>

Oka Nikolov

#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Andere Torhüter spielen eine ganze Saison fehlerfrei.  

so einer muss aber erst gezüchtet werden

Unsinn.

Adler spielt schon lange im großen und ganzen fehlerfrei.
Genauso wie Enke.

Ich rede ja nicht von perfekten Spieler auf Dauer.
Außerdem haben Pröll und Nikolov auch schon eine ganze Halbserie Fehlerfrei
gespielt.
Also sowas besonderes ist das auch nicht bei einem Torhüter, wenn man von einem erfahrenen Torhüter etwas mehr Konstanz erwartet.
#
wenkonaut schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Andere Torhüter spielen eine ganze Saison fehlerfrei.  

so einer muss aber erst gezüchtet werden
So sieht es aus. Wenn wir im Mittelfeld das Niveau hätten, dass Oka im Tor hat, wäre mir (und Oka) wohler. Selbst die von mir geschätzten Adler und Enke leisten sich manchmal Böcke, dass man sich fragt wie das gehen kann. Von Neuer, Rensing und Wiese will ich erst gar nicht anfangen...

#
Hyundaii30 schrieb:
Unsinn.

stimme dir zu
#
fehlerfreie spieler gibt es nich... Und wenn ( das sag ich mal in HB Manier ) , dann spielen sie nicht bei Eintracht Frankfurt. Sogar ein Lionell Messi macht Fehler.
Ich mag Oka. Ehrlich. Aber eine solch hohe Fehlerfrequentierung darf ihm nicht passieren. Hannover und freiburg schön und gut... Aber das sind vermeidbare Fehler. Mach ich bei der Arbeit ähnlich viele Fehler in kurzer Zeit, gibt es da auch negative kritik. nur weil man eine leistung kritisiert, heisst das ja auch nich, dass man die person an sich verteufelt.
Dass ich gegen bochum gerne fährmann sehen würde ist dann halt eine reaktion auf die immer vorhandene unsicherheit, wenn ein ball hoch in den strafraum flattert. Oka sei uns da auch nich böse...du hast ein platz in jedem eintracht herz - aber wenn auf 1 gutes spiel 2 schlechtere folgen, kann man sich der Konkurenz über kurz oder lang nich verwehren.

Danke für alle sprünge/paraden und treue einsätze, aber job is job.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Unsinn.

stimme dir zu

War ja klar, das Du es wieder nicht verstehst.
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Unsinn.

stimme dir zu

zeig mir einen, nur einen einzigen Tormann, der eine ganze Saison fehlerfrei spielt.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Unsinn.

stimme dir zu

zeig mir einen, nur einen einzigen Tormann, der eine ganze Saison fehlerfrei spielt.

Kahn 2002.
#
Christian schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Unsinn.

stimme dir zu

Kahn 2002.

Muss mich genauer Ausdrücken. Die Saison 2001/2002.

Sach ich wegen dem WM Finale noch mal nachträglich.
#
Christian schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Unsinn.

stimme dir zu

Kahn 2002.

Schlechtes Beispiel. Der Torhüter von Bayern wird unterdurchschnittlich oft gefordert, so dass es in der Natur der Sache liegt, dass er weniger Fehler machen kann. (Okay, Flachpfeiffen wie Rensing lasse ich mal außen vor..)
#
Es war ein schlechtes Beispiel, weil Kahn ein Jahrtausendtorwart war und der - Achtung ich wiederhole mich - nicht bei Vereinen wie unserem sein Geld seine Tage verbringen würde.

Ich wollte auch nur zeigen, dass heutzutage _kein_ Torwart mehr Fehlerfrei spielt.
Jeder kennt den Torwart von Chelsea: Petr Cech. Cech hat starke Probleme, wie unser Oka, bei Flanken vor s Tor. Er trainiert privat an der Schwäche und hat dennoch oft Patzer in einer Saison. Was ihn dann zu einem Weltklasse-Spieler macht ist, dass er nach einem Patzer doppelt so gut hält (80/20). Bei Oka ist Licht/Schatten halt ausgeglichener (65/35). Ein Torwart, der kein Tor verschuldet, wird aktuell nicht zufinden sein. Buffon hatte diese Saison bei Juve schon eine kleinere Unsicherheit und damit ein Tor verschuldet. Auch hier ist das dann aber ein Teufelskerl und hält dafür 3-4 Bälle, die kein anderer auf dieser Welt halten würde. Die Herren Adler/Neuer/Enke (letzterer letzte Saison mit 2-3 Unsicherheiten in der Abstimmung) und Frau Wiese haben Böcke geschossen. Von 08er Nationalelf-Lehmann gar nicht zusprechen. Rensing, Butt bei den Bayern: Fehler von beiden.
International: Valdes, Casillas, Cech, Van der Saar oder Julio Cesar - sie machen alle Fehler.

Unser Oka macht halt auch die seinen. Allerdings - und ich nehme an, er weiss das auch realistisch einzuschätzen - werden Fehler bestraft und das auch in Personalfragen. Ein junger Fährmann wird genauso seine Fehler machen. Jedoch ist es bei ihm dann der Lernvorgang.
Bei Oka wissen wir doch alle: Er macht 6-7 gute Spiele (Freiburg, Nürnberg), dann kommt ein Knacks (Hamburg/Stuttgart) und die selbige Anzahl wird es brauchen, dass sich seine Leistung einpendelt - danach hält er solide, was zu halten ist  und die Saison is rum.
Und auch so ehrlich bin ich: Hätten wir Pröll auf der Bank, würde ich da gar keine Chance für den Ersatzmann fürsprechen. Aber ich habe Fährmann auch schon live gesehen und halte ihn für den konstanteren Torhüter. Nikolov ist dennoch eigentlich zu Schade für die Bank, wenn auch keiner von ihm eine perfekte Runde erwarten würde, er ist ein solider Bundesligatorwart.
#
Ihr redet alle davon, das andere Torhüter auch mal Fehler machen! Das ist schon richtig.... AUCH MAL! Genau da liegt der Hund begraben.
Wir sind mit Oka schon lange an "auch mal" vorbei.

Nochmal.....

4 Patzer in 10 Spielen....

Das hat kein Cech, kein Buffon, kein Kahn, kein Enke, kein Wiese und wer noch alles in den vorherigen Posts aufgeführt wurde.....

Warten wir die nächste 2 - 3 Spiele ab, da wird wieder ein Patzer dabei sein. Bin dann mal auf eure Meinung gespannt.
#
...fand doch erstmal an Beiträge zulesen, statt pure Polemik zu posten

MFG
#
Christian schrieb:
...fand doch erstmal an Beiträge zulesen, statt pure Polemik zu posten

MFG

genau.....  
#
Christian schrieb:
Christian schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Unsinn.

stimme dir zu

Kahn 2002.
Muss mich genauer Ausdrücken. Die Saison 2001/2002.

Sach ich wegen dem WM Finale noch mal nachträglich.

da wurde er einmal mit 4 benotet, somit schliesse ich auf kein fehlerloses Spiel.  

Ich bin mir sicher, dass kein Tormann eine ganze Saison fehlerlos spielen kann. Geht nicht. Aber ich warte noch auf den Koreaner, der mir das Gegenteil beweisen muss.
#
Wenn man sich dieses Spiel mit der Note 4 mal genauer anguckt (im Gedächtnis hatte ich das aber auch noch so ähnlich), dann war Kahn bester Bayer aufm Feld. Wer auswärts 5 Dinger bekommt und noch Note 4 hat. Die Jahre 2001-2002 waren Kahns Parade-Jahre und er hat echt alles gehalten. Ich kann mich an keine bessere Spielerleistung erinnern. Er wurde Welttorhüter, Europas Torhüter des Jahres, Deutschlands Torhüter des Jahres und Spieler des Jahres, bester Spieler der WM 2002 (trotz Final-Fehler) und Torhüter der Gleichen.

Damit manche Leute mal realisieren, was man für eine (und wenn es nur ein kleiner Fehler gewesen sein sollte, drücken wir da mal ein Auge zu) perfekte Saison brauch.
#
Nicht nur Oka ist vereins Treu auch Ochs oder Russ nur so können wir weiter so Spielen denn unsere Eintracht braucht die Vereins Treue!!!!!
#
Hast du mal im Tor gespielt?
Wenn ja dann verstehst du es. Wenn du Ständig 100 % geben musst dann können fehler passieren. Aber dank oka haben wir einige Spiele nicht 5:1 verloren.

Danke oka
#
Christian schrieb:
Wenn man sich dieses Spiel mit der Note 4 mal genauer anguckt (im Gedächtnis hatte ich das aber auch noch so ähnlich), dann war Kahn bester Bayer aufm Feld. Wer auswärts 5 Dinger bekommt und noch Note 4 hat. Die Jahre 2001-2002 waren Kahns Parade-Jahre und er hat echt alles gehalten. Ich kann mich an keine bessere Spielerleistung erinnern. Er wurde Welttorhüter, Europas Torhüter des Jahres, Deutschlands Torhüter des Jahres und Spieler des Jahres, bester Spieler der WM 2002 (trotz Final-Fehler) und Torhüter der Gleichen.

Damit manche Leute mal realisieren, was man für eine (und wenn es nur ein kleiner Fehler gewesen sein sollte, drücken wir da mal ein Auge zu) perfekte Saison brauch.

Und was sich die Leute beschwert haben als Kahn zum besten Spieler der WM gewählt wurde und danach im Finale (heftig) patzte.
#
marcobarthold schrieb:
Hast du mal im Tor gespielt?
Wenn ja dann verstehst du es. Wenn du Ständig 100 % geben musst dann können fehler passieren. Aber dank oka haben wir einige Spiele nicht 5:1 verloren.

Danke oka

und mit nem anderen bulitorwart haetten wir das?
#
Mik schrieb:
Ihr redet alle davon, das andere Torhüter auch mal Fehler machen! Das ist schon richtig.... AUCH MAL! Genau da liegt der Hund begraben.
Wir sind mit Oka schon lange an "auch mal" vorbei.

Nochmal.....

4 Patzer in 10 Spielen....

Das hat kein Cech, kein Buffon, kein Kahn, kein Enke, kein Wiese und wer noch alles in den vorherigen Posts aufgeführt wurde.....

Warten wir die nächste 2 - 3 Spiele ab, da wird wieder ein Patzer dabei sein. Bin dann mal auf eure Meinung gespannt.

Du wiederholst dich ,-) ,bitte nicht immer diesselbe Leier,wir werden es sehen und wir können und werden an Skibbes Aufstellungen nichts ändern.

Teilen