>

Restspiele der EL Kandidaten

#
Wär aufjedenfall amüsant, wenn Freiburg gegen Schalke gewinnt und wir gegen Wolfsburg und Schalke dann in der EL Quali rausfliegt  

Wobei ich kA hab ob die da auch als 6. gesetzt wären für die Gruppe.
#
SGE_Werner schrieb:
Gut, dass wir den direkten Vergleich wenigstens gegen Hamburg gewonnen haben. Ich hab immer noch erheblich Angst, dass die 5:0 gewinnen, während wir 0:8 verlieren.    


Denen reicht auch ein 1:0, wenn wir 1:0 verlieren.
#
SGE_Werner schrieb:
Gut, dass wir den direkten Vergleich wenigstens gegen Hamburg gewonnen haben. Ich hab immer noch erheblich Angst, dass die 5:0 gewinnen, während wir 0:8 verlieren.    


Du Pessimist ,immer alles negativ sehen  
#
Deus schrieb:
Wär aufjedenfall amüsant, wenn Freiburg gegen Schalke gewinnt und wir gegen Wolfsburg und Schalke dann in der EL Quali rausfliegt  

Wobei ich kA hab ob die da auch als 6. gesetzt wären für die Gruppe.


Die müssten mindestens Playoffs spielen, bei Pokalsieg von Stuttgart sogar 3. Qualirunde. Da dürften die sicher gesetzt sein und einen leichten Gegner bekommen.
#
Aceton-Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gut, dass wir den direkten Vergleich wenigstens gegen Hamburg gewonnen haben. Ich hab immer noch erheblich Angst, dass die 5:0 gewinnen, während wir 0:8 verlieren.    


Denen reicht auch ein 1:0, wenn wir 1:0 verlieren.


Richtig und bei einem Unentschieden müssten die mit 13 Toren Differenz gewinnen.
#
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gut, dass wir den direkten Vergleich wenigstens gegen Hamburg gewonnen haben. Ich hab immer noch erheblich Angst, dass die 5:0 gewinnen, während wir 0:8 verlieren.    


Denen reicht auch ein 1:0, wenn wir 1:0 verlieren.


Richtig und bei einem Unentschieden müssten die mit 13 Toren Differenz gewinnen.


Das wird zumindest schwierig
#
Scheisse, wenn man die Punkte von Gladbach liest, während man auf Hamburg schauen wollte. Sorry, natürlich richtig. Sowas passiert sogar mal mir.  
#
Was ärgerlich wäre, Freiburg und Schalke spielen Unentschieden und wir gewinnen 4:0, dann verpassen wir die CL wegen einem Tor.  :neutral-face
Aber gut, EL wäre weiterhin ein Mega Erfolg, mit dem eigentlich nicht zu rechnen war.
#
Was mich am meissten aergert, wir haben aus den letzten vier Spielen acht Punkte geholt und muessen nun doch zittern......
#
Mainhattener schrieb:
Was ärgerlich wäre, Freiburg und Schalke spielen Unentschieden und wir gewinnen 4:0, dann verpassen wir die CL wegen einem Tor.  :neutral-face
Aber gut, EL wäre weiterhin ein Mega Erfolg, mit dem eigentlich nicht zu rechnen war.


Könnt ihr mal aufhören von CL zu babbeln. Hauptsache irgendwie n Punkt gegen WOB, alles andere ist Bonus
#
FrancoforteAllez schrieb:
Mainhattener schrieb:
Was ärgerlich wäre, Freiburg und Schalke spielen Unentschieden und wir gewinnen 4:0, dann verpassen wir die CL wegen einem Tor.  :neutral-face
Aber gut, EL wäre weiterhin ein Mega Erfolg, mit dem eigentlich nicht zu rechnen war.


Könnt ihr mal aufhören von CL zu babbeln. Hauptsache irgendwie n Punkt gegen WOB, alles andere ist Bonus


Wie ist das den bei so einen Wahnsinn, laut meiner Rechnung haben wir dann Punkt und Tordifferenz gleich mit Schalke und auch Anzahl der Siege Unentschieden Niederlagen

DIrekter Vergleich ??? Anzahl der am Meisten geschossenen Tore ?
#
Meierei schrieb:
Was mich am meissten aergert, wir haben aus den letzten vier Spielen acht Punkte geholt und muessen nun doch zittern......


Naja, wenn wir am Ende 7. werden können wir uns freuen, dass wir weiterhin ungetrost auf Mallorca Urlaub machen können.
#
Christoph44 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Mainhattener schrieb:
Was ärgerlich wäre, Freiburg und Schalke spielen Unentschieden und wir gewinnen 4:0, dann verpassen wir die CL wegen einem Tor.  :neutral-face
Aber gut, EL wäre weiterhin ein Mega Erfolg, mit dem eigentlich nicht zu rechnen war.


Könnt ihr mal aufhören von CL zu babbeln. Hauptsache irgendwie n Punkt gegen WOB, alles andere ist Bonus


Wie ist das den bei so einen Wahnsinn, laut meiner Rechnung haben wir dann Punkt und Tordifferenz gleich mit Schalke und auch Anzahl der Siege Unentschieden Niederlagen

DIrekter Vergleich ??? Anzahl der am Meisten geschossenen Tore ?


Die mehr geschossenen Tore.
Ist auch das Torverhältnis komplett gleich, der direkte Vergleich.

Ist auch das gleich (in dem Fall nein), Los.
#
Maintown-Licher schrieb:
Matzel schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole (was ich ja auch tue): wir brauchen 51 Punkte für die EL.


EL-Quali reicht mit 51 Punkte

Für die direkte Qualifikation zur EL brauchen wir einen Sieg und somit 53 Punkte! Mit einem Sieg wären wir so oder so 5.!

Bei einem Remis können wir  aber lediglich Platz 6 verwalten - kommen weder an Freiburg noch an Schalke vorbei (es sei denn Schalke gewinnt mit drei Toren Vorsprung).

So oder so glaube ich aber an keines von den beiden Szenarios, da Wolfsburg zurzeit verdammt gut in Form und darüberhinaus auch auswärtsstark ist! Das wird ein Krimi. Ich hoffe nur nicht, dass wir das letzte Heimspiel vergeigen und so eine bisher tolle Saison zum Ende hin noch ruinieren. Diva-typisch wäre es aber...


Also das ist wirklich Panikmache.

Es muss schon mit dem Teufel zugehen wenn Hamburg gewinnt und wir gleichzeitig verlieren. Das passiert nicht. Wer daran glaubt, kann gerne eine Kombiwette platzieren. Mit dieser Kombination hat man den Faktor 10. Kann derjenige damit viel Geld gewinnen. Viel Spaß  
#
wir müssen gegen WOB einfach gewinnen, alles andere wäre grob fahrlässig!
#
Aus einem HIV Forum
Vielleicht macht das auch noch Hoffnung:

- Die Eintracht ist Meister im Verkacken (10/11 nach 26 Punkten in der Hinrunde noch abgestiegen mit 8 Rückrunden-Punkten)
- Wolfsburg ist die drittbeste Auswärtsmannschaft der Liga und deutlich besser als zu Hause
- Wir haben es schon mehrmals am letzten Spieltag noch in die Europa-Liga (auch über Umweg UI-Pokal) geschafft (95/96, 06/07, 08/09)
- am letzten Spieltag mit 1:2 bei uns abgestiegen
#
Guude,

also erstmal müssen wir gar nix mer machen, weil der HSV gegen Lev verliert und Gladbach gegen die Bazies. Und wenn wir gegen VW noch was holen, ist sowieso die EL klar. Was für eine Aufstiegsmannschaft ja gar nicht so schlecht ist  

Vielen Dank Armin Veh und vielen Dank an die Mannschaft für diese geile Saison!

Klasse gemacht!

Ca-Adler aus der Ferne aber immer dabei!

EINTRACHT
#
Christoph44 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Mainhattener schrieb:
Was ärgerlich wäre, Freiburg und Schalke spielen Unentschieden und wir gewinnen 4:0, dann verpassen wir die CL wegen einem Tor.  :neutral-face
Aber gut, EL wäre weiterhin ein Mega Erfolg, mit dem eigentlich nicht zu rechnen war.


Könnt ihr mal aufhören von CL zu babbeln. Hauptsache irgendwie n Punkt gegen WOB, alles andere ist Bonus


Wie ist das den bei so einen Wahnsinn, laut meiner Rechnung haben wir dann Punkt und Tordifferenz gleich mit Schalke und auch Anzahl der Siege Unentschieden Niederlagen

DIrekter Vergleich ??? Anzahl der am Meisten geschossenen Tore ?


Wer das seit oder nach 1999 nicht weiss, der hat aber irgendwas richtig verpasst  
#
wir gewinnen 5:0, Schlacke kommt über ein 0:0 beim SCF nicht hinaus...
#
Eisdiele schrieb:
wir müssen gegen WOB einfach gewinnen, alles andere wäre grob fahrlässig!


EIn Unentschieden würde ja zumindest auch noch gehen. Platz 6 ist immerhin besser als nichts.
Ohne Sieg können wir natürlich nicht mehr 5. werden, es sei denn, die Uschis gewinnen mit 3+ Toren Differenz in FR.
Und die CL ist immer noch machbar. Es braucht halt mal wieder ein ganz besonderes Spiel!


Teilen