>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfl Wolfsburg (34. Spieltag 18.05.13, 15:30 Uhr)

#
Wuschelblubb schrieb:
Das überlebe ich ja nicht mal bis zum Anpfiff

jo mei, bisschen Schwund gibts immer
#
Der Rasen brennt, die Wölfe fliehen, wir werden nach Europa ziehen.
#
Ich weiß nicht was ich noch fünf Stunden lang machen soll..   Tipps?
#
Auf geht Eintracht
Kämpfen und Siegen!
#
EUROPAPOKAL!

AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!
#
Werd langsam hibbelisch.

Hab gegen Bremen Anfang der zweiten HZ abgeschaltet und mich 20 Minuten ins Bett gelegt vor Nervosität. In der Zeit haben wir das 1:1 gemacht. So gesehen.

Ich bin froh, wenn 17:25 Uhr ist.
#
ix schrieb:
Ich weiß nicht was ich noch fünf Stunden lang machen soll..   Tipps?


singen!
#
Ich versuch ruhig zu bleiben und meine Arbeit zu machen. Aber da gelingt grad mal gar nix - ich kann an nix anners denken als an 15.30 Uhr und das ich mir die Kehle aus dem Haupt schreien werde. Da ich meine 3 Karten für 29H gegen 4 x 9H tauschen musste (sollen doch alle Kinder mitansehen, was es heißt, magische Eintrachtmomente zu erleben) werde ich versuchen auf der Haupt in Richtung Ostkurve Stimmung zu machen und ich hoffe sehr, das wir es hinbekommen rundherum eine unvergleichliche Unterstützung zu zaubern, so das unsere Jungs gar nicht mehr anders können, als Hecking & Co. aus dem Waldstadion zu schießen. Und: Da Helmes ned spielen kann, habe ich eh keine Angst vor dem Söldnerhaufen.  
#
subway schrieb:
ix schrieb:
Ich weiß nicht was ich noch fünf Stunden lang machen soll..   Tipps?


singen!



Hör uff, dann isser gegen halb 1 schon heiser!
#
Heute gilts! Eintracht!!!
#
subway schrieb:
ix schrieb:
Ich weiß nicht was ich noch fünf Stunden lang machen soll..   Tipps?


singen!



Sekunden zählen... noch 5 Stunden = 300 Minuten = 18000 Sekunden
#
ich muss noch bis 14 uhr arbeiten bin aber dermaßen nervös dass ich mich auf keine anderen sachen konzentrieren kann als auf 15:30... ich hoffe unsere jungs schaffen dieses kack unentschieden mindestens zu holen um nächstes jaht europäisch dabei zu sein
#
Schnaaaaaaaps verdammt isch brauch Schnaps .......  :neutral-face
#
ix schrieb:
Ich weiß nicht was ich noch fünf Stunden lang machen soll..   Tipps?



Zieh einfach in eine andere Stadt um, dann hast du immer vorher eine gewisse Anreisezeit und bist damit mental schon früher beim Spiel
#
Abbel geht schon  

EINTRACHT






ja,ja tief gespritzt  
#
Wuschelblubb schrieb:
Erst kurz vor 10 Uhr?!?!?!?

Das überlebe ich ja nicht mal bis zum Anpfiff... wie soll ich da denn erst die 90 Minuten überstehen?!    


Wenn Du schon vorm Anpfiff stirbst stellt sich die Frage doch gar nicht mehr!  
#
Jetzt erstmal Sport zur Ablenkung.

Danach die verlorene Energie vorbildlich  mit Bier zurückholen.  
#
Bin schon seit Tagen hibbelisch. Wird immer schlimmer. Bin froh, wenn ich mich dann Richtung Stadion aufmachen kann.

Auf geht's Eintracht! Wir wollen nach Europaaaaa!
#
Mir ist völlig elend. Mir dreht sich der Magen um, ist bin absolut neben der Spur. Und nein, ich bin NICHT total verkatert!
#
man könnte doch..... nunja....   ... jeder bringt was bier und äppler mit..... paar würschtel und der eine oder andere nen grill...... ,-)  ..waldparkplatz?... man bin ich hibbelisch.... seit 6 uhr wach..... und noch immer 4 std 45 min...


Teilen