>

Oka Nikolov

#
NoDoubts schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Meine Güte!
Glanzparaden und das Vereiteln von Großchancen sollten zum Standard-Reportoire eines Bundeliga-Torhüters gehören. Darüber hinaus eine geringe Fehlerquote. Letzteres erfüllt Oka leider nicht. Für  mich ist Oka Eintracht, keiner verkörpert für mich mehr Identifikation im aktuellen Team, trotzdem muss reagiert werden.


Also halten wir fest: Hätten wir 3:0 verloren, weil die Großchancen reingegangen wären, wäre alles in Ordnung gewesen. So wie wir jetzt verloren haben ist Oka Schuld. Gut, damit kann ich leben. Immerhin weiß ich endlich wer die echten Fans hier sind.


Es geht doch nicht um das Ergebnis. Auch wenn wir 3:0 zurück liegen und das 4:0 wäre durch einen Patzer gefallen, hätte ich mich genaus darüber aufgeregt! klar, die IV hat versagt und Chris hebt das Abseits auf dennoch, Oka läuft raus und dann muss er denn Ball haben! Da muss er alles wegefegen was kommt! Sorry, so sehe ich es halt....
#
municadler schrieb:
NoDoubts schrieb:
Profi_87 schrieb:
Es macht keinen sinn,wenn ein torhüter das ganze spiel weltklasse hält, aber dann fast immer ein kapitalen fehler verursacht der meist zu gegentoren führt. Gestern hat er damit die niederlage eingeleitet...

Und hätte er vorher nicht Weltklasse gehalten, wäre die Niederlage schon in Halbzeit eins besiegelt gewesen... Siehe Abwehr gegen frei auf ihn zulaufenden Toni, zwei direkte Glanzparaden auf der Linie etc.

Hier wird alles an einer Szene festgemacht, ohne dass das ganze Spiel betrachtet wird. Ihr dürft also eine Szene kritisieren, während wir uns Oka schön reden.



genau richtig wieviel Tore hätte die Abwehr eingeleitet, die die Bayern Stürmer in fahrlässigster Weise immer wieder schiessen und köpfen liesen.. Sollte sich dies im Rückspiel wiedeholen, gibts richtig eins auf die Mütze so fahrlässig im auslassen von  Torchancen wird Bayern kein 2. mal sein.

wer hier Oka die lage ankreiden möchte, sollte mal nach den Innenverteidigeern fragen die die Stürmer frei stehen und schiessen liesen oder auch die Aussenvertiedigr die eine Flanke nach der andren zuliesen auch die, die zum 2:1 führte..
Unter normalen Umständen liegen wir zur Halbzeit schon 3:0 zurück.



so sieht's aus.  Falsches Stellungspiel der Abwehr hat das 1:1 ermöglicht und leider auch das 2:1. Dass sie auch noch Maß nehmen durften bei ihren Flanken scheint wohl niemand weiter aufgefallen zu sein  
#
Hallo, machen wir uns doch nichts vor. Oka ist ein mittelmäßiger BL-Torwart. Es ist halt wie es ist, man muss in jedem Spiel mit einem Patzer rechnen. Die Dinger die er hält, muss er halten, denn sonst wäre er ein schlechter BL-Torwart. Ich kann mich mittlerweile nur noch damit trösten/beruhigen, dass unsere Trainer schon wissen, warum Oka den Vorzug vor den anderen Konkurrenten erhält. Müssen wir ja auch nicht verstehen, weshalb wir in jedem Spiel immer mit einem spielentscheidenen Patzer von Oka leben/rechnen müssen. Letztendlich wird sich Michael Skippe mit seinem Team am Ende der Saison verantworten müssen, weshalb er nicht mehr aus dem vorhandenen Kader herausgeholt hat, und eventuell die gesteckten Ziele nicht erreicht hat. Meine Meinung ist, dass unsere mittelmäßige Mannschaft einen guten bis sehr guten Torwart braucht, um die Saisonziele zu erreichen und dann halt auch mal ein Spiel, wie das gestern in München gewinnt, oder zumindest bei so einem Spielverlauf ein Unentschieden mit nach Hause bringt. In diesem Sinne bis zum nächsten Spiel. Grawinkel
#
NoDoubts schrieb:
Immerhin weiß ich endlich wer die echten Fans hier sind.


Richtig, wer Oka kritisiert und ihn als nicht mehr zeitgemäß hält, ist kein echter Fan. "No Doubts" bezieht sich aber nicht auf deine geistigen Fähigkeiten...
#
bis auf den patzer vorm 1:1 hat oka gut gespielt. viele solcher patzer darf er sich, unter skibbe, aber nicht mehr erlauben.
#
wieviele noch ist die frage.
ansonsten hast du recht, 89 minuten waren gut, nur was nutzt das?
#
mickmuck schrieb:
bis auf den patzer vorm 1:1 hat oka gut gespielt. viele solcher patzer darf er sich, unter skibbe, aber nicht mehr erlauben.


andere frage..wieviele darf er sich noch erlauben..und immer so spielentscheidende..und da sind dann auch noch genug drunter, bei denen wir noch dusel haben und kein tor reinbekommen

aber..um mir die frage selbst zu beantworten..solange er fährmann es noch nicht zutraut, bleibt uns nix anderes übrig, als oka zu "vertrauen"..ich denke, sobald Fährmann top fit ist, wird der torwartwechsel kommen..darauf VERTRAUE ich...aber fährmann verheizen, zu früh bringen, und ihn dann gleich mal verunsichern und dann zum teufel wünschen,brauche ich hier auch nicht
#
Also das mal vorweg Oka ist ein super Typ. So treue Spieler sind selten und meier Meinung nach sollte man ihn gaanz lange noch an den Verein binden, aber nicht als Torhüter. Klar er hält immerwieder viele tolle dinge die vll manch andere nicht halten aber er lässt leider seit 1-2 Jahren auch immer wieder viel durch und zeigt schwächen. Deswegen sollte man aufhören wenns am schönsten ist und dem sicher sehr talentierten Fährmann die Chance geben sich zu entwickeln.
Ich hoffe Oka bleibt uns noch lange erhalten und Ralf Fährmann entwickelt sich zu einem Towart-ass der unsere Abwehr besser unterstützt
#
singender_hesse schrieb:
wieviele noch ist die frage.
ansonsten hast du recht, 89 minuten waren gut, nur was nutzt das?


Bis zu unserer Führung hätten wir auch gut und gerne mit 3 Toren hinten liegen können... Aber ist ja auch egal. Das wütende Volk muss einen Sündenbock durchs Dorf treiben. Und Maier ist es halt mal nicht..
#
tani1977 schrieb:
mickmuck schrieb:
bis auf den patzer vorm 1:1 hat oka gut gespielt. viele solcher patzer darf er sich, unter skibbe, aber nicht mehr erlauben.


andere frage..wieviele darf er sich noch erlauben..und immer so spielentscheidende..und da sind dann auch noch genug drunter, bei denen wir noch dusel haben und kein tor reinbekommen

aber..um mir die frage selbst zu beantworten..solange er fährmann es noch nicht zutraut, bleibt uns nix anderes übrig, als oka zu "vertrauen"..ich denke, sobald Fährmann top fit ist, wird der torwartwechsel kommen..darauf VERTRAUE ich...aber fährmann verheizen, zu früh bringen, und ihn dann gleich mal verunsichern und dann zum teufel wünschen,brauche ich hier auch nicht



ein spielentscheidender patzer war das sicher nicht, wenn sich die abwehr besser angestellt hätte, wäre weder das 1:1, noch das 2:1 gefallen.

aber skibbe hat ja in leverkusen schon gezeigt, dass er keine probleme hat, einen erfahren torhüter, durch einen jungen zu ersetzen.
#
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
mickmuck schrieb:
bis auf den patzer vorm 1:1 hat oka gut gespielt. viele solcher patzer darf er sich, unter skibbe, aber nicht mehr erlauben.


andere frage..wieviele darf er sich noch erlauben..und immer so spielentscheidende..und da sind dann auch noch genug drunter, bei denen wir noch dusel haben und kein tor reinbekommen

aber..um mir die frage selbst zu beantworten..solange er fährmann es noch nicht zutraut, bleibt uns nix anderes übrig, als oka zu "vertrauen"..ich denke, sobald Fährmann top fit ist, wird der torwartwechsel kommen..darauf VERTRAUE ich...aber fährmann verheizen, zu früh bringen, und ihn dann gleich mal verunsichern und dann zum teufel wünschen,brauche ich hier auch nicht



ein spielentscheidender patzer war das sicher nicht, wenn sich die abwehr besser angestellt hätte, wäre weder das 1:1, noch das 2:1 gefallen.

aber skibbe hat ja in leverkusen schon gezeigt, dass er keine probleme hat, einen erfahren torhüter, durch einen jungen zu ersetzen.


ich denke, fährmann würde auch schon lange im tor stehen,wenn seine verletzung nicht gewesen wäre...das meinte ich mit "nicht verheizen"
es geht mir nicht um das alter...
#
Basaltkopp schrieb:
singender_hesse schrieb:
wieviele noch ist die frage.
ansonsten hast du recht, 89 minuten waren gut, nur was nutzt das?


Bis zu unserer Führung hätten wir auch gut und gerne mit 3 Toren hinten liegen können... Aber ist ja auch egal. Das wütende Volk muss einen Sündenbock durchs Dorf treiben. Und Maier ist es halt mal nicht..  


Natürlich muss es einen Sündenbock geben, denn ohne Fehler fallen ja bekanntlich keine Tore. Und der gute Oka hat nun leider schon viermal spielentscheidende Fehler gemacht. Und das ist für einen BL-Torwort einfach schlecht. Aber so war er schon immer und so wird er immer sein: ohne Patzer geht es nicht bei ihm.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Ich seh die Leistung von Oka diese Saison auch sehr kritisch (wie ich in diesem Thread auch schon geschrieben habe).

Heute bin ich aber nicht der Meinung, dass er einen groben Fehler gemacht hat. Die Abwehr lässt ihn in dieser Situation völlig alleine mit Gomez und er ist gezwungen rauszukommen. Das er den Ball nicht erreicht sieht zwar blöd aus, die Situation ließ ihm aber keine andere Wahl. Bleibt er auf der Linie stehen und kriegt den Ball um die Ohren gehauen, heisst es hier von 90% der Experten "die Abwehr hat gepennt". Draufhauen ist halt so einfach.


Genau richtig!
#
Fährmann hat in Testspielen auch schon bei hohen Bällen vorbeigegriffen, wenn man den Berichterstattern Glauben schenken darf...
#
sotirios005 schrieb:
Fährmann hat in Testspielen auch schon bei hohen Bällen vorbeigegriffen, wenn man den Berichterstattern Glauben schenken darf...


zeig mir mal nen TW dem das noch nie passiert ist? gehört halt zum Torwartspiel dazu
#
Basaltkopp schrieb:
singender_hesse schrieb:
wieviele noch ist die frage.
ansonsten hast du recht, 89 minuten waren gut, nur was nutzt das?


Bis zu unserer Führung hätten wir auch gut und gerne mit 3 Toren hinten liegen können... Aber ist ja auch egal. Das wütende Volk muss einen Sündenbock durchs Dorf treiben. Und Maier ist es halt mal nicht..  


du raffst es nit oder?
4 solche fehler sind einfach zu viel.
daher erstmal bank.
das ist normaler alltag und nicht "die sau durchs dorf treiben".
teber und nikolov sind meiner meinung nach immo keine hilfe.
und wieso du meier ansprichst, ka, ich bin sicher kein meierfeind, im gegenteil
aber klar, oka is unfehlbar, weil er so lange hier ist ...
ne isser nich, schau dich um, er macht immo zuviele fehler, das ist einfach wahr, leider.
natuerlich hatte oka auch gute paraden (siehe das von dir zitierte posting), aber das waren auch keine unhaltbaren.
man musste sie nicht halten, aber man sollte (man haette ihm allerdings nichts vorwerfen koennen wenn ein oder zwei drinnengewesen waeren, das ist wahr).
aber du willst staenkern, nicht argumentieren, und da habe ich keinen bock drauf, weil ich versuche hier lediglich meine meinung zu begruenden, und die besagte immo eben, oka auf die bank (und nicht raus!).
wenn faehrmann wiederholt patzen sollte, werden die karten neu gemischt, dann werde ich auch evtl einen wechsel fordern, und hoffen, oka hat sich in der zwischenzeit gefangen.
aber ach ne, ich vergass, is wie bei der kirche, oka gut, oka gut, ...
aber nochmal zwei einfache fragen:
- herr basaltkopp, sind sie der meinung, dass die anzahl grober fehler von herrn oka nikolov diese saison akzeptabel ist?
und
- sind sie der meinung, das gute paraden solche fehler ausgleichen, insbesondere wenn ihnen weitere unsicherheiten in der strafraumbeherrschung entgegenstehen.
man mag hier zu unterschiedlichen ergebnissen kommen koennen, aber "eine sau durchs dirf treiben" ist einfach was anderes.

ich habe fertig.
#
FredSchaub schrieb:
sotirios005 schrieb:
Fährmann hat in Testspielen auch schon bei hohen Bällen vorbeigegriffen, wenn man den Berichterstattern Glauben schenken darf...


zeig mir mal nen TW dem das noch nie passiert ist? gehört halt zum Torwartspiel dazu


Eben!
#
sotirios005 schrieb:
Fährmann hat in Testspielen auch schon bei hohen Bällen vorbeigegriffen, wenn man den Berichterstattern Glauben schenken darf...


im testspiel gegen xanthi, fand ich ihn sehr sicher, bei den hohen bällen.
#
FredSchaub schrieb:


zeig mir mal nen TW dem das noch nie passiert ist? gehört halt zum Torwartspiel dazu


Außer er heißt Oka Nikolov !!!

Nur nochmal zu dem Thema Patzer, er hatte diese Saison in meinen Augen "erst" 3 Patzer, denn das Ding gegen Gomez war definitiv kein Fehler des TW, der Fehler passierte vorher in der Abwehr und die Wahrscheinlich den Ball vor dem Stürmer zu bekommen lag in diesem Fall bei ca. 50%, dazu kam noch, der Ball wurde von Gomez mit dem Arm/Schulter unglücklich auf Oka´s Fuß gelenkt.  Kein Patzer

Wobei ich gegen Bochum auf einen TW-Wechsel hoffe, denn selbst wenn Fährmann dann schlecht spielen sollte, immer wenn wenn Oka von der Bank zurück in die Stammelf kommt, ist er am besten.
#
tani1977 schrieb:
mickmuck schrieb:
bis auf den patzer vorm 1:1 hat oka gut gespielt. viele solcher patzer darf er sich, unter skibbe, aber nicht mehr erlauben.


andere frage..wieviele darf er sich noch erlauben..und immer so spielentscheidende..und da sind dann auch noch genug drunter, bei denen wir noch dusel haben und kein tor reinbekommen

aber..um mir die frage selbst zu beantworten..solange er fährmann es noch nicht zutraut, bleibt uns nix anderes übrig, als oka zu "vertrauen"..ich denke, sobald Fährmann top fit ist, wird der torwartwechsel kommen..darauf VERTRAUE ich...aber fährmann verheizen, zu früh bringen, und ihn dann gleich mal verunsichern und dann zum teufel wünschen,brauche ich hier auch nicht



Sorry,tany1977,ich weiss dass Du Pröllfan bist und dass ist auch gut so.Jeder soll seinen Favorit wählen dürfen und auch seine Meinung haben.

Aber Deine Meinung kann ich in diesem Fall,genau wie bei dem User Mik,leider nicht teilen und ich sage euch auch warum.
1:war es keine Spielentscheidendes Tor.
2:waren in der 1.Halbzeit genug von Bayernchancen da um in Führung zu gehen,denke da nur an die 22 und 23.Min,von dem Pfostenschuss Tonis,ganz zu schweigen.

Für mich die Spielentscheidende Szene,war die 67 Min,als Meier zurückgepfiffen wurde. .
Gehen wir da mit 2:0 in Führung,so abgezockt ist unser Spieler Meier,hat Bayern fertig,so einfach ist dass und dass war für mich wie gesagt Spielentscheidend und läutete die Niederlage ein,wobei,Oka,beteiligt war und kräftig mithalf,aber kommt es überhaupt zu so einer Situation,wenn wir 2:0 führen???????????.
Sicher hat Oka,einige Böcke drinn und der 4te Patzer im 10.Spiel,auch nicht berauschend,aber wenn mir jemand erzählen will,dass dass alles Spielentscheidende Böcke waren,sorry,da kann ich nur noch mit den Kopf schütteln und mir die Frage stellen,ob man wie Basaltkopp schreibt,es Spass macht,immer einen Spieler dermassen zu demontieren.
Sieht fast so aus,Respekt an euch,macht weiter so,letzte Saison,lässt grüssen und Nein,ich finde dass respektlos und unfair,aber ,Ihr seid Eintracht,
ich leider nicht.


Teilen