>

Eurovision Song Contest 2007

#
Max_Merkel schrieb:
Wieso ziehen sich die Länder nicht aus diesem Wettbewerb zurück, die am meisten Geld in diese Veranstaltung reinpumpen? Die ARD zahlt dort meines Wissens nach den größten Batzen...

Macht doch alles keinen Sinn. Der Grand Prix ist TOD!!!


Wie ? Sind das unsere GEZ Gebühren?  
#
Max_Merkel schrieb:
Macht doch alles keinen Sinn. Der Grand Prix ist TOD!!!


Wenn Du das D gegen ein T tauschst, stimm ich Dir zu.   Ansonsten ist es mir eine Spur zu dramatisch.... ,-)
#
erwin stein schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Meine Fresse, das Beste an diesem Abend war die isländische Jurorin...    


chisinau war da mehr mein geschmack...  
War das nicht ein Typ?  
#
Sagt mal, der Uecker hat doch 'ne Krankheit - ist der dürr...
#
Trotz Punkteschieberei gewinnt doch jedes Jahr irgendwie der beste Beitrag...O_o
#
Shmiddy schrieb:
Mein favorit ist die ukraine.da hab ich am meisten gelacht


Sieben sieben, eins zwei drei *lol*
#
wer hat gewonnen?
#
Ich habe nur die "Punktevergabe" gesehen und kann dazu nur sagen:

Was für eine Farce....
#
Brady schrieb:
Ich habe nur die "Punktevergabe" gesehen und kann dazu nur sagen:

Was für eine Farce....


Das war aber schon immer so. Das wurde nur nochmal verstaerkt durch die osteuropaeischen Bruderstaaten
#
Max_Merkel schrieb:
Meine Fresse, das Beste an diesem Abend war die isländische Jurorin... waren die Jungs von Apocalyptica    


#
die sollten mal wirklich die regelung irgendwie ändern, das ist einfach nur lächerlich wie da gevotet wird.........unabhängig davon, was die "künstler" können, wird da einfach nur für die nachbarländer angerufen............wenn das so weiter geht, wird sich bald keiner mehr den scheiß angucken, es sind ohnehin net mehr soviele zuschauer wie früher vorhanden.............
#
Max_Merkel schrieb:
Geht doch schon los - das Balkan-Pack verteilt sich wieder gegenseitig die Punkte...


Was soll das denn?! Balkan Pack, sag mal gehs noch MM ?! NEID sag ich da nur, das Serbien sogar aus Schweden 12 Punkte(BRD 8 Punkte...) bekommt sagt alles! Verdienter und HAUSHOCHER sieg SERBIENS   !
#
Max_Merkel schrieb:
Ich fand die gar nicht mal so schlecht...




Willste mir sagen ein Transenlied aus der Ukraine iss bessr als die serbische BALADE, die 10x mal mehr an einen Chanson erinnert als alle zusammen   ...?!
#
Bälle flachhalten!!!
Mich hat es zwar auch genervt, aber
- es ist nur ein dämlicher Wettbewerb
- ich muß es ja nicht anschauen
- hat mich "unser" Jung auch genervt, bischen selbstverliebt mit seinem Namen megafett auf der Bühne.

Außerdem muß ich zugeben, diese alternative Punktevergabe hat mich sehr überrascht:


Bildblog hat mal die Punkte der "Westländer" ausgewertet, also Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Israel, Malta Niederlande, Norwegen, Österreich, Portual, Schweden, Schweiz, Spanien, Türkei(!), Zypern.

Fazit: Selbst ohne die Ostblockmafia sähe das Ergebnis nicht viel anders aus.

Quelle: http://www.bildblog.de/2258/warum-mag-uns-eigentlich-keiner
(Lesenswerter Artikel)
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
...das Serbien sogar aus Schweden 12 Punkte(BRD 8 Punkte...) bekommt sagt alles! Verdienter und HAUSHOCHER sieg SERBIENS   !
Auswanderer?
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Ich habe nur die "Punktevergabe" gesehen und kann dazu nur sagen:

Was für eine Farce....


Das war aber schon immer so. Das wurde nur nochmal verstaerkt durch die osteuropaeischen Bruderstaaten




Ihr mit eurer Brüderlichkeit... Ihr macht es auch ziemlich einfach, das Kroatien oder Bosninen die Serben nicht gerade mögen weiß man ja nicht nur zuletzt seid dem Jugoslawien Krieg! Die Menschen hassen sich teils, aber bei musik geht Politik verloren, was ich verdammt nochmla GUT finde! Die Leute aus Slowenien oder Kroatien haben die 12Pkt gegeben weil das Lied einfah nur schön iss. Schon mal daran gedacht???

Schonmal daran gedacht das die deutsche Sprache vielleicht in den Ohren der Europäer hässlich klingt?! Das Lied war gut, Platz 10 wäre verdient gewesen für Deutschland, aberr finde es ehrlich gesagt scheisse das gesagt wird "punkteschieberei" denn wenn man die 5 Balkanstatten x die Höchstzahl der Punkte nimmt kommt man auf 12x5= 60Pkt! Wo kommen die restlichen 200 Pkt her   ....
#
Eintracht-Laie schrieb:
Bälle flachhalten!!!
Mich hat es zwar auch genervt, aber
- es ist nur ein dämlicher Wettbewerb
- ich muß es ja nicht anschauen
- hat mich "unser" Jung auch genervt, bischen selbstverliebt mit seinem Namen megafett auf der Bühne.

Außerdem muß ich zugeben, diese alternative Punktevergabe hat mich sehr überrascht:


Bildblog hat mal die Punkte der "Westländer" ausgewertet, also Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Israel, Malta Niederlande, Norwegen, Österreich, Portual, Schweden, Schweiz, Spanien, Türkei(!), Zypern.

Fazit: Selbst ohne die Ostblockmafia sähe das Ergebnis nicht viel anders aus.

Quelle: http://www.bildblog.de/2258/warum-mag-uns-eigentlich-keiner
(Lesenswerter Artikel)






Dankeschön, mehr brauchen wir nicht sagen... !
#
Brady schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
...das Serbien sogar aus Schweden 12 Punkte(BRD 8 Punkte...) bekommt sagt alles! Verdienter und HAUSHOCHER sieg SERBIENS   !
Auswanderer?




In der BRD gibt es MEHR Serben als in Schweden und aus Deutschland kamen 8 und aus Schweden 12(!), aber wie gesagt sogar OHNE die Ostblockstaaten, (SERBIEN WAR BLOCKFREI und hat nie zum Ostblock gehört,mal am Rande für die Leuchten die mit "Ostmafia" komkmen   ....) hätte SERBIEN gewoonen   !
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

In der BRD gibt es MEHR Serben als in Schweden und aus Deutschland kamen 8 und aus Schweden 12(!), aber wie gesagt sogar OHNE die Ostblockstaaten, (SERBIEN WAR BLOCKFREI und hat nie zum Ostblock gehört,mal am Rande für die Leuchten die mit "Ostmafia" komkmen   ....) hätte SERBIEN gewoonen   !

Und wem hat Deutschland die 12 Punkte gegeben?


Teilen