>

SaW-Gebabbel 24.04.2013

#
Ueber Euro 2m fuer Flum ist hoffentlich ein WItz...
#
Leute... Die 9 Mio. sind ein geschätzter Marktwert von tm.de. Man schaut jetzt erstmal ob ein Verein  in der Höhe was  bietet. Das heißt noch lange nicht, dass man solch ein Angebot unterbreitet bekommt.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=387957567928941&set=pb.365720046819360.-2207520000.1366803425.&type=3&theater
Nur zwei aus drei, so ein Mist.    


Warum? Der dritte ist in Golfhausen, den leihen wir im Winter für nen Appel und nen Ei aus. BH macht das schon .
#
Hat Sport1 bei der FR abgeschrieben? Oder andersrum? Oder gleicher Autor?  
#
Eschbonne schrieb:
Hat Sport1 bei der FR abgeschrieben? Oder andersrum? Oder gleicher Autor?    

Agenturmeldung komplett übernommen würde ich mal unterstellen.

Also mal wieder ein Gerücht, das sich über alle Kanäle verbreitet, aber bisher nur die Bild als Quelle hat.
#
Eschbonne schrieb:
Hat Sport1 bei der FR abgeschrieben? Oder andersrum? Oder gleicher Autor?    


sid

es lassen sich vermutlich noch weitere quellen, mit identischem inhalt finden.
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Schon geil immer wieder zu lesen, das Flum viel zu teuer ist, aber Rode min. 9 mio Wert ist  


nun gut. Der eine ist Motor einer richtig guten Mannschaft, der andere Ergänzungsspieler einer richtig guten Mannschaft.
#
GnarR schrieb:
Leute... Die 9 Mio. sind ein geschätzter Marktwert von tm.de. Man schaut jetzt erstmal ob ein Verein  in der Höhe was  bietet. Das heißt noch lange nicht, dass man solch ein Angebot unterbreitet bekommt.  


Da steht Stendera auch noch bei 150 TEuro...
#
EvilRabbit schrieb:
Eschbonne schrieb:
Hat Sport1 bei der FR abgeschrieben? Oder andersrum? Oder gleicher Autor?    

Agenturmeldung komplett übernommen würde ich mal unterstellen.

Also mal wieder ein Gerücht, das sich über alle Kanäle verbreitet, aber bisher nur die Bild als Quelle hat.


Die **** bildet halt die Meinung der anderen.  
Ist halt wie immer, jeder will es melden, solange es nichts Offizielles gibt, wird halt auf die bisdahin einzige Quelle verwiesen.
#
Eschbonne schrieb:
Hat Sport1 bei der FR abgeschrieben? Oder andersrum? Oder gleicher Autor?    


Warum? Sport 1 ist ja praktisch Bild und die fr nimmt ja (vorsichtshalber) Bezug auf selbiges Blatt.
#
Ich frag desshalb weils Wort für Wort der exakt gleiche Text ist.
#
Matzel schrieb:
GnarR schrieb:
Leute... Die 9 Mio. sind ein geschätzter Marktwert von tm.de. Man schaut jetzt erstmal ob ein Verein  in der Höhe was  bietet. Das heißt noch lange nicht, dass man solch ein Angebot unterbreitet bekommt.  


Da steht Stendera auch noch bei 150 TEuro...

Ich weiß jetzt nicht ganz wie ich deine Aussagen verstehen darf.
Der Stendera hat jetzt erst einmal volle 90min. Bundesliga gespielt. Was sollen die da deiner Meinung nach für einen Marktwert schätzen?
#
GnarR schrieb:
Matzel schrieb:
GnarR schrieb:
Leute... Die 9 Mio. sind ein geschätzter Marktwert von tm.de. Man schaut jetzt erstmal ob ein Verein  in der Höhe was  bietet. Das heißt noch lange nicht, dass man solch ein Angebot unterbreitet bekommt.  


Da steht Stendera auch noch bei 150 TEuro...

Ich weiß jetzt nicht ganz wie ich deine Aussagen verstehen darf.
Der Stendera hat jetzt erst einmal volle 90min. Bundesliga gespielt. Was sollen die da deiner Meinung nach für einen Marktwert schätzen?


37 Mio natürlich.
#
GnarR schrieb:
Matzel schrieb:
GnarR schrieb:
Leute... Die 9 Mio. sind ein geschätzter Marktwert von tm.de. Man schaut jetzt erstmal ob ein Verein  in der Höhe was  bietet. Das heißt noch lange nicht, dass man solch ein Angebot unterbreitet bekommt.  


Da steht Stendera auch noch bei 150 TEuro...

Ich weiß jetzt nicht ganz wie ich deine Aussagen verstehen darf.
Der Stendera hat jetzt erst einmal volle 90min. Bundesliga gespielt. Was sollen die da deiner Meinung nach für einen Marktwert schätzen?


37 Millionen, mindestens!  Als Interessent hat sich Bayern München geoutet, der dem Spieler einen unterschriftsreifen Vierjahresvertrag vorgelegt hat. Guardiola und Sammer gaben in einem Interview bereits zu verstehen, dass sie "von seiner Art zu spielen" begeistert sind.  ,-)
#
Eschbonne schrieb:
Ich frag desshalb weils Wort für Wort der exakt gleiche Text ist.  


Ähh ihr wisst aber schon was die Abkürzung sid bedeutet? Ganz genau, Sportinformationsdienst. Dann gibt es noch die dpa, sprich die deutsche Presseagentur. Die schreiben und die Zeitung können, müssen es aber nicht übernehmen. Der hauseigene FR-Bericht wird noch folgen.

In dem Zusammenhang direkt mal (wieder) der Appell an diejenigen, die SAW füttern: Wenn ihr merkt, dass der eine Text schon von sid oder dpa ist, kann man den nächsten, der ja gleich ist, durchaus weglassen.
#
Also ich hätte dann lieber den Cali dingsbums für 2 Mio. genommen wenn der jetzt zum VW geht für 2 Mio.
#
Nanami schrieb:
GnarR schrieb:
Matzel schrieb:
GnarR schrieb:
Leute... Die 9 Mio. sind ein geschätzter Marktwert von tm.de. Man schaut jetzt erstmal ob ein Verein  in der Höhe was  bietet. Das heißt noch lange nicht, dass man solch ein Angebot unterbreitet bekommt.  


Da steht Stendera auch noch bei 150 TEuro...

Ich weiß jetzt nicht ganz wie ich deine Aussagen verstehen darf.
Der Stendera hat jetzt erst einmal volle 90min. Bundesliga gespielt. Was sollen die da deiner Meinung nach für einen Marktwert schätzen?


37 Millionen, mindestens!  Als Interessent hat sich Bayern München geoutet, der dem Spieler einen unterschriftsreifen Vierjahresvertrag vorgelegt hat. Guardiola und Sammer gaben in einem Interview bereits zu verstehen, dass sie "von seiner Art zu spielen" begeistert sind.  ,-)  


Die können auch nirgens die Finger von lassen oder?  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Eschbonne schrieb:
Ich frag desshalb weils Wort für Wort der exakt gleiche Text ist.  


Ähh ihr wisst aber schon was die Abkürzung sid bedeutet? Ganz genau, Sportinformationsdienst. Dann gibt es noch die dpa, sprich die deutsche Presseagentur. Die schreiben und die Zeitung können, müssen es aber nicht übernehmen. Der hauseigene FR-Bericht wird noch folgen.

In dem Zusammenhang direkt mal (wieder) der Appell an diejenigen, die SAW füttern: Wenn ihr merkt, dass der eine Text schon von sid oder dpa ist, kann man den nächsten, der ja gleich ist, durchaus weglassen.


Man kann sowieso das eine oder ander immer wieder mal weglassen. Selbst wenn nicht wortwörtlich das gleiche steht, muss ich nicht den exakt gleichen Informationsinhalt von 10 verschiedenen Medien lesen (müssen).

Zur SID: wusste, zu meiner Schande, bis eben wirklich nicht wofürs steht. (Dachte erst an einen IceAge-fanatischen Redakteur.)
Von daher danke  
#
Chnieb schrieb:
Also ich hätte dann lieber den Cali dingsbums für 2 Mio. genommen wenn der jetzt zum VW geht für 2 Mio.


Den wollte die Eintracht sicher auch. Aber vom Gehalt her kann man da halt nicht mithalten. Außerdem spielt der RA und der Flum im DM.


Teilen