Kopfball nicht im Tor landete
Oczipka 4,5 - HaarstrĂ€ubende Stellungsfehler, wĂŒrde ihm mal 'ne Pause gönnen
Rode 2,5 - wieder formverbessert
Russ 2 - fĂŒr mich zusammen mit Stendera die positive Überraschung des Spiels
Inui 2 - schöne Tempodribblings, sehr lauffreudig
Aigner 3,5 - war ok
Stendera 2 - sehr gute Standards
Matmour 4 - BemĂŒht, aber leider recht ungefĂ€hrlich
Djakpa  3 - verlieh der Seite StabilitÀt und ein paar schöne PÀsse in die Spitze


Teilen