municadler schrieb: ich sagte, an 2 der 4 tore war er nicht unschuldig, und haette er diese fehler nicht gemacht, haette es anders laufen koennen.
das ist der grösste schwachsinn den ich zu diesem Spiel gelesen habe ..
Nein, finde ich nicht ganz. Vieleicht falsch formuliert. Denn ich finde einen guten Torwart macht es gerade aus , wenn er auch mal unhaltbare hält bzw. schwere Bälle. Die einfachen hält Oka sowieso selten. Ich finde es lustig wie groß seine Paraden gegen Freiburg oder Hannover geschrieben wurden. Wir spielen in der Bundesliga und da sollte man schon ein bisschen was von so einem erfahrenem Torwart erwarten dürfen. z.B. das er mit seiner Erfahrung gute Bälle durch Stellungsspiel entschärft oder auch instinktiv richtig handelt bzw. mal Bälle vorhersieht. Das ist Okas Vorteil, den ich ihm auch nicht streitig machen will, aber dann darf man auch verlangen das er solche Bälle mal hält bzw. wie ein erfahrener Keeper handelt. Wenn ich sehe was die anderen erfahrenen Keeper (Rost, Lehmann, früher Kahn, Enke usw.) für Situation entschärfen, dann ist oka davon noch weit entfernt mit allem. Außerdem hat Menger gesagt er arbeitet mit Nikolov an seinen Schwächen in der Strafraumbeherrschung, bloß was bringt das jahrelange üben!!! wenn er es in der Praxis nicht umsetzen bzw. noch nicht mal verbessern kann. Und das ist für mich Fakt. Nikolovs Strafraumbeherrschung war schon immer gleich schlecht.Vebesserung war da nie zu erkennen.
Und das Hauptproblem was ich mit Oka im Moment habe ist, das er öffentlich nicht mehr selbstkritisch ist, sondern lieber so tut als wäre er der beste Keeper der Eintracht und der Bundesliga und Ihm könnte keiner was. Sorry als ich das letztens gesehen habe , war ich geschockt. Da wundert es mich auch nicht das der Treue Oka (keine frage) sich soviele Patzer erlaubt und dabei Seelenruhig bleibt , als wäre ihm das völlig egal. Es wirkt immer so, als würde es ein Freundschaftskick sein, wo er halt mal gepatzt hat, aber es geht ja um nichts.
municadler schrieb: ich sagte, an 2 der 4 tore war er nicht unschuldig, und haette er diese fehler nicht gemacht, haette es anders laufen koennen.
Nein, finde ich nicht ganz. Vieleicht falsch formuliert. Denn ich finde einen guten Torwart macht es gerade aus , wenn er auch mal unhaltbare hält bzw. schwere Bälle. Die einfachen hält Oka sowieso selten. Ich finde es lustig wie groß seine Paraden gegen Freiburg oder Hannover geschrieben wurden. Wir spielen in der Bundesliga und da sollte man schon ein bisschen was von so einem erfahrenem Torwart erwarten dürfen. z.B. das er mit seiner Erfahrung gute Bälle durch Stellungsspiel entschärft oder auch instinktiv richtig handelt bzw. mal Bälle vorhersieht. Das ist Okas Vorteil, den ich ihm auch nicht streitig machen will, aber dann darf man auch verlangen das er solche Bälle mal hält bzw. wie ein erfahrener Keeper handelt. Wenn ich sehe was die anderen erfahrenen Keeper (Rost, Lehmann, früher Kahn, Enke usw.) für Situation entschärfen, dann ist oka davon noch weit entfernt mit allem. Außerdem hat Menger gesagt er arbeitet mit Nikolov an seinen Schwächen in der Strafraumbeherrschung, bloß was bringt das jahrelange üben!!! wenn er es in der Praxis nicht umsetzen bzw. noch nicht mal verbessern kann. Und das ist für mich Fakt. Nikolovs Strafraumbeherrschung war schon immer gleich schlecht.Vebesserung war da nie zu erkennen.
Und das Hauptproblem was ich mit Oka im Moment habe ist, das er öffentlich nicht mehr selbstkritisch ist, sondern lieber so tut als wäre er der beste Keeper der Eintracht und der Bundesliga und Ihm könnte keiner was. Sorry als ich das letztens gesehen habe , war ich geschockt. Da wundert es mich auch nicht das der Treue Oka (keine frage) sich soviele Patzer erlaubt und dabei Seelenruhig bleibt , als wäre ihm das völlig egal. Es wirkt immer so, als würde es ein Freundschaftskick sein, wo er halt mal gepatzt hat, aber es geht ja um nichts.
Woran machst du diese Aussage fest? :neutral-face
Ich habe ein Interview mit ihm gesehen und da wurde er darauf angesprochen, ob Ihn die Fehler belasten würden usw. Und außerdem sieht man das an seinem Verhalten auf und außerhalb des Platzes.
Dann mach doch bitte auch eine Aufstellung mit den "Unhaltbaren", die Oka diese Saison schon rausgefischt hat, und schreib auch noch dazu, welche Torhüter in der Liga die sonst noch gehalten hätten.
Außerdem vermisse ich die Aufstellung der Stellungsfehler von Mike Franz, und wieviele Gegentore dadurch fielen. Und natürlich die Liste der Fehlpässe von Chris und ihre Folgen. Nicht zu vergessen alle vergebenen Chancen durch Fenin in den letzten zwei Jahren. Kurz gesagt: Was soll der Quatsch?
Auch wenn ich weiß, dass es sinnlos ist, mit Dir - speziell über Nikolov - zu diskutieren:
1. Er hat noch keinen Unhaltbaren gehalten, denn sonst hätte er ihn ja nicht halten können. 2. Weder das 1:1 am Samstag noch das 0:1 am Mittwoch fallen mit einem voll bundesligatauglichen Torwart. Und das 0:3 vermutlich auch nicht.
2. Weder das 1:1 am Samstag noch das 0:1 am Mittwoch fallen mit einem voll bundesligatauglichen Torwart. Und das 0:3 vermutlich auch nicht.
Wer ist denn in deinen Augen ein voll Bundesligatauglicher TW ??? Wenn mir alleine das heutige Spiel zwischen BVB und Bärlin ansehe, Drobny kriegt das 2. Tor aus absolut spitzem Winkel, ein absolut haltbarer Ball, für das Gegentor Oka hier von vielen gesteinigt worden. Und Weidenfeller hat Glück, das der einzige vernünftige Torschuss an den Pfosten geht, denn an den wäre er mit seinem halbherzigen Trippelschrittchen auch nicht rangekommen. Sind übrigens beides Stammkeeper in ihren Vereinen.
also weidenfeller hat zu 0 gespielt, und drobny ist tw beim tabellenletzen, der nach 10 spielen schon 4 punkte rueckstand hatte und die schiessbude der liga ist, also stellt sich bei letzten so aus der ferne definitiv die frage der buli-tauglichkeit, wobei ich das nicht abschliessend beurteilen kann, da ich ihn die saison zu wenig gesehen habe.
marcobarthold schrieb: Nicht nur Oka ist vereins Treu auch Ochs oder Russ nur so können wir weiter so Spielen denn unsere Eintracht braucht die Vereins Treue!!!!!
Auch eine Mannschaft, die nur aus Söldnern besteht, kann Erfolg haben. Die Top Teams in der CL beweisen das jedes Jahr aufs Neue.
Dennoch gebe ich Dir Recht, dass ich es lieber habe, wenn bei uns nur echte Eintrachtler spielen würden, die sich zu 100% mit dem Verein identifizieren.
Ich bin ja eigentlich auch ein Oka fan. Aber dieses Gegentor gegen bayern und dann die Szene im Heimspiel beim ersten Tor..... Der Junge muesste eigentlich mal dazwischenhauen, fausten und präsenz zeigen. Das lernt er aber nicht mehr. Deshalb sagt Fair_mann - Beim nächsten Fehler von Oka => Pro Fährmann
singender_hesse schrieb: was is eigentlich mit oka? sah nach nem schlag aufs knie aus, irgendwelche infos (entwarnung?)
Hoffst du oder bangst du? ,-)
was wohl? ich will einen wechsel im tor, weil ich es fuer das beste der eintracht halte, und nix schlechtes fuer oka. wegen mir soll der sich die naechten 1 2/3 saisons nich verletzen, da wird er als ersatz gebraucht.
singender_hesse schrieb: was is eigentlich mit oka? sah nach nem schlag aufs knie aus, irgendwelche infos (entwarnung?)
was wohl? ich will einen wechsel im tor, weil ich es fuer das beste der eintracht halte, und nix schlechtes fuer oka. wegen mir soll der sich die naechten 1 2/3 saisons nich verletzen, da wird er als ersatz gebraucht.
Oh man, ich war jetzt schon recht lange nicht mehr hier. Aber die Diskussion um Oka hat sich noch immer nicht gelegt...
Ich bin sehr sehr froh, dass er spielt! Auch, wenn er den ein oder anderen Fehler macht (das machen verdammt viele Feldspieler auch!). Er ist und bleibt für mich die Nummer Eins.
Aber was ist denn nun: Hat er sich verletzt oder kann er weiter spielen??
Ich habe ein Interview mit ihm gesehen und da wurde er darauf angesprochen, ob Ihn die Fehler belasten würden usw. Und außerdem sieht man das an seinem Verhalten auf und außerhalb des Platzes.
Du hast angeblich schon soviel gelesen und immer wieder Dinge behauptet und alles war Blödsinn und erstunken und erlogen!
de ogga war doch mol nationalspieler......wieso is er das nimmer? bzw wieso hat er aufgehört? der wär doch sicher rekordnationalspieler für sein land geworden
de ogga war doch mol nationalspieler......wieso is er das nimmer? bzw wieso hat er aufgehört? der wär doch sicher rekordnationalspieler für sein land geworden
Soweit ich weiss, weil er die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen hat und dadurch nicht mehr für sein Heimatland spielen kann...
Nein, finde ich nicht ganz. Vieleicht falsch formuliert.
Denn ich finde einen guten Torwart macht es gerade aus , wenn er auch mal unhaltbare hält bzw. schwere Bälle.
Die einfachen hält Oka sowieso selten.
Ich finde es lustig wie groß seine Paraden gegen Freiburg oder Hannover geschrieben wurden.
Wir spielen in der Bundesliga und da sollte man schon ein bisschen was von so einem erfahrenem Torwart erwarten dürfen.
z.B. das er mit seiner Erfahrung gute Bälle durch Stellungsspiel entschärft
oder auch instinktiv richtig handelt bzw. mal Bälle vorhersieht.
Das ist Okas Vorteil, den ich ihm auch nicht streitig machen will, aber dann
darf man auch verlangen das er solche Bälle mal hält bzw. wie ein erfahrener
Keeper handelt.
Wenn ich sehe was die anderen erfahrenen Keeper (Rost, Lehmann, früher Kahn, Enke usw.) für Situation entschärfen, dann ist oka davon noch weit
entfernt mit allem.
Außerdem hat Menger gesagt er arbeitet mit Nikolov an seinen Schwächen
in der Strafraumbeherrschung, bloß was bringt das jahrelange üben!!!
wenn er es in der Praxis nicht umsetzen bzw. noch nicht mal verbessern kann.
Und das ist für mich Fakt. Nikolovs Strafraumbeherrschung war schon immer
gleich schlecht.Vebesserung war da nie zu erkennen.
Und das Hauptproblem was ich mit Oka im Moment habe ist, das er öffentlich nicht mehr selbstkritisch ist, sondern lieber so tut als wäre er der beste Keeper
der Eintracht und der Bundesliga und Ihm könnte keiner was.
Sorry als ich das letztens gesehen habe , war ich geschockt.
Da wundert es mich auch nicht das der Treue Oka (keine frage) sich soviele
Patzer erlaubt und dabei Seelenruhig bleibt , als wäre ihm das völlig egal.
Es wirkt immer so, als würde es ein Freundschaftskick sein, wo er halt mal gepatzt hat, aber es geht ja um nichts.
Woran machst du diese Aussage fest? :neutral-face
Ich habe ein Interview mit ihm gesehen und da wurde er darauf angesprochen, ob Ihn die Fehler belasten würden usw.
Und außerdem sieht man das an seinem Verhalten auf und außerhalb des Platzes.
Auch wenn ich weiß, dass es sinnlos ist, mit Dir - speziell über Nikolov - zu diskutieren:
1. Er hat noch keinen Unhaltbaren gehalten, denn sonst hätte er ihn ja nicht halten können.
2. Weder das 1:1 am Samstag noch das 0:1 am Mittwoch fallen mit einem voll bundesligatauglichen Torwart. Und das 0:3 vermutlich auch nicht.
DA
Wer ist denn in deinen Augen ein voll Bundesligatauglicher TW ??? Wenn mir alleine das heutige Spiel zwischen BVB und Bärlin ansehe, Drobny kriegt das 2. Tor aus absolut spitzem Winkel, ein absolut haltbarer Ball, für das Gegentor Oka hier von vielen gesteinigt worden. Und Weidenfeller hat Glück, das der einzige vernünftige Torschuss an den Pfosten geht, denn an den wäre er mit seinem halbherzigen Trippelschrittchen auch nicht rangekommen. Sind übrigens beides Stammkeeper in ihren Vereinen.
Auch eine Mannschaft, die nur aus Söldnern besteht, kann Erfolg haben. Die Top Teams in der CL beweisen das jedes Jahr aufs Neue.
Dennoch gebe ich Dir Recht, dass ich es lieber habe, wenn bei uns nur echte Eintrachtler spielen würden, die sich zu 100% mit dem Verein identifizieren.
Der Junge muesste eigentlich mal dazwischenhauen, fausten und präsenz zeigen. Das lernt er aber nicht mehr.
Deshalb sagt Fair_mann - Beim nächsten Fehler von Oka => Pro Fährmann
sah nach nem schlag aufs knie aus, irgendwelche infos (entwarnung?)
was wohl?
ich will einen wechsel im tor, weil ich es fuer das beste der eintracht halte, und nix schlechtes fuer oka.
wegen mir soll der sich die naechten 1 2/3 saisons nich verletzen, da wird er als ersatz gebraucht.
War nur Spaß. ,-)
Hoffe das bringt Ihn in die richtige Spur.
Ich bin sehr sehr froh, dass er spielt! Auch, wenn er den ein oder anderen Fehler macht (das machen verdammt viele Feldspieler auch!). Er ist und bleibt für mich die Nummer Eins.
Aber was ist denn nun: Hat er sich verletzt oder kann er weiter spielen??
Einfach nur witzig,deine Aussagen ,-)
Du hast angeblich schon soviel gelesen und immer wieder Dinge behauptet und alles war Blödsinn und erstunken und erlogen!
Hat wohl nich zum Rekord gereicht oder?
Niko Okalov shalalalala
Ewiger Adler. Irgendwann wird mal ein Denkmal für ihn errichtet werden.
Ritter des Adlerordens...
Soweit ich weiss, weil er die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen hat und dadurch nicht mehr für sein Heimatland spielen kann...
Korrigiert mich wenns falsch ist...