>

Noten gegen Mainz

#
Nikolov 3
Celozzi 3,5
Russ 2
Bamba 2,5
Djakpa 3,5
Jung 4
Rode 3
Aigner 4,5
Stendera 3
Inui 5
Meier 4
#
Nikolov: 3
Jung: 3
Anderson: 2,5
Russ: 2
Djakpa: 2,5
Rode: 3
Celozzi: 4,5
Aigner: 4,5
Inui: 4
Stendera: 3,5
Meier: 3,5

Occean : 3
Lakic : 3,5
#
Nikolov: 2,5
Jung: 3,5
Anderson: 3
Russ: 2,5
Djakpa: 3
Rode: 3,5
Aigner: 4
Inui: 4
Stendera: 4

Occean : 3,5
Lakic : 3
#
Keine Noten, nur 2 Kommentare.
Im Mittelfeld fehlt uns die Kreativität, speziell beim Überbrücken nach vorne. Stendera ist wohl noch etwas jung, Schwegler ist ja zur Zeit verletzt und war in der RR sehr in der Defensive gebunden. Freue mich Schwegler und Stendera zusammen zu sehen!
Von beiden Stürmern auf dem Platz hat Lakic bedeutend mehr will und Presänz ausgestrahlt, OO war mehr passiv, half nicht wirklich hinten und bewegte sich recht wenig. Wirkte auf mich resigniert.
#
Nikolov - 3,0 Hat zwar den Sieg festgehalten, aber unter wieviel Bällen er
                 durchgesegelt ist, das ist unglaublich
Celozzi - 3,5
Anderson - 3,5
Russ - 2,0 Bester Mann gestern. Er hat hoffentlich was begriffen.
Djakpa - 2,5 Klasse gerade wenn man bedenkt, das er vor 3 Spielen
                 noch total außen vor war.
Rode - 4,0 Hat zwar bessere Ansätze gezeigt, aber von dem was er kann
meilenweit entfernt. Er spielt fast nur noch Alibipässe und es ist unglaublich wie Zweikampfschwach er geworden ist. Kommt oft einen Schritt zu spät.
Dabei war das immer seine Stärke.
Jung - 4 Jung im DM oder als IV ist ein verschenkter Jung. Da sind nicht seine
            Positionen.
Aigner - 4,0
Inui - 5,0 Heute bekommt er mal sein Fett weg, er hat zwar viel versucht, aber etwas mehr Pässe in die Spitze müssen ankommen.
Stendera - 3,0 Für einen 17-Jährigen ordentlich aber nicht mehr.Tat
                     sich unheimlich schwer mit dem Wechselspiel mit Meier.
Meier - 4 Was begreift man in Frankfurt endlich, das ein Meier nicht als MS
            aufbieten darf, weil er dort nie seine gute Leitungen abliefern kann.
            Meier darf höchstens HS spielen. Er braucht jemanden vor sich.

Lakic - 4 bemüht
Occean - 3 Sonderlob,da beide zeitgleich eingewechselt wurden, muss ich zugeben, OO hat mir viel besser gefallen und er sollte die letzten 3 Spiele
stürmen. Die Sturmsaison ist eh vermurkst und da wir in der Hinrunde mit Ihm die meisten Punkte(trotz seiner wenigen Tore) holten, bin ich dafür das er nochmal seine Chance erhält.

Lakic bemüht sich zwar etwas, aber OO hat noch etwas mehr Biss momentan
und arbeitet noch mehr fürs Team.

Wenn OO so spielt wiegestern, traue ich Ihm noch 1-2 Treffer zu.
Ihm fehlte auch gestern wieder etwas das Glück.

Wobei das fehlt allen Stürmern von uns.
Wenn ich da an Matmour viele Aluminiumtreffer denke o. andere Sachen.

[/quote]
#
Nikolov: 4,0
Jung: 3,5
Anderson: 2,0
Russ: 2,0
Djakpa: 3,0
Rode: 3,5
Aigner: 4,5
Inui: 4,5
Stendera: 3,5

Occean : 3,5
Lakic : 3,5
#
Nikolov - 3
Celozzi - 3-
Anderson - 3+
Russ - 2
Djakpa - 3+
Rode - 3
Jung - 3-
Aigner - 4
Inui - 4
Stendera - 3-
Meier - 4+

Lakic - 4+
Occean - 3-
#
Weiß jemand ob Oka sich im Spiel verletzt hat? Mir ist aufgefallen das er so nach ca. 15min keine Abschläge mehr gemacht hat (was auch für ihn sehr ungewöhnlich ist) und er auch das rauslaufen unterlassen hat. Ich erinnere mich an eine Szene wo er leicht beim rauslaufen den Ball bekommen hätte aber im Tor blieb.
#
Nikolov - 3
Celozzi - 3
Anderson - 3
Russ - 3
Djakpa - 3
Rode - 3
Jung - 4
Aigner - 4
Stendera - 4
Inui - 4
Meier - 4

Lakic - 4
Occean - 3
#
Nikolov: 2,0 Viel zu halten hatter er nicht, aber das was er gemacht hatte, hatte alles Hand und Fuß
Celozzi: 3,0 Solide Party. Alles recht unaufgeregt. Mir fehlen nur ein wenig die Aha-Effekte bei ihm
Anderson: 2,5 Lufthoheit und auch ansonsten gut gespielt
Russ: 2,0 Bin nicht so ein Russ-Fan, aber heute hat er klasse gespielt. Hat nichts anbrennen gelassen. Einzige kritische Situation war, als er das Abseits aufgelöst hatte, aber das passiert, wenn man nicht so eingespielt ist mit den Mitspielern.
Djakpa: 2,5 Hat toll gekämpft und gefightet. Manko waren - wie schon immer - die Flanken. Aber in der Defensive einfach sicherer als Oczipka.
Rode: 2,5 Scheint sich wirklich gefunden zu haben. Hat sich überall rein geschmissen und oft die Bälle gewonnen. Fast das 1:0 gemacht.
Jung: 3,0 War okay, nur mich ägern seine gern genutzten Weitschüsse. Vor allem wenn dann so kopfballstarke Spieler wie Occean oder Lakic im Strafraum sind.
Aigner: 4,0 Wirkt ein wenig müde, bzw. überspielt. War die richtige Entscheidung ihn auszuwechseln, obwohl nicht gleich zwei Stürmer rein gebracht hätte, da uns dann jemand zum Flanken gefehlt hatte.
Inui 4,0 Hat viel in der Defensive ausgeholfen. Trotzdem bei weitem nicht so gefährlich, wie in den letzten Spielen und einige gefährliche Ballverluste. Ansonsten gleiches wie zu Aigner.
Stendera: 3,0 Auch diesmal hätte die Kombi Stendera - Russ fast gefruchtet. Mit dem jungen sind die Standards endlich mal wieder richtig gefährlich. Spielte wieder sehr reif.
Meier: 3,0 Schade, dass der Schuß nicht rein geht. In 90% der Fälle ist das ein Tor. Ansonsten viel gelaufen. Wirkte noch nicht ganz so frisch, hat aber komplett durchgehalten. Respekt.

Lakic: 3,0 Schöne Balleroberung und prima Pass auf Rode. Ansonsten aber ein wenig unauffälliger als Occean
Occean: 3,0 Es freut mich, dass er mal wieder spielen durfte. Da sieht man, dass jeder bei Veh eine Chance bekommt. Hat sich auch sehr aufgerieben und man hat gesehen, dass er überzeugen wollte. Stellenweise ist das auch gelungen.
Lanig: zu spät

Insgesamt können wir mit dem Unentschieden gut leben, da wir kein übermenschliches Restprogramm haben und noch zwei Heimspiele ausstehen. Dazu haben wir Mainz auf Abstand gehalten. Jetzt haben wir es in der eigenen Hand.
#
Bei nahezu jedem von Occéans Ballkontakten habe ich mich gefragt wie ein Spieler mit den Bewegungsabläufen eines 50jährigen es in die erste Bundesliga geschafft hat. Und dann hagelt´s hier 3en.

Erstaunlich. Ich guck mir die Angelegenheit noch mal in Ruhe an...
#
2cvrs schrieb:
Bei nahezu jedem von Occéans Ballkontakten habe ich mich gefragt wie ein Spieler mit den Bewegungsabläufen eines 50jährigen es in die erste Bundesliga geschafft hat. Und dann hagelt´s hier 3en.

Erstaunlich. Ich guck mir die Angelegenheit noch mal in Ruhe an...

mittlerweile wird er gelobt wenn er nicht hinfällt
#
Nikolov - 3
Celozzi - 4
Anderson - 2-
Russ - 2
Djakpa - 3+
Rode - 3+
Jung - 3-
Aigner - 4
Inui - 4-
Stendera - 3+
Meier -  4-

Lakic - 4
Occean - 3-
#
Kann mal jemand die Kicker-Noten durchgeben, damit ich weiß wieviel Punkte ich mit der Eintracht geholt habe!?  
#
63iger schrieb:
Weiß jemand ob Oka sich im Spiel verletzt hat? Mir ist aufgefallen das er so nach ca. 15min keine Abschläge mehr gemacht hat (was auch für ihn sehr ungewöhnlich ist) und er auch das rauslaufen unterlassen hat. Ich erinnere mich an eine Szene wo er leicht beim rauslaufen den Ball bekommen hätte aber im Tor blieb.

Ich glaub er stiess nicht mehr ab weil eh kein Ball ankam  
#
Nikolov: 3,0 nicht viel zu tun gehabt einmal bisschen wacklig einmal gut gehalten
Celozzi: 4 Sehr zappelig - souverän siet irgendwie anders aus  
Anderson: 2,5 Ruhepol hinten drin
Russ: 2,0 Heute sehr überzeugend udn auch präsent .. ein Sprintweltmeister wird er nimmer aber sehr abgezockt. macht er noch das Tor wärs ne echte klasse leistung gewesen-.
Djakpa: 3,0 im Moment wohl deutlich stärker als basti.. aber ob er das halten aknnHat toll gekämpft und gefightet. Manko waren - wie schon immer - die Flanken. Aber in der Defensive einfach sicherer als Oczipka.
Rode: 2,5 Kämpft um jeden Ball war Kopf im Mittelfeld das nicht viele Köpfe hatte...
Hätte ihm das Tor gegönnt
Jung: 3,0 Licht und Schatten gefält mir aber als AV besser.. er ist nicht so der Spiellenker
Aigner: 4,0 Wirkt  überspielt. Nur irgendwie haben wir auf seiner posizion gar keine positionsgetreue wechselmöglichkeit.. Hoffe er fängt sich noch.
Inui 4,5 Schwer vom Ball zu trennen  - nicht mal von seinen freistehenden Mitspielern..  
Stendera: 3,0 1. HZ 2  - 2 Hz. 4,5 gibt in der Summe grade noch ne 3 Gut das veh ihn dann rausgenommen hat. nicht verheizen den Jungen..
Meier: 3,5 Wirkt gehemmt bzw nicht fit dennoch weit gefährlicher als ein Matmour. Lakic: 3,5 War ok grad der Konter schön gespielt recht viel mehr ging nicht mehr
Occean: 3,5 .Naja ein Kopfball und ein Schuss und keine peinlichen Ballverluste - immerhin
Lanig: zu spät aber nicht nicht spät für nen schlafmützigen Ballverlust
#
Oka 3
Jung 3
Celozzi 4
Russ 2-
Anderson 2-
Djakpa 3
Rode 3
Stendera 3
Aigner 4+
Meier 4+
Inui 4
#
AgentZer0 schrieb:
Meierei schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Nur ein Wort zu Russ:

Heute einer der Besten. Er wird besser um so mehr Spielpraxis er erhält. Obwohl ich gegen seine Verpflichtung war steht für mich für nächste Saison klar fest, dass ich lieber Russ hier sehen möchte als Demidov.

Leider war Demidov nach seiner Auswechselung gegen Rayo Vallecano, die letzten drei Spiele nicht mal mehr im Kader.
Befuerchte, dass wir ihn ab Sommer wieder an der Backe haben.....  

Demidov hatte gegen Rayo einen Muskelfaserriss im Oberschenkel erlitten.

Ohne ihn hat Celta jetzt allerdings zwei von drei Spielen gewonnen.
Diese Woche war er schon wieder im Training, es kann ihn erst mal seinen Stammplatz gekostet haben, auch wenn er nächste Woche wieder richtig fit wäre. Den Klassenerhalt müssen die sowieso erst mal packen.

Demidov hatte doch gegen Ende letzten Jahres in einem Zeitungsinterview erklärt, dass er nicht mehr zur Eintracht zurück möchte. Wäre also für beide Seiten eine Win-Win Situation, wenn dem so wäre!
#
Eschbonne schrieb:
63iger schrieb:

Ich glaub er stiess nicht mehr ab weil eh kein Ball ankam    

Nein, die Leiste hat wohl gezwickt, daher die Vorsichtsmaßnahme.
#
Hyundaii30 schrieb:
Nikolov - 3,0 Hat zwar den Sieg festgehalten, aber unter wieviel Bällen er
                 durchgesegelt ist, das ist unglaublich
Celozzi - 3,5
Anderson - 3,5
Russ - 2,0 Bester Mann gestern. Er hat hoffentlich was begriffen.
Djakpa - 2,5 Klasse gerade wenn man bedenkt, das er vor 3 Spielen
                 noch total außen vor war.
Rode - 4,0 Hat zwar bessere Ansätze gezeigt, aber von dem was er kann
meilenweit entfernt. Er spielt fast nur noch Alibipässe und es ist unglaublich wie Zweikampfschwach er geworden ist. Kommt oft einen Schritt zu spät.
Dabei war das immer seine Stärke.
Jung - 4 Jung im DM oder als IV ist ein verschenkter Jung. Da sind nicht seine
            Positionen.
Aigner - 4,0
Inui - 5,0 Heute bekommt er mal sein Fett weg, er hat zwar viel versucht, aber etwas mehr Pässe in die Spitze müssen ankommen.
Stendera - 3,0 Für einen 17-Jährigen ordentlich aber nicht mehr.Tat
                     sich unheimlich schwer mit dem Wechselspiel mit Meier.
Meier - 4 Was begreift man in Frankfurt endlich, das ein Meier nicht als MS
            aufbieten darf, weil er dort nie seine gute Leitungen abliefern kann.
            Meier darf höchstens HS spielen. Er braucht jemanden vor sich.

Lakic - 4 bemüht
Occean - 3 Sonderlob,da beide zeitgleich eingewechselt wurden, muss ich zugeben, OO hat mir viel besser gefallen und er sollte die letzten 3 Spiele
stürmen. Die Sturmsaison ist eh vermurkst und da wir in der Hinrunde mit Ihm die meisten Punkte(trotz seiner wenigen Tore) holten, bin ich dafür das er nochmal seine Chance erhält.

Lakic bemüht sich zwar etwas, aber OO hat noch etwas mehr Biss momentan
und arbeitet noch mehr fürs Team.

Wenn OO so spielt wiegestern, traue ich Ihm noch 1-2 Treffer zu.
Ihm fehlte auch gestern wieder etwas das Glück.

Wobei das fehlt allen Stürmern von uns.
Wenn ich da an Matmour viele Aluminiumtreffer denke o. andere Sachen.

[/quote]

Bis auf Rode, den ich gestern noch zu den besseren zählen würde, teile ich diese Auffassung.

Teilen