mickmuck schrieb: m.e. würde es für diese ablöse nur sinn machen, wenn man einen verkauf plant.
muss man dir alles erklären - Rode raus, Flum rein. Frage ist doch bloss noch, wohin und für wieviel Rode geht.
Zum BVB für 37Mio€
mit einem komma zwischen der 3 und der 7 würden wir denke ich auch schon ordentlich ins grübeln kommen. aber da der bvb jetzt genug kohl hat kann man auch 6mios drauß machen ,-)
PitderSGEler schrieb: Was ist der Kerl denn jetzt? Manchmal dynamischer Spielertyp wie Rode, dann Abräumer wie Schwegler, auch ordentlicher IV und sogar hängende Spitze.
Hat da jemand eine fundierte Meinung zu? Eher Schwegler-Ersatz, eher Rode-Ersatz? Oder gar Zambrano-Ersatz?
der kann alles, deswegen ist die ablöse auch so hoch, du kaufst quasi 3 spieler in einem.
ich hoffe mal das es bedeutet das die von heribert genannte primzahl, die 11 ist.
plus 9 Mio. für Rode und schon sind wir bei 20
Wäre aber trotzdem schön wenn man mit Flumi einig wäre.
http://www.facebook.com/pages/Johannes-Flum/365720046819360
muss man dir alles erklären - Rode raus, Flum rein. Frage ist doch bloss noch, wohin und für wieviel Rode geht.
nichts anderes meinte ich
Zum BVB für 37Mio€
andere hier würden schreiben "genauso habe ich es nicht gemeint"
mit einem komma zwischen der 3 und der 7 würden wir denke ich auch schon ordentlich ins grübeln kommen. aber da der bvb jetzt genug kohl hat kann man auch 6mios drauß machen ,-)
Kann Rode denn Flum? ,-)
Was die Torgefahr angeht, sicher nicht.
Hat da jemand eine fundierte Meinung zu? Eher Schwegler-Ersatz, eher Rode-Ersatz? Oder gar Zambrano-Ersatz?
der kann alles, deswegen ist die ablöse auch so hoch, du kaufst quasi 3 spieler in einem.
Der kann irgendwie alles