>

SAW- Gebabbel vom 17.05.2013

#
mickmuck schrieb:
GnarR schrieb:
Bigbamboo schrieb:
GnarR schrieb:
Der hier is auch nich schlecht:

"Tag der Entscheidungen im Fußball-Oberhaus: Abgesehen von der Meisterschaft,  zwei Champions-League-Plätzen und [...]"

Sind die besoffen oder was?    


Bayern ist Meister, Dortmund und Leverkusen ziehen direkt in die CL ein.

So what?  


Ja gut, der Meister zieht aber auch direkt ein. Macht summa summarum 1 Meistertitel + 3 CL Direktteilnahmen. Sorry, wenn ich zu viel verlange... o0


nö, insgesamt sind es 3 cl direktteilnahmen.  


was ich ja immer noch nicht verstanden habe:
der CL-Sieger bekommt keinen Startplatz, der sich auf die Folgeplätze auswirkt?
Ich denk immer noch, dass der Titelverteidiger keinen Platz unter den ersten seiner Liga mehr braucht? bzw, wenn er da steht, die Plätze aufrücken
Weiß nicht wo ich diese Vorstellung herhabe - wharscheinlich von früher
#
Machridro schrieb:
Hoffentlich freuen sich hier manche nicht zu früh.

Mir ist irgendwie zu viel Sicherheit und "wird schon klappen" drin.

Irgendwie ist es allen schon klar, das wir Euroleague spielen werden.

Erstmal müssen wir unsere Hausaufgaben machen!

Ich hoffe alle sind hochkonzentriert und gehen nicht locker ins Spiel.


Dachte schon ich wäre der Einzige der das so sieht. Wenn man so die letzten Tage im Forum liest, geht es nur noch darum wie hoch wir gewinnen und ob es CL oder EC wird. Das ganze wird dann gekrönt von SAW-Europacup-Gebabel-Threads.
#
sotirios005 schrieb:
Anthrax schrieb:
19. Spieltag - 1:2 gegen Hannover.


Ja, am 26. Januar.


Dann wird es allerhöchste Zeit, dass wir uns mal wieder als Serienbrecher nützlich machen.
#
Der aktuelle FR-Artikel ist schön, ein Rückblick auf eine Saison schönen Fussballs. "In Frankfurt wurde doch schon immer schöner Fussball geboten", so oder so ähnlich wurde AV vor der Saison zitiert. Sein Programm hat er mit der Mannschaft durchgezogen, Respekt und Anerkennung vor dieser großartigen Leistung.

Morgen kommt es aufs Punkten an, auch wenns vielleicht nicht ganz so schön aussieht: Mindestens ein Punkt "muss" rausspringen.

Oder, wie zitierte einst Jan-Aage Fjörtoft den legendären Jörg Berger in den Tagen größter Abstiegsgefahr, als der psychologische Druck immer höher stieg: "Müssen müsst ihr gar nichts, ihr müsst nur auf dem Klo schei...n!"  

Jörg Berger wird morgen nachmittag auf seiner Wolke sieben sitzen und er wird mit sehr großer Aufmerksamkeit ins Waldstadion schauen und er wird auch mitfiebern, bis zur allerletzten Spielminute. Da bin ich mir ganz, ganz sicher!
#
sotirios005 schrieb:

Jörg Berger wird morgen nachmittag auf seiner Wolke sieben sitzen und er wird mit sehr großer Aufmerksamkeit ins Waldstadion schauen und er wird auch mitfiebern, bis zur allerletzten Spielminute. Da bin ich mir ganz, ganz sicher!


Also wenn er schon da oben sitzt, kann er ja auch gleich ein gutes Wort beim Fußballgott einlegen...
#
Matzel schrieb:
sotirios005 schrieb:

Jörg Berger wird morgen nachmittag auf seiner Wolke sieben sitzen und er wird mit sehr großer Aufmerksamkeit ins Waldstadion schauen und er wird auch mitfiebern, bis zur allerletzten Spielminute. Da bin ich mir ganz, ganz sicher!


Also wenn er schon da oben sitzt, kann er ja auch gleich ein gutes Wort beim Fußballgott einlegen...


Schaden kann es zumindest nix!  ,-)
#
Tagesplan für morgen:

06:00 Uhr: aufstehen...
06:54 Uhr: Los geht die Zugfahrt richtung FFM
06:55 Uhr: Bierchen aufmachen  
09:00 Uhr: Obstler trinken
12:37 Uhr Ankuft in FFM
12:45 Uhr: Sachen ins Hotel bringen
13:00-13:15 Uhr Ab in Richtung Stadion
15:20 Uhr: Warm singen
15:40 Uhr: Lakic´s Tor zum 2:0 feiern
17:20 Uhr: EUROPAPOKAL feiern!!  
17:45 Uhr: Waldbühne
19 Uhr-open end: wahrscheinlich in einer Kneipe enden und mit anderen Frankfurtern feiern!  

Ick freu mich auf morgen!    
#
Ach Berger und Veh 2 richtige Typen, die auch was auf dem Kasten haben bzw. hatten. Die hätten sich gemocht.  
#
SgE-Batista schrieb:
Tagesplan für morgen:

06:00 Uhr: aufstehen...
06:54 Uhr: Los geht die Zugfahrt richtung FFM
06:55 Uhr: Bierchen aufmachen  
09:00 Uhr: Obstler trinken
12:37 Uhr Ankuft in FFM
12:45 Uhr: Sachen ins Hotel bringen
13:00-13:15 Uhr Ab in Richtung Stadion
15:20 Uhr: Warm singen
15:40 Uhr: Lakic´s Tor zum 2:0 feiern
17:20 Uhr: EUROPAPOKAL feiern!!  
17:45 Uhr: Waldbühne
19 Uhr-open end: wahrscheinlich in einer Kneipe enden und mit anderen Frankfurtern feiern!  

Ick freu mich auf morgen!      


Das nenn' ich mal 'ne Anreise...
#
Matzel schrieb:
SgE-Batista schrieb:
Tagesplan für morgen:

06:00 Uhr: aufstehen...
06:54 Uhr: Los geht die Zugfahrt richtung FFM
06:55 Uhr: Bierchen aufmachen  
09:00 Uhr: Obstler trinken
12:37 Uhr Ankuft in FFM
12:45 Uhr: Sachen ins Hotel bringen
13:00-13:15 Uhr Ab in Richtung Stadion
15:20 Uhr: Warm singen
15:40 Uhr: Lakic´s Tor zum 2:0 feiern
17:20 Uhr: EUROPAPOKAL feiern!!  
17:45 Uhr: Waldbühne
19 Uhr-open end: wahrscheinlich in einer Kneipe enden und mit anderen Frankfurtern feiern!  

Ick freu mich auf morgen!      


Das nenn' ich mal 'ne Anreise...

Kannste laut sagen, aber für unserer Eintracht macht man das doch gern! *prost*  ,-)
#
SgE-Batista schrieb:
Matzel schrieb:
SgE-Batista schrieb:
Tagesplan für morgen:

06:00 Uhr: aufstehen...
06:54 Uhr: Los geht die Zugfahrt richtung FFM
06:55 Uhr: Bierchen aufmachen  
09:00 Uhr: Obstler trinken
12:37 Uhr Ankuft in FFM
12:45 Uhr: Sachen ins Hotel bringen
13:00-13:15 Uhr Ab in Richtung Stadion
15:20 Uhr: Warm singen
15:40 Uhr: Lakic´s Tor zum 2:0 feiern
17:20 Uhr: EUROPAPOKAL feiern!!  
17:45 Uhr: Waldbühne
19 Uhr-open end: wahrscheinlich in einer Kneipe enden und mit anderen Frankfurtern feiern!  

Ick freu mich auf morgen!      


Das nenn' ich mal 'ne Anreise...

Kannste laut sagen, aber für unserer Eintracht macht man das doch gern! *prost*  ,-)



Genau - und wenn alles glatt läuft, ist das gleichzeitig 'ne gute "Übung" für Spiele in den zweitschönsten Städten Europas...  
#
Matzel schrieb:
sotirios005 schrieb:

Jörg Berger wird morgen nachmittag auf seiner Wolke sieben sitzen und er wird mit sehr großer Aufmerksamkeit ins Waldstadion schauen und er wird auch mitfiebern, bis zur allerletzten Spielminute. Da bin ich mir ganz, ganz sicher!


Also wenn er schon da oben sitzt, kann er ja auch gleich ein gutes Wort beim Fußballgott einlegen...


Tja, ich fürchte, der gute Jörg Berger wird wegen des 29. Mai 1999 noch eine Zeitlang Harfe spielen & und die 7 Wolken putzen müssen!  ,-)

Ob da der Fußballgott in nächster Zeit nochmal was für uns arrangiert? Zumal es da ja auch noch den 25. Mai 2003 gegeben hat!
#
33 Spieltage unter den ersten 6... hatte ich gar nicht so auf dem Schirm. Ich könnte wirklich kotzen, dass Hamburg überhaupt noch 'ne Chance hat. Ich kann mich auch noch nicht zu wirklichem Optimismus durchringen und befürchte, dass man um den verdienten Lohn gebracht wird. Fußball ist oft genug ungerecht.

Bitte morgen ein frühes Tor. Entweder gegen Wolfsburg oder für Leverkusen, ansonsten werde ich vermutlich 10-15 Jahre altern.
#
10:00 Aufstehen, gemütlich frühstücken
11:00 Auswärtsreise nach Djnprpetrowsk planen
12:00 Erstes Kaltgetränk
13:30 Abmarsch ins Stadion
14:30 Kaltgetränk und Worscht
15:20 Im Herzen von Europa und SW wie Schnee
15:35 Auswärtsreise nach Djnprpetrowsk wieder gecancelt
15:45 Kaltgetränk
16:02 Auswärtsreise nach Djnprpetrowsk wieder aktiviert
16:20 Kaltgetränke wegbringen
16:35 Kaltgetränke nachschub
16:42 Djnprpetrowsk  storniert
16:44 Djnprpetrowsk  wieder gebucht
16:50 Kaltgetränk
17:02 Kurz vorm Herzkasper
17:12 Kaltgetränke für alle
17:18 Djnprpetrowsk  storniert, dafür Mailand gebucht
17:25 Mannschaft gefeiert
17:45 Abmarsch zum Wäldchestag
20:05 Frau anrufen, Europapokal ins Telefon brüllen und Heimkehr nicht vor Mitternacht ankündigen
#
Hm , Veh nimmt Barca als Inspiration. Dann verlieren wir ja nächstes Jahr höher gegen die Bayern als dieses Jahr. Veh raus.
#
sgevolker schrieb:
10:00 Aufstehen, gemütlich frühstücken
11:00 Auswärtsreise nach Djnprpetrowsk planen
12:00 Erstes Kaltgetränk
13:30 Abmarsch ins Stadion
14:30 Kaltgetränk und Worscht
15:20 Im Herzen von Europa und SW wie Schnee
15:35 Auswärtsreise nach Djnprpetrowsk wieder gecancelt
15:45 Kaltgetränk
16:02 Auswärtsreise nach Djnprpetrowsk wieder aktiviert
16:20 Kaltgetränke wegbringen
16:35 Kaltgetränke nachschub
16:42 Djnprpetrowsk  storniert
16:44 Djnprpetrowsk  wieder gebucht
16:50 Kaltgetränk
17:02 Kurz vorm Herzkasper
17:12 Kaltgetränke für alle
17:18 Djnprpetrowsk  storniert, dafür Mailand gebucht
17:25 Mannschaft gefeiert
17:45 Abmarsch zum Wäldchestag
20:05 Frau anrufen, Europapokal ins Telefon brüllen und Heimkehr nicht vor Mitternacht ankündigen


yepp
#
sgevolker schrieb:

20:05 Frau anrufen, Europapokal ins Telefon brüllen und Heimkehr nicht vor Mitternacht ankündigen



       1A
#
Ich geh am Samstag normal ausm Haus und komm erst nach dem EL oder CL-Finale Heim und wir den Pokal oder Henkelpott haben...    Ich sag zuhause einfach ich muss geschäftlich durch Europa reisen.
#
JJ_79 schrieb:
Machridro schrieb:
Hoffentlich freuen sich hier manche nicht zu früh.

Mir ist irgendwie zu viel Sicherheit und "wird schon klappen" drin.

Irgendwie ist es allen schon klar, das wir Euroleague spielen werden.

Erstmal müssen wir unsere Hausaufgaben machen!

Ich hoffe alle sind hochkonzentriert und gehen nicht locker ins Spiel.


Dachte schon ich wäre der Einzige der das so sieht. Wenn man so die letzten Tage im Forum liest, geht es nur noch darum wie hoch wir gewinnen und ob es CL oder EC wird. Das ganze wird dann gekrönt von SAW-Europacup-Gebabel-Threads.


Ganz ehrlich, mir geht der A**** auf Grundeis. Bin bei weitem nicht so relaxt wie der Großteil hier.
Wenn ich dann noch lese, das auf dem Trainingsplatz schon Urlaubsstimmung herrscht, oh je.
Diego ist ein genialer Fußballer, ein Geniestreich von ihm, ein guter Eckstoß oder ein Freistoß und das Forum kann zu machen.
Ich gehe nämlich davon aus, das der HSV gewinnen wird.
Es könnte durchaus sein, das die ganzen Jubel-Trubel-Heiterkeits-Threads hier eine Woche zu früh aufgemacht worden sind....
Wir hatten bisher das Glück auf unserer Seite, bei solchen Endspielen, aber (schon rein statistisch) muss der Tag kommen, an dem es mal gegen uns verläuft.
#
Machridro schrieb:
JJ_79 schrieb:
Machridro schrieb:
Hoffentlich freuen sich hier manche nicht zu früh.

Mir ist irgendwie zu viel Sicherheit und "wird schon klappen" drin.

Irgendwie ist es allen schon klar, das wir Euroleague spielen werden.

Erstmal müssen wir unsere Hausaufgaben machen!

Ich hoffe alle sind hochkonzentriert und gehen nicht locker ins Spiel.


Dachte schon ich wäre der Einzige der das so sieht. Wenn man so die letzten Tage im Forum liest, geht es nur noch darum wie hoch wir gewinnen und ob es CL oder EC wird. Das ganze wird dann gekrönt von SAW-Europacup-Gebabel-Threads.


Ganz ehrlich, mir geht der A**** auf Grundeis. Bin bei weitem nicht so relaxt wie der Großteil hier.
Wenn ich dann noch lese, das auf dem Trainingsplatz schon Urlaubsstimmung herrscht, oh je.
Diego ist ein genialer Fußballer, ein Geniestreich von ihm, ein guter Eckstoß oder ein Freistoß und das Forum kann zu machen.
Ich gehe nämlich davon aus, das der HSV gewinnen wird.
Es könnte durchaus sein, das die ganzen Jubel-Trubel-Heiterkeits-Threads hier eine Woche zu früh aufgemacht worden sind....
Wir hatten bisher das Glück auf unserer Seite, bei solchen Endspielen, aber (schon rein statistisch) muss der Tag kommen, an dem es mal gegen uns verläuft.


Nix für ungut: aber DIESEN Tag gabs schon: 16. Mai 1992!  

Aber egal wies morgen ausgeht: wir haben allen Grund die Jungs für diese geile Saison zu feiern!  


Teilen