Es soll sogar Torhüter geben, die vereiteln Chancen und patzen nicht jedes Spiel, sondern vllt. nur ein oder zweimal in der Saison und dann nicht so heftig wie unser guter Oka. Ehrlich ich kann es nicht mehr hören. Immer wird er in Schutz genommen. O-Ton Skibbe: Er hat uns schon soviele Spiele gerettet, dann ist es nicht so schlimm, wenn er auch einmal patzt. Ich kann den scheiß nicht mehr hören. Haben zwei bessere Torhüter und der schlechteste spielt.....lächerlich. Mir läuft persönlich bei jedem Schuss aus Oka-tor eiskalt den Rücken runter, weil er ja nicht nur Schwächen bei Fernschüssen hat, sondern auch bei Flanken. Ich müsste mal einen Zusammenschnitt aller Patzer in Okas Eintrachtzeit zusammenstellen. Ihr würdet euch erschrecken.
LaAguila1985 schrieb: Es soll sogar Torhüter geben, die vereiteln Chancen und patzen nicht jedes Spiel, sondern vllt. nur ein oder zweimal in der Saison und dann nicht so heftig wie unser guter Oka. Ehrlich ich kann es nicht mehr hören. Immer wird er in Schutz genommen. O-Ton Skibbe: Er hat uns schon soviele Spiele gerettet, dann ist es nicht so schlimm, wenn er auch einmal patzt. Ich kann den scheiß nicht mehr hören. Haben zwei bessere Torhüter und der schlechteste spielt.....lächerlich. Mir läuft persönlich bei jedem Schuss aus Oka-tor eiskalt den Rücken runter, weil er ja nicht nur Schwächen bei Fernschüssen hat, sondern auch bei Flanken. Ich müsste mal einen Zusammenschnitt aller Patzer in Okas Eintrachtzeit zusammenstellen. Ihr würdet euch erschrecken.
Also entweder bist du Oxxenfan und weißt deswegen nicht, dass Fährmann die Hand gebrochen hat und Pröll ne Schultergelenksprengung oder du willst einfach nur hier rumnöllen.
ich weiß sehrwohhl das fährmann und pröll veletzt sind, aber du musst bedenken, dass Skibbe zu Beginn der Saison drei fitte torhüter hatte und sich für oka entschieden hat. Und das doch nur weil Pröll gegen Funkel geschossen hat zu beginn. Keiner kann mir erzählen das NIkolov stärker hält als Pröll. Prölli macht im Gegensatz zu Oka kaum Fehler. Oka reißt ja schon in jedem Spiel ein Klops. Das mit dem Offenbach-Fan sehe ich jetzt mal als schlechten Witz ,-) Ich habe einfach die Schnauze voll, weil dieser ganze Mist mit Oka jetzt zum x-ten Mal vorkommt in einer Saison. Das man daraus nicht lernt versteh ich nicht. Ich behaupte das fast jede andere Mannschaft in der Bundesliga einen stärkeren Ersatzman hat als Oka. Wenn ihr mal ehrlich seit, stimmt ihr mir zu. Ganz abgesehen davon das er uns treu ist und Charakterlich ein vllt. ein Vorbild für andere Spieler.
Das ist doch schon seit Jahren dasselbe. Oka ist wahrscheinlich der Beste Torwart der Bundesliga auf der Linie. Aber bei Flanken und Fausten in die Mitte oder abprallen lassen, hat er kein Bundesliganiveau. Diese Fehler passieren Ihm in jedem Jahr und immer wieder gab es in der Vergangenheit dann Torwartwechsel. Und aber immer wieder kam Oka dann zurück.
Mann sollte mit Fährmann/Pröll planen wenn die fit sind.
LaAguila1985 schrieb: ich weiß sehrwohhl das fährmann und pröll veletzt sind, aber du musst bedenken, dass Skibbe zu Beginn der Saison drei fitte torhüter hatte und sich für oka entschieden hat. Und das doch nur weil Pröll gegen Funkel geschossen hat zu beginn. Keiner kann mir erzählen das NIkolov stärker hält als Pröll. Prölli macht im Gegensatz zu Oka kaum Fehler. Oka reißt ja schon in jedem Spiel ein Klops. Das mit dem Offenbach-Fan sehe ich jetzt mal als schlechten Witz ,-) Ich habe einfach die Schnauze voll, weil dieser ganze Mist mit Oka jetzt zum x-ten Mal vorkommt in einer Saison. Das man daraus nicht lernt versteh ich nicht. Ich behaupte das fast jede andere Mannschaft in der Bundesliga einen stärkeren Ersatzman hat als Oka. Wenn ihr mal ehrlich seit, stimmt ihr mir zu. Ganz abgesehen davon das er uns treu ist und Charakterlich ein vllt. ein Vorbild für andere Spieler.
Stimmt schon, die Argumente stehen nach den 2 Fehlern auf deiner Seite.
Dennoch ist darüber auch eigentlich alles gesagt:
feiner Kerl, guter TW mit gelegentlichen Patzern. Grundsolide und talentiert, aber doch keine Spitzenklasse, ganz wie Eintracht Frankfurt eben. Und Pröll ist sicherlich nicht Mr. Fehlerfrei, wie einem manchmal der subjektive Eindruck vorgaukelt.
Oka passt hier gut rein und wir sollten lernen, mehr Geduld mit eigenen Spielern zu haben. Besonders mit Oka, das fordert der Respekt.
Wenn die anderen TW wieder fit sind, werden die Karten sowieso neu gemischt (denke ich zumindest).
Nein pröll ist ganz bestimmt nicht fehlerfrei, aber doch um einiges solider als der gute Oka. Jedem Torhüter passieren mal Fauxpas. Ich sage ja auch nur das es bei Oka ehrlich gesagt viel zu viele sind und ich verstehe halt einfach nicht, warum er es jahr für jahr beweisen muss/darf Naja mit der Verpflichtung von Fährmann ist hoffe ich ein guter Schritt in die richtige Richtug passiert. Man sollte ihn wirklich spielen lassen, wenn er fit ist. Er ist die Zukunft.
So langsam reichts mit seinen komischen Abwehraktionen... Klar, an sich spielt er ne gute Saison, hat einige schwere Bälle gehalten. Nur: Dafür wird er bezahlt. In Deutschland gibt es massig Torhüter, die das mindestens genauso gut können und nicht andauernd stümperhaft dem Gegner den Ball vor die Füße servieren.
Oka ist schlechter als Pröll, was beide jahrelang bewiesen haben. Da Pröll aber leider (zu oft) verletzt ist, hoffe ich, dass bald die Zeit von Fährmann gekommen ist. Oka ist ein sehr netter Kerl, sympatisch, hat sehr viel für die Eintracht geleistet. Seine Treue ist einzigartig. Aber seine Zeit ist abgelaufen, er kann von mir aus noch ein paar Monate / Jahre als zweiter Torhüter dabei sein, dafür reichts noch, für mehr aber nicht.
Skibbes Torhüter-Entscheidung hab ich vor der Saison null Komma null verstanden. Was er jetzt in Sachen Inschutznahme macht, ist allerdings völlig richtig, wär nicht so ganz glücklich, wenn er öffentlich von Oka abrückt. Aber ich hoffe, er weiß insgeheim, dass der nächtbeste fitte Torhüter, sprich Fährmann, sehr bald die Chance kriegen muss.
Oka ist wahrscheinlich der Beste Torwart der Bundesliga auf der Linie.
Wie viele Torhüter kennst Du eigentlich? Schon mal Wiese und Adler auf der Linie gesehen? Oka ist ein guter Torhüter auf der Linie, mehr nicht. Wenn allerdings seine anderen Eigenschaften, die Du ja auch aufgezählt hast, genauso gut wären, bräuchte sich die Eintracht um die Nummer 1 keine Sorgen zu machen. So schon! Gerade weil es jedes Jahr das gleiche mit ihm ist...3-5 Spiele gut und völlig unerklärliche Patzer folgen. Stell meine Uhr jetzt danach - spätestens Ende Oktober ist es wieder soweit.
Sledge_Hammer schrieb: So langsam reichts mit seinen komischen Abwehraktionen... Klar, an sich spielt er ne gute Saison, hat einige schwere Bälle gehalten. Nur: Dafür wird er bezahlt. In Deutschland gibt es massig Torhüter, die das mindestens genauso gut können und nicht andauernd stümperhaft dem Gegner den Ball vor die Füße servieren.
Oka ist schlechter als Pröll, was beide jahrelang bewiesen haben. Da Pröll aber leider (zu oft) verletzt ist, hoffe ich, dass bald die Zeit von Fährmann gekommen ist. Oka ist ein sehr netter Kerl, sympatisch, hat sehr viel für die Eintracht geleistet. Seine Treue ist einzigartig. Aber seine Zeit ist abgelaufen, er kann von mir aus noch ein paar Monate / Jahre als zweiter Torhüter dabei sein, dafür reichts noch, für mehr aber nicht.
Skibbes Torhüter-Entscheidung hab ich vor der Saison null Komma null verstanden. Was er jetzt in Sachen Inschutznahme macht, ist allerdings völlig richtig, wär nicht so ganz glücklich, wenn er öffentlich von Oka abrückt. Aber ich hoffe, er weiß insgeheim, dass der nächtbeste fitte Torhüter, sprich Fährmann, sehr bald die Chance kriegen muss.
oka ist nett und lieb und wäre ohne seine regelmässigen aussetzer ein richtig guter. da er aber bis heute das rauslaufen nicht gelernt hat, kann ich ihn nicht als guten buli-torhüter sehen. gerade ein torhüter muss möglichst konstant auf hohem niveau spielen und das kann er leider nicht.
grätsche schrieb: oka ist nett und lieb und wäre ohne seine regelmässigen aussetzer ein richtig guter. da er aber bis heute das rauslaufen nicht gelernt hat, kann ich ihn nicht als guten buli-torhüter sehen. gerade ein torhüter muss möglichst konstant auf hohem niveau spielen und das kann er leider nicht.
ich hoffe, fährmann ist bald fit !
Genau. Fährmann kann das ja, dass hat er ja in den letzten 10 Jahren gezeigt.
grätsche schrieb: oka ist nett und lieb und wäre ohne seine regelmässigen aussetzer ein richtig guter. da er aber bis heute das rauslaufen nicht gelernt hat, kann ich ihn nicht als guten buli-torhüter sehen. gerade ein torhüter muss möglichst konstant auf hohem niveau spielen und das kann er leider nicht.
der ist gut! Man sollte davon ausgehen, das Fährmann was bringt. Man hat ihn ja hoffentlich beobachtet...vllt. auch in der 2. Mannschaft von Schalke oder sonst wo im training
Oka hat natürlich auch bei der lokalen Presse eine größere Lobby und wird regelmäßig gehypt. Im Moment ist kein anderer Torhüter verfügbar der fit ist, aber zur Rückrunde sollte man über einen Torhüterwechsel nachdenken.
entscheidend ist erstmal nicht, was fährmann in den letzten 10 jahren gezeigt hat ( sorry, ich habe ihn noch nicht beobachtet, als er 12 war ), sondern was oka in den letzten 10 jahren NICHT gezeigt hat. nämlich konstanz auf bundesliganiveau. leider, den er ist ein gaaanz netter.
aber mit nettigkeit bist du noch kein guter goali. im gegenteil. scheinbar muss ein klassekeeper einen an der waffel haben ( stein, kahn, lehman ... ))
LaAguila1985 schrieb: Es soll sogar Torhüter geben, die vereiteln Chancen und patzen nicht jedes Spiel, sondern vllt. nur ein oder zweimal in der Saison und dann nicht so heftig wie unser guter Oka. Ehrlich ich kann es nicht mehr hören. Immer wird er in Schutz genommen. O-Ton Skibbe: Er hat uns schon soviele Spiele gerettet, dann ist es nicht so schlimm, wenn er auch einmal patzt. Ich kann den scheiß nicht mehr hören. Haben zwei bessere Torhüter und der schlechteste spielt.....lächerlich. Mir läuft persönlich bei jedem Schuss aus Oka-tor eiskalt den Rücken runter, weil er ja nicht nur Schwächen bei Fernschüssen hat, sondern auch bei Flanken. Ich müsste mal einen Zusammenschnitt aller Patzer in Okas Eintrachtzeit zusammenstellen. Ihr würdet euch erschrecken.
Wie Recht Du hast,ich kann so manch geqirlten Shice,auch nicht mehr hören,geschweige,denn lesen. Mir läuft es auch jedes Mal eiskalt den Rücken runter,wenn ich sehe,wie in Regelmässigkeit,Spieler der Eintracht,ferig gemacht werden und durchs Dorf gejagt werden. Ich schrieb schon mal und das hat nichts mit Schönrederei zu tun. Oka Nikolov,hat durch seinen Fehlgriff,die Niederlage eingeleitet,nicht mehr nicht weniger und wenn Du mir jetzt noch erklären willst,dass Nikolov an der Niederlage schuld war,eine Mannschaft besteht nicht nur aus Torwart und Abwehr und ganz ehrlich,Mittelfeld fand garnicht statt um für Entlastung zu sorgen. Die Mannschaft hat einen rabebschwarzen Tag erwischt und aus,nicht mehr zu ändern. Ich schrieb schon in einem anderen Tread,spätestens am Mittwochabend,im Pokalspiel gegen Aachen,hätten die Alarmglocken klingen müssen.
Sicher hat Nikolov,dass erste Tor auf seine Kappe zu nehmen,aber frage Dich mal,wie konnte es dazu kommen? Auch seine Paraden in der 3.und 16.Min,und es steht ratzfatz 2:0 für die Stuttgarter. Ich hoffe,dass Du dass selbe Spiel gesehen hast,wie ich,ob Live oder nicht,spielt für mich keine Rolle,aber selbst auf Sky,konnte man ganz klar erkennen,dass die Mannschaft nicht statt fand und dass fängt von der Abwehr an,bis zum Sturm.
Fernerhin fiel mir auf,wie wertvoll ein Vasi für uns ist und auch ein Ama.
Zu Oka, ich frage mich wenn ein Spieler seit 1991 im Verein spielt, wie schlecht muß der sein, wenn er keine Fähigkeiten hätte müßte Ihn ja irgendein Trainer ja mal aussortiert haben müßen.....oder hatten wir seit dieser Zeit nur blinde Trainer??? Oka spielt im Tor weil der Trainer es so sieht, dann ist das auch so und er hat die 9 Spiele ( inkl. Pokal ) so schlecht ja auch nicht gespielt. Das die Zukunft nicht auf Oka gebaut wird wissen wir ja, deshalb hat man ja auch einen jüngeren ( Fährmann ) verpflichtet, was auch gut ist, aber auch er muß sich erstmal beweisen. Halten wir mal den Ball flach......und schaun mer mal....grins...
LaAguila1985 schrieb: ich weiß sehrwohhl das fährmann und pröll veletzt sind, aber du musst bedenken, dass Skibbe zu Beginn der Saison drei fitte torhüter hatte und sich für oka entschieden hat.
Wer waren denn genau die drei fitten Torhüter zu Saisonbeginn?
Ehrlich ich kann es nicht mehr hören. Immer wird er in Schutz genommen. O-Ton Skibbe: Er hat uns schon soviele Spiele gerettet, dann ist es nicht so schlimm, wenn er auch einmal patzt. Ich kann den scheiß nicht mehr hören.
Haben zwei bessere Torhüter und der schlechteste spielt.....lächerlich.
Mir läuft persönlich bei jedem Schuss aus Oka-tor eiskalt den Rücken runter, weil er ja nicht nur Schwächen bei Fernschüssen hat, sondern auch bei Flanken.
Ich müsste mal einen Zusammenschnitt aller Patzer in Okas Eintrachtzeit zusammenstellen. Ihr würdet euch erschrecken.
welche 2 besseren fitten Torhüter haben wir?
Also entweder bist du Oxxenfan und weißt deswegen nicht, dass Fährmann die Hand gebrochen hat und Pröll ne Schultergelenksprengung oder du willst einfach nur hier rumnöllen.
jeder Torwart ahat auch das recht mal( schwere) Fehler zu machen - vielleicht 2-3 pro Saison
2 hat Oka jetzt voll, ich hoffe er lernt draus
Nur klar ist auch, wir hätten das Spiel meiner Meinung nach auch mit OKA in Top form verloren - so wie wir drauf waren.
Das mit dem Offenbach-Fan sehe ich jetzt mal als schlechten Witz ,-)
Ich habe einfach die Schnauze voll, weil dieser ganze Mist mit Oka jetzt zum x-ten Mal vorkommt in einer Saison. Das man daraus nicht lernt versteh ich nicht.
Ich behaupte das fast jede andere Mannschaft in der Bundesliga einen stärkeren Ersatzman hat als Oka.
Wenn ihr mal ehrlich seit, stimmt ihr mir zu. Ganz abgesehen davon das er uns treu ist und Charakterlich ein vllt. ein Vorbild für andere Spieler.
Oka ist wahrscheinlich der Beste Torwart der Bundesliga auf der Linie.
Aber bei Flanken und Fausten in die Mitte oder abprallen lassen, hat er kein Bundesliganiveau.
Diese Fehler passieren Ihm in jedem Jahr und immer wieder gab es in der Vergangenheit dann Torwartwechsel.
Und aber immer wieder kam Oka dann zurück.
Mann sollte mit Fährmann/Pröll planen wenn die fit sind.
Stimmt schon, die Argumente stehen nach den 2 Fehlern auf deiner Seite.
Dennoch ist darüber auch eigentlich alles gesagt:
feiner Kerl, guter TW mit gelegentlichen Patzern. Grundsolide und talentiert, aber doch keine Spitzenklasse, ganz wie Eintracht Frankfurt eben. Und Pröll ist sicherlich nicht Mr. Fehlerfrei, wie einem manchmal der subjektive Eindruck vorgaukelt.
Oka passt hier gut rein und wir sollten lernen, mehr Geduld mit eigenen Spielern zu haben. Besonders mit Oka, das fordert der Respekt.
Wenn die anderen TW wieder fit sind, werden die Karten sowieso neu gemischt (denke ich zumindest).
Also doch kein Oxxe? ,-)
Naja mit der Verpflichtung von Fährmann ist hoffe ich ein guter Schritt in die richtige Richtug passiert. Man sollte ihn wirklich spielen lassen, wenn er fit ist. Er ist die Zukunft.
Wie viele Torhüter kennst Du eigentlich? Schon mal Wiese und Adler auf der Linie gesehen? Oka ist ein guter Torhüter auf der Linie, mehr nicht. Wenn allerdings seine anderen Eigenschaften, die Du ja auch aufgezählt hast, genauso gut wären, bräuchte sich die Eintracht um die Nummer 1 keine Sorgen zu machen. So schon! Gerade weil es jedes Jahr das gleiche mit ihm ist...3-5 Spiele gut und völlig unerklärliche Patzer folgen. Stell meine Uhr jetzt danach - spätestens Ende Oktober ist es wieder soweit.
ganz meiner Meinung
niveau aus:
nee, nur aufm strichjavascript:void(0);
niveau wieder an:
sorry, zu viel titanic gelesen.
"komm bald wieder, komm bald wieder, komm bald wieder sonneborn"
peace out
Wie Recht Du hast,ich kann so manch geqirlten Shice,auch nicht mehr hören,geschweige,denn lesen.
Mir läuft es auch jedes Mal eiskalt den Rücken runter,wenn ich sehe,wie in Regelmässigkeit,Spieler der Eintracht,ferig gemacht werden und durchs Dorf gejagt werden.
Ich schrieb schon mal und das hat nichts mit Schönrederei zu tun.
Oka Nikolov,hat durch seinen Fehlgriff,die Niederlage eingeleitet,nicht mehr nicht weniger und wenn Du mir jetzt noch erklären willst,dass Nikolov an der Niederlage schuld war,eine Mannschaft besteht nicht nur aus Torwart und Abwehr und ganz ehrlich,Mittelfeld fand garnicht statt um für Entlastung zu sorgen.
Die Mannschaft hat einen rabebschwarzen Tag erwischt und aus,nicht mehr zu ändern.
Ich schrieb schon in einem anderen Tread,spätestens am Mittwochabend,im Pokalspiel gegen Aachen,hätten die Alarmglocken klingen müssen.
Sicher hat Nikolov,dass erste Tor auf seine Kappe zu nehmen,aber frage Dich mal,wie konnte es dazu kommen?
Auch seine Paraden in der 3.und 16.Min,und es steht ratzfatz 2:0 für die Stuttgarter.
Ich hoffe,dass Du dass selbe Spiel gesehen hast,wie ich,ob Live oder nicht,spielt für mich keine Rolle,aber selbst auf Sky,konnte man ganz klar erkennen,dass die Mannschaft nicht statt fand und dass fängt von der Abwehr an,bis zum Sturm.
Fernerhin fiel mir auf,wie wertvoll ein Vasi für uns ist und auch ein Ama.
ich frage mich wenn ein Spieler seit 1991 im Verein spielt, wie schlecht muß der sein, wenn er keine Fähigkeiten hätte müßte Ihn ja irgendein Trainer ja mal aussortiert haben müßen.....oder hatten wir seit dieser Zeit nur blinde Trainer???
Oka spielt im Tor weil der Trainer es so sieht, dann ist das auch so und er hat die 9 Spiele ( inkl. Pokal ) so schlecht ja auch nicht gespielt.
Das die Zukunft nicht auf Oka gebaut wird wissen wir ja, deshalb hat man ja auch einen jüngeren ( Fährmann ) verpflichtet, was auch gut ist, aber auch er muß sich erstmal beweisen.
Halten wir mal den Ball flach......und schaun mer mal....grins...
Wer waren denn genau die drei fitten Torhüter zu Saisonbeginn?