>

Oka Nikolov

#
Haefe schrieb:
Oka hat leider immer wieder solche Patzer drin.


Casillas und Buffon streiten sich bereits darum, sein Nachfolger zu werden.
Also Geduld, sie wollen alle zu uns...
#
Calli_09 schrieb:
Ach Basaltkopp,
tut mir Leid, dass ich dein Weltbild zerstöre    Wenn dir "sogenannter Eintrachtfan auf die Nüsse geht", dann geh lieber aus dem Forum  

Das Nikolov am Samstag in Tor steht, wo er doch der einzige Profitorwart ist, der fit ist, dagegen sage ich ncihts. Ich hätte halt nur Pröll von Anfang als 1 nominiert.
Ich rede nicht nur von den Patzern, die zu Gegentoren geführt haben, sondern auch von denen ,unter anderen auch gegen den hsv, die zu gefährlichen Chancen geführt haben. Ich erinner mich an 2 unsichere Wegfäuster etc.
Aber hey, er hat immer so viel Zeit, ich mein er hat ja immer 5 Minuten den Ball am fuß, also meistens.

Nochmals sorry, dass ich dein Weltbild zerstört habe


Das ist mir jetzt aber zu unrefklektiert, was manche hier schreiben. Hier geht's nicht darum, welcher Torhüter wieviele Patzer hatte.

Hier geht's auch nicht darum, welcher Trainer-User welchen Torhüter gestellt hättet. Oka wurde übrigens von Saisonbeginn an dem Pröll vorgezogen, wohl nicht grundlos.

Hier geht's einzig und allein darum, dass Oka länger bei der Eintracht spielt, als die meisten "Experten" hier überhaupt EintrachtFans sind. Oka ist eine Institution und verdammt, wenn es nicht so viele Arbeit wäre, würde ich mal alles aus der Zeit raussuchen, wo Oka die Eintracht rausgehauen hat. Zudem sein einwandfreier Charakter, seine lässige Art und seine Vorbildfunktion als Urgestein.

Und wenn hier jemand ausm Forum soll, dann die Leute, die über Eintracht Spieler herziehen! Wir sind Eintracht! Oka ist Eintracht!

.
#
Pedrogranata schrieb:
Haefe schrieb:
Oka hat leider immer wieder solche Patzer drin.


Casillas und Buffon streiten sich bereits darum, sein Nachfolger zu werden.
Also Geduld, sie wollen alle zu uns...  



Genau, immer schön sachlich und fundiert bleiben  
Nenne mir eine Liga der Welt, in der es in solch einer Breite so gute Torhüter gibt?! Nämlich darum geht es in meiner Aussage vorhin - wenn man genau hinschauen würde!
#
singender_hesse schrieb:

es hat seine gruende, das oka sich in fast 2 jahrzehnten, und unter etlichen trainern, nie wirklich auf dauer durchsetzen konnte.


Spiele 1. Bundesliga: 176
Spiele 2. Liga: 119

es hat seine gründe, dass oka in den letzten 14 jahren unter etlichen trainern auf 300 spiele in der 1. und 2. liga kommen konnte.
#
Haefe schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Haefe schrieb:
Oka hat leider immer wieder solche Patzer drin.


Casillas und Buffon streiten sich bereits darum, sein Nachfolger zu werden.
Also Geduld, sie wollen alle zu uns...  



Genau, immer schön sachlich und fundiert bleiben  
Nenne mir eine Liga der Welt, in der es in solch einer Breite so gute Torhüter gibt?! Nämlich darum geht es in meiner Aussage vorhin - wenn man genau hinschauen würde!


3 x darfst du raten, wer laut Kicker in der Saison 08/09 mit der Durchschnittsnote 3,17 unser bester Spieler war. Und wer ihm mit 3,25 nachfolgt. Richtig. Es handelt sich um unsere Torhüter Oka und Pröll und in dieser Reihenfolge.

Pröll führte übrigens die Top-Spieler-Liste des Kicker in der Saison 07/08 monatelang an und beendete diese Saison verletzungsbedingt "nur" auf Platz 10, immer noch als drittbester Torwart der Liga.

Beide Torwarte teilten sich in den vergangenen Jahren dauerhaft die besten Top-Spieler-Plätze unter unseren Spielern.

Komisch gelle. Wir haben ein echtes Torwartproblem...

Ich würde mal vermuten, daß sich auch Fährmann ziemlich strecken müssen wird, um da mitzuhalten und zur Nr. 1 zu werden. Warten wir's ab, ob er das schafft. Ich wäre mir da gar nicht so sicher.
#
Pedro, ich würde aber jetzt nicht mit Kickernotendurchschnitten kommen. 1. Sind Torhüter dort fast immer die mit den besten Noten und 2. müsste man sich dann mal die Reihenfolge der Torhüter in dieser Saison anschauen. Da ist Oka 16. von 21.
Nichtsdestotrotz ist Oka natürlich ein Guter!  
#
Pedrogranata schrieb:
Haefe schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Haefe schrieb:
Oka hat leider immer wieder solche Patzer drin.


Casillas und Buffon streiten sich bereits darum, sein Nachfolger zu werden.
Also Geduld, sie wollen alle zu uns...  



Genau, immer schön sachlich und fundiert bleiben  
Nenne mir eine Liga der Welt, in der es in solch einer Breite so gute Torhüter gibt?! Nämlich darum geht es in meiner Aussage vorhin - wenn man genau hinschauen würde!


3 x darfst du raten, wer laut Kicker in der Saison 08/09 mit der Durchschnittsnote 3,17 unser bester Spieler war. Und wer ihm mit 3,25 nachfolgt. Richtig. Es handelt sich um unsere Torhüter Oka und Pröll und in dieser Reihenfolge.

Pröll führte übrigens die Top-Spieler-Liste des Kicker in der Saison 07/08 monatelang an und beendete diese Saison verletzungsbedingt "nur" auf Platz 10, immer noch als drittbester Torwart der Liga.

Beide Torwarte teilten sich in den vergangenen Jahren dauerhaft die besten Top-Spieler-Plätze unter unseren Spielern.

Komisch gelle. Wir haben ein echtes Torwartproblem...

Ich würde mal vermuten, daß sich auch Fährmann ziemlich strecken müssen wird, um da mitzuhalten und zur Nr. 1 zu werden. Warten wir's ab, ob er das schafft. Ich wäre mir da gar nicht so sicher.



Sag mal, reden wir aneinander vorbei?
Ich habe vorhin für Oka plädiert!
#
Oka ist auf der Linie wirklich stark
aber in der Strafraumbeherrschung
hat er schon immer seine Schwächen gehabt
auch ein Bock wie gg den HSV hat er immer wieder
Meiner proffessionellen Experten Meinung  ,-)  nach
ist Pröll der bessere Keeper
#
oka is nun ma oka, mal weltklasse, dann aber wieder kreisklasse, menschlich 100% i.O. und sportlich leider nicht konstant.

was mich persönlich sehr verwundert ist, dass seine schwächen (bälle abtropfen/ abprallen lassen, strafraumbeherrschung) schon seit gefühlten 150jahren bekannt sind, es sich aber einfach nichts bessert. ist der menger nicht fähig, mit oka an diesen schwächen zu arbeiten oder sind es einfach schwächen, die nicht zu beseitigen sind?

wisst ihr was ich meine? andere torhüter machen auch fehler, aber oka macht ausschliesslich fehler bei der strafraumbeherrschung und bei der abwehr von weitschüssen, und das konstant über die ganze karriere, mal nen bissl mehr, mal nen bissl weniger.. wie kann das denn sein??? :neutral-face

sieht das torwarttrainerteam diese schwächen nicht, um sie durch gezieltes training zu.., naja sagen wir mal reduzieren?

find ich echt seltsam... :neutral-face
#
Bratwurst0r schrieb:
oka is nun ma oka, mal weltklasse, dann aber wieder kreisklasse, menschlich 100% i.O. und sportlich leider nicht konstant.



besser kann man die Eintracht auch nicht umschreiben  
#
Bratwurst0r schrieb:


sieht das torwarttrainerteam diese schwächen nicht, um sie durch gezieltes training zu.., naja sagen wir mal reduzieren?

find ich echt seltsam... :neutral-face  


Menger raus!  

Ab gut das wir noch einen haben der wegdiskutiert gehört!
#
adlerDA schrieb:
Bratwurst0r schrieb:


sieht das torwarttrainerteam diese schwächen nicht, um sie durch gezieltes training zu.., naja sagen wir mal reduzieren?

find ich echt seltsam... :neutral-face  


Menger raus!  

Ab gut das wir noch einen haben der wegdiskutiert gehört!


hehe genau, menger raus, genau des habsch gemeint     :neutral-face

tip: 1. beitrag lesen 2. beitrag verstehn 3. evtl den beitrag nochma lesen 4. aufn beitrag anworten und hoffen, dass was gutes bei rauskommt  ,-)

und 4. (ganz wichtig) versuchen, emotionen/eitelkeiten ausm spiel zu lassen (wohl der schwierigste punkt), sonst klappts mit punkt 2 nicht  

achja: polemik RAUS!!!!  

und nun back2topic..
#
Calli_09 schrieb:
Ach Basaltkopp,
tut mir Leid, dass ich dein Weltbild zerstöre    


Ich glaube, Du überschätzt Dich maßlos.

Calli_09 schrieb:
Wenn dir "sogenannter Eintrachtfan auf die Nüsse geht", dann geh lieber aus dem Forum  

Nö!
#
Basaltkopp schrieb:
Calli_09 schrieb:
Ach Basaltkopp,
tut mir Leid, dass ich dein Weltbild zerstöre    


Ich glaube, Du überschätzt Dich maßlos.

Calli_09 schrieb:
Wenn dir "sogenannter Eintrachtfan auf die Nüsse geht", dann geh lieber aus dem Forum  

Nö!


Ich überschätze mich nicht und wäre ja auch endlich mal dafür, dass du mir nicht dumme Sprüche reindrückst, aber wenn du es machst. Ich kann auch auf deinen Niveau

Im Grunde genommen werde ich von dir angegangen, weil ich meine Meinung über deinen Oka schreibe..
#
Calli_09 schrieb:


Im Grunde genommen werde ich von dir angegangen, weil ich primitiv gegen deinen Oka hetze..



Davon abgesehen ist es nicht mein Oka, sonder nur der aktuelle Stammtorwart meiner Eintracht und ich beschimpfe die Spieler meiner Eintracht nicht! Und Du wirst, wenn Du irgendwann mal wirklich selber Dein eigenes Geld verdienen wirst, in Deinem Job nicht alles richtig machen. Nur bekommt das die breite Öffentlichkeit nicht mit  :neutral-face
#
Abgesehen davon habe ich Dich nicht angegangen. Ich habe Dich lediglich gefragt, wenn Du am Sonntag an Okas Stelle aufgestellt hättest.

Alles andere war allgemein gehalten. Und es gibt für mich nichts schlimmeres, als sog. Fans, die Fehler von Spielern mit der Lupe suchen, um diese Spieler des eigenen (!!!) Vereins mit Dreck zu bewerfen.
#
Bratwurst0r schrieb:
oka is nun ma oka, mal weltklasse, dann aber wieder kreisklasse, menschlich 100% i.O. und sportlich leider nicht konstant.

was mich persönlich sehr verwundert ist, dass seine schwächen (bälle abtropfen/ abprallen lassen, strafraumbeherrschung) schon seit gefühlten 150jahren bekannt sind, es sich aber einfach nichts bessert. ist der menger nicht fähig, mit oka an diesen schwächen zu arbeiten oder sind es einfach schwächen, die nicht zu beseitigen sind?

wisst ihr was ich meine? andere torhüter machen auch fehler, aber oka macht ausschliesslich fehler bei der strafraumbeherrschung und bei der abwehr von weitschüssen, und das konstant über die ganze karriere, mal nen bissl mehr, mal nen bissl weniger.. wie kann das denn sein??? :neutral-face

sieht das torwarttrainerteam diese schwächen nicht, um sie durch gezieltes training zu.., naja sagen wir mal reduzieren?

find ich echt seltsam... :neutral-face  


Hauptsache, er bleibt im Strafraum und meint nicht, dass er noch im Mittelfeld die Bälle fangen muss

Ich weiß echt nicht, was das für eine Diskussion ist, Oka ist ein guter Tormann, ab und zu macht er einen Fehler, wie jeder Mensch.

Er hat uns mehr gerettet, als geschadet. Das ist sicher !!!  
#
Ich finde Oka hat bisher super gehalten. Mal angenommen jemand hätte am Sonntag bei Petric gestanden und ihn am Kopfball gehindert oder ein anderer dann bei Ze Roberto. Dann wäre über den "patzer" gar nicht geredet worden. Es wird immer nur diskutiert wenn der arme kerl im kasten einen fehler macht der zum tor führt. Zig andere patzer werden übersehen.
Oka ist ein Vorbildprofi und wird uns noch einige spiele retten. Ein Fährmann wird auch patzen, wird aber garnicht spielen weil Oka noch besser ist.  
#
plaetzer schrieb:


Hauptsache, er bleibt im Strafraum und meint nicht, dass er noch im Mittelfeld die Bälle fangen muss

Ich weiß echt nicht, was das für eine Diskussion ist, Oka ist ein guter Tormann, ab und zu macht er einen Fehler, wie jeder Mensch.

Er hat uns mehr gerettet, als geschadet. Das ist sicher !!!    


100% agree


Ist halt leider so, dass in Ermangelung anderer "Feindbilder" ( Funkel, Meier, Köhler, etc. pp.) jetzt Oka die "Arme Sau" ist, die durchs Dorf getrieben wird.
#
Rombine schrieb:
plaetzer schrieb:


Hauptsache, er bleibt im Strafraum und meint nicht, dass er noch im Mittelfeld die Bälle fangen muss

Ich weiß echt nicht, was das für eine Diskussion ist, Oka ist ein guter Tormann, ab und zu macht er einen Fehler, wie jeder Mensch.

Er hat uns mehr gerettet, als geschadet. Das ist sicher !!!    


100% agree


Ist halt leider so, dass in Ermangelung anderer "Feindbilder" ( Funkel, Meier, Köhler, etc. pp.) jetzt Oka die "Arme Sau" ist, die durchs Dorf getrieben wird.



Das Problem ist doch die Kommunikation über die Foren. Ab spätestens Mo. ist einigen Leutchen schon langweilig und dann muss man halt Stänkern.


Teilen