>

Restspiele der EL Kandidaten

#
Basaltkopp schrieb:
Es braucht halt mal wieder ein ganz besonderes Spiel!

Aber nicht so "besonders" wie damals in Rostock...
#
Aachener_Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es braucht halt mal wieder ein ganz besonderes Spiel!

Aber nicht so "besonders" wie damals in Rostock...


Wenn wir am Ende 7. werden ist das nicht mal ansatzweise mit Rostock 1992 vergleichbar.
#
Aachener_Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es braucht halt mal wieder ein ganz besonderes Spiel!

Aber nicht so "besonders" wie damals in Rostock...


Rostock war auswärts. Die Parallel wäre, dass wir in beiden Fällen am vorletzten ST nicht gegen Bremen gewinnen konnten.
#
Ist doch ganz einfach...alle Eintracht Forum User setzen am nächsten Spieltag 10€ bei ihrem Wettanbieter auf Wob Sieg Gladbach Sieg und HSV Sieg.
Das dürfte schon ordentlich Quote geben.Sollte es wirklich so kommen spendet man den Gewinn der Eintracht als Ausgleich für die verpasste Quali.

Ich bin ja mal gespannt ob Erfebnisse durchgegeben werden am Samstag.
#
Salzwerk schrieb:
Ist doch ganz einfach...alle Eintracht Forum User setzen am nächsten Spieltag 10€ bei ihrem Wettanbieter auf Wob Sieg Gladbach Sieg und HSV Sieg.
Das dürfte schon ordentlich Quote geben.Sollte es wirklich so kommen spendet man den Gewinn der Eintracht als Ausgleich für die verpasste Quali..

Und was machen die, die keinen Wettanbieter haben und auch keinen haben wollen?
#
Programmierer schrieb:
Salzwerk schrieb:
Ist doch ganz einfach...alle Eintracht Forum User setzen am nächsten Spieltag 10€ bei ihrem Wettanbieter auf Wob Sieg Gladbach Sieg und HSV Sieg.
Das dürfte schon ordentlich Quote geben.Sollte es wirklich so kommen spendet man den Gewinn der Eintracht als Ausgleich für die verpasste Quali..

Und was machen die, die keinen Wettanbieter haben und auch keinen haben wollen?


Die spenden die entsprechende Summe direkt an die Eintracht!
#
Wenn wir gegen Wolfsburg gewinnen, sind wir durch! Dann können Hamburg und Gladbach machen, was sie wollen! Außerdem glaube ich nicht, dass Gladbach 6:0 gegen die Bauern gewinnt, auch wenn die sich jetzt ne Woche in´s Koma saufen!
#
Aachener_Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es braucht halt mal wieder ein ganz besonderes Spiel!

Aber nicht so "besonders" wie damals in Rostock...


Ne Woche vor Rostock gab's auch ein Unentschieden gegen Werder. Geschichte wiederholt sich nicht.  
#
Das sind die Konstellationen für nächsten Samstag:

HSV-Leverkusen 1 1 1
SGE-Wolfsburg 1 0 2
HSV-Leverkusen 0 0 0
SGE-Wolfsburg 1 0 2
HSV-Leverkusen 2 2 2
SGE-Wolfsburg 1 0 2
nur bei einer sind wir raus (rot markiert)

den Sieg vom HSV mit 13 Toren Unterschied bei gleichzeitigem Unentschieden von uns klammere ich jetzt mal aus.

Und das Schönste ist: wir spielen daheim vor 51.500 fanatischen Fans und können mit einem Sieg alles klar machen.
Saisonfinale made in Frankfurt, was gibt es schöneres...
#
So muss es sein..jeder muss heiß sein und die Eintracht nach vorne peitschen zusammen mit der choreo haben die Zuschauer dann ihren Teil zum großen Ziel beigetragen.
#
Salzwerk schrieb:
So muss es sein..jeder muss heiß sein und die Eintracht nach vorne peitschen zusammen mit der choreo haben die Zuschauer dann ihren Teil zum großen Ziel beigetragen.


Solange Wolfsburg mitmacht.
Die scheiße für uns ist, das die gerade im Endspurt jetzt einen Lauf bekommen
und richtig stark spielen.

Da brauchen wir viel Glück um zu gewinnen.
Wolfsburg ist seit 9 !!! Spielen ungeschlagen.

Europapokal ade.
#
Und so wie ich die Bayern kenne schenken die Gladbach den Sieg.
Für Leverkusen geht es auch um nichts.
#
Hyundaii30 schrieb:
Salzwerk schrieb:
So muss es sein..jeder muss heiß sein und die Eintracht nach vorne peitschen zusammen mit der choreo haben die Zuschauer dann ihren Teil zum großen Ziel beigetragen.


Solange Wolfsburg mitmacht.
Die scheiße für uns ist, das die gerade im Endspurt jetzt einen Lauf bekommen
und richtig stark spielen.

Da brauchen wir viel Glück um zu gewinnen.
Wolfsburg ist seit 9 !!! Spielen ungeschlagen.

Europapokal ade.


Ich lese deine Worte und höre nur mimimimimmimimi

WIR sind 4 Spiele ungeschlagen.

WIR haben bereits über 33 Spieltage gezeigt, dass wir das Zeug haben, am Ende unter die ersten 6 zu kommen.

WIR haben ein Heimspiel vor 50.000 fanatischen Fans, die alles in Grund und Boden brüllen werden.

WIR sind Eintracht Frankfurt!

Noch Fragen?
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Salzwerk schrieb:
So muss es sein..jeder muss heiß sein und die Eintracht nach vorne peitschen zusammen mit der choreo haben die Zuschauer dann ihren Teil zum großen Ziel beigetragen.


Solange Wolfsburg mitmacht.
Die scheiße für uns ist, das die gerade im Endspurt jetzt einen Lauf bekommen
und richtig stark spielen.

Da brauchen wir viel Glück um zu gewinnen.
Wolfsburg ist seit 9 !!! Spielen ungeschlagen.

Europapokal ade.


Ich lese deine Worte und höre nur mimimimimmimimi

WIR sind 4 Spiele ungeschlagen.

WIR haben bereits über 33 Spieltage gezeigt, dass wir das Zeug haben, am Ende unter die ersten 6 zu kommen.

WIR haben ein Heimspiel vor 50.000 fanatischen Fans, die alles in Grund und Boden brüllen werden.

WIR sind Eintracht Frankfurt!

Noch Fragen?


Und der Gegner wird sich davon so beeindrucken lassen, das er freiwillig verliert.
Ich sage nicht das wir gar nicht antreten brauchen oder wir nicht alles geben werden, nur da unser team im Gegensatz zu Konkurrenz am Zahnfleisch geht,
zweifel ich sehr an dem Sieg gegen die wiedererstarkten Wolfsburger.
#
Hyundaii30 schrieb:
Und so wie ich die Bayern kenne schenken die Gladbach den Sieg.
Für Leverkusen geht es auch um nichts.


Deiner Meinung nach sollten wir die Punkte also einfach schonmal im Brief nach Wolfsburg schicken.
Wir brauchen ein Punkt. Ich hab auch die Bux voll dass es schief geht - aber wir haben es selbst in der Hand.
#
Wir sind Adler und holen mindestens einen Punkt gegen Wolfsburg! Damit belohnen wir uns für eine geile Saison. Grawinkel
#
Hyundaii30 schrieb:
Salzwerk schrieb:
So muss es sein..jeder muss heiß sein und die Eintracht nach vorne peitschen zusammen mit der choreo haben die Zuschauer dann ihren Teil zum großen Ziel beigetragen.


Solange Wolfsburg mitmacht.
Die scheiße für uns ist, das die gerade im Endspurt jetzt einen Lauf bekommen
und richtig stark spielen.

Da brauchen wir viel Glück um zu gewinnen.
Wolfsburg ist seit 9 !!! Spielen ungeschlagen.

Europapokal ade.


Von den 9 Spielen sind auch 6 Unentschieden dabei ,wo sie jedesmal in der 2 Halbzeit den Sieg verschenkt haben.
#
schobbe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und so wie ich die Bayern kenne schenken die Gladbach den Sieg.
Für Leverkusen geht es auch um nichts.


Deiner Meinung nach sollten wir die Punkte also einfach schonmal im Brief nach Wolfsburg schicken.
Wir brauchen ein Punkt. Ich hab auch die Bux voll dass es schief geht - aber wir haben es selbst in der Hand.


Nein klar müssen wir es versuchen.
Die Mannschaft kann es schon schaffen, wenn sie es nochmal schafft 90 Minuten
sich vol zu konzentrieren, der Schiri mal nicht gegen uns ist, kein Pech dazu kommt usw.

Das schlimme ist.
Dises eine Spiel wird alles entscheiden und das uns die Meisterschaft schonmal in so einem Endspiel geklaut wurde, macht mich mehr als nervös.

Wie gesagt, hier kann alles passieren.
Einige finden das geil und brauchen das Adrenalin.
Ich hatte mir einen ruhigeren letzten Spieltag gewünscht.

Denn das ist wie Glückspiel(das ich hasse und nie mache),
sowas kann auch schief gehen (muß nicht)
#
Hyundaii30 schrieb:
schobbe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und so wie ich die Bayern kenne schenken die Gladbach den Sieg.
Für Leverkusen geht es auch um nichts.


Deiner Meinung nach sollten wir die Punkte also einfach schonmal im Brief nach Wolfsburg schicken.
Wir brauchen ein Punkt. Ich hab auch die Bux voll dass es schief geht - aber wir haben es selbst in der Hand.


Nein klar müssen wir es versuchen.
Die Mannschaft kann es schon schaffen, wenn sie es nochmal schafft 90 Minuten
sich vol zu konzentrieren, der Schiri mal nicht gegen uns ist, kein Pech dazu kommt usw.

Das schlimme ist.
Dises eine Spiel wird alles entscheiden und das uns die Meisterschaft schonmal in so einem Endspiel geklaut wurde, macht mich mehr als nervös.

Wie gesagt, hier kann alles passieren.
Einige finden das geil und brauchen das Adrenalin.
Ich hatte mir einen ruhigeren letzten Spieltag gewünscht.

Denn das ist wie Glückspiel(das ich hasse und nie mache),
sowas kann auch schief gehen (muß nicht)


Wenn die Spieler sich so in die Hosen machen wie du, oder auch wie die Bremer gestern nach unserem 1:1, dann wird es schwer, das Spiel für uns zu entscheiden.
Wenn die Jungs mit Überzeugung und Konzentration rangehen, dann schaffen wir das.
Im übrigen kann ich deine Meinung nicht teilen, dass alle anderen gegen uns spielen. Die Leverkusener machen ALLES, damit Kießling die Kanone bekommt. Und das die Bayern dieses Jahr nichts verschenken, kann jeder sehen. Wie du da wieder drauf kommst, dass alle anderen der Eintracht böses wohlen, erschließt sich mir nicht...
#
Ich bin auch der Meinung das wir nur vom 6.Platz verdrängt werden wenn der HSV und MG beide Spiele gewinnen.Bayer und Bayern sind halt andere Kaliber wie Hoffenheim und Mainz.
Wir packen das weil es sich die Mannschaft über 33 Spiele verdient hat.


Teilen