>

Oka Nikolov

#
So, ich werf jetzt schnell mal 3 Euro ins heutige Doppelpass-Schweinchen :

Macht ein Feldspieler einen oder mehrere Fehler passiert meist nicht viel.
Macht ein Torwart einen (!) Fehler, ist das meist Spiel entscheidend.
#
simima schrieb:
So, ich werf jetzt schnell mal 3 Euro ins heutige Doppelpass-Schweinchen :

Macht ein Feldspieler einen oder mehrere Fehler passiert meist nicht viel.
Macht ein Torwart einen (!) Fehler, ist das meist Spiel entscheidend.

Ach, wird Oka jetzt auch noch das 2:1 angekreidet?
#
Nix verstanden und davon wenig, gelle  
#
Der soll endlich in Rente gehen... man....    
#
simima schrieb:
Nix verstanden und davon wenig, gelle    

Ach, und wer ist Schuld daran, dass ich nichts verstanden habe?

Lass mich raten: OKA!!
#
haibacher schrieb:
man sollte nicht vergessen dass er uns gegen hannover 3 punkte gerettet hat, und gestern auch ein paar mal sehr gut gehalten hat

klar geht dass 1:1 auf seine kappe aber dennoch sollte nicht jedes mal neu drüber diskutiert werden

oka wird am mittwoch wieder weltklasse halten  

Es reicht aber nicht in jedem 2. Spiel gut zu halten und in jedem 2. einen Patzer drin zu haben der Punkte kostet....
Ein Profisportlier lebt von KONSTANT guter Leistung und AB UND ZU vielleicht mal einem Patzer....
Seine Quote ist einfach zuhoch was fehler angeht!
#
Hast gleich ne PN
#
Ups, ich meine 00 Mainhatten  
#
ich will auch einen chef der sagt, machst zwar manchmal grobe fehler, die uns einiges kosten (und wenn es die nerven sind ,-) ), aber arbeitest ruhig weiter, so als wenn nichts wäre. das sich ooo nikolov sicher fühlen kann, während andere angeboten werden wie sauerbier (die vielleicht auch rückhalt verdient gehabt hätten?), wirkt sicher zusätzlich beruhigend auf ihn. wie schön für ihn

ismir...
#
Zwei Seelen schlagen in meiner Brust beim Thema "Oka Nikolov". Einerseits ist er für mich ein absoluter Sympathieträger im Eintracht-Dress, ein guter Typ, eine Identifikationsfigur. Einer, der zu Leistungen in der Lage ist, die einem den Mund offen stehen lassen, der durch großartige Spiele schon viele Punkte für uns festhielt.

Andererseits aber auch ein Torhüter, bei dem man in jedem Spiel einen Klops erwarten muss. Und das nicht erst seit ein paar Jahren oder ein paar Spielen, sondern so lange ich zurückdenken kann.

Ich verzeihe ihm einen Patzer mittlerweile irgendwie leichter als früher, weil ich immer dran denke was er schon alles für uns getan hat. Wäre er ein neu hinzugekommener Torhüter, sähe dies vielleicht etwas anders aus. Dennoch hoffe ich, dass wir mit Fährmann einen neuen Torwart haben, der Oka eines Tages würdig beerben wird. Der durch starke Leistungen glänzen kann, und nicht so Klops-anfällig wie unser Odenwälder Bub ist.

Unabhängig davon werde ich Oka aber immer zu schätzen wissen.
#
Nikolov ist sicher ein Torwart mit guten Reaktionen. Aber er ist alt und macht zu viele Fehler. Fehler, die in der Häufigkeit keinem BuLi-Torwart zugestanden werden sollten.

Jetzt ist es Zeit einem jüngeren Torwart, dem eine vielversprechende Zukunft zugesprochen wird, eine Chance zu geben. Daher würde ich am Mittwoch gerne Fährmann in unserem Tor stehen sehen.

Programmierer
#
84% aller auf Nikolovs Tor abgegebenen Schüsse werden von ihm pariert. Das ist Bundesligaspitze! Und jetzt noch einmal zum Thema: Viele Fehler???

Einfach mal Ma*l halten, wenn man keine Ahnung hat.
#
Programmierer schrieb:

Jetzt ist es Zeit einem jüngeren Torwart, dem eine vielversprechende Zukunft zugesprochen wird, eine Chance zu geben. Daher würde ich am Mittwoch gerne Fährmann in unserem Tor stehen sehen.

Programmierer

Mh, wurde Rensing nicht auch eine vielversprechende Zukunft bescheinigt? Will nicht behaupten, dass Fährmann auch ein Fliegenfänger ist, aber es ist nicht unriskant den Jungen in einem so wichtigen Spiel ins kalte Wasser zu werfen. Wenn der dann patzt, dann wird sich Skibbe wohl einiges anhören müssen. (Wahrscheinlich sogar von den gleichen Leuten, die hier über Oka herziehen.^^)
#
NoDoubts schrieb:
84% aller auf Nikolovs Tor abgegebenen Schüsse werden von ihm pariert. Das ist Bundesligaspitze! Und jetzt noch einmal zum Thema: Viele Fehler???

Einfach mal Ma*l halten, wenn man keine Ahnung hat.

Wenn du die gehaltenen Schüsse erwähnst musst du auch die andere Seite erwähnen. Er ist nämlich auch Bundesligaspitze bei den Patzern. 4 Stück in   10 Spielen, allesamt spielentschiedend.

Also bitte immer beide Seiten erwähnen nicht nur die positiven.....

Deswegen darfst deinen letzten Satz getrost auch bei dir anwenden!
#
Mainhattan00 schrieb:
Programmierer schrieb:

Programmierer

Mh, wurde Rensing nicht auch eine vielversprechende Zukunft bescheinigt? Will nicht behaupten, dass Fährmann auch ein Fliegenfänger ist, aber es ist nicht unriskant den Jungen in einem so wichtigen Spiel ins kalte Wasser zu werfen. Wenn der dann patzt, dann wird sich Skibbe wohl einiges anhören müssen. (Wahrscheinlich sogar von den gleichen Leuten, die hier über Oka herziehen.^^)

Mit so einer geringen Risikobereitschaft würde bei S04 kein Neuer und bei Lev kein Adler im Tor stehen.

Irgendwann muß man mal den notwendigen Schritt machen. Auch wenn damit ein gewisses Risiko verbunden ist. Aber macht man diesen Schritt nicht, muß man weiter mit Nikolovs Pannen leben.

Ich möchte das nicht.

Programmierer
#
Mik schrieb:
4 Stück in   10 Spielen, allesamt spielentschiedend.

Nikolovs gestriger Patzer, wenn es denn überhaupt einer gewesen ist, war aber nicht spielentscheidend, weil es zu dem Zeitpunkt 1:1 stand!
#
Mainhattan00 schrieb:
Mik schrieb:
4 Stück in   10 Spielen, allesamt spielentschiedend.

Nikolovs gestriger Patzer, wenn es denn überhaupt einer gewesen ist, war aber nicht spielentscheidend, weil es zu dem Zeitpunkt 1:1 stand!

Nein, da haben wir 1:0 geführt.
Spielentscheidend war für mich aber nicht Oka´s Patzer, sondern der unberechtigte Abseitspfiff gegen den frei vorm Tor stehenden Alex Meier.
#
Programmierer schrieb:

Mit so einer geringen Risikobereitschaft würde bei S04 kein Neuer und bei Lev kein Adler im Tor stehen.

Irgendwann muß man mal den notwendigen Schritt machen. Auch wenn damit ein gewisses Risiko verbunden ist. Aber macht man diesen Schritt nicht, muß man weiter mit Nikolovs Pannen leben.

Ich möchte das nicht.

Programmierer

Das DFB Pokal Spiel ist definitiv der falsche Zeitpunkt um Fährmann Spielpraxis zu geben. Unterschätze die Nervenbelastung bei diesem Spiel bitte nicht!

Im Übrigen wollen wir mal nicht vergessen, dass auch Neuer damals noch jede Menge Fehler gemacht hatte! Erst nach ein paar Spielen konnte er das halbwegs abstellen...
#
Skibbe hatte damals auch Adler in Leverkusen gebracht und das lief wunderbar (da wurde übringends der Butt abgelöst...). Denke er weiß schon wann er Fährmann bringen kann. Gegen Bayern wäre das eine zu große Belastung... Könnte mir vorstellen, dass er ihn gegn Bochum bringt, falls Oka wieder einen Fehler am Mittwoch macht...

Bin auch totaler "Oka-Fan" aber leider bringen seine guten Leistungen nichts, wenn er regelmäßig einen Bock macht...
#
Tackleberry schrieb:

Nein, da haben wir 1:0 geführt.
Spielentscheidend war für mich aber nicht Oka´s Patzer, sondern der unberechtigte Abseitspfiff gegen den frei vorm Tor stehenden Alex Meier.

Ich meinte den Zeitpunkt nach Okas angeblichem Patzer...

Teilen