>

Oka Nikolov

#
Wow, der Threadverlauf ist ja noch besser, als der über Fenin.

Da weiß man gar net mehr, was man schreiben soll.

Stimmt schon, wegen Oka haben wir gestern veloren    

Is klar.
#

Wer hat was vom Tor zum 0-3 geschrieben ???

Und das Fährmann selbst gesagt haben soll "Ich bin noch nicht soweit"
halte ich für ein absolutes Märchen...!
#
Das waren sicher keine "musste halten" Tore gestern, aber ich sag mal ein Top-Keeper á la Wiese oder Adler hält den ersten und den zweiten. So ist es nunmal. Und Oka kostet uns jede Saison bare Punkte (Siehe Hamburgspiel, siehe Bayernspiel vom Samstag, ...). Man hat Fährmann doch als Nummer 1 geholt. Also warum ihn nicht spielen lassen?
#
was ich wirklich nicht verstehen kann:
einem typen wie maik franz, der gerade die erste saison für die eintracht spielt, bringt unterstützt man. und der bekommt auch noch nen "kopf hoch"-fred.
und ein frankfurter urgestein wie oka wird immer wieder gedisst und als absolute nulpe hingestellt. es geht sogar so weit, dass die drei tore, die franz gestern verschuldet hat oka angekreidet werden.

hauptsache auffallen, wenn auch nur durch dämlich-peinliche aktionen... kann man ja von franz lernen...

zu viel bild gelesen oder warum klappt es mit dem denken nicht...

peace out
#
Foxo schrieb:
Das waren sicher keine "musste halten" Tore gestern, aber ich sag mal ein Top-Keeper á la Wiese oder Adler hält den ersten und den zweiten.

Aha. Ist das so? Komisch, dass auch Bremen und Leverkusen Gegentore kassieren. Wie kommt das bloß?
#
klaus68 schrieb:
Und das Fährmann selbst gesagt haben soll "Ich bin noch nicht soweit" halte ich für ein absolutes Märchen...!

das sei dir unbenommen, stört aber auch niemanden
#
haibacher schrieb:
GerupfteAdler schrieb:
Torhüter Wechsel JETZT ! ..da braucht man gar nicht lange rumreden... er ist einfach kein richtiger Rückhalt mehr ... seine Gestik und Körpersprache im Spiel gestern haben dies gnadenlos aufgezeigt  

ohmann zu dir brauch man wohl nix sagen

denkst du fährmann hätte gestern ein ball gehalten?

das 1:0 und das 2:0 waren nicht unhhaltbar.
das ist fakt.
#
Foxo schrieb:
Man hat Fährmann doch als Nummer 1 geholt. Also warum ihn nicht spielen lassen?

ich weiss nicht ob man Faehrmann als jetzige Nr1 geholt hat oder als zukuenftige Nr1. Ich denke eher das letztere. Ist eben die Frage wann zukuenftig anfaengt. Ich denke auch ohne die Verletzung waere Oka die Nr1 am Anfang der Saison gewesen, vielleicht sogar Proell wenn der gesund gewesen waere. Im Winter wird nur gewechselt wenn wir entweder ganz schlecht dastehen und der Trainer was veraendern will um die Mannschaft zu wecken oder Oka sehr schlecht gehalten hat. Beides ist momentan aus meiner Sicht nicht der Fall. Ich tippe eher auf Faehrmann ab Anfang naechster Saison aber schaun wir mal was passiert..
#
singender_hesse schrieb:
haibacher schrieb:
GerupfteAdler schrieb:
Torhüter Wechsel JETZT ! ..da braucht man gar nicht lange rumreden... er ist einfach kein richtiger Rückhalt mehr ... seine Gestik und Körpersprache im Spiel gestern haben dies gnadenlos aufgezeigt  

ohmann zu dir brauch man wohl nix sagen

denkst du fährmann hätte gestern ein ball gehalten?

das 1:0 und das 2:0 waren nicht unhhaltbar.
das ist fakt.

das 2-0? Stell dich mal auf dein linkes Bein, verlager dein ganzes Koerpergewicht nach links und versuche dann 60 cm nach rech rechts zu spingen, aber so das du liegst.....viel spass
#
Bullshit!Was soll er beim 1:0 bitte machen?Vielleicht ein bisschen die Ärmscher heben, aber da kimmt er net ran.
Im ersten augenblick hab ich auch gedacht, dass das 2:0 ein Fehler war.Aber wenn ein Stürmer aus 10 Meter freie Schussbahn hat, was willste da als Torhüter machen.Der Ball war auch abgefälscht, nur so am Rande.Oka hat für mich gestern keinen Fehler gemacht.Das Fährmann meiner Meinung über kurz oder lang ins Tor gehört, steht allerdings ausser Frage!
#
Beim 0-1 ? Ganz einfach: Da geht man raus und boxt den Ball zur Not
samt Kloses Kopf weg oder halt noch besser: Man bleibt im Kasten, da
noch zwei SGE`ler Klose bei der Ballmitnahme entscheidend stören
hätten können...

Oka, ein lieber Typ - leider aber schon immer nur ein unterdurchschnittlicher
Torwart.
Warum wohl, hat er eigentlich nie ein verlockendes Angebot bekommen, hmmmh ???
#
Und immer wieder geht die Sonne auf!!!        :und ja,der Oka,war drann Schuld,der hat die ganze Mannschaft angesteckt und weil er nur im Tor steht,haben die anderen 10,Mitspieler ,nebst Auswechselspieler auch nur rumgestanden,sowas nennt man mannschaftliche Geschlossenheit.           Schönen Tag!.
#
klaus68 schrieb:
hätten können...

Torwart.

Dumm nur, dass bei de Verteidiger gefühlte 20 Meter vom gegenspieler entfernt waren und nicht eingreifen konnten!!Wenn sie, wie du ja behauptest, so nahe am Mann sind, hätten sie den nicht gerade stark geschossenen Ball von der Linie gekratzt!
Und von wo bitte schön soll Oka abspringen, um den Ball( respektive Kopf) wegzufausten?
Ich bleibe dabei: das Ding in München ging auf seine Kappe, gestern wars die ärmste Sau aufm Platz!
#
klaus68 schrieb:
hätten können...

Torwart.

war, klar. heute kommen sie wieder alle, aus ihren löchern.  
#
Container-Willi schrieb:
Und immer wieder geht die Sonne auf!!!        :und ja,der Oka,war drann Schuld,der hat die ganze Mannschaft angesteckt und weil er nur im Tor steht,haben die anderen 10,Mitspieler ,nebst Auswechselspieler auch nur rumgestanden,sowas nennt man mannschaftliche Geschlossenheit.           Schönen Tag!.

#
klaus68 schrieb:
hätten können...

Torwart.

zeig mir irgendein Torwart der da die Hand noch dran kriegt und ihn wegboxen kann, ich weiß es nutzt gar nix das zu sagen, das wäre genauso als wollte man Pinocchio das Lügen erklären.
#
UliSteinoder schrieb:
klaus68 schrieb:
hätten können...

Torwart.

Heeeyyy, hast du was gegen Pinocchio??

zeig mir irgendein Torwart der da die Hand noch dran kriegt und ihn wegboxen kann, ich weiß es nutzt gar nix das zu sagen, das wäre genauso als wollte man Pinocchio das Lügen erklären.

#
2:2 in Bremen (Endstand 3:2)
Sanogo steigt hoch und trifft den zögerlich nur mit einer Faust zum Ball gehenden Oka Nikolov...Den Ausgleich muss Oka auf seine Kappe nehmen.
1:1 Nürnberg (Endstand 1:1)
Nikolov pariert mit einer Faustabwehr, doch die Kugel trudelt genau vor die Füße des nachrückenden Bunjaku, der sie ins verwaiste Tor einschiebt...
0:1 HSV (Endstand 1:1)
Nikolov sucht erst gar nicht nach einer Entschuldigung: “Wenn man den Ball abklatscht, dann zur Seite und nicht nach vorne.“
0:1 VfB (Endstand 0:3)
Chris und Russ schauen zu, als Nikolov das Leder wegfausten will. Stattdessen patscht der den Ball, der ohne sein Zutun wohl ins Seitenaus geflogen wäre, vor die Füße von Schieber.
1:1 Bayern (Endstand 1:2)

Gomez gewann das Luftduell gegen Nikolov und Robben schob die Kugel ins leere Tor

1:0 Bayern (Endstand...)
Hauptschuld bei Franz/Spycher denk ich. Aber auch hier ist er zu zögerlich ran gegangen.

Bei allem Respekt für die tollen Leistungen von Oka in der Vergangenheit. Auch in der aktuellen Saison auf der Linie (zB Hannover). Sein Auftreten und Einsatz ist vorbildlich. Trotzdem ist die Zeit für Fährmann gekommen. Am besten schon gegen Bochum.
#
UliSteinoder schrieb:
klaus68 schrieb:
hätten können...

Torwart.

... ich weiß es nutzt gar nix das zu sagen, das wäre genauso als wollte man Pinocchio das Lügen erklären.

Was ist Dein Problem ? Ist halt meine Meinung, basta.

Btw, es gibt genug Torhüter die explosiv rauskommen -
aber seit Uli S. leider nicht mehr bei Eintracht Frankfurt...
#
UliSteinoder schrieb:
klaus68 schrieb:
hätten können...

Torwart.

schau mal in die wiederholung.
oka verzoiegert beim rauslaufen.
zieht er durch ist er evtl vorher am ball.
beim 2:0 kann er nur mit dem fuss hingehen, mit der hand braucht er definitiv zu lang.
grade das 2. ding zeigt seine verunsicherung, ja keine fehler machen, ja nicht wieder in den strafraum prallen lasen und ein bayer macht das ding.
gestern war bei weitem nicht sein schlechtestes spiel diese saison, das stimmt, aber es war wieder ein schlechtes.
beide dinger kann man bekommen, das stimmt, einen von beiden haette man aber auch halten koennen, evtl beide.
ja, von oka erwarte ich topleistungen, seine maesigen und schlechten spiele fuer die hinrunde hat er aufgebraucht.

hier nochmal seine bilanz aus sicht des users gereitzt (der hier auch die vorschau-threads macht):
gereizt schrieb:
2:2 in Bremen (Endstand 3:2)
Sanogo steigt hoch und trifft den zögerlich nur mit einer Faust zum Ball gehenden Oka Nikolov...Den Ausgleich muss Oka auf seine Kappe nehmen.
1:1 Nürnberg (Endstand 1:1)
Nikolov pariert mit einer Faustabwehr, doch die Kugel trudelt genau vor die Füße des nachrückenden Bunjaku, der sie ins verwaiste Tor einschiebt...
0:1 HSV (Endstand 1:1)
Nikolov sucht erst gar nicht nach einer Entschuldigung: “Wenn man den Ball abklatscht, dann zur Seite und nicht nach vorne.“
0:1 VfB (Endstand 0:3)
Chris und Russ schauen zu, als Nikolov das Leder wegfausten will. Stattdessen patscht der den Ball, der ohne sein Zutun wohl ins Seitenaus geflogen wäre, vor die Füße von Schieber.
1:1 Bayern (Endstand 1:2)

Gomez gewann das Luftduell gegen Nikolov und Robben schob die Kugel ins leere Tor

1:0 Bayern (Endstand...)
Hauptschuld bei Franz/Spycher denk ich. Aber auch hier ist er zu zögerlich ran gegangen.

Bei allem Respekt für die tollen Leistungen von Oka in der Vergangenheit. Auch in der aktuellen Saison auf der Linie (zB Hannover). Sein Auftreten und Einsatz ist vorbildlich. Trotzdem ist die Zeit für Fährmann gekommen. Am besten schon gegen Bochum.

mehr ist dazu nicht zu sagen. dies sind nur die fehler, die zu toren fuehrten.
bemerkenswert auch, es waren fast immer relativ wichtige tore, das 1:0 gegen uns oder so, waere es das 4:0 gestern gewesen, haette man es leichter ignorieren koennen.

Teilen