>

Offizieller Spieltagthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (33. Spieltag 11.05.13, 15:30 Uhr)

#
Ich könnte k.... wie hier alles wieder nur schlecht geredet wird. Wir sind immer noch FÜNFTER. Sch....egal, wir hauen die Golfsburger sowieso am Samstag weg
#
Wir steigen ab und keiner merkts  
#
reihe14 schrieb:
Wenn Alex nicht spielt, habe wir kaum Torgefahr. Da nutzt der ganze Ballbesitz nix.
Hoffentlich wird's noch was, in der 2. Halbzeit.


Ohne Alex läuft einfach nichts Gefährliches vorne zusammen!

Und gegen WOB werden wir nächste Woche nicht gewinnen, wenn die so aufspielen wie heute gegen BVB!
#
also ich sehe uns eigentlich gar nicht so schlecht ...

Rode sehr gut im Spiel, Russ auch wieder ganz gut drauf. Nur die Aussen sind bei uns total neben der Spur. Und die Ecken sind grausam harmlos.
#
Basti-SGE91 schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Matze1204 schrieb:
Die HSV Abwehr spielt wenigstens wieder vogelwild... wenn Hoffenheim den Anschluss macht seh ich die noch net durch... Ausserdem wird Kiesling nächste woche hoffentlich die Torjäger kanone klar machen...


Leverkusen wird nicht in Hamburg gewinnen! Der HSV wird jetzt alles daranlegen, mindestens Platz 6 zu erreichen! Die haben doch jetzt Blut geleckt...

Und wenn wir keinen SIEG Zuhause gegen WOB holen, ist die EL gelaufen!


So einfach ist es nicht Freiburg muss auch gewinnen gegen Schalke stand jetzt...


Nö. Nen Punkt reicht denen zuhause -.-
#
Maintown-Licher schrieb:
Matze1204 schrieb:
Die HSV Abwehr spielt wenigstens wieder vogelwild... wenn Hoffenheim den Anschluss macht seh ich die noch net durch... Ausserdem wird Kiesling nächste woche hoffentlich die Torjäger kanone klar machen...


Leverkusen wird nicht in Hamburg gewinnen! Der HSV wird jetzt alles daranlegen, mindestens Platz 6 zu erreichen! Die haben doch jetzt Blut geleckt...

Und wenn wir keinen SIEG Zuhause gegen WOB holen, ist die EL gelaufen!


Freiburg hat zu hause gegen S04 auch noch nicht gewonnen.
Gladbach- Bayern, wo Bayern die CL-Finalgeneralprobe hat  
HSV-Lev, wo Leverkusen bisher zeigt, auch am Saisonende Vollgas zu geben.

Da müssen erst mal 2 Team an uns vorbei...

Aber am besten wäre es, wenn die Eintracht mit Schwung aus der Kabine kommt und das Ding umbiegt!!!
#
FredSchaub schrieb:
Denis schrieb:
FredSchaub schrieb:
die Statistik spricht für uns


Bringt uns aber nix, wenn wir trotzdem hinne liegen.    


ja mich wunderte nur, dass die nackten Zahlen deutlich besser waren als unser aller Eindruck


so überraschend ist das gar nicht. wir wollten bremen kommen lassen und auskontern, das war offensichtlich und ist leider daneben gegangen und bremen gings vor allem darum schnell ein tor zu erzielen. das haben sie geschafft und stehen nun hinten drin und wir müssen das spiel machen gegen eine mansnchaft die mit mann und maus verteidigt. ergo viel ballbesitz aber nicht wirklich viele torchancen.
das spiel wird jetzt von der anlage her auch so weitergehen die nächsten 45 minuten.
#
erwin stein schrieb:
Die hatten nicht mehr Chancen und weniger Spielanteile, Tore für uns werden noch fallen und dann klappt werder zusammen...hört meine Worte!


WENN wir ein Tor schiessen sollten... ja. Hoffen wir mal...
#
DeWalli schrieb:
War mir so klar, dass wir das Ding verlieren auf ärgerliche Weise ....

Oh, das Spiel ist schon rum? Und ich dachte, es wäre Halbzeit...
#
Hier herrscht ja wieder ne Weltuntergangsstimmung vom allerfeinsten  
#
Ich find es schade jeder im Team weiß wie gut Lakic im Kopfball ist und es kommt in 45 min eine Flanke an das ist doch n bissl wenig
#
Matzel schrieb:
             
....und Inui ist nur am Hinfallen!


Hast das auch gesehen, der ist mindestens 7 oder 8 mal weggerutscht. Hab ich so oft von ihm noch nie gesehen.
#
Geheult werden kann nach 90 Minuten  
#
zumsel schrieb:
Ich könnte k.... wie hier alles wieder nur schlecht geredet wird. Wir sind immer noch FÜNFTER. Sch....egal, wir hauen die Golfsburger sowieso am Samstag weg  


Wob führt 3:1 gegen Dortmund. Wird nicht leicht werden, gegen die zu gewinnen.. Lieber heute noch einen Pkt. einfahren.
#
erwin stein schrieb:
Die hatten nicht mehr Chancen und weniger Spielanteile, Tore für uns werden noch fallen und dann klappt werder zusammen...hört meine Worte!


Ganz deiner Meinung  
#
Eintracht23 schrieb:
Hier herrscht ja wieder ne Weltuntergangsstimmung vom allerfeinsten    


ist doch typisch hier    
#
ExilhesseBaWue schrieb:
JJ_79 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
JJ_79 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Immer das gleiche... Wird ma n Gegner net gleich überrollt, geht das Geheule los.  


Korrekt. Hoffenheim lag letzte Woche dort nach 20 Minuten 0:2 hinten und hat nicht verloren. Und die Gegner spielen bisher mit, wenn man von HSV absieht.


Wie gesagt historisch noch nie nach 1-0 in Bremen gewonnen, ich glaube nicht das wir die Serie heute brechen werden.


Was wir diese Saison so an Serien gebrochen haben...


Heute glaub ich nicht daran. Ist zwar schon besser was wir jetzt spielen aber die Bremer sind heute einfach motivierter als wir. Hoffe da kommt noch was in HZ 2.


Ich sach ma so: Ich verteidige die Mannschaft eigentlich immer. Und hab schon verdammt oft zur Pause gelesen, dass die Partie schon gelaufen sei.
Lass dir gesagt sein: In dieser Saison hatte ich unverbesserlicher Optimist öfter Recht.


Ich mach sie doch gar nicht runter und klar hoffe ich das Du weiterhin Recht behältst.   Aber jetzt will ich erstmal was Kadaj vorhin geschrieben hat, Matmour und Oczipka sind ja mal völlig von der Rolle.
#
Hier ist mir schon wieder viel zu viel rumgeheule im Forum. Wir könnten zwingender vorm Tor sein...Ok. aber ansonsten sind wir nach der Führung für mich die Ganz Klar bessere Mannschaft.

Also SGE Kämpfen und SIegen !!!!
#
zumsel schrieb:
Ich könnte k.... wie hier alles wieder nur schlecht geredet wird. Wir sind immer noch FÜNFTER. Sch....egal, wir hauen die Golfsburger sowieso am Samstag weg  


Das ist noch nicht gesagt - Wolfsburg ist nicht umsonst das DRITTBESTE AUSWÄRTSTEAM der Saison
#
Wolfsburg schenkt uns eine Niederlage nächste Woche. Wir müssen heute noch was machen.


Teilen