Finds krass, dass jetzt hier wieder von Dante gesprochen wird. Mit normalem Menschenverstand sollte man Lügen von einer krassen Unsportlichkeit trennen können... Über eine Sperre Zambranos darf sich hier niemand beschweren, shit happens.
Was interessieren mich andere Vereine ob die bestraft werden! Die Aktion geht mal überhaupt nicht, das kann und sollte man auch nicht schön reden! Mich würd mal interessieren was er sich dabei gedacht hat! Ist ja lachhaft
manume91 schrieb: Finds krass, dass jetzt hier wieder von Dante gesprochen wird. Mit normalem Menschenverstand sollte man Lügen von einer krassen Unsportlichkeit trennen können... Über eine Sperre Zambranos darf sich hier niemand beschweren, shit happens.
Mit normalem Menschenverstand sollte man aber auch verstehen, dass diese Lüge genauso krass unsportlich war. Immerhin hätte es in der Szene einen Elfer für uns gegeben, wenn er ehrlich gewesen wäre.
Und zwar ins Knie! Da sich Zambranos Gegenspieler aber nicht einmal beschwert hat, wird der sich (hoffentlich) sehr zurückhaltend in Sachen Vorwurd äußern. Da muss ja auch erst einmal eine Absicht glaubhaft nachgewiesen werden. Obwohl, auch nicht wirklich....
Das "Lustigte" daran ist ja, dass sich der Gegenspieler von Düsseldorf damit selbst keinen Gefallen tun würde, gegen Zambrano auszusagen, denn wenn Zambrano gegen Bremen gesperrt fehlt, sind wir ja nicht besser und gegen einen Sieg von uns in Bremen hat er sicher nichts. Aber irgendwie wird der DFB schon einen Weg finden, Zambrano zu sperren. Und, ja, ich finde Zambranos Verhalten in dieser und auch der ein oder anderen Situation alles andere als gut, aber die Willkürlichkeit nach der der DFB hier oft zu handeln scheint, schon.
anna98 schrieb: Für Zambrano ist die Saison ,wenn er bestraft wird ,gelaufen!
Dafür muss man kein Prophet sein. Wenn der DFB die Aktion als Tätlichkeit einstuft, gibt es 3, eher 4 Spiele Sperre und er fehlt auch zu Saisonbeginn.
Ich wäre ja nicht enttäuscht ,wenn er im zuge einer Notbremse od. so die rote Karte gezogen hätte, kann ja mal vorkommen ,aber wie du sagst 3-4 spiele für sowas,-unglaublich-
EmVasiSeinBruda schrieb: Und, ja, ich finde Zambranos Verhalten in dieser und auch der ein oder anderen Situation alles andere als gut, aber die Willkürlichkeit nach der der DFB hier oft zu handeln scheint, schon.
Sorry, da fehlt was. Das willkürliche Verhalten des DFBs finde ich schon seltsam und fragwürdig und natürlich nicht gut.
Und zwar ins Knie! Da sich Zambranos Gegenspieler aber nicht einmal beschwert hat, wird der sich (hoffentlich) sehr zurückhaltend in Sachen Vorwurd äußern. Da muss ja auch erst einmal eine Absicht glaubhaft nachgewiesen werden. Obwohl, auch nicht wirklich....
Das "Lustigte" daran ist ja, dass sich der Gegenspieler von Düsseldorf damit selbst keinen Gefallen tun würde, gegen Zambrano auszusagen, denn wenn Zambrano gegen Bremen gesperrt fehlt, sind wir ja nicht besser und gegen einen Sieg von uns in Bremen hat er sicher nichts. Aber irgendwie wird der DFB schon einen Weg finden, Zambrano zu sperren. Und, ja, ich finde Zambranos Verhalten in dieser und auch der ein oder anderen Situation alles andere als gut, aber die Willkürlichkeit nach der der DFB hier oft zu handeln scheint, schon.
Interessanter Ansatz, was die Entscheidung über die Sperre durchaus interessant macht. Ich würde gerne wissen was der Düsseldorfer Spieler zu der Situation sagt.
EmVasiSeinBruda schrieb: Und, ja, ich finde Zambranos Verhalten in dieser und auch der ein oder anderen Situation alles andere als gut, aber die Willkürlichkeit nach der der DFB hier oft zu handeln scheint, schon.
Les Dir den Satz nochmal genau durch und überleg Dir, ob das wirklich die Aussage ist, die Du tätigen wolltest
Oder ist bin einfach zu blöd, richtig zu lesen?
Du hast völlig recht, die Düsseldorfer müssen ja fast schon aussagen, dass da nichts war.
Naja,ich hatte gehofft,daß der Carlos ungestraft davon kommt. Der Schiri hat die Situation nicht gesehen,der Assi wohl auch nicht. Dann ist ein Ermittlungsverfahren zwingend,weil ganz klar Absicht vorliegt. Der Düsseldorfer Spieler hat die Situation in seinem Rücken wohl als Zusammenstoss wahrgenommen,was anderes kann er wohl kaum sagen,es sei denn er hat hinten Augen. Sollte er gesperrt werden,was keineswegs Willkür ist,sondern anhand der Bilder eher naheliegend,dann wird das dem Carlos hoffentlich mal eine Lehre sein. Schade ist,daß dann ein funktionierendes Gebilde wieder auseinandergerissen wird. Carlos hat dieses Mal schon einige Male richtig Dusel gehabt.Jetzt hat er sein Glück überstrapaziert.
...Oder ist bin einfach zu blöd, richtig zu lesen?
JEIN! Er hat es bereits ergänzt/korregiert und du hast es nicht gesehen....
Farzel_Gaart schrieb: Carlos war irgendwann einfach fällig. Vielleicht braucht er diesen Schuss vor den Bug auch einfach mal, um sein Spiel zu überdenken
Der Zambrano ist irre. Das ist ein Psycho. Das wird nix ändern.
...Oder ist bin einfach zu blöd, richtig zu lesen?
JEIN! Er hat es bereits ergänzt/korregiert und du hast es nicht gesehen....
War wohl eine Sache von ein paar Sekunden. Habe es sofort danach gesehen
Über eine Sperre Zambranos darf sich hier niemand beschweren, shit happens.
warum sollten sie das?
Mit normalem Menschenverstand sollte man aber auch verstehen, dass diese Lüge genauso krass unsportlich war. Immerhin hätte es in der Szene einen Elfer für uns gegeben, wenn er ehrlich gewesen wäre.
Dafür muss man kein Prophet sein. Wenn der DFB die Aktion als Tätlichkeit einstuft, gibt es 3, eher 4 Spiele Sperre und er fehlt auch zu Saisonbeginn.
war ja irgenwie klar, das da noch was kommt...abwarten und Tee trinken...
Sind sie jetzt aufgeschreckt, die alten Knacker . . .
Ich wäre ja nicht enttäuscht ,wenn er im zuge einer Notbremse od. so die rote Karte gezogen hätte, kann ja mal vorkommen ,aber wie du sagst 3-4 spiele für sowas,-unglaublich-
Sorry, da fehlt was. Das willkürliche Verhalten des DFBs finde ich schon seltsam und fragwürdig und natürlich nicht gut.
Interessanter Ansatz, was die Entscheidung über die Sperre durchaus interessant macht. Ich würde gerne wissen was der Düsseldorfer Spieler zu der Situation sagt.
Les Dir den Satz nochmal genau durch und überleg Dir, ob das wirklich die Aussage ist, die Du tätigen wolltest
Oder ist bin einfach zu blöd, richtig zu lesen?
Du hast völlig recht, die Düsseldorfer müssen ja fast schon aussagen, dass da nichts war.
Der Schiri hat die Situation nicht gesehen,der Assi wohl auch nicht.
Dann ist ein Ermittlungsverfahren zwingend,weil ganz klar Absicht vorliegt.
Der Düsseldorfer Spieler hat die Situation in seinem Rücken wohl als Zusammenstoss wahrgenommen,was anderes kann er wohl kaum sagen,es sei denn er hat hinten Augen.
Sollte er gesperrt werden,was keineswegs Willkür ist,sondern anhand der Bilder eher naheliegend,dann wird das dem Carlos hoffentlich mal eine Lehre sein.
Schade ist,daß dann ein funktionierendes Gebilde wieder auseinandergerissen wird.
Carlos hat dieses Mal schon einige Male richtig Dusel gehabt.Jetzt hat er sein Glück überstrapaziert.
JEIN!
Er hat es bereits ergänzt/korregiert und du hast es nicht gesehen....
Dann spielt, wie in den beiden letzten Spielen der Hinrunde, eben wieder Heiko Butscher in der IV, oder Maro Russ! So what!
Der Zambrano ist irre. Das ist ein Psycho. Das wird nix ändern.
War wohl eine Sache von ein paar Sekunden. Habe es sofort danach gesehen