>

Restspiele der EL Kandidaten

#
Restspiele der EL Kandidaten:

Schalke 04: Hamburg (H),Gladbach (A),Stuttgart (H),Freiburg (A)

SC Freiburg: Bayern (A),Augsburg (H),Fürth (A),Schalke (H)

Eintracht: Mainz (A),Düsseldorf (H),Bremen (A),Wolfsburg (H)

Gladbach: Wolfsburg (A),Schalke (H),Mainz (A),Bayern (H)

Hamburg: Schalke (A),Wolfsburg (H),Hoffenheim (A),Leverkusen (H)

Mainz: Eintracht (H),Hannover  (A),Gladbach (H),Stuttgart (A)

meine Lieblingsschlagzeile

33.Spieltag Mainz schießt Frankfurt in die EL
#
Wenn wir nächste Woche in Mainz nicht verlieren, dann ist Mainz schonmal kein EL Kandidat mehr!
#
Nürnberg sollte man net ganz ausser acht lassen, vorallem mit dem Gegner  von Heute....Wohl Derby aber eher 3 sichere Punkte für die Cluberer...
#
Mir wären spielstarke Gegner lieber.
Gegen Mannschaften die 90 Minuten rennen und kämpfen, sehen wir immer äußerst schlecht aus!
#
Wir kommen nicht in die Europa League.

Oder habt ihr alle gestern das Spiel nicht gesehen und das Glück, das zu dem nötig war?

Aber was sag ich, warten wirs einfach ab.
#
21Uhr14 schrieb:
Wir kommen nicht in die Europa League.

Oder habt ihr alle gestern das Spiel nicht gesehen und das Glück, das zu dem nötig war?

Aber was sag ich, warten wirs einfach ab.


Natürlich war Glück  dabei,aber das braucht man manchmal... Außerdem hatten wir auch 2 Lattentreffer bevor das 1:0 fiel.  
#
21Uhr14 schrieb:
Wir kommen nicht in die Europa League.

Oder habt ihr alle gestern das Spiel nicht gesehen und das Glück, das zu dem nötig war?

Aber was sag ich, warten wirs einfach ab.


Ich habe das Spiel gesehen und gerade dieses Spiel lässt mich wieder hoffen, da wir davor wirklich nicht all zu gut gespielt hatten - und dies trotz eines starken Gegners und der personellen Ausfälle.

Sorry, aber in den Medien steht "verdient gewonnen". Auch gegen S06 hätte man Elfmeter pfeiffen können. Da war eine ähnliche Situation mit angeschossenem Handspiel. Und selbst wenn alle Tore reingegangen wären, dann hätten wir eben 4:3 gewonnen.

Ansich haben wir das leichtere Restprogramm und die anderen nehmen sich die Punkte gegenseitig weg. Was wir wirklich ein wenig Sorge bereitet - jetzt kommen Mannschaften, gegen die wir uns in letzter Zeit schwer getan haben - die kommen nicht mit Hacke-Spitze sondern mit Kampf.
#
In Mainz en Punkt holen..
Und Düsseldorf zuhause abschissen..
Dann würde es wirklich gut aussehen!!  
#
21Uhr14 schrieb:
Wir kommen nicht in die Europa League.

Oder habt ihr alle gestern das Spiel nicht gesehen und das Glück, das zu dem nötig war?

Aber was sag ich, warten wirs einfach ab.


ironie oder?
#
Arya schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Wir kommen nicht in die Europa League.

Oder habt ihr alle gestern das Spiel nicht gesehen und das Glück, das zu dem nötig war?

Aber was sag ich, warten wirs einfach ab.


ironie oder?


Nein. Offenbacher.
#
So eng wie das dort oben ist, musst du im Prinzip alle 4 Spiele gewinnen, um auf Nummer sicher gehen zu können. Jedes Unentschieden bzw. jede Niederlage köännte dich schon bis auf Rang 8 abfallen lassen und dann hast du es nicht mehr in der eigenen Hand.

Einfach von Spiel zu Spiel schauen, anstatt von Europa League oder gar CL zu schwätzen. Seit wir in der Winterpause bzw. nach dem HSV-Spiel auch öffentlich (HB & co) imer mehr von Europa gesprochen haben, ging es Berg ab. Nach Augsburg spricht Veh davon, dass wir überhaupt nicht mehr von Europa sprechen müssen nach so einer Leistung und schon wird gewonnen.

Von daher: Mit leisen Tönen nach Europa bitte.
#
reggaetyp schrieb:
Arya schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Wir kommen nicht in die Europa League.

Oder habt ihr alle gestern das Spiel nicht gesehen und das Glück, das zu dem nötig war?

Aber was sag ich, warten wirs einfach ab.


ironie oder?


Nein. Offenbacher.


Wir steigen auf, wir steigen ab...
#
21Uhr14 schrieb:
Wir kommen nicht in die Europa League.

Oder habt ihr alle gestern das Spiel nicht gesehen und das Glück, das zu dem nötig war?

Aber was sag ich, warten wirs einfach ab.


Ich gebe dir recht, wir kommen nicht in die EL.....
Wir kommen in die CL ,-)  ,-)
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Restspiele der EL Kandidaten:

Schalke 04: Hamburg (H),Gladbach (A),Stuttgart (H),Freiburg (A)

SC Freiburg: Bayern (A),Augsburg (H),Fürth (A),Schalke (H)

Eintracht: Mainz (A),Düsseldorf (H),Bremen (A),Wolfsburg (H)

Gladbach: Wolfsburg (A),Schalke (H),Mainz (A),Bayern (H)

Hamburg: Schalke (A),Wolfsburg (H),Hoffenheim (A),Leverkusen (H)

Mainz: Eintracht (H),Hannover  (A),Gladbach (H),Stuttgart (A)

meine Lieblingsschlagzeile

33.Spieltag Mainz schießt Frankfurt in die EL



also die eintracht hat das vermeintlich "einfachste" restprogamm.
besonders interessant ist vor allem, alle EL kandidaten noch gegeneinander spielen, also vermeintlich 6 punkte spiele. das wird bis zum letzten spieltag spannend sein.

Schalke 04: Gladbach (A), Freiburg (A)

SC Freiburg: Schalke (H)

Eintracht: Mainz (A)

Gladbach: Schalke (H), Mainz (A)

Hamburg: Schalke (A)

Mainz: Eintracht (H) Gladbach (H)


freiburg und gladbach spielen noch gegen die bayern.
#
Also nachdem wir uns gegen S06 die 3 Punkte geholt haben, wäre es jetzt fast eine Variante denen die Daumen zu drücken, damit sie uns gegen HSV, Gladbach und Freiburg Schützenhilfe geben. Oder wir starten selbst eine Serie und holen uns doch noch Platz 4. Auf jeden Fall, ist noch alles drin und unsere Chancen stehen so schlecht nicht !
#
Friendly_Fire schrieb:
Mir wären spielstarke Gegner lieber.
Gegen Mannschaften die 90 Minuten rennen und kämpfen, sehen wir immer äußerst schlecht aus!



Werder? Wolfsburg für die es um nicht mehr gehen wird, sollen Teams sein, die rennen und kämpfen?

Nope.
#
Mit Blick auf die RR-Tabelle, weshalb sollten wir denn nicht noch 12 Punkte holen?

Wir haben gestern gegen den 3. gewonnen. Wir spielen nun beim 13., empfangen den 17., spielen beim 16.und zum Abschluss kommt der 8.
Diese Spiele zu gewinnen,wuerde ich nicht als Sensation ansehen.....
#
Das Rhein-Main Gebiet sollte in solchen Angelegenheiten zusammenhalten!
Also liebe Mainzer, überlasst uns die 3 Punkte und schießt die Gladbacher ab  
#
Irgendwie gibt es 3 Szenarien von denen ich mit 2 Leben könnte :

Schalke startet ne Serie und gewinnt somt gegen 3 direkte Konkurrenten ... sollte dann für die EL reichen.

Alle konkurrenten spielen untereinander unentscheiden ... wir gewinnen 2 von 4 und holen noch irgendwo nen Punkt ... EL ggf sogar CL-Quali.

Es wird und bleibt ***** knapp und wir könnten wirklich "nur" 8ter werden.
#
das restprogramm der fohlenlasagne gefällt mir.


Teilen