>

Wichtige Information zum letzten Heimspiel gegen Wolfsburg

#
Endzeitstimmung  
#
Jakky schrieb:
Bin jetzt weder Pro- noch Contra Platzsturm, aber finde es schon etwas überspitzt was da abgezogen wird. Bei nem Platzsturm geht sicher einiges kaputt was die Eintracht am Ende zahlen muss und nach den Provokationen einiger vom 1860 Spiel ist man von offizieller Seite schon sensibilisiert, das ist verständlich.

Aber die offizielle Erklärung ist schon ein Witz. Mit Verletzungsgefahr durch Bandenwerbung zu argumentieren... dazu fällt mir kaum mehr was ein. Da frag Ich mich wessen Verletzungen da wirklich befürchtet wird, die der Menschen, oder die der Banden?  


Und was wäre denn so verwerflich daran, wenn sich die Verantwortlichen um beides sorgen: sowohl um Schaden an Personen als auch an Sachen?
#
Platte schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Kameruner schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Taunus-Fan schrieb:

setzt das Publikum morgen ein Zeichen, und applaudiert dem Stadionsprecher, wenn er darum bittet auf der Tribüne zu bleiben


Alter...  


Ich kann darüber nicht mehr lachen, der meint das doch noch im vollen ernst  
Es macht irgendwie auch nach dieser tollen Saison immer weniger spaß..gut, rücken andere halt nach..thats life.
Ich versteh die Verantwortlichen ja sogar, sicherlich nicht zuletzt durch den Druck vom DFB/DFL. Schade für die Jüngeren die solche Erlebnisse wie gegen Lautern und Reutlingen nicht mehr miterleben können. In solch besonderen (!) Momenten gehören für mich die Fans einfach mit auf den Rasen...


das waren aber andere Zeiten.Kapiert das doch endlich mal,da konnte man  auch mit den "feindlichen Fans" friedlich einen trinken.Wenns was zu kloppen gab,wurde das entweder vorm Spiel gemacht oder hinterher (wobei ich weder das eine noch das andere befürworte).Man ist als Fan ja nicht ganz unschuldig an der Entwicklung.
Wenns friedlich läuft isses geil,wenns aber doch nur Zoff und Kloppe gibt,ist es einfach nur krank.Und es kann ja keiner garantieren das wir morgen um die Zeit noch immer unter den ersten sechs sind,und falls dies der Fall sein sollte,möchte ich lieber auch nicht aufm Rasen sein.Lassts halt einfach.Zum Wohle der Eintracht.


Wieso sollte es bei einem eventuellen Platzsturm morgen zu "Zoff und Kloppe" kommen? Gibt doch überhaupt keinen Grund. Wäre sicherlich ein Platzsturm a lá Aachen, und an dem gab es wohl mal wenig auszusetzen.

Den Wolfsburger Gästeblock zu bepöbeln oder gar angreifen zu wollen wäre zudem ob des Gästeblock-Inhalts ziemlich lächerlich und ich denke wirklich nicht, dass sich irgendjemand die Blöße gibt und da vormarschiert.

Ich glaube auch, dass das aggressive und martialische Auftreten der Bullen beim 1860-Spiel maßgeblich zur Entstehung der Konfrontationen beigetragen hat. Wenn man da mit mehr Fingerspitzengefühl agiert und sich im Hintergrund hält, provoziert man niemanden und es minimiert sich das "Risiko" irgendwelcher Ausschreitungen von slbst.


was für ein gequirlter mist.
bei einigen experten hier, die frust, agression, suff usw. mit freude am fussball verwechseln, könnte ich mir anstatt endlosem verständnisgeschwätz einen tritt in deren weichteile als hilfreich vorstellen.
vor dem spiel und natürlich ohne provokation und mit fingerspitzengefühl.
da könnte echte freude empfunden werden  wenn der schmerz nachlässt


und wer hier gewaltsuchend ist, wird wieder überdeutlich.

alle, die nicht deinen fussball wollen (sondern den, den sie seit jahrenzehnten lieben), kann man also mal eion wenig körperlich maltretieren.
son paar zeugungsunfähigkeiten sind da in kauf zu nehmen, damit herr spiesser seinen ruhigen nachmittag hat.
#
Was war denn die Überraschund der Mannschaft?
#
Eschbonne schrieb:
Was war denn die Überraschund der Mannschaft?


10.000€ von der Mannschaft für neue Choreos anscheinend.
#
empiree schrieb:
Eschbonne schrieb:
Was war denn die Überraschund der Mannschaft?


10.000€ von der Mannschaft für neue Choreos anscheinend.


Wird sicher keinen in den Ruin treiben, aber eine feine Geste.    Hoffe auf ganz viele Videos später hier.
#
war fürn *****.
mehr ist nicht zu sagen.
für die sensation schlicht unwürdig.
freu dich dfb, freu dich vorstand, freu dich mannschaft.
ich bin sauer bis sonstwohin.
#
Das war nix!
Mannschaft,aber letztlich mir dann auch egal!
#
singender_hesse schrieb:
war fürn *****.
mehr ist nicht zu sagen.
für die sensation schlicht unwürdig.
freu dich dfb, freu dich vorstand, freu dich mannschaft.
ich bin sauer bis sonstwohin.


Wie bitte ? 10.000 Öre für die Choreos, Europacuuup--Shirts, die verteilt wurden, die Mannschaft nach dem Spiel auf der Waldtribüne ? Davor Krimi bis zur 90. Minute ... alles für'n ***** ? Dann sei halt sauer, ich werd gleich weiter feiern ...
#
Gott seid ihr bescheuert  
#
singender_hesse schrieb:
war fürn *****.
mehr ist nicht zu sagen.
für die sensation schlicht unwürdig.
freu dich dfb, freu dich vorstand, freu dich mannschaft.
ich bin sauer bis sonstwohin.


#
singender_hesse schrieb:
war fürn *****.
mehr ist nicht zu sagen.
für die sensation schlicht unwürdig.
freu dich dfb, freu dich vorstand, freu dich mannschaft.
ich bin sauer bis sonstwohin.


#
Eventies...  
#
singender_hesse schrieb:
war fürn *****.
mehr ist nicht zu sagen.
für die sensation schlicht unwürdig.
freu dich dfb, freu dich vorstand, freu dich mannschaft.
ich bin sauer bis sonstwohin.


Du bist höchstens unwürdig.  
#
singender_hesse schrieb:
war fürn *****.
mehr ist nicht zu sagen.
für die sensation schlicht unwürdig.
freu dich dfb, freu dich vorstand, freu dich mannschaft.
ich bin sauer bis sonstwohin.


Die Sensation ist,dass die Mannschaft erreicht hat-dass -du-sauer bist.
Einfach grandios.
#
sauer, ist das ein witz? oder hier steht eindeutig nicht der fußball im vordergrund.
#
Wobei, wenn die 10.000 EUR die Überraschung waren, ich mich schon frage wieso man das nicht auch hätte verkünden können, wenn Fans auf dem Rasen sind. Naja, wayne - EUROPAPOKAL!!!!  
#
mickmuck schrieb:
sauer, ist das ein witz? oder hier steht eindeutig nicht der fußball im vordergrund.  


manch einen kann man echt nicht ernst nehmen.

Ich fand es heute richtig geil. Was ein Herzschlagfinale ...  
#
RevierMarkierer schrieb:
Wobei, wenn die 10.000 EUR die Überraschung waren, ich mich schon frage wieso man das nicht auch hätte verkünden können, wenn Fans auf dem Rasen sind. Naja, wayne - EUROPAPOKAL!!!!    


Das mit dem Shirts verteilen wäre aber wahrscheinlich ziemlich schwierig geworden...
#
RevierMarkierer schrieb:
Wobei, wenn die 10.000 EUR die Überraschung waren, ich mich schon frage wieso man das nicht auch hätte verkünden können, wenn Fans auf dem Rasen sind. Naja, wayne - EUROPAPOKAL!!!!    


Weil die Spieler dann nicht auf dem Rasen gewesen wären.
Ein würdiger Abschluss für mich, so wie es war.


Teilen