>

Heute vor zwanzig Jahren

#
solivagusinsilva schrieb:
Ich bin etwas verwirrt.

Hatten wir nicht erst vor wenigen Tagen einen identischen Fred, der dann recht schnell verschwunden war?

Ja, das hatte aber andere Gründe (Copyrightdilemma).
#
Tackleberry schrieb:
worfeller_junior schrieb:
an dem tag haben meine eltern geheiratet    

Is doch eigentlich schee, oder?    

eigentlich schon nur der fernseher is fast ausm fenster geflogen
#
Mittelbucher schrieb:
Ich bin etwas verwirrt.

Hatten wir nicht erst vor wenigen Tagen einen identischen Fred, der dann recht schnell verschwunden war?

Den kompletten Fred tillen wegen Copyright? Naja...Trotzdem Danke für die Antwort.
#
Mittelbucher schrieb:
Ich bin etwas verwirrt.

Den kompletten Fred tillen wegen Copyright? Naja...Trotzdem Danke für die Antwort.

Ja, auf Wunsch des TE, siehe auch hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11190210/
#
Voller Hoffnung mit dem Sonderzug an die Ostsee gefahren, früh am Morgen angekommen und auf den Nachmittag gewartet.

Erstmals hatte ich im Stadion ein Fernglas dabei. Als die Spieler noch im Anzug im Mittelkreis standen und sich ängstlich umgeschaut haben, sagte ich zu meinem Kumpel "das wird heut nix", leider hatte ich Recht. Man konnte die Versagensangst im Gesicht ablesen. Da war nicht das Selbstbewusstsein eines Tabellenführers zu erkennen, der gegen den Tabellenletzten spielt. Die Rückfahrt dauerte ewig.

Ich könnte heute noch heulen.
#
war ich auch da. 9 Stunden im Bus hin und 9 Stunden zurück.
Alles für die Katz. ...ich würds wieder tun !
#
fastmeister92 schrieb:
Voller Hoffnung mit dem Sonderzug an die Ostsee gefahren, früh am Morgen angekommen und auf den Nachmittag gewartet.

Erstmals hatte ich im Stadion ein Fernglas dabei. Als die Spieler noch im Anzug im Mittelkreis standen und sich ängstlich umgeschaut haben, sagte ich zu meinem Kumpel "das wird heut nix", leider hatte ich Recht. Man konnte die Versagensangst im Gesicht ablesen. Da war nicht das Selbstbewusstsein eines Tabellenführers zu erkennen, der gegen den Tabellenletzten spielt. Die Rückfahrt dauerte ewig.

Ich könnte heute noch heulen.  

Geht mir ähnlich.
Ich war auch in dem Trauerzug  
Was die Mannschaft anbelangt hast du auch Recht. Man konnte relativ schnell erahnen, daß es zumindest um einiges schwieriger werden würde, als erwartet.
Aber Hoffnung hatte ich trotzdem bis zur Szene, die sich in jedes Adlerherz gebrannt hat.
#
wegjubler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1113938.html

Wo ist der "delete"-button?schnell!

Ja, die Vermeldung der Nachrichten hätte man nach der Wiedervereinigung unbedingt der Aktuellen Kamera überlassen müssen. Die hätten das so gedreht, dass Frankfurt Meister geworden wäre, hmm Frankfurt/Oder ...

Wenn Vereine Personen wären, würde ich Eintracht Frankfurt und Schalke 04 wohl als die tragischsten Figuren der Bundesliga-Geschichte ansehen. Beide öfter mal die Hand an der Schale, aber dann ist das Teil doch immer woanders hingegangen.
#
ForzaSGE74 schrieb:
Aber Hoffnung hatte ich trotzdem bis zur Szene, die sich in jedes Adlerherz gebrannt hat.

Ich auch. Ich habe über 90 Minuten die Mannschaft angefeuert, auch wenn in meinem Umkreis keiner mehr mitgemacht hat und das alles ohne Megafon.
#
war alles für die Feier vorbereitet..Auto für das Ostseewochenende war mit Sekt voll gepackt ..und mir kommem heute immer noch die Tränen wenn ich an den Tag denke und an den nicht gegebenen Elfer..Steppi sagte ja damals.*Man weiß ob der Elfer rein gegangen wäre*
#
HeinzGründel schrieb:
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1113938.html

Schäm dich Heinz, so etwas muss doch nicht sein  
#
Mittelbucher schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Ich bin etwas verwirrt.

Ja, auf Wunsch des TE, siehe auch hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11190210/

Eieiei, das hab ich nicht mitbekommen...
#
Tackleberry schrieb:
an dem tag haben meine eltern geheiratet    

Is doch eigentlich schee, oder?    

eigentlich schon nur der fernseher is fast ausm fenster geflogen

fast herausgeworfen vom damals 47jährigen Sohn des Hochzeitspaars?

(just joking)
#
... wisst Ihr noch was das für für ein herrlicher Frühlingstag das war? c. 25 Grad, auf meinem Balkong schöne Mädchen und kühles Bier, Radio, der HR3-Reporter schreit: "Elfmeter!" und dann gibt es ihn nicht, kurz drauf der  Pfostenknaller von Eddy.
Ich könnte heute noch kotzen, wobei der Hauptschuldige m.E. nicht Alfons B., sondern Dragoslav St. war: mit Möller (Frank, nicht Ändy, der war natürlich auch dabei)  im Team und ohne Gründel und Sippel.
#
Adler1959 schrieb:
In der heutigen FAZ steht, dass Stepi sein "Lebbe geht weider" erst einige Jahre später geäußert hätte. Ich dachte bisher immer, er hätte es an diesem besagten "Nicht-Tag" gesagt. Wer kann helfen?
Ansonsten in der Tat, ein Tag zum Vergessen, wobei ich schon nach dem 2:2 gegen die betrunkenen Bremer  total pessimistisch an die Ostsee fuhr. Aber wenn wir es als Fans hätten einfacher haben wollen, wären wir Kunden von Bayern München geworden.

http://www.youtube.com/watch?v=uOeL_FMdc0Y
#
War per Bus dabei - es war ein Bombenwetter, so was von heiß! Die Rostocker bzw. Mecklenburger standen an den damals noch schlecht ausgebauten Land-Straßen Spalier und jubelten den ca. 12.000 Eintracht-Fans zu. Sie gönnten uns voll die Meisterschaft - kein Vergleich zu heute! War ja auch bis dahin die größte Fan-Invasion aus dem Westen in einer ostdeutschen Stadt. Selbst an den damals noch vollbesetzten Russenkasernen war Stimmung. War ne geile Auswärtsfahrt, wenn da nicht das Spiel gewesen wäre - aber darüber ist ja genug geschrieben und philosophiert wurden... Unvergessen!
#
chlabnet schrieb:
Adler1959 schrieb:
In der heutigen FAZ steht, dass Stepi sein "Lebbe geht weider" erst einige Jahre später geäußert hätte. Ich dachte bisher immer, er hätte es an diesem besagten "Nicht-Tag" gesagt. Wer kann helfen?
Ansonsten in der Tat, ein Tag zum Vergessen, wobei ich schon nach dem 2:2 gegen die betrunkenen Bremer  total pessimistisch an die Ostsee fuhr. Aber wenn wir es als Fans hätten einfacher haben wollen, wären wir Kunden von Bayern München geworden.

Es gab danach trotzdem eine "Feier" auf dem Römer?  
#
SGE_Raunheim schrieb:
chlabnet schrieb:
Adler1959 schrieb:

Es gab danach trotzdem eine "Feier" auf dem Römer?    

Ja, die gab es.
Aber ohne mich. Ich kam mit dem Trauerzug zurück und bin direkt heim und hab mich unter meiner Bettdecke vergraben.
An dem Tag wollte ich niemanden hören noch sehen.
Auch wenn die Mannschaft sich diese "Feier" auf Grund der geilen Saison verdient hat, aber nach dem Spiel war mir definitiv nicht nach feieren zu mute.
#
ich kenne kein alesia !!
#
mimoe schrieb:
ich kenne kein alesia !!  

Alesia war der Ort an dem Cäsar mit seinen Römern den Vincegetorix (oder so ähnlich) mit seinen Galliern gar mächtig eins aufs Haupt geschlagen hat. Haben die Gallier bis heute nicht verarbeitet.  

Teilen