>

Offizieller Spieltagthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (33. Spieltag 11.05.13, 15:30 Uhr)

#
#
scheiße
#
Da war heute so wesentlich mehr drinne.      
#
Cyrillar schrieb:
Südattila schrieb:
Cyrillar schrieb:
das wird eine heitere Woche im Forum. Die Schwarzmaler und die Verschwörungstheoretiker in extrem geballter Form hier unterwegs    

Depp

wenn du das sagst ... soll ich deine Posts aus HZ 1 mal rauskramen ? Mal sehen wem dieser Titel mehr gebührt    

Ich poste hier wenigstens keine dämlichen Smileys während die gesamte Konkurrenz gewinnt.
#
ich bin zufrieden. jetzt haben wir ein endspiel, in dem wir einen punkt brauchen.
#
insgesamt gesehen war heute nicht mehr drin.
#
1 punkt gegen wob und man hat die EL
sieg mit mindestens 5 toren gegen wob und man hat die CL

schade irgendwie, das man die CL verpasst hat!  
#
kotzt mich an ey. verliert schalke...fürth verschiesst elfer...

KOTZT MICH HEUT ECHT MA AN LEUTE!
#
Drecksspieltag  
#
So, Platz 4 ist unmöglich. Platz 5 ziemlich unrealistisch. Platz 7 möglich. Scheiss Spieltag.
#
Das wird ne ganz schlimme Woche- ne furchtbar schlimme Woche und ekelhafte 90 Minuten zittern.  
#
so ein Mist  
#
Fühlt sich (gerade mit der Schalkter Niederlage und den Siegen der Konkurrenz) an als hätten wir haushoch verlroen und alles wäre vorbei.

Ich bin echt bedient... danke für die späten und komischen Wechsel an Veh...  
#
Ein bisschen mehr Chancenverwertung... Ein klitzekleines bisschen mehr!
#
Danke, Kai Dittmann !

Wahre Worte!
#
mickmuck schrieb:
ich bin zufrieden. jetzt haben wir ein endspiel, in dem wir einen punkt brauchen.  

Sehe ich auch so!
#
Fühlt sich an wie ne Niederlage
#
Ohne Worte.

Wer gegen solche Bremer mit der zweitschlechtesten Abwehr der BuLi nicht mehr als 1 Tor macht...

34. Spieltag - wir kommen (mal wieder.. :neutral-face )
#
Die Mannschaft hat Angst vor Europa. Unglaublich, da war soooo viel mehr drin. Und die späten Auswechslungen werde ich nie verstehen  
#
Bitte Bitte Leverkusen....macht Hamburg platt...gladbach müsste gegen die bayern hoch gewinnen oder wir sehr hoch gegen VFL verlieren da glaub ich weniger dran..

Ich hab noch bammel wegen dem HSV...nich das die Leverkusener sich von der Fanfreundschaft zu OFfenbach hinreißen lassen und den HSV gewinnen lassen..

Teilen