>

Wo kann ich die Eintracht live sehen? - Der Kneipen-Sammelthread [Übersicht in Beitrag #1]


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 15. November 2017, 05:37 Uhr um 05:37 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund vieler veralteter Informationen und wegen der Änderungen bei den Übertragungsrechten gibt es einen neuen Thread: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129106
#
Zu: Chevy American Diner in Kassel

Hier noch die Internetadresse (Weiterleitung auf eine öffentliche Facebookseite):
chevy-kassel.de
Da findet man eigentlich immer Informationen, wenn mal Spiele "außer der Reihe" gezeigt werden, zuletzt zum Beispiel das Revierderby...
#
In Wien wird regelmäßig die Bundesliga übertragen im Chelsea

Manchmal Konferenz und immer die Topspiele (also auch oft unsere Eintracht )

Adresse: Stadtbahnbögen, Lerchenfelder Gürtel 29-32, 1080 Wien

http://www.chelsea.co.at/
#
Hallo Leute,

weiß jemand wo man in Graz Eintracht bzw. Bundesliga gucken kann?!

Grüße
#
Liste auf Seite 1 wieder aktuell.
#
Wo geht defintiv was (obwohl Sonntags - Einzelspiel) in HH. Bin mit Familiy über Ostern bei bekannten uufm Kiez, war zwar auch schon 2000 mal da, aber der besuchte Kollege ist Paulianer   ...Danke für Tipps wo mann auch mir Frau und Kids reingehen kann.
#
Sprudel schrieb:
Wo geht defintiv was (obwohl Sonntags - Einzelspiel) in HH. Bin mit Familiy über Ostern bei bekannten uufm Kiez, war zwar auch schon 2000 mal da, aber der besuchte Kollege ist Paulianer   ...Danke für Tipps wo mann auch mir Frau und Kids reingehen kann.


Beitrag #1 gelesen?
#
Crung schrieb:
Sprudel schrieb:
Wo geht defintiv was (obwohl Sonntags - Einzelspiel) in HH. Bin mit Familiy über Ostern bei bekannten uufm Kiez, war zwar auch schon 2000 mal da, aber der besuchte Kollege ist Paulianer   ...Danke für Tipps wo mann auch mir Frau und Kids reingehen kann.


Beitrag #1 gelesen?


Nein, aber jetzt. Merci. Ab in die Amanda Bar...
#
Threadtitel angepasst. Vielleicht wird's dann klarer, dass man zuerst auf Seite 1 schauen sollte
#
Bad Homburg - Irish Pub im Alten Bahnhof
http://www.irishpub-badhomburg.de/index.html

Eintracht: bisher immer auf min. 1 TV
#
sunny´s bar und restaurant; Im Prüfling 42; 60389 Ffm
http://www.sunnys-frankfurt.de/
neu eröffnet, wer damals das "Malepartus" in Bornheim kannte, wird die Schnitzelküche mögen. Sind die ehemaligen Köche von dort. Indisches und deutsches Essen, preislich und und qualitativ gut, der Wirt ist nett und Eintracht Fan.
Das restaurant ist neu und benötigt noch ein bisschen Publikum, besonders bei Eintracht Spielen...
#
Gude!

Ich suche ne Bar in Stuttgart, die nur die Eintracht zeigt. Wär Super, wenn mir jemand da Helden konnt
#
TomHengst schrieb:
Gude!

Ich suche ne Bar in Stuttgart, die nur die Eintracht zeigt. Wär Super, wenn mir jemand da Helden konnt


Generell oder nur für das kommende Spiel? Denn das wird ja dann wohl fast überall gezeigt.

Ansonsten die verschiedenen SkyBars anrufen, wenn Cafe MP (siehe Seite 1) es nicht zeigt.


MfG
Denis
#
"Horn-Bad Meinberg:

   Bauernstübchen, Langestraße 14a, 32805 Horn-Bad Meinberg (Holzhausen-Externsteine) Rustikale Dorfkneipe mit entsprechend attraktiven Preisen, Rauchen an der Theke / Nichtrauchen im Separee, Sky-Übertragung auf Leinwand mit leistungsstarkem Tageslichtbeamer... Und das Beste: Keine Konfi, sondern Eintracht pur und die überschaubare Gästezahl von 4, 5 Bekloppten!!! "

oben stehenden eintrag bitte löschen. habe heute dort angerufen. die haben nichtmal sky und zeigen somit kein fußball    wäre ja auch zu schön gewesen.
#
Update Neu-Isenburg ( Gravenbruch ) : Gaststätte "Zum Niko" gibt es nicht mehr, alle Eintracht Spiele, ansonsten Konferenz, aber im Pilstreff, Dreiherrnsteinplatz 18, in familiärer Atmosphäre.
#
Gude,
hat wer einen Tipp für Leipzig nächste Woche gegen Düsseldorf? Falls kein einzelspiel geht sind auch gerne für gute Tipps für Konferenz Kneipen erwünscht
#
Goingdown schrieb:
Gude,
hat wer einen Tipp für Leipzig nächste Woche gegen Düsseldorf? Falls kein einzelspiel geht sind auch gerne für gute Tipps für Konferenz Kneipen erwünscht


http://www.sky.de/web/cms/de/sport-barfinder.jsp
45 Treffer für Leipzig........
#
Gude,
vorab: ich habe Beitrag 1 natürlich gelesen und Konferenz muss ich nicht unbedingt haben.

Kennt jmd eine eintrachtaffine Kneipe in Dresden, in welcher die Eintracht als Einzelspiel gezeigt wird?

Danke&Gruß
#
Servus,

hat jemand einen Tipp für Regensburg? Vorzugsweise nur Eintracht, nehme aber alternativ auch gerne eine gute Location mit Konferenz.

Wäre echt gut, bin nämlich morgen dort..
#
Der Sportsbar-Finder funktioniert auch für Regensburg
#
Nachtrag für Wien

LaBoule

hier werden jedes Wochenende die Konferenz, als auch die Topspiele gezeigt. Falls wenig los ist, auf Wunsch auch ein bestimmtes Einzelspiel.
Adresse:

Pfeilgasse 8
1080 Wien

8. Wiener Gemeindebezirk (Josefstadt)


http://www.laboule.at/


Teilen