mickmuck schrieb: auch wenn jetzt wieder die zensurschreie kommen. könnt ihr bitte die trollbeiträge löschen?
ich gehe davon aus, dass rode hier liest.
hast dir mal den Müll angesehen, den manche Deppen in FB auf seinem Profil posten? Da freu ich mich ja, dass das Forum diesem Scheissdreck ähnlich werden soll.
mickmuck schrieb: auch wenn jetzt wieder die zensurschreie kommen. könnt ihr bitte die trollbeiträge löschen?
hast dir mal den Müll angesehen, den manche Deppen in FB auf seinem Profil posten? Da freu ich mich ja, dass das Forum diesem Scheissdreck ähnlich werden soll.
… gehen wir doch einfach mal davon aus, dass er die Eintracht im Sommer 2014 verlässt. Zunächst wünsche ich ihm dann viel Erfolg und Gesundheit bei seinem neuen Arbeitgeber … … Eintracht Frankfurt hat jetzt ein Jahr Zeit, sich um einen Nachfolger zu kümmern. Ich persönlich finde die Variante mit Russ z. B. gar nicht mal so schlecht, daher ist mir vor einem Wechsel überhaupt nicht Bange.
Wir haben einen Rode für Taschengeld bekommen und unterhalten.
Nun bringt er uns entweder bis 2014 sprotlich weiter und wir haben massig Zeit Ersatz zu finden, oder er bringt uns bis Sommer/Winter 2013 sportlich weiter, dafür aber ne Stange Geld für die unsere SGE sonst Jahre stricken müsste.
Es ist nicht der ganz große Jackpot mit 4 Jahresvertrag und xy Millionen Ablöse für uns raus gesprungen aber Rode ist und bleibt für uns in jeglicher Konstellation ein Gewinn. Da darf und muss die Kirche auch mal im Dorfe bleiben.
das sieht selbst er auf seiner website doch auch ein wenig anders....ich zitiere : " Ein weiterer Dank gilt den Verantwortlichen der Eintracht. Die haben an mich geglaubt und in einer für mich schwierigen Phase viel Geld nach Offenbach überwiesen. Ich bin bestrebt, der Eintracht in Zukunft ein vielfaches zurück zu geben." Das sagt er also selbst....
liest sich meiner meinung nach so als würde er einen transfer im sommer nicht abgeneigt sein um uns noch die ein oder andere mio zu bringen. klingt doch schon mal ganz gut.
man kann von dem wechsel zu einem topclub halten was man will, er ist der meinung er soll den 3. vor dem 2. schritt machen, das kann man einem jungen kerl nicht vorwerfern. ich bin auch der meinung das es für ihn zu früh ist, aber wer kann ihm das übel nehmen das er, wenn die bayern bei ihm auf der matte stehen, nicht versucht die chance zu nutzen. ein wechsel zu den bayern hat noch keiner karriere geschadet, und finanziell erstrecht nicht. für uns ist es schade, aber so ist das saystem, die kleineren geben an die großen die spieler ab und wenn wir dafür noch ein paar mios oder spieler (can) dafür bekommen, ist das doch in ordnung.
Bevor wir Ihn 2014 ablösefrei gehen lassen müssen, würde ich Ihn lieber 2013 an die Bayern verkaufen und dafür Ablöse einstreichen und bitte von diesem Geld NICHT Russ kaufen.
Schwerwiegender wäre ein Abgang von Schwegler (derzeit bei Wolfsburg im Gespräch). Rode hat gegen Schalke sein bestes Spiel in der Rückrunde bestritten. Natürlich ist er noch jung und die Konstanz ist noch nicht wirklich ausgeprägt, aber genau dieser Parameter zählt nun einmal beim FC Bayern. Ich glaube ich stehe nicht alleine mit der Meinung, dass er sich gegen Schweinsteiger, Martinez und Gustavo nicht durchsetzen wird. Habe die Befürchtung, dass es Rode nicht anders als Schlaudraff, Rau, Podolski und wie sie alle heißen, ergehen wird.
Ich wünsche "Seppl" Rode, ganz egal "Wann" und "Wohin" er geht, alles erdenklich Gute für die Zukunft. Sowohl sportlich, als auch gesundheitlich.
Mir geht das dumme Geschwätz jetzt schon auf den Sack, da graut einem schon vor nächster Saison, da wird das Thema dann nochmal jeden Spieltag durchgekaut. Hat die Presse eigentlich nix vernünftiges zu tun als jeden Tag irgendeinen Scheißdreck über das Thema zu schreiben? Was hat der Rode denn bis jetzt gesagt, nur das er jetzt noch nicht verhandelt, mehr net. Der Vertrag läuft bis Juni 2014, da muss man doch nicht jetzt schon täglich über den Kram schreiben, da langt es doch wenn man irgendwann im Jahr 2014 damit anfängt.
Rode ist ein geiler Kicker der immer mit Herz und Seele alles gibt. Bei seinem Potential verstehe ich zu 100% das er zu einem Top Club möchte. Ob Bayern der richtige Verein für ihn ist wird man dann sehen wenn es so weit ist. Vom Gefühl her passt er für micheher nach Dortmund. Aber das soll ja nicht das Thema sein. Optimal wäre doch wenn wir ihn verkaufen könnten, ihn aber noch zwei Jahre ausleihen dürften. Würde natürlich eine lange Vertragslaufzeit beim neuen Verein voraussetzen. Aber auch mit einem Wechsel 2014 könnte ich lebe, denn bei Rode wäre ich mir sicher das er bis zum letzten Spiel alles geben würde...
Egal wie, ich bin froh das er Teil unserer Mannschaft ist und wünsche ihm heute und auch in der Zukunft alles Gute, sportlich wie gesundheitlich!!! Hut ab das er mit offenen Karten spielt!!!
propain schrieb: Mir geht das dumme Geschwätz jetzt schon auf den Sack, da graut einem schon vor nächster Saison, da wird das Thema dann nochmal jeden Spieltag durchgekaut. Hat die Presse eigentlich nix vernünftiges zu tun als jeden Tag irgendeinen Scheißdreck über das Thema zu schreiben? Was hat der Rode denn bis jetzt gesagt, nur das er jetzt noch nicht verhandelt, mehr net. Der Vertrag läuft bis Juni 2014, da muss man doch nicht jetzt schon täglich über den Kram schreiben, da langt es doch wenn man irgendwann im Jahr 2014 damit anfängt.
Seppl muss sich definitiv noch steigern, konstanter und torgefährlicher werden um zu einem tatsächlich begehrten (lukrativen) Premium-Euro-Kandidaten zu reifen. Top-Vereine, die ihn aufgrund seiner RR-Leistungen ernsthaft verpflichten wollen, suchtennichts anderes, als einen Back Up für die Bank. Sein bisheriges Markenzeichen: Unnachgiebigkeit, Intelligenz und Schnelligkeit müsste nur noch durch den einen oder anderen Treffer bestätigt werden und er wäre einer der gefragtesten MF-Youngster der Liga oder gar Europas.
ja, habe ich. widerlich.
So schlimm oder wie?
Schlimmer
Zunächst wünsche ich ihm dann viel Erfolg und Gesundheit bei seinem neuen Arbeitgeber …
… Eintracht Frankfurt hat jetzt ein Jahr Zeit, sich um einen Nachfolger zu kümmern.
Ich persönlich finde die Variante mit Russ z. B. gar nicht mal so schlecht, daher ist mir vor einem Wechsel überhaupt nicht Bange.
liest sich meiner meinung nach so als würde er einen transfer im sommer nicht abgeneigt sein um uns noch die ein oder andere mio zu bringen. klingt doch schon mal ganz gut.
man kann von dem wechsel zu einem topclub halten was man will, er ist der meinung er soll den 3. vor dem 2. schritt machen, das kann man einem jungen kerl nicht vorwerfern. ich bin auch der meinung das es für ihn zu früh ist, aber wer kann ihm das übel nehmen das er, wenn die bayern bei ihm auf der matte stehen, nicht versucht die chance zu nutzen.
ein wechsel zu den bayern hat noch keiner karriere geschadet, und finanziell erstrecht nicht.
für uns ist es schade, aber so ist das saystem, die kleineren geben an die großen die spieler ab und wenn wir dafür noch ein paar mios oder spieler (can) dafür bekommen, ist das doch in ordnung.
http://www.welt.de/img/frankfurt/crop115479433/1228729940-ci3x2l-w620/Eintracht-Frankfurt-FC-Schalke-04-2-.jpg
Schwerwiegender wäre ein Abgang von Schwegler (derzeit bei Wolfsburg im Gespräch). Rode hat gegen Schalke sein bestes Spiel in der Rückrunde bestritten. Natürlich ist er noch jung und die Konstanz ist noch nicht wirklich ausgeprägt, aber genau dieser Parameter zählt nun einmal beim FC Bayern. Ich glaube ich stehe nicht alleine mit der Meinung, dass er sich gegen Schweinsteiger, Martinez und Gustavo nicht durchsetzen wird. Habe die Befürchtung, dass es Rode nicht anders als Schlaudraff, Rau, Podolski und wie sie alle heißen, ergehen wird.
Ich wünsche "Seppl" Rode, ganz egal "Wann" und "Wohin" er geht, alles erdenklich Gute für die Zukunft. Sowohl sportlich, als auch gesundheitlich.
Hammer!
Schön gesagt!
Dem schließe ich mich ohne Wenn und Aber von Herzen an.
und links dahinter der Kermit...wie immer zu langsam
Bei seinem Potential verstehe ich zu 100% das er zu einem Top Club möchte.
Ob Bayern der richtige Verein für ihn ist wird man dann sehen wenn es so weit ist. Vom Gefühl her passt er für micheher nach Dortmund. Aber das soll ja nicht das Thema sein. Optimal wäre doch wenn wir ihn verkaufen könnten, ihn aber noch zwei Jahre ausleihen dürften. Würde natürlich eine lange Vertragslaufzeit beim neuen Verein voraussetzen. Aber auch mit einem Wechsel 2014 könnte ich lebe, denn bei Rode wäre ich mir sicher das er bis zum letzten Spiel alles geben würde...
Egal wie, ich bin froh das er Teil unserer Mannschaft ist und wünsche ihm heute und auch in der Zukunft alles Gute, sportlich wie gesundheitlich!!!
Hut ab das er mit offenen Karten spielt!!!
Gruß,
Jo
Wer erklaert dass jetzt, Bayer oder Dortmund.
Fuer MW + 50% koennen sie Rode zum 01.07.2013 haben.
Marktwerte auf TM sind so zuverlässig wie Steuererklärungen vom Uli H.
Sehr gut!!!
Wenn der Wurst-Uli 9 Mio von seinem schweizer Konto für Rode überweist, kann er von mir aus schon im Sommer gehen.
Seppl muss sich definitiv noch steigern, konstanter und torgefährlicher werden
um zu einem tatsächlich begehrten (lukrativen) Premium-Euro-Kandidaten zu reifen. Top-Vereine, die ihn aufgrund seiner RR-Leistungen ernsthaft verpflichten wollen, suchtennichts anderes, als einen Back Up für die Bank. Sein bisheriges Markenzeichen: Unnachgiebigkeit, Intelligenz und Schnelligkeit müsste nur noch durch den einen oder anderen Treffer bestätigt werden und er wäre einer der gefragtesten MF-Youngster der Liga oder gar Europas.