und wieder ein spiel, das oka alleine verliert. 2 solche boecke in 2 min. damit hat er alle guten leistungen der letzten wochen wieder zerstoert. ich will endlich einen konstanten keeper.
singender_hesse schrieb: und wieder ein spiel, das oka alleine verliert. 2 solche boecke in 2 min. damit hat er alle guten leistungen der letzten wochen wieder zerstoert. ich will endlich einen konstanten keeper.
Darauf hab ich gewartet.
So what? Ohne ihn würden wir ohne Frage nicht da stehen, wo wir stehen. Ich will auch gerne konstante Fans, man kann aber wohl nicht alles haben.
Es gibt keinen Keeper, der fehlerlos ist. Manuel Neuer, einer der Besten seines Fachs, hat heute gegen Kaiserslautern gleich 5 Dinger reinbekommen.
Oka hat heute bei zwei Gegentoren unglücklich agiert, keine Frage. Aber dennoch ist er für mich in dieser Saison einer der besten Frankfurter, so konstant gut hat er in den Jahren zuvor noch nie gespielt. Also keinen Vorwurf an unsere treue Seele.
Die Niederlage heute war blöd, aber gewiss nicht an unserem Torwart festzumachen. Unser Spiel nach vorne war zu schwach und unsere Abwehr - auch bedingt durch die Ausfälle von Franz, Chris und Köhler, nicht richtig organisiert.
Also: Mund abputzen und nächste Woche Mainz schlagen!
oka ist und bleibt ein towart 2. klasse(will nicht lachnummer schreiben). die baelle,die er in den vorhergehenden spielen mal super gehalten hat,sollte jeder andere gute bl torhueter mal halten,oder?sonst kann ich auch gleich caio ins tor stellen. ,-) na ja,jetzt kommt die eintracht bald auf den platz,wo sie hingehoert. hoert auf zu traeumen...
eintracht54 schrieb: oka ist und bleibt ein towart 2. klasse(will nicht lachnummer schreiben). die baelle,die er in den vorhergehenden spielen mal super gehalten hat,sollte jeder andere gute bl torhueter mal halten,oder?sonst kann ich auch gleich caio ins tor stellen. ,-) na ja,jetzt kommt die eintracht bald auf den platz,wo sie hingehoert. hoert auf zu traeumen...
selten soviel Stuss so komprimiert vorgesetzt bekommen ... aber ist ok, was sind ein Haufen guter Spiele schon wert, wenn er heute schlecht ausgesehen hat, Fussball ist halt Tagesgeschäft, gelle
Was mich nur skeptisch stimmt, sind die 8 Gegentore in zwei Spielen , egal, wer oder was daran Schuld ist. Unser einstmals schönes Torverhältnis in einer Woche im A....
eintracht54 schrieb: oka ist und bleibt ein towart 2. klasse(will nicht lachnummer schreiben). die baelle,die er in den vorhergehenden spielen mal super gehalten hat,sollte jeder andere gute bl torhueter mal halten,oder?sonst kann ich auch gleich caio ins tor stellen. ,-) na ja,jetzt kommt die eintracht bald auf den platz,wo sie hingehoert. hoert auf zu traeumen...
Jetzt hast Du "Manager" 9 Monate Deine Finger stillgehalten - wieso musst Du jetzt wieder stänkern?
Klaus1959 schrieb: Was mich nur skeptisch stimmt, sind die 8 Gegentore in zwei Spielen , egal, wer oder was daran Schuld ist. Unser einstmals schönes Torverhältnis in einer Woche im A....
Da müssen wir halt nächste Woche wieder was dafür tun.
Hier in dem Thread hat keiner irgendetwas geträumt . Aber Du solltest einmal die vorangegangenen Posts lesen. Und - Torhüter zweiter Klasse ????? Sorry - aber was sind dann die restlichen 17 Torhüter der 1. Liga ? Hast Du diese Saison die Buli überhaupt verfolgt ? Oka spielt eine klasse Saison !
Er sah beim zweiten und dritten Tor sicher nicht gut aus aber er wurde heute so oft von seinen Vorderleuten im Stich gelassen. So viele Pässe konnten einfach steil gespielt werden, da kaum Gegenwehr vorhanden war...
Jetzt hast Du "Manager" 9 Monate Deine Finger stillgehalten - wieso musst Du jetzt wieder stänkern?
hab mal auf dein Profil geschaut. "Manager" lach von irgentwelchen Torhütern oder einfach so dahegelabert.Ich hab in meinem job auch schon Fehler gemacht ohne als "2.Klasse" bezeichnet zu werden: wie siehts bei dir aus. Biste auch bald da wo du hingehörst??^^
BlackDeath2k5 schrieb: Er sah beim zweiten und dritten Tor sicher nicht gut aus aber er wurde heute so oft von seinen Vorderleuten im Stich gelassen. So viele Pässe konnten einfach steil gespielt werden, da kaum Gegenwehr vorhanden war...
Zwei Sachen wird Oka nie lernen - Strafraumbeherrschung und mal einen Ball zu Seite abzuwehren. Das ist halt nun mal so. Aber bis zum heutigen Spiel hat er eine gute Saison gespielt und mir sind 2 Fehler in einem Spiel bei einem 1:4 lieber, als 2 Fehler in 2 0:1-Spielen.
Heute war nix zu ernten, das war eigentlich schon vorm Spiel klar.
hab mal auf dein Profil geschaut. "Manager" lach von irgentwelchen Torhütern oder einfach so dahegelabert.Ich hab in meinem job auch schon Fehler gemacht ohne als "2.Klasse" bezeichnet zu werden: wie siehts bei dir aus. Biste auch bald da wo du hingehörst??^^
Naja was solls, hat Oka halt heute sein Pulver (in negativer Hinsicht) für den Rest der Hinrunde verschossen und hält die restlichen Spiele wieder so wie die letzten auch. Wir hätten heute auch so verloren, da bin ich mir relativ sicher, von daher lieber mehrmals in einem Spiel patzen als jeweils einmal in mehreren.
Kadaj schrieb: Naja was solls, hat Oka halt heute sein Pulver (in negativer Hinsicht) für den Rest der Hinrunde verschossen und hält die restlichen Spiele wieder so wie die letzten auch. Wir hätten heute auch so verloren, da bin ich mir relativ sicher, von daher lieber mehrmals in einem Spiel patzen als jeweils einmal in mehreren.
Das nimmst Du jetzt mal schön zurück, Freundchen! Es kann nicht angehen, dass wir mal einer Meinung sind!
Kadaj schrieb: Naja was solls, hat Oka halt heute sein Pulver (in negativer Hinsicht) für den Rest der Hinrunde verschossen und hält die restlichen Spiele wieder so wie die letzten auch. Wir hätten heute auch so verloren, da bin ich mir relativ sicher, von daher lieber mehrmals in einem Spiel patzen als jeweils einmal in mehreren.
Das nimmst Du jetzt mal schön zurück, Freundchen! Es kann nicht angehen, dass wir mal einer Meinung sind!
Nagut. Ich hoffe dass der alte drittligatorwart in der Winterpause an den nächstbesten verscherbelt wird. Besser.
2 solche boecke in 2 min.
damit hat er alle guten leistungen der letzten wochen wieder zerstoert.
ich will endlich einen konstanten keeper.
Darauf hab ich gewartet.
So what? Ohne ihn würden wir ohne Frage nicht da stehen, wo wir stehen.
Ich will auch gerne konstante Fans, man kann aber wohl nicht alles haben.
Klar, waren das 2 Fehler - aber auch mal an unsere nicht eingespielte Hintermannschaft gedacht ?
Oka hat heute bei zwei Gegentoren unglücklich agiert, keine Frage. Aber dennoch ist er für mich in dieser Saison einer der besten Frankfurter, so konstant gut hat er in den Jahren zuvor noch nie gespielt. Also keinen Vorwurf an unsere treue Seele.
Die Niederlage heute war blöd, aber gewiss nicht an unserem Torwart festzumachen. Unser Spiel nach vorne war zu schwach und unsere Abwehr - auch bedingt durch die Ausfälle von Franz, Chris und Köhler, nicht richtig organisiert.
Also: Mund abputzen und nächste Woche Mainz schlagen!
war nur ne frage der zeit bis die bayern das tor machen
war leider verdient für die bauern...
dafür gönn ich denen die wohl schlechtesten fans der liga
sone miese stimmung in einem ausverkauften satdion gibts wohl sonst nirgendwo
die baelle,die er in den vorhergehenden spielen mal super gehalten hat,sollte jeder andere gute bl torhueter mal halten,oder?sonst kann ich auch gleich caio ins tor stellen. ,-)
na ja,jetzt kommt die eintracht bald auf den platz,wo sie hingehoert.
hoert auf zu traeumen...
selten soviel Stuss so komprimiert vorgesetzt bekommen ... aber ist ok, was sind ein Haufen guter Spiele schon wert, wenn er heute schlecht ausgesehen hat, Fussball ist halt Tagesgeschäft, gelle
Da müssen wir halt nächste Woche wieder was dafür tun.
Hier in dem Thread hat keiner irgendetwas geträumt .
Aber Du solltest einmal die vorangegangenen Posts lesen. Und - Torhüter zweiter Klasse ????? Sorry - aber was sind dann die restlichen 17 Torhüter der 1. Liga ? Hast Du diese Saison die Buli überhaupt verfolgt ? Oka spielt eine klasse Saison !
Na seine Bayern haben doch gespielt!
Zwei Sachen wird Oka nie lernen - Strafraumbeherrschung und mal einen Ball zu Seite abzuwehren. Das ist halt nun mal so. Aber bis zum heutigen Spiel hat er eine gute Saison gespielt und mir sind 2 Fehler in einem Spiel bei einem 1:4 lieber, als 2 Fehler in 2 0:1-Spielen.
Heute war nix zu ernten, das war eigentlich schon vorm Spiel klar.
Er managt sein Hartz IV
Wir hätten heute auch so verloren, da bin ich mir relativ sicher, von daher lieber mehrmals in einem Spiel patzen als jeweils einmal in mehreren.
Nagut. Ich hoffe dass der alte drittligatorwart in der Winterpause an den nächstbesten verscherbelt wird. Besser.