Nuriel schrieb: Unsinn. Er sagt klar und deutlich, dass er im Moment den Vertrag nicht verlängern möchte. Klare Tatsachen, keine Versprechungen. Was hat das bitte mit NADW zu tun?
Einfach den Jungen in Ruhe lassen. Der wird sich schon für was entscheiden und das dann bekannt geben.
Aber er hat keinen Vertrag unterschrieben.Dann frag ich mich doch weshalb HB auf die fixe Idee kommt und wieso überhaupt der Thread hier und die Wallung,die hier fabriziert wird? Das ist ansich ja schon länger bekannt,dass er nicht unterschreiben will oder?
Ich hab auch keine Ahnung, was ihr hier für Wallungen fabriziert. Länger wurde immer wieder nur kolportiert, dass die Eintracht weiterhin dran bleibt, mit Angeboten, es sähe aber nicht so gut aus mit der Gesprächsbereitschaft. Jetzt hat man wohl klipp und klar gesagt, dass man nicht verlängern wird, daher auch die Aussage von HB.
An keiner Stelle wurde irgendwas versprochen, nicht mal die üblichen Floskeln mit 1ter Ansprechpartner und BlaBla.
Dass aber der Shitstorm auch ohne jeglichen Grund losbricht, ist mal wieder ... bezeichnend...
Zicomania schrieb: Bin ich eigentlich der Einzige, der bei Rode's Aussagen an einen gewissen NadW denken muss?
nein bist du nicht!!. Das hatte ich im Hinterkopf und auch etwas verklausuliert in einem andern Thread über Sebi geschrieben (wofür ich etwas angegangen worden bin).
Daneben denke ich: Geschieht den Bayern recht. An Stelle eines Toni Kroos würde ich mir mal Gedanken machen, warum man mir nun den götze vor die Nase setzt. Es ist ja nicht so, dass Kroos nichts kann. Und auch an Sebis Stelle würde mir das arg zu denken geben, wenn ein Klub wie Bayern einen Götze für 37 Mios holt und gestern noch an mir interessiert war. Es läuft bestimmt noch ein DM in Europa rum, der auch um die 30 Mios kostest. Den hat Pep sicherlich lieber (Klotzen statt Kleckern). Merines Eratchens braucht Bayern Götze nicht. Ich halte das für ein Mißverständnis wie Neuer aktuell (ja, in meinen Augen hat Neuer nich mehr die Klasse von 2010) und Podolski damals. Köln konnte glücklicherweise den Rückkauf stemmen und Polldi zeigt aktuell, dass er es bei anderen Vereinen (ausser in seinem Wohnzimmer) doch schafft (er war damals einfach noch zu jung, genauso wie Götze jetzt.) Nicht erst seit Hoeneß Steuerbetrug denke ich, dass Bayern mal aufpassen und auf die Bremese treten müsste. Wer weiß, was da noch kommt und ob der FC Bayern durch diese Steueraffäre nicht mehr Schaden nehmen wird. Ich halte auch Guardiola für ein Mißverständnis (genauso wie Klinsmann damals). Er wird nicht ewig bei Bayern sein, aber bis dahin hat er dann mal ordentlich Geld rausgehauen, was den Druck noch erhöht, jedes Jahr weeit in der CL zu kommen. Klappt das mal nicht, dann tschüß. Der heutige FC Bayern lebt meines Erachtens noch immer vin den Van Gaalschen Vorarbeiten mit jungen Spielern aus den eigenen Reihen. Osram braucht da nur den Ertrag abgreifen. In der Richtung hat sich aber seit Van Gaals Weggang nichts mehr getan.
Im allgemeinen müsste dieser Vorgang meines Erachtens so etwas wie ein Signal an jene jungen Spieler sein, die ernsthaft mit den Gedanken spiel(t)en, zu den Bayern zu wechselen: Sie sind im Moment einfach nicht teuer genug, um für den FC Bayern interessant zu sein.
Mal schauen, wie sich der Wechsel Götze's auf seine Planungen auswirken. Bayern scheint nun (eigentlich) raus zu sein. Einzige Möglichkeit wäre m.E. noch Dortmund. Von daher finde ich eine spätere Vertragsverlängerung gar nicht mehr so abwegig.
Wenn Bayern einen Götze für 37 Mio. € verpflichtet, dann will mir der Seppl nicht so richtig in die Bayern-Mannschaft reinpassen! Aber vielleicht geht er ja auch zum BVB! Kehl wird in absehbarer Zukunft seine Karriere beenden und 2014 läuft der Leihvertrag von Nuri Sahin aus!
gotcha24 schrieb: scheinbar ist noch nicht jedem aufgefallen das Rode DM und Götze OM spielt? Warum sollte sich damit das thema für die Bayern erledigt haben?
Weißt du, welches System der Guardiola spielen lassen will?
Seppl, schade das du den Vertrag nicht verlängerst! Es wäre sicherlich noch besser ein Jahr dran zu hängen...auch weil die Eintracht dir viel geboten hat! Und....da Götze ja zum FCB wechselt....was willst denn noch da (falls es stimmen sollte, das du auch zum SCHIKARIA Verein gehen solltest)?
Danke Nuriel...weiß auch nicht, was der Junge falsch gemacht haben soll. Klar hätten wir hier alle gerne, dass er seinen Vertrag sofort bis 2022 verlängert, aber dass er es nicht tut, ist sein gutes Recht. Der Vergleich mit NadW ist absurd.
Riedadler schrieb: Danke Nuriel...weiß auch nicht, was der Junge falsch gemacht haben soll. Klar hätten wir hier alle gerne, dass er seinen Vertrag sofort bis 2022 verlängert, aber dass er es nicht tut, ist sein gutes Recht. Der Vergleich mit NadW ist absurd.
gotcha24 schrieb: scheinbar ist noch nicht jedem aufgefallen das Rode DM und Götze OM spielt? Warum sollte sich damit das thema für die Bayern erledigt haben?
Hab unseren Seppl noch nicht ganz abgeschrieben.... . Ist in jedem Fall sein gutes Recht, seinen noch laufenden Vertrag noch nicht zu verlängern und sich in aller Ruhe Gedanken über die weitere Zukunft zu machen. Wenn tatsächlich noch nichts bei den Bayern unterschrieben ist, wird er sicherlich gut beobachten, wie die dortige Personalentwicklung voranschreitet, Zeit hätte er ja noch genügend, bis nächstes Frühjahr. Wer weiß, vielleicht sieht er dann sogar wieder gute Möglichen , doch bei uns zu bleiben. Da spielen natürlich sehr viele Faktoren mit: Seine eigene Weiterentwicklung , das Abschneiden der Mannschaft in dieser Saison. Internationales Geschäft wäre aus meiner Sicht sicherlich ein ganz großes Pfund (da er dies ja auch hin und wieder als Ziel genannt hat), und damit in direktem Zusammenhang die weiteren Veränderungen/Verstärkungen des Kaders, sprich: die Perspektive der Mannschaft.
aber du?
Natürlich.
Götze spielt Kroos' Position. Ich gehe davon aus, dass Götze mehr Spiele bestreiten wird, als Kroos auf eben dieser Position. Da kann es durchaus sein, dass Kroos wieder auf die 6 zieht. Und dann sehe ich eben noch weniger Platz für Rode. Das war mein Gedankenspiel. Nicht mehr, nicht weniger. Reine Spekulation.
Ich hab auch keine Ahnung, was ihr hier für Wallungen fabriziert. Länger wurde immer wieder nur kolportiert, dass die Eintracht weiterhin dran bleibt, mit Angeboten, es sähe aber nicht so gut aus mit der Gesprächsbereitschaft. Jetzt hat man wohl klipp und klar gesagt, dass man nicht verlängern wird, daher auch die Aussage von HB.
An keiner Stelle wurde irgendwas versprochen, nicht mal die üblichen Floskeln mit 1ter Ansprechpartner und BlaBla.
Dass aber der Shitstorm auch ohne jeglichen Grund losbricht, ist mal wieder ... bezeichnend...
wer weiss was noch passiert!
ja eben, ist doch eine klare Aussage. Er macht keinerlei Versprechungen, lässt sich aber alle Optionen offen. Wie man da auf NADW kommt
nein bist du nicht!!. Das hatte ich im Hinterkopf und auch etwas verklausuliert in einem andern Thread über Sebi geschrieben (wofür ich etwas angegangen worden bin).
Daneben denke ich: Geschieht den Bayern recht. An Stelle eines Toni Kroos würde ich mir mal Gedanken machen, warum man mir nun den götze vor die Nase setzt. Es ist ja nicht so, dass Kroos nichts kann.
Und auch an Sebis Stelle würde mir das arg zu denken geben, wenn ein Klub wie Bayern einen Götze für 37 Mios holt und gestern noch an mir interessiert war. Es läuft bestimmt noch ein DM in Europa rum, der auch um die 30 Mios kostest. Den hat Pep sicherlich lieber (Klotzen statt Kleckern).
Merines Eratchens braucht Bayern Götze nicht. Ich halte das für ein Mißverständnis wie Neuer aktuell (ja, in meinen Augen hat Neuer nich mehr die Klasse von 2010) und Podolski damals. Köln konnte glücklicherweise den Rückkauf stemmen und Polldi zeigt aktuell, dass er es bei anderen Vereinen (ausser in seinem Wohnzimmer) doch schafft (er war damals einfach noch zu jung, genauso wie Götze jetzt.)
Nicht erst seit Hoeneß Steuerbetrug denke ich, dass Bayern mal aufpassen und auf die Bremese treten müsste. Wer weiß, was da noch kommt und ob der FC Bayern durch diese Steueraffäre nicht mehr Schaden nehmen wird.
Ich halte auch Guardiola für ein Mißverständnis (genauso wie Klinsmann damals). Er wird nicht ewig bei Bayern sein, aber bis dahin hat er dann mal ordentlich Geld rausgehauen, was den Druck noch erhöht, jedes Jahr weeit in der CL zu kommen. Klappt das mal nicht, dann tschüß.
Der heutige FC Bayern lebt meines Erachtens noch immer vin den Van Gaalschen Vorarbeiten mit jungen Spielern aus den eigenen Reihen. Osram braucht da nur den Ertrag abgreifen. In der Richtung hat sich aber seit Van Gaals Weggang nichts mehr getan.
Im allgemeinen müsste dieser Vorgang meines Erachtens so etwas wie ein Signal an jene jungen Spieler sein, die ernsthaft mit den Gedanken spiel(t)en, zu den Bayern zu wechselen: Sie sind im Moment einfach nicht teuer genug, um für den FC Bayern interessant zu sein.
Von daher finde ich eine spätere Vertragsverlängerung gar nicht mehr so abwegig.
Eventuell.
schade das du den Vertrag nicht verlängerst!
Es wäre sicherlich noch besser ein Jahr dran zu hängen...auch weil die Eintracht dir viel geboten hat!
Und....da Götze ja zum FCB wechselt....was willst denn noch da (falls es stimmen sollte, das du auch zum SCHIKARIA Verein gehen solltest)?
Rode passt besser zum BVB als zum FCB!
Anyway: wenn er geht...finde ich, sollten wir noch etwas an Gelb bekommen in diesem "dreckigen" Geschäft!
Weil?
Geld wäre mir lieber.
aber du?
was genau hat ein götze wechsel mit rode zu tun?
beide haben Knie
Natürlich.
Götze spielt Kroos' Position. Ich gehe davon aus, dass Götze mehr Spiele bestreiten wird, als Kroos auf eben dieser Position. Da kann es durchaus sein, dass Kroos wieder auf die 6 zieht. Und dann sehe ich eben noch weniger Platz für Rode. Das war mein Gedankenspiel. Nicht mehr, nicht weniger. Reine Spekulation.
Mal sehen was BH so an Abloese raushandelt.
Die 9 Mio + X waere ned schlecht.