Der gute Herri wird strahlen da S06 verloren hat und die Fohlen dumm dreist gewonnen, der SCF aber auch verloren hat, sagt Herri ganz cool wir holen uns die CL-Quali
"Herr Wontorra, wie sie in dieser Saison wieder gesehen haben, ist die Bundesliga ausnahmslos zement...ääähhh....sch..., könnten wir mal in die Werbung bitte?!?"
soWhat schrieb: Der gute Herri wird strahlen da S06 verloren hat und die Fohlen dumm dreist gewonnen, der SCF aber auch verloren hat, sagt Herri ganz cool wir holen uns die CL-Quali
Bei Draxlers Vertragsverlängerung ist auch vorsichtshalber ne Ausstiegsklausel eingebaut, falls wir noch vorbei ziehen würde er gerne kommen.
ich bin sowas von hibbelisch,nur ein Sieg,und wir spielen tatsächlich international.Der absolute Hammer,als Aufsteiger durch marschiert.Wir standen niemals schlechter als aufm 6. Platz diese Saison,und ich finde das ist schon ein Grund zum Feiern. Ich bin so dermaßen stolz auf diese Mannschaft,egal wie es letzenendes ausgehen mag,ich hätte das nicht für möglich gehalten.Alles prima,morgen (heute) den Fischbrötchen die Remoulade drauf schmieren,und ihr habt euch selbst das grösste Geschenk gemacht, Eintracht,ich lüüüübe dich Â
Ja, eine tolle Saison haben unsere Jungs gespielt. Jetzt müssen sie sich nur noch selbst belohnen Heute erstmal drei Punkte aus Bremen mitnehmen Forza SGE
sge_verliert_nicht schrieb: Da ich morgen um halb 4 im Zug sein werde .. - auf welchem Radiosender kann man denn das Spiel bzw. die Konferenz verfolgen?
und gab's nicht noch irgendeine Internetseite, wo man sich die spiele anhören kann?
meines Wissens hat 90elf noch für zwei Spieltage die Audiorechte. Uff gehts!!
sge_verliert_nicht schrieb: Da ich morgen um halb 4 im Zug sein werde .. - auf welchem Radiosender kann man denn das Spiel bzw. die Konferenz verfolgen?
90elf wurde ja schon genannt. Ansonsten kannst Du auch bei hr1, SWR1, Bayern 1, usw usf, einschalten.....
Quatsch!
Stendera mit seinem ersten Doppelpack und Rode mit seinem ersten Saisontor.
Ergo Fischköpp - SGE 0:3
Da muss mich ein temporärer Anfall von Kleinmut überkommen haben. Du hast selbstverständlich recht Â
Für das Grinsen sorgen Tankard, die DJ Munich auf dem Klo eingeschlossen haben und statt dessen für Stimmung sorgen. Â
EUROPAPOKAL ! Â
Bei Draxlers Vertragsverlängerung ist auch vorsichtshalber ne Ausstiegsklausel eingebaut, falls wir noch vorbei ziehen würde er gerne kommen.
Was hat den da das Fragezeichen bei dir zu suchen?
Ich bin so dermaßen stolz auf diese Mannschaft,egal wie es letzenendes ausgehen mag,ich hätte das nicht für möglich gehalten.Alles prima,morgen (heute) den Fischbrötchen die Remoulade drauf schmieren,und ihr habt euch selbst das grösste Geschenk gemacht,
Eintracht,ich lüüüübe dich Â
Jetzt müssen sie sich nur noch selbst belohnen
Heute erstmal drei Punkte aus Bremen mitnehmen
Forza SGE
Nach so vielen Bieren ist es nunmal schwer zu erkennen, ob der Tag nun gerade anfängt oder nicht.
und gab's nicht noch irgendeine Internetseite, wo man sich die spiele anhören kann?
meines Wissens hat 90elf noch für zwei Spieltage die Audiorechte.
Uff gehts!!
90elf wurde ja schon genannt. Ansonsten kannst Du auch bei hr1, SWR1, Bayern 1, usw usf, einschalten.....