>

Arena will Übertragung beenden

#
@rancher

Lieber Bayern-Fan, dazu kann ich nur sagen:
Thema verfehlt und nicht verstanden.

Das mit sportliche Leistung und Spitzenteam in Europa, kann ohne Vereinsbrille nicht bestritten werden. Allerdings wie gesagt, volle Kanne am Thema vorbei.

Oder glaubst du etwa, dass dies eine überproportionale Berichterstattung rechtfertigt? Dass diese Mannschaft aus dem Süden mehr Beachtung findet ist ja ok als Rekordmeister.
Premiere darf sich gerne auf dem Home/Konferenz Kanal über diesen Verein in hyperventilierender Form in die verbale Extase reden, aber dann darf ebenso auf den anderen Kanälen sich mal den anderen Spielen gewidmet werden.

Das ist eben auch der Grund weshalb ich Premiere bisher nie abonniert hatte und wahrscheinlich nie ein direkter Prem.-Abonnent sein werde.
#
Naja, dass die Kommentatoren bei Premiere besser sein sollen, liegt auch im Auge des Betrachters.

Interessant fand ich ja am Samstag, dass z.B. der Medi selbst als Abwehrspieler im Wolfsburgtrikot gefallen ist, so verrannt hatte sich da der rasende Reporter.  
#
EssOKay schrieb:
@rancher

Lieber Bayern-Fan, dazu kann ich nur sagen:
Thema verfehlt und nicht verstanden.

Das mit sportliche Leistung und Spitzenteam in Europa, kann ohne Vereinsbrille nicht bestritten werden. Allerdings wie gesagt, volle Kanne am Thema vorbei.

Oder glaubst du etwa, dass dies eine überproportionale Berichterstattung rechtfertigt? Dass diese Mannschaft aus dem Süden mehr Beachtung findet ist ja ok als Rekordmeister.
Premiere darf sich gerne auf dem Home/Konferenz Kanal über diesen Verein in hyperventilierender Form in die verbale Extase reden, aber dann darf ebenso auf den anderen Kanälen sich mal den anderen Spielen gewidmet werden.

Das ist eben auch der Grund weshalb ich Premiere bisher nie abonniert hatte und wahrscheinlich nie ein direkter Prem.-Abonnent sein werde.


hat wohl getroffen...bingo  ,-) sonst würdest du nicht so übertriebene formulierungen gebrauchen wie "hyperventilierender Form in die verbale Extase"...
mal abgesehen davon, daß ich kein hardcore bayernfan bin, so wie du es offensichtlich für die Eintracht bist, sondern nur ein fussballfan, der sich gerne guten fussballsport anschaut und den bietet der FCB z.zt in der liga mit weitem abstand am besten. daher ist es auch gerechtfertigt, daß diesem verein überproportional mehr sendezeit gewidmet wird, als...na ich will keine namen nennen...
der voll im thema liegende
rancher
#
Allerdings scheinst du nicht zu raffen, dass es hier weniger um dein Thema geht, sondern um die Übertragungsrechte, über welche man sich hier gerne unterhalten möchte.  
#
Zum im Vollrausch liegenden Rancher;

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11126868/

Hier werden sie geholfen und jetzt halt dein Maul hier.  
#
@rancher

nochmal für die Verblendeten:

Macht doch einfach eine nette Konferenz und nervt nicht.

Ich hätte hier ein paar Teilnehmer für Dich, an die kannst Du Dich ja per PN wenden und verschonst uns hier.

1. regurbsflow
2. Gregor06

Nette Gäste wie den Papa aus Mainz oder Jungs aus Pauli nehme ich hier ausdrücklich aus!!!

Waldhessische Grüße

Marco


PS:

Warum habe ich nur immer wieder das Gefühl das die oben genannten in Ihrem Forum nichts zu melden haben !?

 
#
rancher schrieb:
hat wohl getroffen...bingo  ,-)

Och naja, so gut getroffen zu haben, wie du es vermutest, haste gar nicht. Da würde ich dir eine andere Antwort geben.

Leider hast du nur mit deiner Antwort bewiesen, dass du immer noch nicht verstanden hast worum es hier eigentlich geht. Mit meiner "Übertreibung" wollte ich es dir nur verdeutlichen.
Ich bin Vollblut Eintracht-Fan, achte jedoch sehr wohl auch darauf, wie über die gesamte Liga berichtet wird. Und genau da ist das Thema, was allen (nicht nur auf Frankfurter Fans bezogen) so langsam aber sicher auf den Senkel geht.

Im Übrigen freue ich mich für dich, dass dir das Sendeschema von Premiere, ARD & Co. nach deinem Geschmack ist. Du bist da ja anscheinend nicht der einzige.

Wenn du aber sonst nichts weiter, was die Berichterstattung der gesamten Liga und deren Bewertung angeht, beizutragen hast, dann spare dir doch die Mühe. Ist nur ein gut gemeinter Rat.


Ansonsten kannst du mir auch gerne eine PN schreiben.
Auch wenn du es nicht glauben magst, ich habe hierzu auch für nicht-Frankfurt-Fans immer ein offenes Ohr und kann es dir nochmal deutlich machen.
#
bin hier wirklich nur durch zufall reingeraten alldieweil ich tatsächlich nach dem thema: "arena kündigen" gesucht hatte, aber als ich dann den blödsinn über die bayern las, musste ich schon etwas dazu sagen.
das aber so viele, von minderwertigkeitskomplexen geplagte bayernhasser so laut bellen, hätte ich doch nicht vermutet...
der knabe, der hier von "Maul halten" spricht, sollte mal über seine kinderstube nachdenken. ich hoffe nur, daß nicht alle eintrachtfans so ein "niveau"  haben und wünsche den mainzern, daß sie bald wieder mit frankfurt den platz tauschen, oder noch lieber mit den koblenzern...    
#
Der Knabe mit minderwertigkeitskomplexen kommt mit seiner Kinderstube ganz gut zurecht und hat dir für dein Geschreibsel auch den passenden Link genannt.  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Boah, geil! Endlich wieder gescheite und qualifizierte Moderatoren!

Endlich muss ich mir nicht mehr diese Dummschwätzer á la
Opdenhövel oder Steven Gätjen geben.

Danke premiere!

Adios scheiß arena!
Oki die Beiden warn   trotzdem wars allegemein bei a. besser...auch wurde vor nem Spiel schon frühzeitig in die entsprechenden Stadien geschwenkt...bei p. sinds erst paar `` vorher.

zu a. muss ich auch mal loben...letzte Woche per Teflon Sat-Vertrag abgeschlossen...zwei Tage später war die smartcard da und es funzelta auch soofrt obwohl Vertrag erst morgen beginnt...warum nicht immer so  
#
@Karsten
wenn der knabe damit zurecht käme, würde er sich einer anderen wortwahl bedienen...
was den link anbelangt, war mir schnell bei den ersten postings klar, daß es sich hier wohl überwiegend um ein treffen geistiger tiefflieger handelt, denen einfach der neid das (in resten vorhandene) hirn blockiert...
#
rancher schrieb:
@Karsten
wenn der knabe damit zurecht käme, würde er sich einer anderen wortwahl bedienen...
was den link anbelangt, war mir schnell bei den ersten postings klar, daß es sich hier wohl überwiegend um ein treffen geistiger tiefflieger handelt, denen einfach der neid das (in resten vorhandene) hirn blockiert...



Was erwartest Du. Kommst hierher ins Eintracht-Forum sülzt hier rum wie schön die Bayern sind denkst Deine Meinung ist die der Welt.
Wenn Dir die Leute hier nicht passen dann mach den Abgang.
Es wird keiner gezwungen hier im Forum zu sein.
#
was ich erwarte? z.b etwas mehr objektivität einer mannschaft gegenüber, die nun mal den besten fussball in der liga spielt. ich bin wie gesagt weder bayernmitglied noch millitanter bayernfan, so wie viele es für die eintracht in diesem forum sind und sich mit ihrem gegeifer lächerlich machen...
#
Schade, ich fand den Thread bis dato eigentlich recht informativ.  
#
rancher schrieb:
was ich erwarte? z.b etwas mehr objektivität einer mannschaft gegenüber, die nun mal den besten fussball in der liga spielt. ich bin wie gesagt weder bayernmitglied noch millitanter bayernfan, so wie viele es für die eintracht in diesem forum sind und sich mit ihrem gegeifer lächerlich machen...


Hast du eigentlich gemerkt, dass du dich in einem Fan-Forum befindest, wieso erwartest du dann Objektivität. Es gibt zwar auch hier einige Leute wie dich, die das ganze nicht ganz so ernst nehmen, aber von einem Fussballfan der mit Leidenschaft dabei ist, kannst du keine Objektivität gegenüber dem mit am meisten gehassten Verein erwarten.

Und das eigentliche Thema hast du immer noch nicht verstanden. Es ging darum, dass man vor Spielen gerne etwas mehr über das ausgewählte Spiel erfahren würde und das war bei Arena eben besser gelöst. Den neutralen Fans und den Bayern-Fans mag es vielleicht gefallen, wenn man 25 Minuten lang vor dem Spiel Geschwafel über Bayern zu hören bekommt, aber für alle anderen ist die einfach nur nevig.

Deshalb können sie von mir aus vor der Konferenz auch etwas mehr über Bayern reden, als über andere Vereine, aber sie sollten für die Leute die Einzelspiele schauen, wieder mehr Informationen zu diesem Spiel bringen.
#
Bische schrieb:
rancher schrieb:
was ich erwarte? z.b etwas mehr objektivität einer mannschaft gegenüber, die nun mal den besten fussball in der liga spielt. ich bin wie gesagt weder bayernmitglied noch millitanter bayernfan, so wie viele es für die eintracht in diesem forum sind und sich mit ihrem gegeifer lächerlich machen...


Hast du eigentlich gemerkt, dass du dich in einem Fan-Forum befindest, wieso erwartest du dann Objektivität. Es gibt zwar auch hier einige Leute wie dich, die das ganze nicht ganz so ernst nehmen, aber von einem Fussballfan der mit Leidenschaft dabei ist, kannst du keine Objektivität gegenüber dem mit am meisten gehassten Verein erwarten.

Und das eigentliche Thema hast du immer noch nicht verstanden. Es ging darum, dass man vor Spielen gerne etwas mehr über das ausgewählte Spiel erfahren würde und das war bei Arena eben besser gelöst. Den neutralen Fans und den Bayern-Fans mag es vielleicht gefallen, wenn man 25 Minuten lang vor dem Spiel Geschwafel über Bayern zu hören bekommt, aber für alle anderen ist die einfach nur nevig.

Deshalb können sie von mir aus vor der Konferenz auch etwas mehr über Bayern reden, als über andere Vereine, aber sie sollten für die Leute die Einzelspiele schauen, wieder mehr Informationen zu diesem Spiel bringen.



RICHTIG !!!!!!
#
rancher schrieb:
was ich erwarte? z.b etwas mehr objektivität einer mannschaft gegenüber, die nun mal den besten fussball in der liga spielt.

Ich könnte jetzt wieder bei Adam und Eva anfangen, aber wenn du meine Postings gründlich gelesen hast dann weißt du ja, dass es darum hier gar nicht geht. Und ich versuche dir das nun schon zum gefühlten 8x klar zu stellen.
rancher schrieb:
ich bin wie gesagt weder bayernmitglied noch millitanter bayernfan, so wie viele es für die eintracht in diesem forum sind und sich mit ihrem gegeifer lächerlich machen...

Ist alles Ansichtssache.
Derzeit machst du dich alleine lächerlich. Wenn hier deiner Ansicht nach tatsächlich überwiegend geistiger Dünnschiss steht, dann verstehe ich beim besten Willen nicht, wieso du hier immer wieder eine Antwort geben musst. Du bist allem Anschein nach, uns allen einfach haushoch überlegen. Erfreue dich am guten Fußball der aus Bayern kommt und jut is.
Wie auch schon weiter oben steht, keiner zwingt dich hier zu irgendwas.
Die Tatsache dass du immer wieder anfängst macht nun mal deutlich, dass du eher ein Problem mit anderen Vereinen hast, als wir mit Bayern. Wenn ich zB. guten Fußball sehen will, schaue ich Champions League. Wie es der Zufall so will, ist der FCB diese Saison da gar nicht vertreten, aber sei's drum.


Aber nochmal: Das alles hat hier nichts mit Spitzen-Fußball zu tun (und wieso es in der BL so wenig davon zu sehen gibt), sondern an der Berichterstattung der Bundesliga ansich. Dass diese Bayern-lastig ist, verstehe ich ja noch. War ja in den letzten Jahren nicht unbedingt anders. Und das hat auch, ohne die Vereinsbrille aufzuhaben, auch irgendwo seine Berechtigung.
Jedoch bin ich (und diverse andere Fußball-Fans aus ganz Deutschland) nicht damit einverstanden, dass alle anderen Vereine nur noch am Rande oder kurz am Ende der Sendung erwähnt werden.



Aber nochmal mein ehrlich gut gemeinter Rat:
Lass es gut sein und diskutier dort weiter, die eher deiner Meinung entsprechen. Ansonsten spare dir doch einfach deine Zeit und Bemühungen, die du hier verbringst (oder verbringen musst, denn was wir hier dir zumuten ist ja für dich nur lächerlich).



*wiederhol-wiederhol-wiederhol*
#
rancher schrieb:
was ich erwarte? z.b etwas mehr objektivität einer mannschaft gegenüber, die nun mal den besten fussball in der liga spielt. ich bin wie gesagt weder bayernmitglied noch millitanter bayernfan, so wie viele es für die eintracht in diesem forum sind und sich mit ihrem gegeifer lächerlich machen...


Mal wieder ein Fall von "soziale Intelligenz: mangelhaft". Da sich ab und zu Leute deines Schlages hierher verirren, habe ich bereits ein Standardratschlag parat: Geh doch in eine Hells Angels-Kneipe, und ruf laut: "Ihr seid alles Schwulis!" Nachdem dir hier schon einige versucht haben zu erklären, warum es vielleicht nicht so gut ankommt, sich in einem Fanforum in eine Diskussion, die einen nichts angeht, reinzuhängen, wäre das vielleicht erkenntnisfördernd.
#
ok jungs, ich gebs auf - und zu, daß es zu nichts führt (perlen...)  ,-)  ,-)  ,-)
dreht euch weiter auf dem bierdeckel
und tschüss

ps
wobei es zugegebenermaßen unter den bayernfans mindestens so viele hirnis gibt wie hier...
#
Jetzt issa weg. Schade, ich fand ihn niedlich. Wir hätten ihm ein Kleidchen anziehen können und die Haare bürsten. Und dann so tun, als ob er ein richtiger Mensch wäre, mit dem man reden kann.


Teilen