>

Oka Nikolov

#
Rimas schrieb:
TowerBridge schrieb:
Allein das geduldete Missachten von Regeln wie beim:
- cm für cm Abstand verkürzen vor der Freistoßausführung
- bewussten Zeitschänden durch Ballmitnahme


ich geb dir in vielen Punkten recht aber nicht in den  beiden!

Wer das nicht macht ist einfach nur DUMM ..frag Oka:
Der erzähl dir dann wie er mal die Mauer gegen Azaouagh gestellt hat und der Ball plötzlich im Tor lag.



Das Eine hat mit dem Anderen aber leider nichts zu tun. Das von mir angesprochene cm für cm Vorarbeiten bezieht sich auf die bereits gestellte (und vom Schiedsrichter abgesegnete) Mauer. Das Zeitschänden meinte ich im Sinne von Spielverzögerung.

Die Situation mit dem Azouagh war damals ein riesengroßes Missverständnis, da keiner der Spieler sich vor den Ball stellte, damit ein Abstand erstmal eingefordert werden muss (ist meines Wissens kein Regelverstoß) und weil Oka nicht verstanden hatte, dass der Freistoß nicht angepfiffen werden musste.
#
tobago schrieb:

Bin voll bei Dir, ich halte gerade die Verantwortlichen wie Uli Hoeneß, vor Allem Rangnick und viele andere für die absoluten Vollpfeifen in dieser Hinsicht. Sie leben vor wie man gegen Unparteiische grundsätzlich auf die Barrikaden geht, betrügt und absichtlich die Unwahrheit sagt um einen Vorteil zu erreichen.


Und ich bin hier voll bei dir! Und genau deshalb halte eine andere Ausage von dir für fragwürdig:

tobago schrieb:
Wobei es für mich keinen unverdienten Sieg gibt, gewinnt man hat man es auch verdient.
#
TowerBridge schrieb:

Das Eine hat mit dem Anderen aber leider nichts zu tun. Das von mir angesprochene cm für cm Vorarbeiten bezieht sich auf die bereits gestellte (und vom Schiedsrichter abgesegnete) Mauer. Das Zeitschänden meinte ich im Sinne von Spielverzögerung.

Die Situation mit dem Azouagh war damals ein riesengroßes Missverständnis, da keiner der Spieler sich vor den Ball stellte, damit ein Abstand erstmal eingefordert werden muss (ist meines Wissens kein Regelverstoß) und weil Oka nicht verstanden hatte, dass der Freistoß nicht angepfiffen werden musste.


aha, also ist das Provozieren eines Schiripfiffs und damit einer Unterbrechung keine Zeitverzögerung und nur eine "Einforderung des Abstandes"?

LOL, man lernt nie aus ^^
#
Zeitschänden? Welche Schweine machen denn sowas?  
#
Petermann schrieb:
Hut ab Oka,
aber nur gut,dass die Ecke nicht zum 0:1 führte.
Da wollte ich nicht wissen was hier los wäre.
Ganz schnell wird da aus einem fairen Sportsmann der Depp der Nation.





seh ich genau so. gelobt in den höchsten tönen wegen der fairness aber führt die ecke zum 1:0 für werder wäre er in den medien der depp des spieltags gewesen.
#
was wäre denn gewesen, wenn er nein gesagt hätte, die fernsehbilder ihn aber überführt hätten?
#
hätte hätte Fahradkette...

einwandfreie Aktion, unabhängig vom Ausgang der Ecke
#
ich würde mich freuen wenn die Fans den Rest der Saison geschlossen hinter Oka stehen würden und ihm auch Mal den einen oder anderen Fehler durchgehen ließen ohne ihn gleich wieder in Frage zu stellen.
#
Mein Thread-Eröffnungsbeitrag ist jetzt 3 1/2 Jahre alt - kann man immer noch unterschreiben.
Das ist selten im Profi-Fußball. Freut mich für Oka Nikolov.
#
Der Oka ist und bleibt ein feiner Kerl!
#
Rimas schrieb:
TowerBridge schrieb:

Das Eine hat mit dem Anderen aber leider nichts zu tun. Das von mir angesprochene cm für cm Vorarbeiten bezieht sich auf die bereits gestellte (und vom Schiedsrichter abgesegnete) Mauer. Das Zeitschänden meinte ich im Sinne von Spielverzögerung.

Die Situation mit dem Azouagh war damals ein riesengroßes Missverständnis, da keiner der Spieler sich vor den Ball stellte, damit ein Abstand erstmal eingefordert werden muss (ist meines Wissens kein Regelverstoß) und weil Oka nicht verstanden hatte, dass der Freistoß nicht angepfiffen werden musste.


aha, also ist das Provozieren eines Schiripfiffs und damit einer Unterbrechung keine Zeitverzögerung und nur eine "Einforderung des Abstandes"?

LOL, man lernt nie aus ^^


wer sagt denn dass man den Freistoß in Richtung Tor ausführen muss! Wenn der Schütze unbedingt schnell ausführen will, kann er dies auch ohne Schiedsrichterpfiff und ergo ohne Zeitverlust ausführen.

Aber da ich mich nicht mit Dir streiten will, gebe ich Dir nun Recht, dass eine bewusste Zeitverzögerung (durch Mitnahme des Balles oder direkte Freistoßverzögerung, aber NICHT durch Schauspielerei) eher als clever zu bezeichnen und folglich nicht im oben aufgeführten Katalog anzuführen ist.
#
Danke! Ein haben einen Nenner gefunden! Das ist unsere Eintracht!
#
immo ist oka erstaunlich stabil.
haette ich ihm nicht zugetraut.
in der form hat er den stammplatz verdient, hoffentlich kann er die form ne weile konservieren.
#
singender_hesse schrieb:
immo ist oka erstaunlich stabil.
haette ich ihm nicht zugetraut.
in der form hat er den stammplatz verdient, hoffentlich kann er die form ne weile konservieren.


Ich hoffe das auch, auch wenn ich denke dass wir spätestens übernächste Saison ein echtes Problem auf der Linie haben werden. Wird Fährmann nächste Saison nicht Nummer 1 wird er den Verein verständlicherweise verlassen und danach haben wir weder Oka noch Ralle.

Aber was Oka am Samstag gezeigt hat war (wieder einmal) sportlich und charakterlich ganz großer Sport!
#
BockD schrieb:
Wird Fährmann nächste Saison nicht Nummer 1 wird er den Verein verständlicherweise verlassen

Ist das jetzt Fakt, oder nur Fakt ...  

P.S: OMG
#
Tritonus schrieb:
BockD schrieb:
Wird Fährmann nächste Saison nicht Nummer 1 wird er wahrscheinlich den Verein verständlicherweise verlassen

Ist das jetzt Fakt, oder nur Fakt ...  

P.S: OMG




Bemerkenswert wie man sich an so etwas aufgeilen kann

P.S: musst mich nicht zwingend Gott nennen, Bock reicht auch.
#
BockD schrieb:
. Wird Fährmann nächste Saison nicht Nummer 1 wird er den Verein verständlicherweise verlassen und danach haben wir weder Oka noch Ralle.



Oka und Ralle sind nicht die letzten beiden Torhüter der Welt. Das verwechselst Du evtl. mit "Das letzte Einhorn".

Abgesehen davon hat Ralle noch Vertrag bis 2012, der kann nicht einfach gehen.
#
Basaltkopp schrieb:
BockD schrieb:
. Wird Fährmann nächste Saison nicht Nummer 1 wird er den Verein verständlicherweise verlassen und danach haben wir weder Oka noch Ralle.



Oka und Ralle sind nicht die letzten beiden Torhüter der Welt. Das verwechselst Du evtl. mit "Das letzte Einhorn".

Abgesehen davon hat Ralle noch Vertrag bis 2012, der kann nicht einfach gehen.


War es nicht gerade neulich erst Okas Latte, die Schlimmeres verhindert hat ? Eventuell dann doch :
das letzte Einhorn ?????
#
mittlerweile muss man wohl zugestehen auch in der Torwartfrage lag Skibbe richtig !!!

Die ganze Abwehr ist sehr stabil und zwar ohen Chris - wer hätte das gedacht...
#
municadler schrieb:
mittlerweile muss man wohl zugestehen auch in der Torwartfrage lag Skibbe richtig !!!

Die ganze Abwehr ist sehr stabil und zwar ohen Chris - wer hätte das gedacht...


Richtig kann man wohl nicht sagen, denn man weiss nicht wie Fährmann gehalten hätte. Aber falsch hat er nicht gelegen.


Teilen