Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb: JoRe schrieb:In Frankfurt Unterliederbach alles ausser Bundesliga 1 ( Mainz ) Hoffe die Eintracht läuft auf 2 nachher Super wir werden auf Bundesliga 02 Übertragen, zeigt er mir grade im Infotext von Unitiymedia an.
JoRe schrieb:In Frankfurt Unterliederbach alles ausser Bundesliga 1 ( Mainz ) Hoffe die Eintracht läuft auf 2 nachher
Hans-Dampf schrieb: Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb: JoRe schrieb:In Frankfurt Unterliederbach alles ausser Bundesliga 1 ( Mainz ) Hoffe die Eintracht läuft auf 2 nachher Super wir werden auf Bundesliga 02 Übertragen, zeigt er mir grade im Infotext von Unitiymedia an. Vielleicht wird's ja kurzfristig - den zahlreichen Bayernfans zuliebe - noch geändert...
Erbsezähler schrieb:Illusionsräuber! Geh jetzt Strom anschalten - wenn es nicht geht - Isch schwör, isch mach der Strohmgasste in die *****!
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb: Erbsezähler schrieb:Illusionsräuber! Geh jetzt Strom anschalten - wenn es nicht geht - Isch schwör, isch mach der Strohmgasste in die *****! Hast du Kabel Digital? Wenn ja zieh mal den Decoder stecker für 10min raus. ,-)
Hinweis 102 - Auf diesem Programm wird momentan nicht gesendet.
Vielleicht wird's ja kurzfristig - den zahlreichen Bayernfans zuliebe - noch geändert...
Billiger und besser als K-Bel!
Dann steht aber die Firmenzentrale von "Unitymedia GmbH" nicht mehr.
Geh jetzt Strom anschalten - wenn es nicht geht -
Isch schwör, isch mach der Strohmgasste in die *****!
Hast du Kabel Digital?
Wenn ja zieh mal den Decoder stecker für 10min raus. ,-)
Werfe die Box gleich aus dem Fenster!!! Is doch zum kotzen hier!!!
Nein habe ich nicht - "gleesch flieschd dat Ding züm Fönstä naus... Dööö!" "Zweehünderd Püls höb ich Dööö!!!"
Ääään gäänse Sönndoooch äääääään schwazze Büldschöörm, wü gööhdn' dooos?!!"
zum kotzen *hmpf*
Ich glaub ich bin ein kleiner Glückspilz