>

Oka Nikolov

#
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ja ich gehe leider auch davon aus, dass Oka im Tor bleibt.
Er ist zwar ein ordentlicher Torwart, hatte aber in der gesamten Hinrunde zuviele Patzer(meine damit alle  nicht nur die die zu Gegentoren führten).
Bei Oka habe ich nie das Gefühle das wir uns verbessern können auf der Position.

Bei Pröll oder Fährmann wäre das anders. Das sind komplettere Torhüter
die in Normalform besser sind als Oka.


wie oft hast du fährmann spielen sehen?


Oft genug um das ich Hoffnung habe, das er ein guter BL-Torwart wird.
Und hört bitte auf in mit Rensing zu vergleichen.
Bei uns ist der Druck zehn mal weniger als bei den Bayern.
Dazu kommt das er einen anderen Charakter hat.
#
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ja ich gehe leider auch davon aus, dass Oka im Tor bleibt.
Er ist zwar ein ordentlicher Torwart, hatte aber in der gesamten Hinrunde zuviele Patzer(meine damit alle  nicht nur die die zu Gegentoren führten).
Bei Oka habe ich nie das Gefühle das wir uns verbessern können auf der Position.

Bei Pröll oder Fährmann wäre das anders. Das sind komplettere Torhüter
die in Normalform besser sind als Oka.


wie oft hast du fährmann spielen sehen?



das frag ich mich auch....

hier wird ja immer so getan als wären die andren fehlerfrei.. klar hat OKA mal Klopse drin- aber welcher Durchschnittstorwart hat in 17 Spielen nicht 2 oder 3 Patzer?

Und bitte erwähnt in zusammenhang mit OKA nicht Rensing - da ist mir Oka am A... lieber als Rensing im Gesicht..

Vielleicht kann man im laufe der Rückrunde den Wechsel auf Fährmann mal vorbereiten - nur wirklich spielen sehen hat den von uns ja auch noch keiner....


#
Hyundaii30 schrieb:

Oft genug um das ich Hoffnung habe, das er ein guter BL-Torwart wird.
Und hört bitte auf in mit Rensing zu vergleichen.
Bei uns ist der Druck zehn mal weniger als bei den Bayern.
Dazu kommt das er einen anderen Charakter hat.



Du bist dir echt für nix zu schade. Wie willst du den Charakter auch nur irgendeines Bundesligaprofis beurteilen, den du nicht persönlich kennst?
#
Der glaubt alles zu wissen (und auch zu können) - die Realität sieht allerdings ganz anders aus.

Ich warte eigentlich nur noch auf die Aussage, dass Fährmanns Leistungen konstanter sind als die von Oka...
#
Basaltkopp schrieb:
Der glaubt alles zu wissen (und auch zu können) - die Realität sieht allerdings ganz anders aus.

Ich warte eigentlich nur noch auf die Aussage, dass Fährmanns Leistungen konstanter sind als die von Oka...


Das wäre nicht so schwer nach der Vorrunde.

Aber im Ernst ich weiß genausoviel wie Du und alle anderen Leute hier im Forum.
Ich gehöre schließlich nicht zu den Verantwortlichen eines Proficlubs.

Aber ich habe viel Erfahrung und bin schon immer Eintrachtfan.
Dazu hatte ich früher oft recht, da ich für Fußball gelebt habe
und alles darüber wußte. Jetzt haben mir einige Dinge den Spaß etwas geraubt und der ernst des Lebens läßt es auch nicht mehr zu, das ich mich ständig über alles neue update was im Fußball passiert oder merken kann.
#
Egal, du wirst auch  bald mal wieder einen üblen Bock einbauen, aber für solche Spiele liebe ich dich, Oka!
#
Oka ist halt Fussballgott  
#
Das war heute mal ein Spiel, da kann ich sagen, dass war Weltklasse, denn besser gings nicht
#
jaja der odenwälder bub
#
DeWalli schrieb:
Das war heute mal ein Spiel, da kann ich sagen, dass war Weltklasse, denn besser gings nicht


Absolut!
#
dem hat es scheinbar im sportstudio gefallen und will da wieder hin  
#
für mich war das heute weltklasse und er hat für mich das spiel gewonnen auch wen der rest auch geil war.
#
Ffm60ziger schrieb:
jaja der odenwälder bub  


Ich bring ihm morgen ne Packung Merci vorbei ^^
#
DeWalli schrieb:
Das war heute mal ein Spiel, da kann ich sagen, dass war Weltklasse, denn besser gings nicht


Unterschreib ich zu 100% das war klasse vom alten Oka.
#
Wenn ich eins nicht leiden kann, dann wenn man einen SPieler erst stark kritisert, ihn dann bei der nächstbesten Aktion wieder feiert, nur um ihn dann wieder niederzumachen, wenn er schlecht spielt.
Vor der Saison gehörte ich zu den schärfsten Nikolov-Kritikern und deshalb möchte ich mich einfach nur noch entschuldigen.
Also, sorry Oka, wenn du das hier liest.  
Ich habe zahlreiche Punktverluste durch Nikolov prognostiziert, die Entscheidung pro Nikolov dermaßen kritisiert, sogar behauptet dieser Mann würde der mittelfristigen Entwicklung der Eintracht schaden.
Heute weiß ich, ich war zwar nicht fies und grob unsachlich, aber naiv mir ein Urteil anmaßen zu dürfen.
Tschuldigung dafür.
#
PitderSGEler schrieb:
Wenn ich eins nicht leiden kann, dann wenn man einen SPieler erst stark kritisert, ihn dann bei der nächstbesten Aktion wieder feiert, nur um ihn dann wieder niederzumachen, wenn er schlecht spielt.
Vor der Saison gehörte ich zu den schärfsten Nikolov-Kritikern und deshalb möchte ich mich einfach nur noch entschuldigen.
Also, sorry Oka, wenn du das hier liest.  
Ich habe zahlreiche Punktverluste durch Nikolov prognostiziert, die Entscheidung pro Nikolov dermaßen kritisiert, sogar behauptet dieser Mann würde der mittelfristigen Entwicklung der Eintracht schaden.
Heute weiß ich, ich war zwar nicht fies und grob unsachlich, aber naiv mir ein Urteil anmaßen zu dürfen.
Tschuldigung dafür.  

Wenn er in zwei Wochen patzen sollte, bist du der erste der wieder rumheult wieso wir keinen besseren verpflichtet haben oder Pröll gehalten haben. Komm erzähl es deiner Oma die dir das abnimmt.  

Heute war Oka top drauf wie die Spiele zuvor auch.  
#
PitderSGEler schrieb:

Heute weiß ich, ich war zwar nicht fies und grob unsachlich, aber naiv mir ein Urteil anmaßen zu dürfen.
Tschuldigung dafür.  


Bis auf das völlig falsch angewendete "zwar nicht" stimmts  
#
Oka = guter Wein... Im Alter immer besser und besser... Respekt Oka, heute ganz stark!!!
#
Adler_2009 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Wenn ich eins nicht leiden kann, dann wenn man einen SPieler erst stark kritisert, ihn dann bei der nächstbesten Aktion wieder feiert, nur um ihn dann wieder niederzumachen, wenn er schlecht spielt.
Vor der Saison gehörte ich zu den schärfsten Nikolov-Kritikern und deshalb möchte ich mich einfach nur noch entschuldigen.
Also, sorry Oka, wenn du das hier liest.  
Ich habe zahlreiche Punktverluste durch Nikolov prognostiziert, die Entscheidung pro Nikolov dermaßen kritisiert, sogar behauptet dieser Mann würde der mittelfristigen Entwicklung der Eintracht schaden.
Heute weiß ich, ich war zwar nicht fies und grob unsachlich, aber naiv mir ein Urteil anmaßen zu dürfen.
Tschuldigung dafür.  

Wenn er in zwei Wochen patzen sollte, bist du der erste der wieder rumheult wieso wir keinen besseren verpflichtet haben oder Pröll gehalten haben. Komm erzähl es deiner Oma die dir das abnimmt.  

Heute war Oka top drauf wie die Spiele zuvor auch.  
#
Adler_2009 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Wenn ich eins nicht leiden kann, dann wenn man einen SPieler erst stark kritisert, ihn dann bei der nächstbesten Aktion wieder feiert, nur um ihn dann wieder niederzumachen, wenn er schlecht spielt.
Vor der Saison gehörte ich zu den schärfsten Nikolov-Kritikern und deshalb möchte ich mich einfach nur noch entschuldigen.
Also, sorry Oka, wenn du das hier liest.  
Ich habe zahlreiche Punktverluste durch Nikolov prognostiziert, die Entscheidung pro Nikolov dermaßen kritisiert, sogar behauptet dieser Mann würde der mittelfristigen Entwicklung der Eintracht schaden.
Heute weiß ich, ich war zwar nicht fies und grob unsachlich, aber naiv mir ein Urteil anmaßen zu dürfen.
Tschuldigung dafür.  


Wenn er in zwei Wochen patzen sollte, bist du der erste der wieder rumheult wieso wir keinen besseren verpflichtet haben oder Pröll gehalten haben. Komm erzähl es deiner Oma die dir das abnimmt.  

Heute war Oka top drauf wie die Spiele zuvor auch.  


Danke dafür, du Depp. Echt wahr. Ich habe Oka immer gern gemocht, weiß jeder. Mir gings nur ums Sportliche

@Basaltkopp
Komm schon, bei den Haaren war es nun wirklich nicht herbeigezogen. Und ich bin auch nicht persönlich geworden, oder sowas.

Wieso gibt es hier keine edit-Funktion?


Teilen