>

Wo kann ich die Eintracht live sehen? - Der Kneipen-Sammelthread [Übersicht in Beitrag #1]


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 15. November 2017, 05:37 Uhr um 05:37 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund vieler veralteter Informationen und wegen der Änderungen bei den Übertragungsrechten gibt es einen neuen Thread: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129106
#
Kerchehesse schrieb:
ladi-blue schrieb:
Sorry, ich korrigiere mich: Wo kann man die Eintracht in Hockenheim sehen?
 


Da glaube ich, dass Du da eher schlechte Krten hast (Mannheim evtl.). Ich wohne in Heidelberg und hier gibt es keine Eintrachtkneipe.  



Oh doch, die gibt es. Heißt Lenox und ist in der Lauerstraße. Der Chef ist Eintrachtfan.
#
Hallo an alle,

ich suche eine Kneipe/Sportsbar o.ä. in Ischgl/Österreich, wo ich unser nächstes Heimspiel verfolgen kann.
Hat da vielleicht jemand Erfahrungen?

Mfg
#
Yannik16 schrieb:
Hallo an alle,

ich suche eine Kneipe/Sportsbar o.ä. in Ischgl/Österreich, wo ich unser nächstes Heimspiel verfolgen kann.
Hat da vielleicht jemand Erfahrungen?

Mfg


Fahr seid Jahren nach Ischgl, kannst froh sein, dass da überhaupt öffentlich übertragen wird. Wenn wir Fußball geguckt haben, dann im Kuhstall, unten. Ich würd da einfach mal nachfragen.
#
Sonntag wollte ich die Eintracht in Mannheim gucken und stelle mit erschrecken fest, dass hier gar nichts gelistet ist.

Hat jemand eine Empfehlung für ne nette Kneipe, wo die Eintracht gezeigt wird (auch generell, nicht nur Sonntag)?
Bevorzugt wird eher "urig" statt Sportsbar/-bistro...
#
Höchst im Odenwald
Musicafe, Montmelianer Platz

Alle Spiele der 1.&2.Liga live
ChampionsLeague live
EuroLeague live
DFB Pokal live
#
Gibt es in Rotenburg an der Fulda was???? Hab schon verzweifelt gegoogelt aber nix gefunden...
#
Eintracht passt jetzt leider nicht
aber dafür Kneipen-Sammelthread

Wo kann ich am Spieltag gegen Ingolstdt abends um 20-Uhr HBF-nah Dortmund-Bayern gucken.
Ich war so klug 2 Bayernfans und einen Dortmunder zu diesem Spiel (gegen Ingolstadt) einzuladen. Jetzt wollen die unbedingt anschließend das Spiel gucken.
Habe gehört vom "zum Bahnhof". Ist das gut?
#
Schwalm_Adler schrieb:
Eintracht passt jetzt leider nicht
aber dafür Kneipen-Sammelthread

Wo kann ich am Spieltag gegen Ingolstdt abends um 20-Uhr HBF-nah Dortmund-Bayern gucken.
Ich war so klug 2 Bayernfans und einen Dortmunder zu diesem Spiel (gegen Ingolstadt) einzuladen. Jetzt wollen die unbedingt anschließend das Spiel gucken.
Habe gehört vom "zum Bahnhof". Ist das gut?


http://oreillys.com/frankfurt/
brechend voll

http://www.qype.com/place/244385-Bistro-Koenig-Grill-Pizz-Haus-Frankfurt-am-Main
auch bestimmt extrem voll nach dem Spiel, viele SGEler

bei den anderen in der Nähe, reine Biersalons, wirds mit den Maja und EFCBäh Kollegen evtl. ungemütlich...
#
Bin heute leider in Hamburg!
In welcher Kneipe kann man hier unser Spiel in voller Länge sehen?
#
cliffeagle99 schrieb:
Bin heute leider in Hamburg!
In welcher Kneipe kann man hier unser Spiel in voller Länge sehen?  


Kneipe gefunden... http://www.amanda66.de/fussballlive
Hoffe, es sind ein paar Eintracht-Freunde vor Ort!
#
cliffeagle99 schrieb:
cliffeagle99 schrieb:
Bin heute leider in Hamburg!
In welcher Kneipe kann man hier unser Spiel in voller Länge sehen?  


Kneipe gefunden... http://www.amanda66.de/fussballlive
Hoffe, es sind ein paar Eintracht-Freunde vor Ort!

Haste mal auf die erste Seite geschaut?  
#
DÜSSELDORF

Nach langem Suchen endlich etwas gefunden - und das lag auch noch so nahe!

O´Reillys Irish Pub
Marktplatz 6
(direkt am Rathaus in der Altstadt)
40213 Düsseldorf
Tel 0211-863 9085


In der oberen Etage hat sich ein sehr nettes Pärchen exklusive Eintracht-Übertragungen gesichert! Ein kleiner Kreis trifft sich hier bereits regelmäßig. Das tolle: O´Reillys hat mehrere sky-Karten, sodass (entsprechendes Interesse vorausgesetzt), egal wer sonst spielt, hier IMMER das Eintracht-Spiel exklusiv ohne nervende Konkurrenzkonferenz in voller Länge und in sehr angenehmer Atmosphäre übertragen wird.
Sehr große internationale Bier-Auswahl, nettes Personal und auch die Küche hat passendes Futter zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis im Angebot.  
#
In Zürich gibts z.B.

www.penaltybar.ch
www.lecalvados.ch

Gruss
#
SGE-URNA schrieb:
In Zürich gibts z.B.

www.penaltybar.ch
www.lecalvados.ch

Gruss


Nochmal ausführlich:

Leicht erreichbar mit Tram 2,3,9,14 (Haltestelle Stauffacher oder Werd)

Penalty-Bar (www.penaltybar.ch)
Hallwylstrasse 40
8004 Zürich

Leicht erreichbar mit Tram 2,3

Le Calvados Bar (www.lecalvados.ch)
Idaplatz 4
8003 Zürich
#
Gibts in Heidelberg ne Eintracht-affine Kneipe?
Oder gar ne eigene kleine Szene?
#
Nachdem ich irgendwie IMMER zu wichtigen Spielen im Ausland bin - jemand ne Idee, wo man in Istanbul ein paar Gleichgesinnte oder zumindest ne Kneipe / Sportsbar für Montag finden kann?
Wäre super, wenn irgendjemand ne Idee hätte, denn den Aufstieg würde ich schon gerne irgendwie angenehmer mitbekommen als lediglich ne SMS aus der Heimat  
#
mosh82 schrieb:
Gibts in Heidelberg ne Eintracht-affine Kneipe?
Oder gar ne eigene kleine Szene?



Guck ma mosh ... bissi nach oben gescrollt  

brockman schrieb:
Kerchehesse schrieb:
ladi-blue schrieb:
Sorry, ich korrigiere mich: Wo kann man die Eintracht in Hockenheim sehen?
 


Da glaube ich, dass Du da eher schlechte Krten hast (Mannheim evtl.). Ich wohne in Heidelberg und hier gibt es keine Eintrachtkneipe.  



Oh doch, die gibt es. Heißt Lenox und ist in der Lauerstraße. Der Chef ist Eintrachtfan.

#
mosh82 schrieb:
Gibts in Heidelberg ne Eintracht-affine Kneipe?
Oder gar ne eigene kleine Szene?


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11182575,11798715/goto/
#
Heidlberg hin, Heidelberg her - keiner ne Idee für arme Exil-Adler?  
p0nti schrieb:
Nachdem ich irgendwie IMMER zu wichtigen Spielen im Ausland bin - jemand ne Idee, wo man in Istanbul ein paar Gleichgesinnte oder zumindest ne Kneipe / Sportsbar für Montag finden kann?
Wäre super, wenn irgendjemand ne Idee hätte, denn den Aufstieg würde ich schon gerne irgendwie angenehmer mitbekommen als lediglich ne SMS aus der Heimat    
#
Da ich am letzten Spieltag in Berlin sein werde, würde ich gerne paar Tipps bekommen wo ich in Berlin das Spiel gegen den KSC schauen kann. Am liebsten natürlich mit ein paar Gleichgesinnten. Also wenn jemand ne Kneipe oder sonstiges empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar.  


Teilen