>

Arena funktioniert nicht!!

#
na dann lass uns für das bestehen der firmenzentrale unitymedia hoffen dass die das wenigstens zur zweiten hälfte hinbekommen..
aber gleich posten wenns klappt bitte ...
#
so wie ich das verstanden habe, liegt das Problem nicht bei Premiere sondern bei "unseren Freunden" vom Kabelbetreiber unitymedia...aber mehr als 4Std ist echt heftig!
#
Sorry sollte ne Antwort auf #80 sein... war zu langsam...
#
kein ding hab mich auch gleich angesprochen gefühlt
was is unitymedia überhaupt ..sowas wie tivi oder iesey oder sowas ?
#
MexDeSerna2007 schrieb:
kein ding hab mich auch gleich angesprochen gefühlt
was is unitymedia überhaupt ..sowas wie tivi oder iesey oder sowas ?


Ja das ist jetzt ein Sauhaufen mit Tele Columbus West,ish.iesy, bei mir geht es seit der 2 Halbzeit von 2 Liga wieder alles einwandfrei.
#
Ist wohl ein Zusammenschluss von iesy, ish und noch so nem Verein. Braucht kein Mensch...
#
also hab grad gelesen dass das bei allen geht aber warum hier im rheingau nit ???
#
Bei mir gehts auch net! Mittelhessen bei Giessen!
So eine Scheisse Mann!
#
Wetterau auch nicht!
#
48. minute

jetzt läufts bei mir... mal hoffen dass es so bleibt
#
wo wohnsten cyber ?
#
MexDeSerna2007 schrieb:
wo wohnsten cyber ?


aachen.
aber jetzet ists auch wieder weg... *hmpf*
#
hm hoffentlich klappts wenigstens gegen nürnberg un 2 wochen...

scheisse ey dann muss man ja echt ma sportschau gucken
#
nix Sportschau. Erst um 22Uhr im DSF!  
#
toooooooooooooooor un wir sehens nit
#
ARENA GEHT WIEDER, HEIDEWITZKA IST DAS GOIL!!!!!!!!!
#
Wo wohnst du?
#
also bei mir net!
#
geht endlich!!!


Teilen