not vs elend? naaaah, so sollte man es nicht sehen aber 1 punkt für uns ist noch ok!..... das jetzt der hsv einen rein macht ist natürlich spannend fürs spiel....eigentlich gehe ich von aus, dass schlacke gewinnt, aber ein unentschieden wäre eigentlich auch ok.....naja, abwarten,. wir sind immer noch im rennen! aber bei uns ist der saft schon längst ausgeschenkt worden! ich hoffe, dass wir die nächsten spiele noch einigermassen überstehen und die konkurenz weiterhin stolpert! dann könnte europa wirklich wahr werden.... ....allerdings, hoffe ich, dass wir die doppeltbelastung nächste saison überhaupt durchstehen können!
Frankfurter-Bob schrieb: Was soll man sagen. Ein Spiel für Taktikfreunde. Zwei Mannschaften, die sich neutralisiert haben, trotzdem hätte man den ein oder anderen Angriff konsequenter fahren können.
Trifft es gut! Trotzdem schade. Bin mit dem Punkt zwar einigermaßen zufrieden bzw. nicht wirklich sauer, weil wir die letzten Spiele immer 3 Stück gefangen haben. Aber trotzdem - der Spieltag lief bisher so flüssig...ein 1:0 wäre endlich mal die Sahne auf dem Kuchen gewesen.
Sauer werd ich, wenn wir gegen DÜS net gewinnen. Also da würd ich nach dem Spiel bei nem Remis verärgert rausgehen. Europa liegt auf dem Silbertablett. Knickt doch jetzt nicht ein!!
Und Occean bitte nach der Saison abgeben. Fürth nimmt den garantiert zurück. Und auch Lakic ist der Knaller nicht. Gegen HSV 2 Tore und ward nicht mehr gesehen.
[quote=Bruno_P]Ergebnis ist OK. Einige Kommentare dazu:
Djakpa: bärenstark, überragend (hinten und vorne), tolle Präsenz und bis zum Schluß jeden Meter gegangen. die Überraschung. gut, daß wir Ihn noch haben Russ: defensiv bärenstark, immer an der richtigen Stelle und mit vollem Einsatz. Nach vorne allerdings steigerungsfähig: zu viele unnötige lange Bälle, aber besser als sie hinten unnötig zu verspielen Oka: gut Celozzi: gut Stendera: ziemlich gut, Potential war zu sehen
Occean: wie in den ersdten Spielen, sehr präsent, der Einsatz hat gestimmt, Bälle gut behauptet, in der Verfassung OK Meier: in der 2. Hz etwas nachlassend, kam nicht mehr richtig hinterher, vermute mal, noch nicht ganz fit
Knut Kircher: war OK und sehr unaufgeregt, gefiel mir eigentlich, gute Körpersprache und auch ausgewogen gepfiffen
kann ich nur zustimmen, ich war sehr positiv überrascht von occean, hoffe das er und lakic öfters ran dürfen.
Deffensive gut. Offensive schwach. 0:0 Leistungsgerecht Trotzdem 2 Punkte gegen schwache Mainzer liegengelassen Was der Punkt wert ist sehen wir am Ende der Saison.
so, ich lass mir mein Bier schmecke, egal, kein Sieg is immer doof, ein Unentschieden nehm ich aber auch! Platz 5, wenn Schlacke noch ausgleicht auch bs zum nächsten Spieltag. 3 Speiel 2 Siege ein unentschieden = Eurobbapokaaal, egal was ihr sagt, allein davon hab ich schon ne nasse Unnerhos. Bester Aufsteiger seit langem, beste Eintracht seit 20 Jahren!
Einfach nur ne geile Saison! Von Anfang an unter den ersten 6, wer will sich da beschweren, wenns am Ende "nur" Platz 6 ist? Ich sicher nicht! Konzentriert weitermachen und ich sauf europäisches Bier
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Trifft es gut! Trotzdem schade. Bin mit dem Punkt zwar einigermaßen zufrieden bzw. nicht wirklich sauer, weil wir die letzten Spiele immer 3 Stück gefangen haben. Aber trotzdem - der Spieltag lief bisher so flüssig...ein 1:0 wäre endlich mal die Sahne auf dem Kuchen gewesen.
Sauer werd ich, wenn wir gegen DÜS net gewinnen. Also da würd ich nach dem Spiel bei nem Remis verärgert rausgehen. Europa liegt auf dem Silbertablett. Knickt doch jetzt nicht ein!!
Und Occean bitte nach der Saison abgeben. Fürth nimmt den garantiert zurück. Und auch Lakic ist der Knaller nicht. Gegen HSV 2 Tore und ward nicht mehr gesehen.
occean hätte heute fats einen rein gemacht!....der kopfball war gut!....und lakic ist ja noch nicht fit genug! ne, im ernst, ich denke, das lakic, wenn er erst mal eine ganze sommer-vorbereitung mitgemacht hat, noch was reisen kann..... was occean angeht, er tut mir igrnedwie leid, ich kann ihm niocht böse sein, er ist ein guter.....hat sich leider noch nicht durchsetzen können ....ja ich weiss, des wird wahrscheinlich auch nix mehr bei uns.....aber er gibt sich mühe und sowas muss man einem spieler auch mal anrechnen können....trotzdem denke ich, dass er wohl gehen wird.
Das soll jetzt wirklich kein bashing sein, aaaber was der Lakic in Sachen Einsatz und Körpersprache an den Tag gelegt hat, ist gelinde gesagt ne bodenlose Frechheit. Ich denk da vor allem an ne Situation wo Wettklo den Ball kurz rausspielt und der M1er Abwehrspieler etwas Probleme hat den Ball anzunehmen. Und Lakic im Trab auf ihn zu läuft... Da war er keine 10 Minuten drin. Da erwarte ich einfach einen Vollsprint um den M1er unter Druck zu setzen. Aber Fehlanzeige. Wird wohl mit ein Grund sein warum er nicht spielt. Und womit? Mit Recht!
Hessiso, ich lass mir mein Bier schmecke, egal, kein Sieg is immer doof, ein Unentschieden nehm ich aber auch! Platz 5, wenn Schlacke noch ausgleicht auch bs zum nächsten Spieltag. 3 Speiel 2 Siege ein unentschieden = Eurobbapokaaal, egal was ihr sagt, allein davon hab ich schon ne nasse Unnerhos. Bester Aufsteiger seit langem, beste Eintracht seit 20 Jahren!
Einfach nur ne geile Saison! Von Anfang an unter den ersten 6, wer will sich da beschweren, wenns am Ende "nur" Platz 6 ist? Ich sicher nicht! Konzentriert weitermachen und ich sauf europäisches Bier
dignity schrieb: Das soll jetzt wirklich kein bashing sein, aaaber was der Lakic in Sachen Einsatz und Körpersprache an den Tag gelegt hat, ist gelinde gesagt ne bodenlose Frechheit. Ich denk da vor allem an ne Situation wo Wettklo den Ball kurz rausspielt und der M1er Abwehrspieler etwas Probleme hat den Ball anzunehmen. Und Lakic im Trab auf ihn zu läuft... Da war er keine 10 Minuten drin. Da erwarte ich einfach einen Vollsprint um den M1er unter Druck zu setzen. Aber Fehlanzeige. Wird wohl mit ein Grund sein warum er nicht spielt. Und womit? Mit Recht!
nur zum vergleich meier. ist heute 90 min getrabt.. pressing war vom ganzen team heute eher halbherzig!
mickmuck schrieb: der ivanschitz checkt den rode weg und die von sky meinen, es hätte elfer wegen foul von rode geben müssen.
Zitat von Tuchel: "Das war niemals ein Elfmeter für Mainz".. Ich denke, er hat ein wenig mehr Ahnung als die Rhetorikpfeiffen von sky...und nun sc04-hsv nur mit Stadion-Ton!
Es sei dir verziehen.
Und dein Mann?
Hat bestimmt gerade keine so gute Laune?
naaaah, so sollte man es nicht sehen
aber 1 punkt für uns ist noch ok!.....
das jetzt der hsv einen rein macht ist natürlich spannend fürs spiel....eigentlich gehe ich von aus, dass schlacke gewinnt, aber ein unentschieden wäre eigentlich auch ok.....naja, abwarten,. wir sind immer noch im rennen!
aber bei uns ist der saft schon längst ausgeschenkt worden!
ich hoffe, dass wir die nächsten spiele noch einigermassen überstehen und die konkurenz weiterhin stolpert!
dann könnte europa wirklich wahr werden....
....allerdings, hoffe ich, dass wir die doppeltbelastung nächste saison überhaupt durchstehen können!
Trifft es gut!
Trotzdem schade. Bin mit dem Punkt zwar einigermaßen zufrieden bzw. nicht wirklich sauer, weil wir die letzten Spiele immer 3 Stück gefangen haben. Aber trotzdem - der Spieltag lief bisher so flüssig...ein 1:0 wäre endlich mal die Sahne auf dem Kuchen gewesen.
Sauer werd ich, wenn wir gegen DÜS net gewinnen. Also da würd ich nach dem Spiel bei nem Remis verärgert rausgehen.
Europa liegt auf dem Silbertablett. Knickt doch jetzt nicht ein!!
Djakpa: bärenstark, überragend (hinten und vorne), tolle Präsenz und bis zum Schluß jeden Meter gegangen. die Überraschung. gut, daß wir Ihn noch haben
Russ: defensiv bärenstark, immer an der richtigen Stelle und mit vollem Einsatz. Nach vorne allerdings steigerungsfähig: zu viele unnötige lange Bälle, aber besser als sie hinten unnötig zu verspielen
Oka: gut
Celozzi: gut
Stendera: ziemlich gut, Potential war zu sehen
Occean: wie in den ersdten Spielen, sehr präsent, der Einsatz hat gestimmt, Bälle gut behauptet, in der Verfassung OK
Meier: in der 2. Hz etwas nachlassend, kam nicht mehr richtig hinterher, vermute mal, noch nicht ganz fit
Knut Kircher: war OK und sehr unaufgeregt, gefiel mir eigentlich, gute Körpersprache und auch ausgewogen gepfiffen
kann ich nur zustimmen, ich war sehr positiv überrascht von occean, hoffe das er und lakic öfters ran dürfen.
Offensive schwach.
0:0 Leistungsgerecht
Trotzdem 2 Punkte gegen schwache Mainzer liegengelassen
Was der Punkt wert ist sehen wir am Ende der Saison.
Einfach nur ne geile Saison! Von Anfang an unter den ersten 6, wer will sich da beschweren, wenns am Ende "nur" Platz 6 ist? Ich sicher nicht!
Konzentriert weitermachen und ich sauf europäisches Bier
EINTRAAAAACHT!!!!!!!!!!
Der ist auf Schalke.
Letzte Woche wars schlimm-für ihn ,-)
occean hätte heute fats einen rein gemacht!....der kopfball war gut!....und lakic ist ja noch nicht fit genug!
ne, im ernst, ich denke, das lakic, wenn er erst mal eine ganze sommer-vorbereitung mitgemacht hat, noch was reisen kann.....
was occean angeht, er tut mir igrnedwie leid, ich kann ihm niocht böse sein, er ist ein guter.....hat sich leider noch nicht durchsetzen können ....ja ich weiss, des wird wahrscheinlich auch nix mehr bei uns.....aber er gibt sich mühe und sowas muss man einem spieler auch mal anrechnen können....trotzdem denke ich, dass er wohl gehen wird.
ganz meiner meinung!!!
Jeder Punkt mehr ist das Sahnehaeuptchen oben drauf.
nur zum vergleich meier. ist heute 90 min getrabt.. pressing war vom ganzen team heute eher halbherzig!
Zitat von Tuchel: "Das war niemals ein Elfmeter für Mainz".. Ich denke, er hat ein wenig mehr Ahnung als die Rhetorikpfeiffen von sky...und nun sc04-hsv nur mit Stadion-Ton!
Nun lacht er wieder, der Ehemann. Per sms
Schreib ihn ich goenne ihm ein Unentschieden.
pressing???...was ist das?