>

DFB ermittelt gegen Zambrano! [Verfahren eingestellt #249]

#
Ich bin begeistert, wie sich dieser Thread entwickelt hat!
Eine Sternstunde des Schwachsinns!
#
Bin ich jetzt total verrückt?!!!

Gerade auf SSNHD gesehen: Bei der DFB Ermittlung geht es gar nicht um die Szene mit Malezas im Strafraum, sondern um die andere! Hat jetzt Sky den Fehler gemacht oder wir?
#
Mickey_ffm schrieb:
Bin ich jetzt total verrückt?!!!

Gerade auf SSNHD gesehen: Bei der DFB Ermittlung geht es gar nicht um die Szene mit Malezas im Strafraum, sondern um die andere! Hat jetzt Sky den Fehler gemacht oder wir?

Ich denke, hier hat Sky den Fehler gemacht. In allen Gazetten steht, dass es sich um die andere Szene handelt. Außer alle hätten falsch voneinander abgeschrieben, was heute ja auch nicht mehr verwundern würde. Allerdings glaube ich auch nicht, dass es in der Szene gegen Bellinghausen um eine Tätlichkeit gehen könnte. Hier wäre höchstens die Frage "Elfmeter oder nicht?" zu klären.
#
arminho schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Bin ich jetzt total verrückt?!!!

Gerade auf SSNHD gesehen: Bei der DFB Ermittlung geht es gar nicht um die Szene mit Malezas im Strafraum, sondern um die andere! Hat jetzt Sky den Fehler gemacht oder wir?

Ich denke, hier hat Sky den Fehler gemacht. In allen Gazetten steht, dass es sich um die andere Szene handelt. Außer alle hätten falsch voneinander abgeschrieben, was heute ja auch nicht mehr verwundern würde. Allerdings glaube ich auch nicht, dass es in der Szene gegen Bellinghausen um eine Tätlichkeit gehen könnte. Hier wäre höchstens die Frage "Elfmeter oder nicht?" zu klären.


Wenn es wirklich die Szene mit Bellinghausen wäre, hätte der KGB den Vogel abgeschossen. Das kann wirklich nicht sein.
#
http://www.imagebanana.com/view/srn1bh0l/fradueself.JPG

Hab ich aus dem WahreTabelle-Diskussionsthread.

Für die Leute, die meinen, der Düsseldorfer stehe ja mit dem Rücken zu Zambrano und sieht überhaupt nichts.  

Zambrano schaut unterdessen nur Richtung Ball. Noch Fragen?
#
eintracht069 schrieb:
http://www.imagebanana.com/view/srn1bh0l/fradueself.JPG

Hab ich aus dem WahreTabelle-Diskussionsthread.

Für die Leute, die meinen, der Düsseldorfer stehe ja mit dem Rücken zu Zambrano und sieht überhaupt nichts.  

Zambrano schaut unterdessen nur Richtung Ball. Noch Fragen?


Jetzt komm hier bloß nicht mit Fakten. Zambrano wollte den Düsseldorfer eiskalt ermorden und muss in den Knast!
#
Basaltkopp schrieb:
eintracht069 schrieb:
http://www.imagebanana.com/view/srn1bh0l/fradueself.JPG

Hab ich aus dem WahreTabelle-Diskussionsthread.

Für die Leute, die meinen, der Düsseldorfer stehe ja mit dem Rücken zu Zambrano und sieht überhaupt nichts.  

Zambrano schaut unterdessen nur Richtung Ball. Noch Fragen?


Jetzt komm hier bloß nicht mit Fakten. Zambrano wollte den Düsseldorfer eiskalt ermorden und muss in den Knast!


Sag das nicht zu laut, sonst fängt die Staatsanwaltschaft auch noch an zu ermitteln.  
#
eintracht069 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintracht069 schrieb:
http://www.imagebanana.com/view/srn1bh0l/fradueself.JPG

Hab ich aus dem WahreTabelle-Diskussionsthread.

Für die Leute, die meinen, der Düsseldorfer stehe ja mit dem Rücken zu Zambrano und sieht überhaupt nichts.  

Zambrano schaut unterdessen nur Richtung Ball. Noch Fragen?


Jetzt komm hier bloß nicht mit Fakten. Zambrano wollte den Düsseldorfer eiskalt ermorden und muss in den Knast!


Sag das nicht zu laut, sonst fängt die Staatsanwaltschaft auch noch an zu ermitteln.    


Wenn grabiforever das liest, wird der schon einen neuen Thread dazu aufmachen. Hauptsache Dreck werfen und Eintrachtspieler bashen. Dass der nicht selber auf die Idee gekommen ist. So ein brutaler Tritt in die dem Herzen abgewandte Wade endet schließlich in 99,99% aller Fälle tödlich.
#
Basaltkopp schrieb:
arminho schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Bin ich jetzt total verrückt?!!!

Gerade auf SSNHD gesehen: Bei der DFB Ermittlung geht es gar nicht um die Szene mit Malezas im Strafraum, sondern um die andere! Hat jetzt Sky den Fehler gemacht oder wir?

Ich denke, hier hat Sky den Fehler gemacht. In allen Gazetten steht, dass es sich um die andere Szene handelt. Außer alle hätten falsch voneinander abgeschrieben, was heute ja auch nicht mehr verwundern würde. Allerdings glaube ich auch nicht, dass es in der Szene gegen Bellinghausen um eine Tätlichkeit gehen könnte. Hier wäre höchstens die Frage "Elfmeter oder nicht?" zu klären.


Wenn es wirklich die Szene mit Bellinghausen wäre, hätte der KGB den Vogel abgeschossen. Das kann wirklich nicht sein.


dann wäre auch Zambranos Stellungnahme, dass er ihn nicht gesehen hat, nicht sehr glaubwürdig!  
#
sturmschatten schrieb:
Basaltkopp schrieb:
arminho schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Bin ich jetzt total verrückt?!!!

Gerade auf SSNHD gesehen: Bei der DFB Ermittlung geht es gar nicht um die Szene mit Malezas im Strafraum, sondern um die andere! Hat jetzt Sky den Fehler gemacht oder wir?

Ich denke, hier hat Sky den Fehler gemacht. In allen Gazetten steht, dass es sich um die andere Szene handelt. Außer alle hätten falsch voneinander abgeschrieben, was heute ja auch nicht mehr verwundern würde. Allerdings glaube ich auch nicht, dass es in der Szene gegen Bellinghausen um eine Tätlichkeit gehen könnte. Hier wäre höchstens die Frage "Elfmeter oder nicht?" zu klären.


Wenn es wirklich die Szene mit Bellinghausen wäre, hätte der KGB den Vogel abgeschossen. Das kann wirklich nicht sein.


dann wäre auch Zambranos Stellungnahme, dass er ihn nicht gesehen hat, nicht sehr glaubwürdig!    


Da erst recht, denn auch Peruaner haben am Hinterkopf keine Augen  
#
arminho schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Bin ich jetzt total verrückt?!!!

Gerade auf SSNHD gesehen: Bei der DFB Ermittlung geht es gar nicht um die Szene mit Malezas im Strafraum, sondern um die andere! Hat jetzt Sky den Fehler gemacht oder wir?

Ich denke, hier hat Sky den Fehler gemacht. In allen Gazetten steht, dass es sich um die andere Szene handelt. Außer alle hätten falsch voneinander abgeschrieben, was heute ja auch nicht mehr verwundern würde. Allerdings glaube ich auch nicht, dass es in der Szene gegen Bellinghausen um eine Tätlichkeit gehen könnte. Hier wäre höchstens die Frage "Elfmeter oder nicht?" zu klären.


Schätze ich auch.
Der Schiri wird diese Szene (Zweikampf mit Ball in Tornähe, Torhüter kommt dazu) auch sicher gesehen haben, kaum vorstellbar, daß er da irgendwo in die Luft guckt. Insofern dürfte da dann auch keine Möglichkeit für eine Kontrolle durch den DFB eröffnet sein.
#
Dürfte ja anhand zahlreicher Fernsehbilder belegbar sein, dass Nippel das gesehen haben sollte.
#
Diese pauschale Vorverurteilung von Carlos Zambrano ist ja schon beschämend genug, wenn dies in den Foren der Gegner passiert. Was hier aber von einigen "Eintrachtlern" von sich gegeben wird, ist widerlich.  
#
prothurk schrieb:
Diese pauschale Vorverurteilung von Carlos Zambrano ist ja schon beschämend genug, wenn dies in den Foren der Gegner passiert. Was hier aber von einigen "Eintrachtlern" von sich gegeben wird, ist widerlich.    


Ich finde nicht, dass es beschämend ist, wenn in anderen Foren über unsere Spieler hergezogen wird, machen wir doch auch!!
Wenn im D'dorf Forum eine lebenslange Sperre für Carlos gefordert werden würde...kein Problem. Dann wäre die Welt noch in Ordnung. Aber dass das in D'dorf überhaupt kein Thema ist und hier so hohe Wellen schlägt .... unbegreiflich.
Ich sage es nicht gerne, aber einige legen hier ein BesserFan gepose da, wie ich es eigentlich nur in Mainz und Hoffenheim vermutet hätte.
Bevor das jemand falsch versteht: wenn Carlos wirklich grob unsportlich gehandelt hätte, durfte man auch hier darüber diskutieren - völlig klar! Aber da war NIX.
#
sturmschatten schrieb:
prothurk schrieb:
Diese pauschale Vorverurteilung von Carlos Zambrano ist ja schon beschämend genug, wenn dies in den Foren der Gegner passiert. Was hier aber von einigen "Eintrachtlern" von sich gegeben wird, ist widerlich.    


Ich finde nicht, dass es beschämend ist, wenn in anderen Foren über unsere Spieler hergezogen wird, machen wir doch auch!!
Wenn im D'dorf Forum eine lebenslange Sperre für Carlos gefordert werden würde...kein Problem. Dann wäre die Welt noch in Ordnung. Aber dass das in D'dorf überhaupt kein Thema ist und hier so hohe Wellen schlägt .... unbegreiflich.
Ich sage es nicht gerne, aber einige legen hier ein BesserFan gepose da, wie ich es eigentlich nur in Mainz und Hoffenheim vermutet hätte.
Bevor das jemand falsch versteht: wenn Carlos wirklich grob unsportlich gehandelt hätte, durfte man auch hier darüber diskutieren - völlig klar! Aber da war NIX.  


Als Maik Franz oder der Djakpa seinem Gegenspieler mit Absicht auf die Füsse gestiegen ist - eindeutige Tätlichkeit, die auch nicht schönzureden ist. Aber hier haben einige offensichtlich schon mal an einem Lama gerochen, so gut kennen die mittlerweile die peruanische Seele. Und das hier einige solche Deppen wie Fuss oder Simon noch überbieten wollen...

Mit den gegnerischen Foren hast Du natürlich recht - der Carlos ist ja für die Dödeldorfer das Gegenstück zu dem Rotzlöffel Sascha R.
#
Also, wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist eine der folgende Szenen Gegenstand der Ermittlungen.

1. Kontakt mit Malezas im 16er
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=yOMAU0C9iVw#t=208s

2. Blocken gegen Bellinghausen vor dem 16er
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=yOMAU0C9iVw#t=305s


Da es allerdings um eine Szene geht, die der Schiedsrichter während des Spiels nicht mitbekommen haben soll, muss es die 1. sein, da man bei 2. im Video klar sieht, wie der Schiri freien Blick hat und die Szene durch eine Handbewegung bewertet ("war nix, weiterspielen").
Aber selbst beim ersten Video bin ich der Meinung dass zumindest der Schiri (oder zumindest der Assi) im Augenwinkel die Szene gesehen haben muss. Und wenn man sich die Szene anschaut (am besten, wenn die Lupe kommt in HD und mit Play - Pause - Play sich durchklickt) sieht man doch schon ganz gut, dass der Gegenspieler bei einem Abstand von ca. 1,5m zu Zambrano nach hinten blickt. den Ellenboden anwinkelt, den Rücken zudreht und schon auf einen Zusammenprall aus ist (03:38 - 03:40).

Da sollte der DFB lieber mal den Bellinghausen ins Gebet nehmen, warum er Ersatzspieler anrempelt (05:22) oder warum ein Giefer den Meier einfach umrempeln darf (und auch noch einen Freistoß bekommt)
#
Also, zuerst dachte ich auch, was hat Zambrano da geritten, aber schaut euch das Video mal an und klickt zwischendurch auf Pause, so das ihr ne Slowmotion bekommt, dann sieht man eindeutig, das der Düdoof sich in zu Zambrano hindreht und sich auf einen Aufprall bereit macht. Den Rest bei den Füssen kann man dann durch Meiers Kopf nicht mehr sehen. Normal abgespielt habe ich das auf den ersten Blick so auch nicht gesehen.
#
madbutt schrieb:
Also, wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist eine der folgende Szenen Gegenstand der Ermittlungen.

1. Kontakt mit Malezas im 16er
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=yOMAU0C9iVw#t=208s

2. Blocken gegen Bellinghausen vor dem 16er
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=yOMAU0C9iVw#t=305s


Da es allerdings um eine Szene geht, die der Schiedsrichter während des Spiels nicht mitbekommen haben soll, muss es die 1. sein, da man bei 2. im Video klar sieht, wie der Schiri freien Blick hat und die Szene durch eine Handbewegung bewertet ("war nix, weiterspielen").
Aber selbst beim ersten Video bin ich der Meinung dass zumindest der Schiri (oder zumindest der Assi) im Augenwinkel die Szene gesehen haben muss. Und wenn man sich die Szene anschaut (am besten, wenn die Lupe kommt in HD und mit Play - Pause - Play sich durchklickt) sieht man doch schon ganz gut, dass der Gegenspieler bei einem Abstand von ca. 1,5m zu Zambrano nach hinten blickt. den Ellenboden anwinkelt, den Rücken zudreht und schon auf einen Zusammenprall aus ist (03:38 - 03:40).

Da sollte der DFB lieber mal den Bellinghausen ins Gebet nehmen, warum er Ersatzspieler anrempelt (05:22) oder warum ein Giefer den Meier einfach umrempeln darf (und auch noch einen Freistoß bekommt)




Perfekt! Besser geht es nicht. Hinzu kommt der Sky Reporter, hören Sie was er in der Zehne berichtet. Klare Elfmeter, klare Tätlichkeit. Und was die Blööd-zeitung für einen Foto mit Zambrano zeigt (kommt 1000 mal im Spiel vor) und schreibt ist schädlich.
#
Da kann sich der DFB die Szäne dran ausbeißen!
#
Langsam müssen wir uns hier ehrlich Gedanken drüber machen was passiert, wenn der DfB Zambrano NICHT sperrt.
Was wird aus "Scheiß DfB" und "Fussball-Mafia DfB" wenn die alten Säcke die Szene mit Zambrano wirklich nüchtern und sachlich betrachten und dann logischerweise keine Strafe festlegen?
Können wir wirklich über den DfB schimpfen wenn er sich fairer und weißer verhält als einige in den eigenen Reihen?
Also Carlos, es tut mir wirklich sehr sehr leid!! Ich weiß Du hast nichts verwerfliches getan, auf jeden Fall nicht in dieser Situation, aber mein Weltbild darf sich nicht ändern! Ich will den DfB auch weiter kritisieren und verachten, also ja ... sperrt ihn .... sperrt ihn für fünf Spiele. Sperrt ihn und die Welt bleibt wie sie ist.


Teilen