>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfl Wolfsburg (34. Spieltag 18.05.13, 15:30 Uhr)

#
bitte bitte bitte
#
Komm Meier!
#
TuT geh kacken!!!!
#
Platzverweiß zu hart aber diego gelb zu lasch und Toooooooooooooooooooooooooooooooor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!  ,-)
#
kann der F V T U T    nidd mal sein dummes Maul halten
ist ja schlimmer als der Reif
#
auf gehts
#
jjaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Trotzdem sofort Otsche auswechseln!!!!!!!!!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...Auf jetzt...KÄMPFEN!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA LOS GEHTS
#
Danke Meier der ist so wichtig!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Und jetzt geht's los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Vielleicht werden sie jetzt wach!
#
Wird eh verschossen, die haben die Hosen voll
#
ich idiot ich halt mein maul ich depp.
los jetzt!
#
Man gute Nerven unser Alex  
#
JA VERDAMMTE HACKE!!!! Elfer verwandelt!! Auf gehts Eintracht!!!!!!!
#
LeJour schrieb:
Classiks schrieb:
LeJour schrieb:
DBecki schrieb:
LeJour schrieb:
Im Grunde ist es Wurscht... mit so einer Leistung brauchen wir eh nicht in der EL auftauchen... das wird dann erst richtig blamabel... und wir sind größter Favorit auf die Ablösung der Mainzer als Eurodeppen Nr.1


Mein Gott... geh zu den Bayern.


Wow... das war ja mal kreativ... wie lange hast Du denn für den Spruch überlegen müssen?    


Blamabel is höchstens aus 20 Minuten auf ne gesamte Euro League Saison zu schließen    


Da hast Du natürlich recht, bei der blendenden Rückrunde, die die Eintracht gespielt hat, mit Siegen am Stück noch und nöcher ist das pure Schwarzmalerei...


Stimmt gegen wen wir alles verloren haben unfassbar Bayern (wie kann ma nur!) Dortmund (oh Gott!) Leverkusen (Abstiegskandidat quasi!) Gladbach (schon abgestiegen) Stuttgart (oh liebe Zeit hat sonst überhaupt jemand gegen die verloren?) das einzige peinliche Spiel war gegen Augsburg da geb ich dir Recht.
#
wenn nix geht hilft der schiri. soll mir recht sein.


Teilen