>

DFB ermittelt gegen Zambrano! [Verfahren eingestellt #249]

#
SGE_Werner schrieb:
propain schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
propain schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
propain schrieb:
mickmuck schrieb:
propain schrieb:
mickmuck schrieb:
propain schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Und nochmal: Warum hat Malezas dann nicht sofort reklamiert? Mir kann keiner erzählen, dass sich ein gefoulter Spieler bei vermuteter Absicht vornehm zurück hält.  


Was soll das bringen wenn der Schiri es nicht gesehen hat? Nachher schaukelt es sich hoch und er bekommt noch gelb wegen meckerns.


macht aber doch trotzdem jeder spieler.  


Jeder kann nicht stimmen wie man am Samstag sehen konnte. Auch unsere Spieler haben sich in ähnlichen Situationen sehr oft nicht beschwert.


ja, eben, da er sich nicht beschwert hat, spricht es m.e. dafür, dass er selbst nicht an ein foul glaubte. zumal es ja dann auch einen elfmeter hätte geben müssen. da bleibe ich dabei, zumindest zaghaft hätte jeder reklamiert, wenn er von einem foul/tätlichkeit überzeugt wäre.  


Das stimmt so nicht, man beschwert sich nicht um keine gelbe Karte wegen Meckerns zu kassieren. Dadraus zu schliessen es war nix ist einfach nur falsch.


ja genau,fürs Nicht-Reklamieren sind ja grad die Düsseldorfer bekannt und allseits beliebt  
sry,das ist Quatsch das einer nicht reklamiert weil er schiss vor ner gelben Karte fürs Meckern hat (was ja auch an sich ein Unterschied ist).Das ist dann sowas wie n Reflex,ich werd gefoult (dann noch im 16er),womöglich noch arglistig und gemeingefährtlich von hinten umgesenst,da renn ich sofort zum Schiri oder zum Assi -sofern mir nicht die Beine gebrochen wurden- und frag ob die nicht mitbekommen haben in welch totbringender Absicht dieser Hooligan in mich reingerasselt ist.


Was ein saublödes Geschwätz!


aus dir spricht der Fachmann  
hör ma,ich hab selber lang genug gespielt um zu wissen das man nicht in allen Situationen erst sein Hirn einschaltet und dann reagiert,da gehts auch gern mal andersrum.Ich ha ja auch nicht davon gesprochen das man dem Schiri gleich an die Gurgel geht,sondern einfach nur das man auf das reagiert was einem widerfahren ist.Und wenn man denkt,he,der senst mich mit voller Absicht im 16er von hinten um,dann geh ich zum Schiri/Assi und beschwer mich.Is normal,passiert ständg,und fürs bloße Reklamieren wirds auch keine Karte geben.
Aber ich find mich damit ab das das in deinen Augen saublödes (ein Hoch auf das Niveau ) Geschwätz ist.Kratzt mich herzlich wenig....


Hast du ausser blödes Lachen noch was anders drauf?

Und gerade wenn du angeblich mal gespielt hast, dann weisst du das es sehr wohl wegen Meckerns bei sowas schon gelb gab. Aber das mit dem "Ich hab mal selbst gespielt" wird hier nur zu gerne als Totschlagargument benutzt wenn man nix vernünftiges entgegen zu setzen hat, wie man hier wieder sieht.


Natürlich gab es für sowas schon gelb, aber beim Stand von 0:2 !!! zu erwarten, dass ein Düsseldorfer !!! im Abstiegskampf !!! nicht meckert, naja... Aber... Malezas hatte natürlich schon gelb und war vorbelastet. Das würde zwar für die Theorie sprechen, aber wenn dieser das als klares Foul gegen sich angesehen hätte, hätte er trotzdem reklamiert, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich bin bis heute eher geschockt, dass ein Düsseldorfer da seine Griffel unten lässt und seine Klappe hält. Der wird bestimmt in naher Zukunft vom Norbert Meier suspendiert, weil er kein normaler Düsseldorfer sein kann.


Ihr liegt - wie immer - alle daneben.  

Reklamiert hat keiner, weil das Spiel weiterging, und zwar mit einer Flanke in den Eintrachtstrafraum. Ich hätte da als Düsseldorfer auch nicht reklamiert, sondern versucht, ein Tor zu schießen.
Und auch direkt danach gings mit einem Eintrachtkonter weiter. Fürs Reklamieren gabs gar keine Zeit.
#
Zum Arme hochreißen war immer Zeit!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Fürs Reklamieren gabs gar keine Zeit.

willst du damit behaupten, dass wir gar nicht gegen Düsseldorf gespielt haben?  
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Fürs Reklamieren gabs gar keine Zeit.

willst du damit behaupten, dass wir gar nicht gegen Düsseldorf gespielt haben?  



Steh gerade aufm Schlauch.  
#
Ist doch ganz klar der Carlos hat ein Xylophon geworfen- böse Unsportlichkeit
#
Jetzt hört endlich auf, es kann doch keiner die Fakten wegdiskutieren!
Es ist in den Bildern und Videos klar zu erkennen, das der Dörfler Zambrano sieht, sich in seine Richtung ausrichtet, den Arm anwinkelt und die Schulter hochzieht.
Er WILL den Kontakt!
Wenn es hierfür nachträglich ne Sperre gibt, ist ja zukünftig klar, was man im Fußball machen muß.
Ich mach mal ein anderes Fass auf, der Dörfler gehört angezeigt, wegen Schulterblock!

Lassen sich alle hier von dem d***** SKY Kommentator den Kopf verdrehen....
#
Machridro schrieb:

Lassen sich alle hier von dem d***** SKY Kommentator den Kopf verdrehen....


Beim Wuerzburger wundert es mich überhaupt nicht. Der hat sich schon von Caio den Kopf verdrehen lassen. Dem ist nicht mehr zu helfen.
#
Jaroos schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
propain schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
propain schrieb:
mickmuck schrieb:
propain schrieb:
mickmuck schrieb:
propain schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Und nochmal: Warum hat Malezas dann nicht sofort reklamiert? Mir kann keiner erzählen, dass sich ein gefoulter Spieler bei vermuteter Absicht vornehm zurück hält.  


Was soll das bringen wenn der Schiri es nicht gesehen hat? Nachher schaukelt es sich hoch und er bekommt noch gelb wegen meckerns.


macht aber doch trotzdem jeder spieler.  


Jeder kann nicht stimmen wie man am Samstag sehen konnte. Auch unsere Spieler haben sich in ähnlichen Situationen sehr oft nicht beschwert.


ja, eben, da er sich nicht beschwert hat, spricht es m.e. dafür, dass er selbst nicht an ein foul glaubte. zumal es ja dann auch einen elfmeter hätte geben müssen. da bleibe ich dabei, zumindest zaghaft hätte jeder reklamiert, wenn er von einem foul/tätlichkeit überzeugt wäre.  


Das stimmt so nicht, man beschwert sich nicht um keine gelbe Karte wegen Meckerns zu kassieren. Dadraus zu schliessen es war nix ist einfach nur falsch.


ja genau,fürs Nicht-Reklamieren sind ja grad die Düsseldorfer bekannt und allseits beliebt  
sry,das ist Quatsch das einer nicht reklamiert weil er schiss vor ner gelben Karte fürs Meckern hat (was ja auch an sich ein Unterschied ist).Das ist dann sowas wie n Reflex,ich werd gefoult (dann noch im 16er),womöglich noch arglistig und gemeingefährtlich von hinten umgesenst,da renn ich sofort zum Schiri oder zum Assi -sofern mir nicht die Beine gebrochen wurden- und frag ob die nicht mitbekommen haben in welch totbringender Absicht dieser Hooligan in mich reingerasselt ist.


Was ein saublödes Geschwätz!


aus dir spricht der Fachmann  
hör ma,ich hab selber lang genug gespielt um zu wissen das man nicht in allen Situationen erst sein Hirn einschaltet und dann reagiert,da gehts auch gern mal andersrum.Ich ha ja auch nicht davon gesprochen das man dem Schiri gleich an die Gurgel geht,sondern einfach nur das man auf das reagiert was einem widerfahren ist.Und wenn man denkt,he,der senst mich mit voller Absicht im 16er von hinten um,dann geh ich zum Schiri/Assi und beschwer mich.Is normal,passiert ständg,und fürs bloße Reklamieren wirds auch keine Karte geben.
Aber ich find mich damit ab das das in deinen Augen saublödes (ein Hoch auf das Niveau ) Geschwätz ist.Kratzt mich herzlich wenig....


Ich weiss nicht wie euer "Fußball" aussieht, aber wenn du ständig bei nem ungeahndeten Foul beim Schiri motzt, dann will ich dich weder in meiner Mannschaft haben, noch ein Spiel von dir sehen. Denn während du rummotzt, spielen die anderen weiter.  


wie vorher schon mal versucht zu erklären,ist für mich "motzen" oder "meckern" was völlig anderes als "reklamieren",einfach anzeigen das da was war.Aber ich gebs auf und les wieder wo anders mit,euch is wohl nicht mehr zu helfen.....
p.s. lachen is ja soooo gesund  
#
er hat ja schließlich M eier mit dem Ball vonb hinten am Rücken weggedrückt..das hat der Schiri auch nicht gesehen....ich alte Petze
#
Er hat dann ja Ball gespielt.  
#
eagle_hb schrieb:
Machridro schrieb:

Lassen sich alle hier von dem d***** SKY Kommentator den Kopf verdrehen....


Beim Wuerzburger wundert es mich überhaupt nicht. Der hat sich schon von Caio den Kopf verdrehen lassen. Dem ist nicht mehr zu helfen.  


Dem Caio?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ihr liegt - wie immer - alle daneben.  

Reklamiert hat keiner, weil das Spiel weiterging, und zwar mit einer Flanke in den Eintrachtstrafraum. Ich hätte da als Düsseldorfer auch nicht reklamiert, sondern versucht, ein Tor zu schießen.
Und auch direkt danach gings mit einem Eintrachtkonter weiter. Fürs Reklamieren gabs gar keine Zeit.


krass, das ist ne Story im nächsten STERN wert:

"Der moderne Fußball: Keine Zeit mehr zu reklamieren?
Wie die Fußballprofis sich gewandelt haben: Von Rabauken und Rebellen (70er & 80er) zu verwöhnten Schnöseln und Geldgeiern (90er und 00er) hin zu pflichtbewussten und spielorientierten Überprofis die alles, aber auch wirklich alles, dem rollenden Ball unterordnen. Keine Abseitsforderungen, kein Fordern von gelben und roten Karton und was das schönste ist: Keine Schwalben mehr! So macht Fußball wirklich Spaß!"
#
SGE-Rocker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Ihr liegt - wie immer - alle daneben.  

Reklamiert hat keiner, weil das Spiel weiterging, und zwar mit einer Flanke in den Eintrachtstrafraum. Ich hätte da als Düsseldorfer auch nicht reklamiert, sondern versucht, ein Tor zu schießen.
Und auch direkt danach gings mit einem Eintrachtkonter weiter. Fürs Reklamieren gabs gar keine Zeit.


krass, das ist ne Story im nächsten STERN wert:

"Der moderne Fußball: Keine Zeit mehr zu reklamieren?
Wie die Fußballprofis sich gewandelt haben: Von Rabauken und Rebellen (70er & 80er) zu verwöhnten Schnöseln und Geldgeiern (90er und 00er) hin zu pflichtbewussten und spielorientierten Überprofis die alles, aber auch wirklich alles, dem rollenden Ball unterordnen. Keine Abseitsforderungen, kein Fordern von gelben und roten Karton und was das schönste ist: Keine Schwalben mehr! So macht Fußball wirklich Spaß!"




Ich stell mir das gerade so vor: der Düsseldorfer, der unbehindert in den Frankfurter Sechzehner flanken könnte, tut das nicht, sondern lässt den Ball einfach liegen und läuft wild gestikulierend auf den SR zu, drei, vier, fünf andere Düsseldorfer ebenfalls, in der Zwischenzeit schnappt sich Zambrano die Kugel, rennt übers verwaiste Feld und schießt ein...  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Ihr liegt - wie immer - alle daneben.  

Reklamiert hat keiner, weil das Spiel weiterging, und zwar mit einer Flanke in den Eintrachtstrafraum. Ich hätte da als Düsseldorfer auch nicht reklamiert, sondern versucht, ein Tor zu schießen.
Und auch direkt danach gings mit einem Eintrachtkonter weiter. Fürs Reklamieren gabs gar keine Zeit.


krass, das ist ne Story im nächsten STERN wert:

"Der moderne Fußball: Keine Zeit mehr zu reklamieren?
Wie die Fußballprofis sich gewandelt haben: Von Rabauken und Rebellen (70er & 80er) zu verwöhnten Schnöseln und Geldgeiern (90er und 00er) hin zu pflichtbewussten und spielorientierten Überprofis die alles, aber auch wirklich alles, dem rollenden Ball unterordnen. Keine Abseitsforderungen, kein Fordern von gelben und roten Karton und was das schönste ist: Keine Schwalben mehr! So macht Fußball wirklich Spaß!"




Ich stell mir das gerade so vor: der Düsseldorfer, der unbehindert in den Frankfurter Sechzehner flanken könnte, tut das nicht, sondern lässt den Ball einfach liegen und läuft wild gestikulierend auf den SR zu, drei, vier, fünf andere Düsseldorfer ebenfalls, in der Zwischenzeit schnappt sich Zambrano die Kugel, rennt übers verwaiste Feld und schießt ein...    


also ich meinte das ernst!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Reklamiert hat keiner, weil das Spiel weiterging, und zwar mit einer Flanke in den Eintrachtstrafraum. Ich hätte da als Düsseldorfer auch nicht reklamiert, sondern versucht, ein Tor zu schießen.
Und auch direkt danach gings mit einem Eintrachtkonter weiter. Fürs Reklamieren gabs gar keine Zeit.


Dafür haben die doch die Reservebank  
#
Maletzas wird vorgeladen. Das nächste Spiel der Eintracht ist gegen Bremen. Maletzas wird sagen, dass da nix war. Das war´s.
Es ist ein schmutziges Spiel.  
#
JoeSkeleton schrieb:
na wenn denn für den DFB die ein - zwei Fernsehbilder (wurde tatsächlich kaum zum Thema dort) nicht ausreichend waren,dann sicher ein Blick ins Eintracht-Forum,so als letzte Bestätigung sozusagen.Habs anderweitig schon mal erwähnt,was hier so manche vom Stapel gelassen haben an Beleidigungen CZ gegenüber,da wird sich wohl der eine oder andere nun die Hände reiben,so nach dem Motto: ich habs doch gewusst,dasn Fußballverbrecher.Und ein Hirnverbrannter.Ach,und geisteskrank isser auch (das ist im Notenfred und auch anderswo tatsächlich so geäussert worden) und gehört für mindest zwei Jahre gesperrt.Das der dann doch n Spieler der Eintracht ist spielt ne absolut untergeordnete Rolle,wenn überhaupt.Und das kam nicht etwa nachdem bekannt wurde das ermittelt wird,nein,das kam gleich nachm Spiel.Da wurde schon gemutmaßt wie hoch die Strafe sein wird
Versteht mich nicht falsch,wenns denn so war das er das mit Absicht gemacht hat (hab mir die Bilder xmal auf Sky angeguckt,und enthalte mich dennoch einer Wertung.),gehört er bestraft,weil eben unsportlich und überhaupt.Was dem Carlos allerdings hier nicht selten an "Hass" entgegen schlägt,finde ich nicht nur absurd,sondern für einen "Fan" unwürdig und lächerlich.Von den Vorverurteilungen mal ganz abgesehen.
Dantes "Lüge" seinerzeit wird verharmlost (auch hier von einigen Usern),Carlos wird zum Teufel geschickt.Beides,sowohl das unverschämte Anlügen des Schiris,als auch das Umtreten eines Gegenspielers abseits des Spielgeschehens.sind grob unsportlich.Gibts nix dran zu deuteln.Aber das hier so dermassen auf den "eigenen" Spieler eingedroschen wird für etwas,was kaum einer mitbekommen hat (nicht mal sein Gegenspieler),naaaja.....Nicht das es besser gewesen wäre wenn der Schiri das gesehen und mit Rot und Elfer geahndet hätte,es wird (oder wurde) halt nirgendwo so zum Thema wie hier.Kapier ich nicht,mss ich auch nicht.



Wer bist du, dass du anderen den Mund verbieten willst. Hier haben Leute (meiner Meinung nach zurecht) direkt nach dem Spiel darüber diskutiert bzw. spekuliert weil es eben klar ersichtlich für sie war / ist. Sie haben es sofort erkannt und als Eintracht Fan eben schon ihr Bedenken geäußert.

Das hat rein gar nichts mit Hände reiben zu tun sondern ist sachlich und meiner Einschätzung nach auch faktisch korrekt. Mir ist es scheißegal ob er für uns spielt oder nicht, aber wer so eine Aktion macht gehört nun einfach mal bestraft. Wir haben das sicherlich nicht herbeigesehnt und, tut mir leid aber, wer auch immer glaubt die vom DFB Kontrollgremium schauen hier bei uns ins Forum gehört zwei Jahre gesperrt.


Von sei einem wie dir lasse ich mir und anderen nicht vorschreiben was ich hier wie und wann zu sagen habe. Dafür bist du zu unbedeutend und unwichtig !
#
Laut BILD soll heute das Urteil fallen:

Eintracht-Anwalt Christoph Schickhardt verhandelte gestern bis in den Abend mit dem DFB. Der Kontrollausschuss ermittelt wegen „Tätlichkeit in Form des krass sportwidrigen Verhaltens“.

Bis gestern 12 Uhr mussten Eintracht und Zambrano ihre Stellungnahme abgeben. Schickhardt: „Sie war sehr ausführlich.“

Freispruch für Zambrano?

Heute fällt die Entscheidung: Erhebt der Kontrollausschuss Anklage, wäre Zambrano sofort gesperrt! Selbst wenn Eintracht auf eine mündliche Verhandlung bestünde (die könnte wegen des Feiertags frühestens am Freitag stattfinden). Lässt der Kontrollausschuss die Ermittlungen fallen, wäre der Fall erledigt.
#
Im ersten Moment habe ich auch eine Tätlichkeit vermutet. Dagegen spricht allerdings auch die Art wie Zambrano selbst fällt und sich damit für einige Sekunden aus dem Spiel nimmt.

Ich denke es war ein unglücklicher Zusammenprall der beiden Spieler
#
Unglaublich, was einige hier an heißer Luft ablassen...

Das war nie und Nummer ne Tätlichkeit, höchstens Gelb für beide Spieler!


Teilen