>

Restspiele der EL Kandidaten

#
Urzeitadler schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Schalke und "Effe" schließen Deal

http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1304/News/medien-schalke-04-optioniert-effenberg.html
Stefan Effenberg wird nach Angaben von Sport1 ab der kommenden Saison Trainer beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04, sollten die Königsblauen den vierten Platz noch verpassen.

Jetzt hoffe ich dass wir doch noch irgendwie 4. werden!   ,-)


Gute Taktik von Schalke. Man droht den Spielern: Wenn ihr nicht vierter werdet holen wir den Effenzwerg!!
Vielleicht sollte HB mal drohen, dass der Skibbe zurückkommt, wenn die Eintracht nicht Vierter wird!!    


Warum sollte HB damit drohen, den Laden wieder zu versenken?
Das macht doch den Spielern keine Angst
Die haben da doch wieder nur trainingsfrei und so
#
Hannover: weg
Mainz: weg
#
SGE_Werner schrieb:
Hannover: weg
Mainz: weg


Theoretisch können beide noch auf Platz 6 kommen.
Muuuuaaahahaha!!!
#
sturmschatten schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hannover: weg
Mainz: weg


Theoretisch können beide noch auf Platz 6 kommen.
Muuuuaaahahaha!!!


Das bedeutet aber im Umkehrschluss, dass wir mind. 5ter waeren.
#
sturmschatten schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hannover: weg
Mainz: weg


Theoretisch können beide noch auf Platz 6 kommen.
Muuuuaaahahaha!!!


Wichtiger ist das Sie auf keinen Fall mehr an uns vorbei kommen können.
#
Europa Zieht euch warm an.[/b][/align]
Erbarme...... zu spät  Die Hesse komme.[font=Impact][/font][font=Arial][/font]
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sturmschatten schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hannover: weg
Mainz: weg


Theoretisch können beide noch auf Platz 6 kommen.
Muuuuaaahahaha!!!


Wichtiger ist das Sie auf keinen Fall mehr an uns vorbei kommen können.



CE bist du es?  ,-)
#
ich sage nach 99 und 03 das nächste eintracht wunder vorraus...

schalke wird aufjeden fall nächste woche zuhause gegen stuttgart gewinnen,
die eintracht gewinnt gegen bremen.

am letzten spieltag verliert schalke in freiburg (am besten flum, rosenthal unter den torschützen) und die eintracht macht in der 90+ minute das entscheidende tor und kommt wegen dem um ein tor beseren torverhältnis auf platz 4.
#
strassenapotheker schrieb:
ich sage nach 99 und 03 das nächste eintracht wunder vorraus...

schalke wird aufjeden fall nächste woche zuhause gegen stuttgart gewinnen,
die eintracht gewinnt gegen bremen.

am letzten spieltag verliert schalke in freiburg (am besten flum, rosenthal unter den torschützen) und die eintracht macht in der 90+ minute das entscheidende tor und kommt wegen dem um ein tor beseren torverhältnis auf platz 4.


Es müsste dann aber Occean das entscheidende Tor machen, am besten per Übersteiger  
#
Noch können wir auf max. Platz 9 zurückfallen.  
Hoffen wir mal, dass Augsburg und WOB morgen gewinnen.  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Noch können wir auf max. Platz 9 zurückfallen.  
Hoffen wir mal, dass Augsburg und WOB morgen gewinnen.  



ne, bei wolfsburg hoffe ich auf unentschieden.
#
mickmuck schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Noch können wir auf max. Platz 9 zurückfallen.  
Hoffen wir mal, dass Augsburg und WOB morgen gewinnen.  



ne, bei wolfsburg hoffe ich auf unentschieden.  


bisschen sorgen machen die mir auch, irgendwie trau ich denen durchaus zu noch 9 punkte zu holen. allerdings als einzige mannscchaft, bei den anderen halt ich 6 punkte schon für utopisch. allerdings dürfte uns wob selbst mit drei siegen kaum noch gefährlich werden...
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Noch können wir auf max. Platz 9 zurückfallen.  
Hoffen wir mal, dass Augsburg und WOB morgen gewinnen.  



ne, bei wolfsburg hoffe ich auf unentschieden.  


bisschen sorgen machen die mir auch, irgendwie trau ich denen durchaus zu noch 9 punkte zu holen. allerdings als einzige mannscchaft, bei den anderen halt ich 6 punkte schon für utopisch. allerdings dürfte uns wob selbst mit drei siegen kaum noch gefährlich werden...


Alles voraus gesetzt wir nehmen was zählbares mit von Weser. Ist zu hoffen, aber auch das Spiel muss erst gespielt werden
#
Wenn der HSV morgen nicht gewinnt ist der Drops gelutscht....
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Noch können wir auf max. Platz 9 zurückfallen.  
Hoffen wir mal, dass Augsburg und WOB morgen gewinnen.  



ne, bei wolfsburg hoffe ich auf unentschieden.  


bisschen sorgen machen die mir auch, irgendwie trau ich denen durchaus zu noch 9 punkte zu holen. allerdings als einzige mannscchaft, bei den anderen halt ich 6 punkte schon für utopisch. allerdings dürfte uns wob selbst mit drei siegen kaum noch gefährlich werden...


Spielen die nicht noch gegen den BVB??? Den BVB, der sich für das Champions League Finale in Form halten muss??? Ne, ne. Die gewinnen von ihren letzten drei Spielen nur eins - morgen!
#
xxessechsxx schrieb:
Wenn der HSV morgen nicht gewinnt ist der Drops gelutscht....


Sehe ich nicht so - Wolfsburg wuerde dann nochmals stark aufkommen.

Mein Wunsch - Beide Sonntagsspiele Unentschieden.
#
Wolfsburg hat weniger Tore als wir geschossen und das schlechtere Torverhältnis. Da muss schon viel passieren damit die uns in den paar Spielen noch in der Tabelle überholen und die 9 Punkte gut machen.
#
ChrizSGE schrieb:
Wolfsburg hat weniger Tore als wir geschossen und das schlechtere Torverhältnis. Da muss schon viel passieren damit die uns in den paar Spielen noch in der Tabelle überholen und die 9 Punkte gut machen.


Das ist richtig, aber in einem direkten Duell kann man einiges an Tordifferenz gutmachen. Ist aber wurscht, wir gewinnen in Bremen.
#
Noch bleibe ich stur bei meinen 51 Punkten. Nur wenn der HSV morgen verlieren sollte, reduziere ich auf 50. In Hoffenheim kann der HSV locker gewinnen, und gegen Leverkusen auch, weil die ja eh Dritter werden.

Für Platz 5 werden wir wohl sogar 52 Punkte brauchen, denn Freiburg hat ein durchaus lösbares Restprogramm (für Schalke wird es am letzten Spieltag wohl auch um nichts mehr gehen, wenn wir nicht hoch in Bremen gewinnen.
#
Worüber wird eigentlich mit Erreichen der 50-P.-Marke verhandelt  


Teilen