>

Wo kann ich die Eintracht live sehen? - Der Kneipen-Sammelthread [Übersicht in Beitrag #1]


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 15. November 2017, 05:37 Uhr um 05:37 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund vieler veralteter Informationen und wegen der Änderungen bei den Übertragungsrechten gibt es einen neuen Thread: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129106
#
Gelnhausen:

Babalou American Sports Bar
Frankfurter Str. 1
63571 Gelnhausen

Eintracht-Spiele kommen immer im großen Raum auffer Leinwand, im Sommer bei gutem Wetter auch ab und an draußen. Wirt is Eintrachtfan. Essen is auch lecker - was will der Fan mehr   ,-)
#
Kaffee Wolkenlos in Gießen (KW)

Adresse:  Henselstr. 10,  Gießen  

Das Kaffe Wolkenlos ist eine Eintracht Frankfurt Fankneipe! Alle Spiele der Eintracht werden Live übertragen!
#
zu meinem entsetzen musste ich heute feststellen, dass das veritas in berlin nun gar nicht mehr für raucher geeignet ist...

:neutral-face
#
Bin grade in München und leider ist "Bei Maria" im Urlaub...  wer kann mir sagen, wo wir am Dienstagin MÜNCHEN Eintracht - Real schauen kann, über Kabel gehts leider nicht.

schon mal Danke im voraus
#
65183 Wiesbaden, Taunusstrasse 46
Koelnisch Wasser
Hompage: www.koelnischwasser.eu
E-mail: info@koelnischwasser.eu
Tel.: 0611/17 44 99 11
#
sgeadler92 schrieb:
65183 Wiesbaden, Taunusstrasse 46
Koelnisch Wasser
Hompage: www.koelnischwasser.eu
E-mail: info@koelnischwasser.eu
Tel.: 0611/17 44 99 11


auf Großbildleinwand!!!
#
60528 Frankfurt Niederrad
Kelsterbacher Strasse
Zur schwarzen Katz
1 Fernseher, eine Leinwand
#
die einzige freude des tages war, dass man im veritas wieder rauchen kann...  :neutral-face
#
USA

New York City

Name: Nevada Smiths
Adresse: 74 Third Ave (Between 11th & 12th Streets), Manhattan, NYC
Homepage: http://www.nevadasmiths.net

Coole Sportsbar die von Engländern (Manu-Fans) geführt wird. Gott und die Welt waren schon dort und bei attraktiven Champions League Spielen sieht man dann schon mal 100 Engländer gegen 50 Spanier gröllen.

Im Erdgeschoss und im Keller werden auf mehreren Flatscreen-TVs verschiedene Spiele gezeigt.

Normalerweise werden drei Bundesliga-Spiele pro Spieltag live gezeigt: Das Freitagsspiel, ein Samstagsspiel und ein Sonntagsspiel. Ein Samstagsspiel wird zusätzlich in voller Länge zwei Stunden zeitversetzt ausgestrahlt. Wenn die Eintracht also Freitag oder Sonntag spielt (bzw. Samstag gegen einen Topklub) hat man eine gute Chance sie dort live zu sehen (wie z.B. Köln gegen Frankfurt jetzt am Sonntag). Auf der Homepage kann man einige Tage vor jedem Spieltag sehen welche Spiele gezeigt werden.

Das hat schon was, Samstag morgens um 9.30Uhr Ortszeit ein Pint reinzuziehen und im dunklen Keller Bundesliga zu schauen, während draußen gerade New York zu Sonnenschein aufwacht.

Um die Ecke gibt es einen chilligen Billiardsalon, falls man nicht weiß was man mit dem Rest des Tages anfangen soll.
#
http://www.backstagefrankfurt.de/

Hier noch die HP vom Backstage in Bornheim.
#
Zum Goldenen Adler, Berger Straße 249, 60385 Frankfurt.

Zwei Flachbildfernseher (Einer im abgetrennten Raucher-Raum), nur die SGE!
Im Sommer bei gutem Wetter wird ein Bildschirm auf die Fensterbank gestellt, damit das Spiel von draußen geschaut werden kann (Holzbänke, Tische, uriges Berger Straßen-Ambiente)
#
Kann man morgen das Spiel gegen WoB im Fanhaus schauen??
#
zusätzlich zu New York City:

Da es hier scheinbar nur GOL.TV als Fußballsender zu geben scheint, muß man sich damit abfinden das es nur das Spiel vom Freitag, eins vom Samstag und eines vom Sonntag Live zu sehen gibt. Am Samstag gibt es nach dem Live-Spiel noch eine zweites als Aufzeichnung.
Jedes Pub hat minimum 6 Flats an der Wand, die auch gerne auf den entsprechenden Sender umschalten. (Morgens um 9 ist man eh allein im Pub   )
Hier noch ein Anlaufpunkt wenn man in NYC ist. 28 Flats sollten reichen ;o)!

Mickey Mantleys - Restaurant, Sports Bar & Memorabilia Shop
59th St. btw 5th & 6th Aves.
New York
www.mickeymantles.com

oder

Kelly's Sports Bar
12 Ave A
New York
http://www.kellysnyc.com/
#
Tach!

Wollte mal darauf hinweisen, dass der EFC Mückenstürmer ab sofort alle Eintracht-Spiele auf einer Leinwand zeigt und zwar hier:

GARTENKLAUSE MECKBACH
Am Sportplatz
36251 Ludwigsau-OT Meckbach

Einlaß ist immer 1h vor Anpfiff.
Das Bier und der Äppler kosten 1,- Euro.

Grüße.

TiNoSa
#
Stadt Limburg, Albanusstraße 7, 65929 Frankfurt/Höchst

   
#
Ein paar neue Infos aus Berlin- von einem Stadtmagazin abgeschrieben. Scheint eine Überprüfung wert zu sein. Das Cafe Royal ist ja schon aufgenommen. Aber die anderen Locations scheinbar noch nicht.

Für Fans: Spiele von Eintracht Frankfurt in voller Länge sind zu sehen im: Veritas (Krumme Str. 50, Charlottenburg), Irish Pub Cliffs of Doneen (Husemannstr. 6, Prenzlauer Berg), Cafe Royal (Rotherstr. 1, Friedrichshain), Machbar (Schillerstr. 70, Charlottenburg), Waldohreule (Köpenicker Straße 194, Kreuzberg). Dann wird auch schon mal gesungen: "Erbarmen, zu spät, die Hesse komme!" - der Gassenhauer der Rodgau Monotones gilt als Hessen-Hymne.
#
ich hab zwar keinen allzugroßen hoffnungen, aber kennt jemand zufällig in amsterdam eine sportsbar o.ä., wo man samstags die eintracht sehen kann, bzw. zumindest mal die konferenz???
#
@verwirrter Mod
Ich meinte natürlich

Gaststätte Stadt Limburg, Albanusstraße 7, 65929 Frankfurt/Höchst
Da kann man auch klasse Eintracht bzw. Bundesliga gucken.
Klasse Essen,klasse Äppler und'n extra Raucherraum...

So,ich hoffe das mindert die Verwirrung  
Gruss Andie
#
Heppenheim

In 64646 Heppenheim in der "Galerie" Darmstädterstr.
Dort wird auf Grossbildleinwand die Konferenz von Premiere gezeigt und auf einem grossen Fernseher immer die Eintracht!!

VG Ralf
#
Rüsselsheim - Das Rind - Mainstr. 11
Stammkneipe vom EFC MotorCity.

Eintracht Live im Raucherraum. An Tagen ohne Eintracht: Konferenz

Bier: Becks, Darmstädter und Hasseröder
Äppler: Krämer vom Fass

Samstags bis 15.00 Uhr Frühstück.


Teilen