>

Mark Medlock gewinnt DSDS

#
Oxxe hin, schwul her. Ein neuer Schmalzheini.
#
bin kein fan, aber ich gönne es ihm irgendwie! finde er gibts mehr her als seine vorgänger
#
Unser Bundesland Hessen samt hessisch Schlappmaul  präsentiert er jedoch hervorragend, das finde ich genial! Dass er aus Oxxebach kommt, sollte man jedoch verschweigen...
#
NOGO schrieb:
wichtig ist doch,  dass spätestens jetzt jeder der die Sendung gesehen hat weiß, das Oxxenbach ein Drecknest ist    


Und der Superstar ist eine Ghetto Kind! Armes Deutschland...
#
Freecastle_Adler schrieb:
NOGO schrieb:
wichtig ist doch,  dass spätestens jetzt jeder der die Sendung gesehen hat weiß, das Oxxenbach ein Drecknest ist    


Und der Superstar ist eine Ghetto Kind! Armes Deutschland...


du bist ein Ghetto Kind
du kommst hier net rein
#
NOGO schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
NOGO schrieb:
wichtig ist doch,  dass spätestens jetzt jeder der die Sendung gesehen hat weiß, das Oxxenbach ein Drecknest ist    


Und der Superstar ist eine Ghetto Kind! Armes Deutschland...


du bist ein Ghetto Kind
du kommst hier net rein


?
#
Diva1899 schrieb:
Deutschland ist echt tief gesunken wenn jetzt schon ein OXXE Superstar wird...    


Da er bei DSDS Superstar geworden ist, passt es doch: das Nivaeu ist das gleiche
#
Mag sein was will. Der ich finde den ersten Absatz der FR trotzdem mehr als geschmacklos.
#
Ich habe mich heute früh schon weg geschmissen vor lachen. Nach Poldi wird jetzt Mark von eins live aufs Korn genommen. Müsst ihr euch mal angehört haben.

http://www.einslive.de/magazin/comedy/2007/superstar.jsp
#
Der wird bestimmt einen Nr.1 Hit haben und dann verschwinden, so wie die meisten Retortenheinis.
#
nicole1611983 schrieb:
Mag sein was will. Der ich finde den ersten Absatz der FR trotzdem mehr als geschmacklos


FR schrieb:
[...]ein Niemand, ein Schulabbrecher, ein arbeitsloser Altenpfleger ohne berufliche Perspektive, ein von Schicksalsschlägen gebeuteltes Mischlingskind, groß geworden im Kleinstadt-Ghetto hinter dem Bieberer Berg, ein Gelegenheitsjobber - also ein ganz normaler Offenbacher[...]


was denn?!  
#
manchmal frage ich mich, warum wir in D so kleinkariert und spießig sind.
In den USA wirst du gefeiert wenn mans es aus der Gosse schaft, dort gab und gibt es immer wieder solche Typen die es packen.
Und sollte Medlock es nicht packen so hat er wenigstens probiert.
#
NOGO schrieb:
manchmal frage ich mich, warum wir in D so kleinkariert und spießig sind.
In den USA wirst du gefeiert wenn mans es aus der Gosse schaft, dort gab und gibt es immer wieder solche Typen die es packen.
Und sollte Medlock es nicht packen so hat er wenigstens probiert.


da magst du vielleicht recht haben,aber der Typ vergisst durch seinen Erfolg wo er herkommt...als er tief am Boden waren,haben ihn leute aufgenommen ohne das sie ihn kannten und haben ihn geholfen.jetzt will er nicht mehr zu ihnen zurück und serviert seinen geliebten auf übelste weise ab,weil sein erfolg ihm wichtiger ist...hoffe,dass der typ schnell wieder von der bildfläche verschwindet!!!
#
Pépham schrieb:
NOGO schrieb:
manchmal frage ich mich, warum wir in D so kleinkariert und spießig sind.
In den USA wirst du gefeiert wenn mans es aus der Gosse schaft, dort gab und gibt es immer wieder solche Typen die es packen.
Und sollte Medlock es nicht packen so hat er wenigstens probiert.


da magst du vielleicht recht haben,aber der Typ vergisst durch seinen Erfolg wo er herkommt...als er tief am Boden waren,haben ihn leute aufgenommen ohne das sie ihn kannten und haben ihn geholfen.jetzt will er nicht mehr zu ihnen zurück und serviert seinen geliebten auf übelste weise ab,weil sein erfolg ihm wichtiger ist...hoffe,dass der typ schnell wieder von der bildfläche verschwindet!!!



Ich will MM nicht in Schutz nehem, aber als ausenstehender ist es fast unmöglich  ein objektives Urteil abzugeben.
#
NOGO schrieb:

du bist ein Ghetto Kind
du kommst hier net rein


Seit NadW, ist das wirklich ein Schmipfwort ,-)
#
NOGO schrieb:
Pépham schrieb:
NOGO schrieb:
manchmal frage ich mich, warum wir in D so kleinkariert und spießig sind.
In den USA wirst du gefeiert wenn mans es aus der Gosse schaft, dort gab und gibt es immer wieder solche Typen die es packen.
Und sollte Medlock es nicht packen so hat er wenigstens probiert.


da magst du vielleicht recht haben,aber der Typ vergisst durch seinen Erfolg wo er herkommt...als er tief am Boden waren,haben ihn leute aufgenommen ohne das sie ihn kannten und haben ihn geholfen.jetzt will er nicht mehr zu ihnen zurück und serviert seinen geliebten auf übelste weise ab,weil sein erfolg ihm wichtiger ist...hoffe,dass der typ schnell wieder von der bildfläche verschwindet!!!



Ich will MM nicht in Schutz nehem, aber als ausenstehender ist es fast unmöglich  ein objektives Urteil abzugeben.


bitte mehr davon!!!!  

geil geil geil, es lebe das Forum  
#
Naja jetzt hat er seinen Nummer 1 Hit...

http://www.prosieben.de/music_cd/charts/singles_alben/
#
Diva1899 schrieb:
Naja jetzt hat er seinen Nummer 1 Hit...

http://www.prosieben.de/music_cd/charts/singles_alben/

Es ist schon krass wieviele Vollidioten es gibt die sich diesen Schrott reinziehen. Aber bei Einigen würde es auch langen eine CD vor laufender Kamera vollzufurzen und die würden sich das holen.


Teilen