>

Noten gegen Mainz

#
Oka: 3+
Zwei mal zu zögerlich, zwei mal sehr stark.

Celozzi: 4
Diesmal mit einem recht schwachen Spiel als RV. Unfassbar viele Fehlpässe. Defensiv aber in Ordnung und das ist die Hauptsache.

Russ: 2-
Viele Zweikämpfe energisch bestritten und gewonnen. Nach vorne hin aber mit gewissen Fehlerchen versehen. Bisschen ungestüm. Einmal brandgefährlich bei einer Stendera-Ecke aufgetaucht.
Ich wünsche mir, dass die Eintracht ihn hält. Er ist vielseitig einsetzbar und bringt mehr als nur solide Leistung wenn er gebraucht wird.

Anderson: 2
Einmal eine sehr starke Leistung von Anderson. Gewinnt seine Zweikämpfe und fängt gegnerische Angriffe ab wie ein Assassine, leise und effektiv.
So wundert es mich gar nicht, dass seine hervorragende Leistung ein bisschen untergeht.

Djakpa: 3
Sehr schön eingefunden. Defensiv sehr ordentlich. Nach vorne hin ein bisschen zögerlich.

Rode: 3-
Wirkte teilweise arg überfordert, insbesondere körperlich. Nach einigen Zweikämpfen flog er durch die Lüfte. Viel zum Spielaufbau konnte er auch nicht beitragen. Spielerisch ließ er also sehr zu wünschen übrig. Aber er hat sich ins Spiel reingebissen und zerriss sich. Einsatz war vorbildlich.

Jung: 3-
Kam im Mittelfeld kaum zur Geltung. Später auf RV wieder ordentlich ohne große Impulse für die Offensive zu bringen.

Stendera: 3
Gefiel mir wieder einmal richtig gut. Zentrale Schaltstelle, mit guten Ideen, die zwar nicht alle geklappt haben, mir aber was es aber wichtig, dass er die Dinge sieht, die Situationen richtig einschätzte. Das sieht schon richtig gut aus.
Muss da nur noch ein wenig an der Ausführung arbeiten.
Richtig geil ist auch sein Non-stop-Motor, schönes Pressing verrichtet. Wenn er dieses Tempo eine gesamte Saison lang machen kann wäre das sensationell.

Aigner: 4+
Rieb sich auf, blieb aber ohne gute Szenen. "Glücklos" trifft es wohl am Besten.

Inui: 4+
Nach einem ordentlich Start tauchte er komplett unter und war richtig wirkungslos.

Meier: 4
Einmal gefährlich aufs Tor geschossen, sonst äußerst blass. Wirkt noch nicht fit.

Occean:
Gefiel mir relativ gut. Arbeite viel nach hinten mit, gewann Kopfballduelle. Ich weiß nicht, was es da zu meckern geben sollte.

Veh:
Startaufstellung gefiel mir richtig gut. Die Wechsel waren auch richtig. Wir brauchten jemand da vorne, der vorne gegen die Klopper bestehen konnte.
Aigner und Inui haben sie nämlich die Zähne gezogen.

Schweglers Fehlen war nicht zu übersehen.
Zudem unsere Stürmerlosigkeit.

Unterm Strich war das ein Punktgewinn. HSV geht auf Schalke unter. Gladbach verliert. Freiburg verliert. Nächste Woche verbessert, konzentriert einen Sieg einfahren und wir kommen unserem Saisonziel ein enormes Stückchen näher.
Fazit: alles gut.
#
Nikolov - 3
Celozzi - 4
Anderson - 3
Russ - 2
Djakpa - 2
Rode - 4
Jung - 3-
Aigner - 4
Inui - 4
Stendera - 3-
Meier - 4

Lakic - ok
Occean - ok
Lanig -/-
#
Nikolov - 3,5
Celozzi - 4,0
Anderson - 3,0
Russ - 2,0
Djakpa - 2,5
Rode - 3,5
Jung - 3,5
Aigner - 4,5
Inui - 4,0
Stendera - 4,0
Meier - 4,0

Lakic - 3,5
Occean - 4,0
Lanig -/-
#
Denke wir hätten heute noch 10 stunden weiterspielen können , und das Ergebnis wäre das selbe! Von mir bekommen alle eine 3,da wir weder viel zugelassen haben noch viele eigene Chancen kreiert haben.
#
Nikolov 2,5
Celozzi 3,5
Russ 2,5
Bamba 2,5
Djakpa 3
Jung 3
Rode 3,5
Aigner 4,5
Stendera 3,5
Inui 4,5
Meier 3,5

-> Occéan /
-> Lakic /
-> Lanig /
#
Nur ein Wort zu Russ:

Heute einer der Besten. Er wird besser um so mehr Spielpraxis er erhält. Obwohl ich gegen seine Verpflichtung war steht für mich für nächste Saison klar fest, dass ich lieber Russ hier sehen möchte als Demidov.
#
Sehr erfreulich:

Djakpa, defensiv war das sehr abgeklärt und mit unheimlich vielen Ballgewinnen. Offensiv zwar schwächer als Oczipka in guter Form aber bei weitem weniger "zappelig" als früher. Darf gerne wieder beginnen.

Erfreulich:

Russ, Top Einsatz auch wenn nicht alles gelang. Auch vor allem in der Defensive sehr starke Aktionen.

Occean: Ja bitte, es geht doch. Aufwärtstrend erkennbar.

Ingesamt ist das Ergebnis ok, beide Mannschaften hatten starke Phasen ohne viele Torchancen. Bei unseren beiden hatte Wetklo leider gute Reflexe und bei einem Eckball Russ etwas Pech.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Nur ein Wort zu Russ:

Heute einer der Besten. Er wird besser um so mehr Spielpraxis er erhält. Obwohl ich gegen seine Verpflichtung war steht für mich für nächste Saison klar fest, dass ich lieber Russ hier sehen möchte als Demidov.

Leider war Demidov nach seiner Auswechselung gegen Rayo Vallecano, die letzten drei Spiele nicht mal mehr im Kader.
Befuerchte, dass wir ihn ab Sommer wieder an der Backe haben.....
#
oka 2,5 die ruhe in person, hab keine angst wenn er im tor steht
celozzi 4: heute sehr schwach, kaum zweikämpfe gewonnen,viele fehlpässe
russ 2: bester adler heute
bamba 2,5 ähnlich stark wie russ
djakpa 3: defensiv hat er ein gutes spiel gemacht, offensiv muss er besser werden
rode 3: zweikampf stark wie immer,hätte ruhig des tor machen können
jung 3,5 auf der 6 gefiel er mir nicht, hinten dann verbessert
aigner 4 schwaches spiel heute
inui 4 : siehe aigner
meier 3: hätte ihn lieber noch ne woche geschont, dennoch einige gute szenen
stendara 3: 2-3 gute flanken/ecken und paar richtig gute ideen, macht spaß ihn zu sehen

------
occean:3 fand ihn gar nicht mal so verkehrt heute
lakic 3: könnte mir occean/lakic mal als doppelspitze vorstellen von anfang an
lanig 5: zu langsam, kann keine bälle annehmen und pässe kann er auch keine spielen! hoffe man findet einen abnehmer im sommer
#
Nikolov - 3,0
Celozzi - 3,0
Anderson - 3,0
Russ - 2,0
Djakpa - 2,0
Rode - 3,0
Jung - 3,0
Aigner - 4,0
Inui - 4,0
Stendera - 3,0
Meier - 3,0

Lakic - 3,0
Occean - 3,0
#
Nikolov 2,5: Musste einmal eingreifen. Sonst war vor seinem Tor nicht allzuviel los.
Celozzi 4: Stand nicht so gut wie gegen Schalke, auch viele Fehlpässe. Später in der Raute etwas besser.
Russ 2: Sehr solide Partie. Rückte raus wenn er musste, hatte immer einen Fuß davor oder dazwischen, nur einmal mit 2 Fehlpässen am Stück. Sorgte vorne mit Kopfbällen für Gefahr und nach zwei Spielen hat er gefühlt mehr gefährliche Kopfbälle auf des Gegners Tor gebracht als unsere anderen Innenverteidiger in allen bisherigen Spielen.
Anderson 3: Spielte seinen Part ebenfalls solide.
Djakpa 3: Nach hinten sehr ordentlich, nach vorne noch mit zu wenig Präzision.
Jung 3,5: Begann agil im DM, fiel leistungsmäßig dann aber etwas ab. Später als RV wieder stärker.
Rode 3: Die Leistungskurve zeigt weiter aufwärts, auch wenn noch nicht alles gelingt. Schöne Vorlage auf Meier. Sein eigener Torschuss war auch nicht schlecht, aber letztlich kein großes Problem für Wetklo.
Aigner 4: Als Occean und Lakic draußen standen war er für mich neben Inui und Stendera einer der Kandidaten für die Auswechslung. Viel Druck hatte er über rechts nicht erzeugen können. Defensiv half er mit.
Stendera 3: Nicht so stark wie zuletzt, wurde teilweise gleich von zwei Mainzern attackiert. Da konnte er sich noch nicht so richtig durchsetzen. Enttäuschte trotzdem nicht. War einer der häufigsten Anspielpunkte. Laufstark. Auch wieder mit dem einen oder anderen guten Standard.
Inui 4,5: Dribbelte wieder zu oft in den Mann. Bezeichnend als er einmal zentral einfach auf den nahe stehenden Meier hätte spielen können und sich stattdessen im (unnötigen) Zweikampf den Ball abnehmen lässt. Zugute halten kann man ihm, dass er immer wieder mal Gefahr versprüht. Heute kam die Auswechslung jedoch folgerichtig.
Meier 3,5: Hatte die beste Torchance des Spiels, als er eine Rode-Flanke direkt nahm und Wetklo zu einer Glanzparade zwang. Auch sonst spielte er gut mit. Die letzten Prozente fehlten aber noch.
Occean (-): Hatte noch eine gute Kopfballchance. Ansonsten wechselten gute und schlechte Szenen.
Lakic (-): Spritzte in einen Rückpass der Mainzer und bereitete dann schön die Rode-Chance vor. Weniger in Aktion als Occean.
Lanig (-): Kam zum Schluss um die Defensive zu stabilisieren.

Alles in allem kann man mit dem Punkt leben. Vom Papier her sind die nächsten beiden Partien einfacher. Schaun mer mal...
#
Nikolov 3,0
Celozzi 3,5
Russ 2,5
Anderson 3,0
Djakpa 3,0
Jung 3,5
Rode 3,0
Stendera 3,0
Aigner 4,0
Meier 3,5
Inui 4,0
#
kapier eure Noten nicht das war so grottenschlecht, da täuscht für mich auch der Punkt nicht drüber hinweg

Nikolov - 3
Celozzi - 5,5
Anderson - 3
Russ - 3,5 - so stark hab ich ihn nicht gesehen wie manche hier, oftmals einfach Bälle nach vorne gebolzt
Djakpa - 3
Rode - 3,5
Jung - 4
Aigner - 4
Inui - 4,5
Stendera - 4
Meier - 5

Lakic - 4,5
Occean - 4
#
eagleadler92 schrieb:
kapier eure Noten nicht das war so grottenschlecht, da täuscht für mich auch der Punkt nicht drüber hinweg

Nikolov - 3
Celozzi - 5,5
Anderson - 3
Russ - 3,5 - so stark hab ich ihn nicht gesehen wie manche hier, oftmals einfach Bälle nach vorne gebolzt
Djakpa - 3
Rode - 3,5
Jung - 4
Aigner - 4
Inui - 4,5
Stendera - 4
Meier - 5

Lakic - 4,5
Occean - 4

Man kanns mit dem Pragmatismus auch uebertreiben....
#
Nikolov (3) - Celozzi (4,5), Russ (2), Anderson (2,5), Djakpa (3) - Jung (4), Rode (2,5) - Aigner (5), Stendera (4), Inui (4,5) - Meier (4).

Lakic (3,5)
Occéan (3,5)
#
kicker:
nikolov 3,5
celozzi 4
russ 2,5 sds
anderson 3
djakpa 4
jung 3,5
rode 3
aigner 4
inui 4,5
stendera 4
meier 4
#
Kadaj schrieb:
kicker:
nikolov 3,5
celozzi 4
russ 2,5 sds
anderson 3
djakpa 4
jung 3,5
rode 3
aigner 4
inui 4,5
stendera 4
meier 4

russ auch in der elf des tages
#
Nikolov - 3,0
Celozzi - 4,0
Anderson - 3,0
Russ - 3,0
Djakpa - 3,0
Rode - 4
Jung - 4
Aigner - 4,5
Inui - 4,5
Stendera - 3,5
Meier - 4

Lakic - 3,5
Occean - 4

Schwache Vorstellung. Mit Meier läufts nicht unbedingt besser. Ist er wirklich bei 100%? Schwegler mal wieder nicht zu ersetzen. Kein Linie im Spiel, kein Plan nach vorne. Hinten standen wir gut, aber nach vorne war das fast schon unverschämt schlecht. Bin enttäuscht von der Leistung, wieder mal ein Big Point liegen gelassen...
#
Meierei schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Nur ein Wort zu Russ:

Leider war Demidov nach seiner Auswechselung gegen Rayo Vallecano, die letzten drei Spiele nicht mal mehr im Kader.
Befuerchte, dass wir ihn ab Sommer wieder an der Backe haben.....  

Demidov hatte gegen Rayo einen Muskelfaserriss im Oberschenkel erlitten.

Ohne ihn hat Celta jetzt allerdings zwei von drei Spielen gewonnen.
Diese Woche war er schon wieder im Training, es kann ihn erst mal seinen Stammplatz gekostet haben, auch wenn er nächste Woche wieder richtig fit wäre. Den Klassenerhalt müssen die sowieso erst mal packen.
#
Nikolov    3
Djapka     3
Russ        3
Bamba     3
Celozzi     4
Rode         3
Jung           3,5
Stendera    3,5
Meier           4
Aigner         4,5
Inui              4,5