NoDoubts schrieb: 84% aller auf Nikolovs Tor abgegebenen Schüsse werden von ihm pariert. Das ist Bundesligaspitze! Und jetzt noch einmal zum Thema: Viele Fehler???
Einfach mal Ma*l halten, wenn man keine Ahnung hat.
er hat in 10 spielen 4 gegentore verschuldet. so schlecht ist nicht mal rensing und der hockt schon lange wieder auf der bayernbank. sowas kann man sich in der bundesliga nicht leisten. genausowenig kann man es sich auf dauer leisten einen torwart im tor zu haben, der nicht eine flanke im spiel abfängt. die zeit für fährmann ist gekommen, ich hoffe skibbe sieht das endlich ein!
Mik schrieb: Er ist nämlich auch Bundesligaspitze bei den Patzern. 4 Stück in 10 Spielen, allesamt spielentschiedend.
Dann definiere mal "Patzer". Ich schließe mich da liebe den Vorrednern an: Wenn ein Torwart einen Fehler macht ist der Ball drin. Bei 233 insgesamt gefallenen Toren sind die wenigsten "Unhatlbar", also im engeren Sinn "Patzer", also heißt das wohl, dass wir in der Liga ganz schön schlechte Torhüter haben, die ständig "patzen". Wir liegen mit 13 Gegentreffern momentan im Mittelfeld der Liga und an unserer achso tollen Innenverteidigung liegt das immo wirklich nicht. Vielleicht solltes Du Dir Spiele auch mal in voller Länge ansehen und schaust mal wieviele Tore der jeweilige Torhüter nicht zugelassen hat.
NoDoubts schrieb: 84% aller auf Nikolovs Tor abgegebenen Schüsse werden von ihm pariert. Das ist Bundesligaspitze! Und jetzt noch einmal zum Thema: Viele Fehler???
Einfach mal Ma*l halten, wenn man keine Ahnung hat.
Das würde ich denen raten die selber nur 19 Jahre vereinszugehörigkeit sehen und nicht nach Leistung beurteilen.
Oka spielt diese Saison so schlecht wie noch nie zuvor. Das reicht nicht mal mehr für Liga 2. Selbst in seinen 2 besten Spielen (freiburg und Hannover hat er gepatzt nur das die Fehler glücklicherweise nicht zu gegentoren führten)
Also ich mag Oka sehr, aber sportlich reicht es bei ihm schon lange nicht mehr für Liga eins. Ich hoffe Skibbe erkennt das bald, sonst ist unsere Abwehr durch Okas unsicherheiten auch wieder ein Chaoshaufen.
Danke Oka für alles. Aber ein bisschen Selbstkritik wäre auch angebracht.
Mik schrieb: Er ist nämlich auch Bundesligaspitze bei den Patzern. 4 Stück in 10 Spielen, allesamt spielentschiedend.
Dann definiere mal "Patzer". Ich schließe mich da liebe den Vorrednern an: Wenn ein Torwart einen Fehler macht ist der Ball drin. Bei 233 insgesamt gefallenen Toren sind die wenigsten "Unhatlbar", also im engeren Sinn "Patzer", also heißt das wohl, dass wir in der Liga ganz schön schlechte Torhüter haben, die ständig "patzen". Wir liegen mit 13 Gegentreffern momentan im Mittelfeld der Liga und an unserer achso tollen Innenverteidigung liegt das immo wirklich nicht. Vielleicht solltes Du Dir Spiele auch mal in voller Länge ansehen und schaust mal wieviele Tore der jeweilige Torhüter nicht zugelassen hat.
Ich schaue jedes Spiel in voller Länge an (im übrigen können wir gerne ernsthaft miteinander diskutieren ohne komische Anspielungen wie "schau dir die Spiele mal in voller Länge an" usw. Ich hab halt meine Meinung, du deine). Als Patzer definiere ich, einen Fehler eines Torhüters, der in Folge zum Tor führt (eine Flanke nicht abfangen, einen haltbaren Schuß durch die Finger rutschen lassen etc.). Mit den 4 Patzern wenigern hätten wir vielleicht sogar nur 9 Gegentore!? Wenn du gerade von anderen Torhütern sprichst, also all so viele Patzer habe ich von den anderen Keepern bis dato noch nicht gesehen. Es ist halt nun mal das Schicksal eines Keepers, das seine Fehler sofort zum Gegentor führen können, umso mehr muss er sich reinhängen. D.h. wenn er raus geht um sich einen Ball zu schnappen, dann soll er das auch ohne wenn und aber tun. Wäre Gomez gegen Lehmann oder Kahn angelaufen, wäre nur eines gefallen und zwar Gomez. Willst du mir etwas sagen, das du nie ein mulmiges Gefühl hast wenn Oka raus läuft um z.B. eine Flanke zu fangen??? Und nochmal, mir ist es völlig schnuppe wieviele Tore bisher gefallen sind, wieviele davon Patzer waren und wieviel nicht, was die anderen Keeper machen o.ä. Ich schaue auf unseren Keeper und auf die Eintracht und die Fakten sprechen aktuell einfach gegen Oka. Klar, er hat gut gehalten, aber genauso klar ist, das er uns mit seinem Patzer auf die Verliererstraße gebracht hat. Ein Gegentor, das auf seine Kappe geht, ist doch nicht einfach egal, nur weil er vorher gut gehalten hat!? Entschuldigung, aber gut zu halten ist sein Job und zwar 90 min. Einen Patzer ab und zu könnte man ja verzeihen, aber in jedem 2. Spiel so ein Ding!
@Mik: Wie Du schon schreibst, Du hast Deine Meinung und ich habe meine.
Vielleicht sollte man auch mal die Frage stellen, warum sowohl Gomez, als auch Robben alleine vor dem Torwart auftauchen. Denn auch bei Olli Kahn wäre Gomez nicht gefallen, sehr wohl aber der zuständige Innenverteidiger nach dem Anpfiff von O.K.
Weiterhin bliebe auch noch abzuwarten, wie sich der neue Torhüter, wenn er denn kommt verhält. Denn bisher hat keiner der anderen seine Qualität beweisen können, bei denen, die bisher spielten (Zimmermann und Pröll) muss man sogar sagen ganz im Gegenteil....
Oka hat vier schwere Fehler,die zu Toren,und zwar größtenteils Tore,die die Spiele kippten,führten,gemacht. Das ist heftig und für ein Team wie Eintracht fatal. Und es ist die Aufgabe eines Keepers Schüsse abzuwehren,dafür wird er saugut bezahlt.Was helfen da 84 Prozent!! Und das Argument Oka ist Eintracht.... Lass uns den Uli Stein wiederholen,oder Dr.Kunter,die waren auch Eintracht. Wie ich hier schon geschrieben habe,Fährmann Mittwoch im Pokal rein,dann wird man sehen,was er kann.
Lass uns den Uli Stein wiederholen,oder Dr.Kunter,die waren auch Eintracht. Wie ich hier schon geschrieben habe,Fährmann Mittwoch im Pokal rein,dann wird man sehen,was er kann.
Bei Dr.Kunter gebe ich Dir gerne Recht. Bei Uli muss man schonmal damit rechnen,dass er bei einem Elfer aus dem Tor geht. Stell Dir vor die Bayern bekommen am Mittwoch einen Elfer und Oka lehnt sich an den Pfosten. Da war dochma was ,-)
Ach ja, ich liebe euch. Das hier die meisten sich Oka schön reden müssen, ist echt großes Kino. Ihr müsst endlich mal dieses ewige Oka- Gelabere hinter euch lassen und mal objektiv auf die Leistungen schauen, mensch. Natürlich hat Oka mit 84% gehaltenen Torschüssen in dieser Saison sehr gut gehalten, aber man muss auch die 4 Patzer in Relation führen, die zu einem Tor geführt haben.
Ein guter Torwart zeichnet sich durch konstant gute Leistungen aus. Das is bei Oka leider nicht der Fall, dafür sind zu viele schwerwiegende Patzer drin. Hört doch endlich mal auf euch Oka`s Fehler schön zu reden.
Es macht keinen sinn,wenn ein torhüter das ganze spiel weltklasse hält, aber dann fast immer ein kapitalen fehler verursacht der meist zu gegentoren führt. Gestern hat er damit die niederlage eingeleitet... ich könnte darauf wetten,dass wenn das 1:1 nicht durch die mithilfe oka´s gefallen wäre,wir zumindest nicht verloren hätten gestern!
Würde stark darüber nachdenken ob wir nicht über ralf fährmann im nächsten spielen das vertrauen geben.Wieso haben wir ihn sonst geholt?
man muss nach dem Match immer die Leistungen der einzelnen Spieler Revue passieren lassen. Oka sah bei einem Treffer nicht gut aus, doch wenn er gut hält, dann macht ein anderer Spieler den Fehler, der zum Tor führt.
Insgesamt hat Oka uns manchen Punkt auch geholt aufgrund einiger Glanzparaden.
Letztlich gilt für das Tor, was für andere Mannschaftsteile zählt: Die besten sollen spielen. Man schaut nun, wie die anderen Torhüter drauf sind.
Ansonsten fand ich Skibbes Aufstellung total richtig
wenn ich lese, dass skibbe oka für einen der besten torhüter der liga hält ( Sonntags-FAZ von heute ), kann ich nur annehmen, dass skibbe damit die HANDBALL-liga meint. dort zählen reflexe auf der linie und der goali spielt körperlos..........................
im ernst - strafraumbeherrschung und besonders der luftkampf sind bei oka so schwach, dass seine sehr gute arbeit auf der linie in der summe für die liga nicht reciht. ein wirklich guter keeper muss beides können !!!!!!!
und wenn ich lese, oka hätte den ball gut gehalten und dort stark reagiert - verzeihung, aber das ist der job eines torhüters !
wenn ich da an die zeiten von stein und köpke denke - da kann oka einpacken.
Profi_87 schrieb: Es macht keinen sinn,wenn ein torhüter das ganze spiel weltklasse hält, aber dann fast immer ein kapitalen fehler verursacht der meist zu gegentoren führt. Gestern hat er damit die niederlage eingeleitet...
Und hätte er vorher nicht Weltklasse gehalten, wäre die Niederlage schon in Halbzeit eins besiegelt gewesen... Siehe Abwehr gegen frei auf ihn zulaufenden Toni, zwei direkte Glanzparaden auf der Linie etc.
Hier wird alles an einer Szene festgemacht, ohne dass das ganze Spiel betrachtet wird. Ihr dürft also eine Szene kritisieren, während wir uns Oka schön reden.
Meine Güte! Glanzparaden und das Vereiteln von Großchancen sollten zum Standard-Reportoire eines Bundeliga-Torhüters gehören. Darüber hinaus eine geringe Fehlerquote. Letzteres erfüllt Oka leider nicht. Für mich ist Oka Eintracht, keiner verkörpert für mich mehr Identifikation im aktuellen Team, trotzdem muss reagiert werden.
eSGEhtgutab schrieb: Meine Güte! Glanzparaden und das Vereiteln von Großchancen sollten zum Standard-Reportoire eines Bundeliga-Torhüters gehören. Darüber hinaus eine geringe Fehlerquote. Letzteres erfüllt Oka leider nicht. Für mich ist Oka Eintracht, keiner verkörpert für mich mehr Identifikation im aktuellen Team, trotzdem muss reagiert werden.
Also halten wir fest: Hätten wir 3:0 verloren, weil die Großchancen reingegangen wären, wäre alles in Ordnung gewesen. So wie wir jetzt verloren haben ist Oka Schuld. Gut, damit kann ich leben. Immerhin weiß ich endlich wer die echten Fans hier sind.
Jetzt ist es Zeit einem jüngeren Torwart, dem eine vielversprechende Zukunft zugesprochen wird, eine Chance zu geben. Daher würde ich am Mittwoch gerne Fährmann in unserem Tor stehen sehen.
Programmierer
Mh, wurde Rensing nicht auch eine vielversprechende Zukunft bescheinigt? Will nicht behaupten, dass Fährmann auch ein Fliegenfänger ist, aber es ist nicht unriskant den Jungen in einem so wichtigen Spiel ins kalte Wasser zu werfen. Wenn der dann patzt, dann wird sich Skibbe wohl einiges anhören müssen. (Wahrscheinlich sogar von den gleichen Leuten, die hier über Oka herziehen.^^)
Mit so einer geringen Risikobereitschaft würde bei S04 kein Neuer und bei Lev kein Adler im Tor stehen.
Irgendwann muß man mal den notwendigen Schritt machen. Auch wenn damit ein gewisses Risiko verbunden ist. Aber macht man diesen Schritt nicht, muß man weiter mit Nikolovs Pannen leben.
Ich möchte das nicht.
Programmierer
was kann faehrmann denn machen, was man bei oka nicht auch erwarten muesste? patzen? aeh ...
ich glaube nicth dass ein Fährmann ohne patzer auskommt. Er hat ja schon beim letzten Test einen eklatanten Fehler gemacht. Was mich allerdings mächtig stört ist, dass das so hoch gelobte Torwarttrainerteam mit Herrn Menger es einfach nicht auf die Reihe kriegt, Oka eine gewisse Strafraumbeherrschung anzutrainieren. Reaktions trainingsschulungsmassnahmen sind ja alles wunderbare sachen, aber Strafraum ist wichtig. Wenn die Flanken solange in der Luft sind kann ich mich nicht immer auf meine Vordermänner verlassen sondern muss dominant dazwischengehen. Daran fehlts leider und das bekommt er auch mit seinem Alter nicht mehr hin. Warum wurde das alles nicht früher erkannt.
eSGEhtgutab schrieb: Meine Güte! Glanzparaden und das Vereiteln von Großchancen sollten zum Standard-Reportoire eines Bundeliga-Torhüters gehören. Darüber hinaus eine geringe Fehlerquote. Letzteres erfüllt Oka leider nicht. Für mich ist Oka Eintracht, keiner verkörpert für mich mehr Identifikation im aktuellen Team, trotzdem muss reagiert werden.
Also halten wir fest: Hätten wir 3:0 verloren, weil die Großchancen reingegangen wären, wäre alles in Ordnung gewesen. So wie wir jetzt verloren haben ist Oka Schuld. Gut, damit kann ich leben. Immerhin weiß ich endlich wer die echten Fans hier sind.
Liest du das aus meinem Beitrag????? Sorry, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Profi_87 schrieb: Es macht keinen sinn,wenn ein torhüter das ganze spiel weltklasse hält, aber dann fast immer ein kapitalen fehler verursacht der meist zu gegentoren führt. Gestern hat er damit die niederlage eingeleitet...
Und hätte er vorher nicht Weltklasse gehalten, wäre die Niederlage schon in Halbzeit eins besiegelt gewesen... Siehe Abwehr gegen frei auf ihn zulaufenden Toni, zwei direkte Glanzparaden auf der Linie etc.
Hier wird alles an einer Szene festgemacht, ohne dass das ganze Spiel betrachtet wird. Ihr dürft also eine Szene kritisieren, während wir uns Oka schön reden.
genau richtig wieviel Tore hätte die Abwehr eingeleitet, die die Bayern Stürmer in fahrlässigster Weise immer wieder schiessen und köpfen liesen.. Sollte sich dies im Rückspiel wiedeholen, gibts richtig eins auf die Mütze so fahrlässig im auslassen von Torchancen wird Bayern kein 2. mal sein.
wer hier Oka die lage ankreiden möchte, sollte mal nach den Innenverteidigeern fragen die die Stürmer frei stehen und schiessen liesen oder auch die Aussenvertiedigr die eine Flanke nach der andren zuliesen auch die, die zum 2:1 führte.. Unter normalen Umständen liegen wir zur Halbzeit schon 3:0 zurück.
er hat in 10 spielen 4 gegentore verschuldet. so schlecht ist nicht mal rensing und der hockt schon lange wieder auf der bayernbank. sowas kann man sich in der bundesliga nicht leisten. genausowenig kann man es sich auf dauer leisten einen torwart im tor zu haben, der nicht eine flanke im spiel abfängt. die zeit für fährmann ist gekommen, ich hoffe skibbe sieht das endlich ein!
Dann definiere mal "Patzer". Ich schließe mich da liebe den Vorrednern an: Wenn ein Torwart einen Fehler macht ist der Ball drin. Bei 233 insgesamt gefallenen Toren sind die wenigsten "Unhatlbar", also im engeren Sinn "Patzer", also heißt das wohl, dass wir in der Liga ganz schön schlechte Torhüter haben, die ständig "patzen".
Wir liegen mit 13 Gegentreffern momentan im Mittelfeld der Liga und an unserer achso tollen Innenverteidigung liegt das immo wirklich nicht. Vielleicht solltes Du Dir Spiele auch mal in voller Länge ansehen und schaust mal wieviele Tore der jeweilige Torhüter nicht zugelassen hat.
Das würde ich denen raten die selber nur 19 Jahre vereinszugehörigkeit sehen und nicht nach Leistung beurteilen.
Oka spielt diese Saison so schlecht wie noch nie zuvor.
Das reicht nicht mal mehr für Liga 2.
Selbst in seinen 2 besten Spielen (freiburg und Hannover hat er gepatzt nur das die Fehler glücklicherweise nicht zu gegentoren führten)
Also ich mag Oka sehr, aber sportlich reicht es bei ihm schon lange nicht mehr für Liga eins.
Ich hoffe Skibbe erkennt das bald, sonst ist unsere Abwehr durch Okas unsicherheiten auch wieder ein Chaoshaufen.
Danke Oka für alles. Aber ein bisschen Selbstkritik wäre auch angebracht.
Ich schaue jedes Spiel in voller Länge an (im übrigen können wir gerne ernsthaft miteinander diskutieren ohne komische Anspielungen wie "schau dir die Spiele mal in voller Länge an" usw. Ich hab halt meine Meinung, du deine).
Als Patzer definiere ich, einen Fehler eines Torhüters, der in Folge zum Tor führt (eine Flanke nicht abfangen, einen haltbaren Schuß durch die Finger rutschen lassen etc.). Mit den 4 Patzern wenigern hätten wir vielleicht sogar nur 9 Gegentore!?
Wenn du gerade von anderen Torhütern sprichst, also all so viele Patzer habe ich von den anderen Keepern bis dato noch nicht gesehen.
Es ist halt nun mal das Schicksal eines Keepers, das seine Fehler sofort zum Gegentor führen können, umso mehr muss er sich reinhängen. D.h. wenn er raus geht um sich einen Ball zu schnappen, dann soll er das auch ohne wenn und aber tun.
Wäre Gomez gegen Lehmann oder Kahn angelaufen, wäre nur eines gefallen und zwar Gomez.
Willst du mir etwas sagen, das du nie ein mulmiges Gefühl hast wenn Oka raus läuft um z.B. eine Flanke zu fangen???
Und nochmal, mir ist es völlig schnuppe wieviele Tore bisher gefallen sind, wieviele davon Patzer waren und wieviel nicht, was die anderen Keeper machen o.ä.
Ich schaue auf unseren Keeper und auf die Eintracht und die Fakten sprechen aktuell einfach gegen Oka.
Klar, er hat gut gehalten, aber genauso klar ist, das er uns mit seinem Patzer auf die Verliererstraße gebracht hat.
Ein Gegentor, das auf seine Kappe geht, ist doch nicht einfach egal, nur weil er vorher gut gehalten hat!? Entschuldigung, aber gut zu halten ist sein Job und zwar 90 min. Einen Patzer ab und zu könnte man ja verzeihen, aber in jedem 2. Spiel so ein Ding!
Vielleicht sollte man auch mal die Frage stellen, warum sowohl Gomez, als auch Robben alleine vor dem Torwart auftauchen. Denn auch bei Olli Kahn wäre Gomez nicht gefallen, sehr wohl aber der zuständige Innenverteidiger nach dem Anpfiff von O.K.
Weiterhin bliebe auch noch abzuwarten, wie sich der neue Torhüter, wenn er denn kommt verhält. Denn bisher hat keiner der anderen seine Qualität beweisen können, bei denen, die bisher spielten (Zimmermann und Pröll) muss man sogar sagen ganz im Gegenteil....
Das ist heftig und für ein Team wie Eintracht fatal.
Und es ist die Aufgabe eines Keepers Schüsse abzuwehren,dafür wird er saugut bezahlt.Was helfen da 84 Prozent!!
Und das Argument Oka ist Eintracht....
Lass uns den Uli Stein wiederholen,oder Dr.Kunter,die waren auch Eintracht.
Wie ich hier schon geschrieben habe,Fährmann Mittwoch im Pokal rein,dann wird man sehen,was er kann.
Bei Dr.Kunter gebe ich Dir gerne Recht. Bei Uli muss man schonmal damit rechnen,dass er bei einem Elfer aus dem Tor geht. Stell Dir vor die Bayern bekommen am Mittwoch einen Elfer und Oka lehnt sich an den Pfosten. Da war dochma was ,-)
Das hier die meisten sich Oka schön reden müssen, ist echt großes Kino. Ihr müsst endlich mal dieses ewige Oka- Gelabere hinter euch lassen und mal objektiv auf die Leistungen schauen, mensch.
Natürlich hat Oka mit 84% gehaltenen Torschüssen in dieser Saison sehr gut gehalten, aber man muss auch die 4 Patzer in Relation führen, die zu einem Tor geführt haben.
Ein guter Torwart zeichnet sich durch konstant gute Leistungen aus. Das is bei Oka leider nicht der Fall, dafür sind zu viele schwerwiegende Patzer drin. Hört doch endlich mal auf euch Oka`s Fehler schön zu reden.
Calli
Es macht keinen sinn,wenn ein torhüter das ganze spiel weltklasse hält, aber dann fast immer ein kapitalen fehler verursacht der meist zu gegentoren führt. Gestern hat er damit die niederlage eingeleitet...
ich könnte darauf wetten,dass wenn das 1:1 nicht durch die mithilfe oka´s gefallen wäre,wir zumindest nicht verloren hätten gestern!
Würde stark darüber nachdenken ob wir nicht über ralf fährmann im nächsten spielen das vertrauen geben.Wieso haben wir ihn sonst geholt?
Also Ralf Fährmann the stage is yours...!
Insgesamt hat Oka uns manchen Punkt auch geholt aufgrund einiger Glanzparaden.
Letztlich gilt für das Tor, was für andere Mannschaftsteile zählt: Die besten sollen spielen. Man schaut nun, wie die anderen Torhüter drauf sind.
Ansonsten fand ich Skibbes Aufstellung total richtig
( Sonntags-FAZ von heute ), kann ich nur annehmen, dass skibbe damit die HANDBALL-liga meint. dort zählen reflexe auf der linie und der goali spielt körperlos..........................
im ernst - strafraumbeherrschung und besonders der luftkampf sind bei oka so schwach, dass seine sehr gute arbeit auf der linie in der summe für die liga nicht reciht. ein wirklich guter keeper muss beides können !!!!!!!
und wenn ich lese, oka hätte den ball gut gehalten und dort stark reagiert - verzeihung, aber das ist der job eines torhüters !
wenn ich da an die zeiten von stein und köpke denke - da kann oka einpacken.
Und hätte er vorher nicht Weltklasse gehalten, wäre die Niederlage schon in Halbzeit eins besiegelt gewesen... Siehe Abwehr gegen frei auf ihn zulaufenden Toni, zwei direkte Glanzparaden auf der Linie etc.
Hier wird alles an einer Szene festgemacht, ohne dass das ganze Spiel betrachtet wird. Ihr dürft also eine Szene kritisieren, während wir uns Oka schön reden.
Glanzparaden und das Vereiteln von Großchancen sollten zum Standard-Reportoire eines Bundeliga-Torhüters gehören. Darüber hinaus eine geringe Fehlerquote. Letzteres erfüllt Oka leider nicht. Für mich ist Oka Eintracht, keiner verkörpert für mich mehr Identifikation im aktuellen Team, trotzdem muss reagiert werden.
Also halten wir fest: Hätten wir 3:0 verloren, weil die Großchancen reingegangen wären, wäre alles in Ordnung gewesen. So wie wir jetzt verloren haben ist Oka Schuld. Gut, damit kann ich leben. Immerhin weiß ich endlich wer die echten Fans hier sind.
was kann faehrmann denn machen, was man bei oka nicht auch erwarten muesste?
patzen?
aeh ...
Liest du das aus meinem Beitrag?????
Sorry, dann kann ich dir auch nicht helfen.
genau richtig wieviel Tore hätte die Abwehr eingeleitet, die die Bayern Stürmer in fahrlässigster Weise immer wieder schiessen und köpfen liesen.. Sollte sich dies im Rückspiel wiedeholen, gibts richtig eins auf die Mütze so fahrlässig im auslassen von Torchancen wird Bayern kein 2. mal sein.
wer hier Oka die lage ankreiden möchte, sollte mal nach den Innenverteidigeern fragen die die Stürmer frei stehen und schiessen liesen oder auch die Aussenvertiedigr die eine Flanke nach der andren zuliesen auch die, die zum 2:1 führte..
Unter normalen Umständen liegen wir zur Halbzeit schon 3:0 zurück.