>

Tour de France 2007

#
peter schrieb:
und weiter geht´s...

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496461,00.html

peter


Da sind ja einige prominente Leute dabei, die da getestet wurden!!
Rasmussen (Rabobank), Hunter (Barloworld), Kirchen (T-Mobile), Zabel (Milram) und nicht zuletzt Iglinskyi (Astana) plus noch ein paar weitere.

Denke mal der Dopingsünder wird aus diesem genannten Kreis hervorgehen. Hoffentlich. Weil prominente Dopingsünder sind denke ich besser als kleine Fische.
Wenn's Iglingskyi wäre würde es allerdings kein großes Aufsehen geben. Weil bei dem Team ist's ja mittlerweile bekannt, was die so machen .
#
War nur ein Italiener.

...sind ja eh für's Petzen und Bescheissen bekannt.  

Witzig, dass er heute für eine saubere Tour mitgestreikt hat.  
#
...und täglich grüßt das Murmeltier!
#
Grüß Gott  
#
schlusskonferenz schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Gebt das Zeug endlich frei, sollen sie sich doch im Kampf um höher, schneller, weiter alle selbst umbringen.
Würdest Du in "Liberos Doping-Welt" auch Deine eigenen Kinder Sport treiben lassen?

 


Wenn ihr meine früheren Posts gelesen hättet, wüsstet ihr wie ich dazu stehe.
Die Forderung nach Freigabe ist das Resultat meiner Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit jemals wieder sauberen Radsport zu sehen.

Mein Kind wird nicht dopen, sollte es eine Leistungssportkarriere anstreben, das ist eine Frage von Moral und richtiger Erziehung und zwar nicht geprägt durch Verbote, sondern durch Einsicht und Argumenten. Und genau das ist bei diesen morallosen Dopern wohl nicht passiert
#
Libero1975™ schrieb:

Die Forderung nach Freigabe ist das Resultat meiner Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit jemals wieder sauberen Radsport zu sehen.


Wieder?! Wann hast du denn den Sauberen schon mal gesehen?  ,-)
Außer natürlich im Kinder und Jugendbereich..(da war ich auch nicht gedopt   )
#
Nein, kein Doping.

Ich las es neulich und es ist auch meine Meinung. Lasst sie am Geldhahn verbluten.  

M
nordic_eagle schrieb:
http://www.letour.fr/2007/TDF/img/presentation/tourParcoursGlobal.jpg

In einer Woche geht die "Große Schleife" wieder los.
Bin mal gespannt wie das dieses Jahr wird und ob das Doping-Geständnis von Jaksche Nachahmer findet.

Wie ist es bei Euch? Werdet ihr die Tour dieses Jahr verfolgen? Oder habt ihr die Schnauze voll von den Dopern?


Man wird zwar immer eine Grauziffer haben, nur sollte es diese Herren treffen, wo es sie am härtesten trifft.

...auf dem Bankkonto.

Sperre, Rückzahlung der Prämien- und Sponsorengelder, etc...
#
Rabobank nimmt Rasmussen raus. Nicht wie angegeben in Spanien, hatte er in Italien trainiert.

*Quelle Eurosport*
#
Auch bei SPON: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496575,00.html

Nicht mal heute gönnt er Moreni die hat erspritzten Schlagzeilen. Herzlos!
#
schwarzer_geier schrieb:
Libero1975™ schrieb:

Die Forderung nach Freigabe ist das Resultat meiner Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit jemals wieder sauberen Radsport zu sehen.


Wieder?! Wann hast du denn den Sauberen schon mal gesehen?  ,-)
Außer natürlich im Kinder und Jugendbereich..(da war ich auch nicht gedopt   )


In meinen Illusionen, die ich früher hatte ...
#
Mir fehlen langsam die Worte. Du denkst schlimmer kann es nicht mehr kommen, und schon kommt die nächste Meldung. Zu Winokourov und Moreni kann ich nur sagen dreist, saudumm und zu Recht weg vom Fenster!!! In der jetzigen Situation solche Aktionen zu bringen, da fällt mir nichts mehr ein. Und zu Rasmussen kann ich nur sagen: Respekt an die Sponsoren, das diese jetzt auch anfangen das konsequent durchzusetzten. Wenn ich heute wieder die Etappe gesehen habe, und Rasmussen und Contador am Schlussanstieg Katz und Maus wie im Training spielen, und Rasmussen dauernd die Motorräder verscheuchen wollte, und der Rest der Verfolger abfällt, dann ist das für mich auch sehr verdächtig. Die sollten den Contador gleich mit absetzten, der stand eh auf den Fuentes Listen. Das einzige was an dem ganzen positiv ist, ist das die Kontrollen wohl endlich bzw. besser greifen und die Leute auch konsequent rausgeworfen werden. Bin mal gespannt ob Rabobank die Tour weiterfährt und was noch so ans Licht kommt. Bei den ganzen Skandalen interressiert der Toursieg leider kaum jemand bzw. er wird extrem abgewertet.
#
Ich kapiere es nicht,
selbst der eingefleischteste Radsportfan hätte doch schon vor Jahren das Interesse an dieser Doping-Veranstaltung verlieren müssen.
Is mir zu hoch und gleichzeitig zu flach.
#
Das war ja wohl überfällig.



Team feuert Tour-Spitzenreiter Rasmussen
Er fuhr seit Tagen unter Dopingverdacht im Gelben Trikot - jetzt muss Michael Rasmussen die Tour de France verlassen. Das Team Rabobank hat ihn gefeuert, weil er mehrmals über seinen Aufenthaltsort log und so das Kontrollsystem unterlief. Noch in der Nacht rückte die Polizei an. Die Tour-Leitung ist zufrieden



http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496575,00.html
#
HeinzGründel schrieb:
Das war ja wohl überfällig.



Team feuert Tour-Spitzenreiter Rasmussen
Er fuhr seit Tagen unter Dopingverdacht im Gelben Trikot - jetzt muss Michael Rasmussen die Tour de France verlassen. Das Team Rabobank hat ihn gefeuert, weil er mehrmals über seinen Aufenthaltsort log und so das Kontrollsystem unterlief. Noch in der Nacht rückte die Polizei an. Die Tour-Leitung ist zufrieden



http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496575,00.html


Guten Morgen.....
#
Und heute wird komplett ohne gelbes Trikot gefahren.

Ob das was bringt???
#
Wenn das in dem Tempo weitergeht, fahre ich am Sonntag in Gelb auf meinem Klapprad über die Champs Elysee.
#
HeinzGründel schrieb:
Wenn das in dem Tempo weitergeht, fahre ich am Sonntag in Gelb auf meinem Klapprad über die Champs Elysee.  


Rischtisch.....und ich feuer dich an!
#
HeinzGründel schrieb:
Wenn das in dem Tempo weitergeht, fahre ich am Sonntag in Gelb auf meinem Klapprad über die Champs Elysee.  


Dir gönn ich's Heinz. Aber danach gehts zum Pinkeln und Blutabzappe.
Wehe wenn da zu geringe Äpplerwerte angezeigt werden und der Handkäs/Musik-Faktor Unregelmässigkeiten aufweist!    

Und wenn du so nen Körperbau hast fliegst du auch raus:
#
schwarzer_geier schrieb:


Ach du heilige Scheiße....


Teilen