>

Rode verlängert seinen Vertrag nicht und verlässt die Eintracht 2014!!!

#
4pp1_sge schrieb:
Rode wusste meiner meinung nach schon im winter wohin die reise geht. Anders kann man den Leistungsabfall nicht erklären.

Er hat viel für die eintracht geleistet aber die rückrunde war schrott und das lag daran das er in gedanken schon woanders ist.

Also wenn der Leistungsabfall bei Rode nur daran lag, woran lag es dann bei Schwegler, Meier, Aigner, Oczipka, Inui...

Ich kann so Spekulationen nicht ab. Mag auch daran gelegen haben, aber vllt. hat Rode auch einfach nur das erste Tief in seiner jungen und steilen Karriere gehabt.

Und ich bezweifle, dass Rode bei der 2. Mannschaft landen wird. Die Bayern werden auch nä. Jahr im Dreifachwettkampf mächtig rotieren. Der wird schon paar Mal spielen.
#
Mal ernsthaft.

Meint ihr bei Bayern kann man sich 5-10 unterdurchschnittliche Spiele leisten?

Nix gegen Rode, aber der Junge hat eine top Hinrunde gespielt und hat auf jeden Fall Potenzial.

Aber die Bayern wollen Europas Nr. 1 werden, deren Mittelfeld braucht sicherlich kein weiteres "Talent in Ausbildung".

Ein anderer Verein wie Leverkusen oder Schalke hätte ich durchaus noch verstanden, zwecks dauerhaft international spielen + Stammplatz.

Aber die Bank bei Bayern? Einfach schade  :neutral-face
#
Die blöden Bauern sind doch ned mehr dicht goretzka wollen sie doch auch noch holen und für was? Die haben doch jetzt schon genug Leute... Aber man sollte ihn echt nicht halten bis er ablösefrei geht... Vielleicht bekommt man für die ablöse einen goretzka oder Leiter... Der scheint mir kleverer wie Rode zu sein weil er hätte auch zu Bayern wechseln können vor der Saison aber ich glaub der weiß schon das er da schlechte Karten hätte zu spielen.
#
Vllt. machen die Bayern auch das ital. Prinzip, kaufen die Spieler, wenn sie noch nicht zu teuer sind, verleihen sie, haben aber damit immer noch Zugriff, wenn sie wirklich einschlagen.
#
Schade...
Aber wie schrieb vorhin schon jemand: Er ist halt doch ein Offenbacher.
Und gelernt hat er auch nix von seinen Vorgängern Russi und Ochsi.
Und immerhin is es ja die Bayernbank/der Bayernkader.
#
SGE_Werner schrieb:
Vllt. machen die Bayern auch das ital. Prinzip, kaufen die Spieler, wenn sie noch nicht zu teuer sind, verleihen sie, haben aber damit immer noch Zugriff, wenn sie wirklich einschlagen.

Das war ja auch meine Idee.
#
also ich wünsche seppl alles gute für seinen weiteren werdegang. hoffentlich kannst er sich bei bayern durchsetzten und reift zum nationalspieler heran. und schonmal vorab danke für deine zeit bei uns. es hat doch zum großteil spaß gemacht dir beim kicken zuschauen zu dürfen.
#
Dann viel Glück bei der banklehre.
#
SGE_Werner schrieb:

Nach Schweizer Bankkonten italienisches Prinzip? Olala...
#
Wenn das mit dem Vertrag und den Bayern stimmen sollte, find ich nur die Art und Weise der Bayern fragwürdig.

Ich finde es anständig, dass Rode sagt, er will gehen.
Das zeigt dann wiederum ein wenige Anstand im Geschäft Bundesliga.

Aber mal sehen wie die Geschichte ausgeht. Wann und wohin er wirklich wechselt.
#
italienisches prizip ist garnet so verkehrt...
aber hier geht es doch drum die guten spieler zu kaufen,
ob sie dann spielen oder tribüne sitzen ist doch
egal, hauptsache die gegner sind geschwächt!

so und nicht anders war/ist es in italien,
und warum soll es hier nicht anders sein, wer das geld hat,
hat die macht.
#
Schade dass der Junge auch zu einem Beratungsopfer geworden ist! Ganz ehrlich, glaubt er denn dass er sich bei den Bayern gegen 40-Millionen Mann Martinez und den Kapitän Schweinsteiger durchsetzen kann?
Der nächste Schlaudraff würde ich schätzen - wünsche ihm natürlich trotzdem alles Gute und dass er damit seine Karriere nicht zu sehr kaputt macht!

Würde mich auch einigen Vorrednern anschließen und ihn lieber diesen Sommer verkaufen, dafür 5 Mille oder so kassieren und damit nen vernünftigen Stürmer und Mittelfeldersatz holen. Neu aufbauen müssen wir ja sowieso und so toll spielt der Seb dann doch nicht (mehr).
#
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Die verleihen meine ich aber, die Spieler an anderen Vereinen aus, als den wo der Spieler herkommt.
#
Wäre es möglich, wenn man den Bayern nach Bekanntgabe seitens Rode ( den Vertrag nicht verlängern zu wollen) erlaubt hat, mit ihm in Kontakt zu treten und somit der FCB den Vorteil (inoffiziell) als Ansprechpartner mit dem Spieler verhandeln zu dürfen und wir dafür vielleicht als erster Ansprechpartner bzw. Verein in Betracht kommt um evtl. andere Bayern Spieler zu bekommen/auszuleihen? Ich denke hier mal etwas quer und könnte mir durchaus vorstellen, dass in der Personalie Petersen Bewegung reinkommen könnte. ( Mi-Ausgabe SportBild, Thema: Eintracht wollte Petersen, aber Gesamtpaket war zu teuer)  ich spekuliere weiter und bringe jetzt noch die Personalie Can ins Spiel. Hier könnte nach bzw. während der Vorbereitung etwas gehen ( falls Pep auf andere Spieler setzt - bzw. er/Bayern ihn lieber 1 Jahr Spielpraxis geben will) und man könnte ihn "zurück in die Heimat" holen. Somit hätten wir im Besten Fall zur neuen einen neuen jungen deutschen Stürmer mit enormen Potenzial und einen verloren Sohn zur Leihe zurück am Main. Ich finde, dass das eine Win Win Situation wäre und man Rodes Entscheidung sowieso hinnehmen muss und aus der derzeitigen Situation das optimalste herausholen sollte.  
#
Bekommen die Bayern denn ne Strafe wenn raus kommt das sie verhandelt haben?
#
Meiner Meinung nach ist er ersetzbar. Er hat keine konstanz in seiner Leistung und es gibt genug Spieler die ihn ersetzen können.

Die einzige Schwächung die ich sehe ist das wir wieder in der Breite schlechter sind.

Er wird am ende über die Bayern entweder bei Schalke oder Wolfsburg landen und kein einziges A-Länderspiel machen.
#
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Die verleihen meine ich aber, die Spieler an anderen Vereinen aus, als den wo der Spieler herkommt.

Kroos?
#
Basti-SGE91 schrieb:
Bekommen die Bayern denn ne Strafe wenn raus kommt das sie verhandelt haben?  

#
Die U21 der Bayern kann sicher noch die ein oder andere Verstärkung brauchen...

Bei aller Sympathie für Rode, aber ich glaube die Bayern sind 1-2 Nummern zu groß für ihn.  
#
adler1807 schrieb:
Die U21 der Bayern kann sicher noch die ein oder andere Verstärkung brauchen...

Bei aller Sympathie für Rode, aber ich glaube die Bayern sind 1-2 Nummern zu groß für ihn.  

Aufgrund seiner Persoenlichkeitsstruktur, definitiv ja!

Teilen