>

Wo kann ich die Eintracht live sehen? - Der Kneipen-Sammelthread [Übersicht in Beitrag #1]


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 15. November 2017, 05:37 Uhr um 05:37 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund vieler veralteter Informationen und wegen der Änderungen bei den Übertragungsrechten gibt es einen neuen Thread: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129106
#
Wer in Kassel und Umgebung nicht allein schauen möchte, der kann sich vor den
Freitags- und Sonntagsspielen unter www.efc-herkules-kassel.de informieren.
Wegen der Samstagsspiele sind wir immer noch auf der Suche.
#
Hallo Eintracht-Fans in und um Stuttgart!

Der EFC Adler Stuttgart hat seit neuestem eine Kneipe in Stuttgart aufgetan, in der wir gemeinsam die Eintracht-Spiele in der BuLi live auf Premiere verfolgen können.

Dies findet nun regelmässig statt in der Budapest-Krone, in S-Ost, an der Kreuzung Schwarenbergstrasse / Landhausstrasse.

Wir freuen uns über bekannte und unbekannte Adler!

Nähere Infos und konkrete Absprachen jederzeit über unsere Homepage:

http://efc-adler-stuttgart.de/

Forza SGE!
#
Moin,

kennt jemand in Schleswig-Holstein - optimal wäre Rendsburg, aber auch Kiel wäre ok - eine Bar/Kneipe/sonstiges, wo man nur die Eintracht Spiele und nicht die blöde Konferenz sehen kann?

Gruß, Eideradler
#
Neu-Isenburg:

Zum Küchenlämpchen
Bahnhofstr. 185
63263 Neu-Isenburg

Kleine, aber saugemütliche Kneipe.
Nix Grossbild, 2 normale TV (Theke und Gastraum)
#
Adressen/Daten aktualisiert:

Frankfurt


Dr.Flotte,  Gräfstr. 87, 60487 Frankfurt am Main
+49 69 704595



Escobar, Schwarzwaldstr. 20
60528 Frankfurt-Niederrad

http://www.escobar-frankfurt.de





Frankfurter Küche, Hanauer Landstraße 86[Ecke Sonnemannstraße],
60385 Ffm
http://www.frankfurter-kueche.de
 

Plauderstubb
Eschersheimer Landstr. 242
60320 Frankfurt am Main


Sportzentrale
Am Erlenbruch 94
60386 Frankfurt
069 412103



Heppenheim


Galerie Heppenheim
Darmstädter Str. 6 - 64646 Heppenheim.
http://www.bistro-galerie.de
#
Guppys Bistro, Hermesstr.4 (im IZ (Isenburg Zentrum) ) Neu Isenburg, kleiner Fernseher, aber Bistro ist auch nicht sonderlich gross.

falls nicht schon genannt:
http://www.frankfurterhof-seppche.de/

lg
#
Bad Soden Neuenhain - Teresas Treff (Beim Bürgerhaus)

Hauptstr. 22
65812 Bad Soden
Tel.: 06196/28131
#
Wiesbaden:

# Bistro Magic Sportsbar, Körnerstraße 7, 65185 WI

wenn ich dort die letzten Wochen abends vorbei gelaufen bin, war immer geschlossen. Bevor noch jemand am Spieltag umsonst da hingeht, besser rausnehmen.
#
WI:

Die Klappe, Nerostraße 20, 65183 Wiesbaden
sge in voller länge - nette athmosphäre
#
Magic Bar Wiesbaden definitiv dauerhaft geschlossen! Hab bis vor zwei Wochen direkt gegenüber gewohnt.
#
  NELSON, NEW ZEALAND  
96 Russell Street
0064 3 548 4532
eagle1977@gmx.de

bin keine kneipe schau aber jedes spiel live an!!! jeder fan mehr als herzlich willkommen! ham auch ein gaeste zimmer!!!

is zwar nur per pc aber mit soundsystem und bier und wein wenn es danach is =)

spiele sind meist um 3uhr30nachts aber das macht uns ja nix aus  
und wenn es freitag bzw sonntagspiele sind, dann wird halt ein fruehschoppen draus  
also wenn in nelson gegend, melden!!!

#
Hey Leute,

NZ hatten wir ja jetzt aber kennt auch einer ne Kneipe/Pub/Bar in Australien so die gegend von Brisbane und/oder Sydney???


Gruß...
#
Gibts denn in Darmstadt keine Kneipen die nur das EIntrachtspiel übertragen?
Wär cool wenn jemand da was weiß. thx
#
Liederbach am Taunus:

Mondschein Bar.
Im Kohlruß 1-3
(Direkt am Marktplatz)
65835 Liederbach am Taunus
#
Cafe Läuft
Rohrbachstr. 54
60389 Frankfurt (Nordend)

Reservierung empfehlenswert, da proppenvoll  

NR aber Raucherraum mit zusätzlichem kleinen Fernseher vorhanden (damit man beim Rauchen nix verpass)
Leinwand + Großbild TV
#
Frankfurt-Rödelheim

Bistro 29
Radilostrasse 29
60489 Frankfurt

Zeigt alle Eintracht-Spiele auf 3 Großbild-TV's. Vorne Theke, hinten größerer Raum mit etlichen Sitzgelegenheiten und jeder Menge Eintracht-Fans!
Ach ja, geraucht werden darf dort überall und Getränke sind im Allgemeinen nicht zu teuer!
#
and1E schrieb:
Gibts denn in Darmstadt keine Kneipen die nur das EIntrachtspiel übertragen?
Wär cool wenn jemand da was weiß. thx


Gestern getestet und für gut befunden. Übertragung der Buli (gestern nicht Konferenz sondern Eintracht only), danach Real-Atlético (wahrscheinloich Arena Programm ?!) auf 3 Plasmas + Projektor. Lounge athmosphäre. Ist ein Billard 'Bistro', sehr modern eingerichtet mit viel Platz. Hat mir gut gefallen.

K60 in der Kasinostrasse 60 (etwas versteckt, Einfahrt neben Opel Autohaus)
#
Im Come In in 36381 Schlüchtern!
#
Nach langem Suchen wegen zweiter Arbeitsstätte endlich fündig geworden...

Kreis Detmold/Lippe:

Bauernstübchen
Langestraße 14a
32805 Horn-Bad Meinberg (Holzhausen-Externsteine)

Rustikale Dorfkneipe mit entsprechend attraktiven Preisen, Rauchen an der Theke / Nichtrauchen im Separée, Premiere-Übertragung auf Leinwand mit leistungsstarkem Tageslichtbeamer... Und das Beste: Keine Konfi, sondern Eintracht pur und die überschaubare Gästezahl von 4, 5 Bekloppten!!!  ,-)
#
Loathing schrieb:
and1E schrieb:
Gibts denn in Darmstadt keine Kneipen die nur das EIntrachtspiel übertragen?
Wär cool wenn jemand da was weiß. thx


Gestern getestet und für gut befunden. Übertragung der Buli (gestern nicht Konferenz sondern Eintracht only), danach Real-Atlético (wahrscheinloich Arena Programm ?!) auf 3 Plasmas + Projektor. Lounge athmosphäre. Ist ein Billard 'Bistro', sehr modern eingerichtet mit viel Platz. Hat mir gut gefallen.

K60 in der Kasinostrasse 60 (etwas versteckt, Einfahrt neben Opel Autohaus)


Bitte auch mal eintragen, ich poste das nochmal 'in schön'

Darmstadt

Name: K60
Adresse: Kasinostr. 60
             64293 Darmstadt
Telefon:  06151 / 3684371
Fax:        06151 / 3684372
URL:       http://www.k-60.de/

Beschreibung:
großflächig eingerichtetes 'Billard-Lokal' mit großem Bar-Bereich.
Übertragung Bundesliga (und andere Sportevents) auf einer Leinwand und 3 Breitbild Fernsehern.
Rauchen möglich in einem kleinen gemütlichen Innenhof.
Ob an Samstagen konferenz oder Eintracht only läuft kann ich leider nicht sagen, war Sonntags da, da lief Eintracht.


Teilen