>

Oka Nikolov

#
Um das mal zu relativeren:

Das 2te geht auf seine Kappe - kann passieren.

Das 3te war abgefälscht und von mir aus nicht optimal zur Seite weggefaustet.

Aber: Bei so nem Abpraller kann auch mal die Verteidigung den Ball wegholzen, stattdessen ist direkt ein Stürmer am Ball.

Vasoski und Russ standen heute oftmals 1-2 Schritt zu weit weg vom Mann, deswegen hört mit dem Gestänke gegen Oka auf  
#
eintracht54 schrieb:
oka ist und bleibt ein towart 2. klasse(will nicht lachnummer schreiben).
die baelle,die er in den vorhergehenden spielen mal super gehalten hat,sollte jeder andere gute bl torhueter mal halten,oder?sonst kann ich auch gleich caio ins tor stellen. ,-)
na ja,jetzt kommt die eintracht bald auf den platz,wo sie hingehoert.
hoert auf zu traeumen...


Fragt sich, wer nach diesem Beitrag die Lachnummer ist, Vollpfosten!    
#
Ich lache mich so kaputt! Ohne Sch.eiß! Ich habe schon während des SPiels gesagt "bin mal gespannt, wann der Oka Frad wieder hervor geholt wird" und schwuppdichwuppdich, da isser!
WIE GEIL!
Ich verzeihe Oka, denn ich weiß was ich ihm dato zu verdanken habe.
Warum kommt der Fred nie zum Vorschein wenn er gut hält? Der deutsche Michel reagiert nunmal nur auf negative Dinge...
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Naja was solls, hat Oka halt heute sein Pulver (in negativer Hinsicht) für den Rest der Hinrunde verschossen und hält die restlichen Spiele wieder so wie die letzten auch.
Wir hätten heute auch so verloren, da bin ich mir relativ sicher, von daher lieber mehrmals in einem Spiel patzen als jeweils einmal in mehreren.    


Das nimmst Du jetzt mal schön zurück, Freundchen! Es kann nicht angehen, dass wir mal einer Meinung sind!    


Nagut. Ich hoffe dass der alte drittligatorwart in der Winterpause an den nächstbesten verscherbelt wird. Besser.


@MODs: Könnt Ihr diesen *zensiert* Oka-Basher mal bitte sperren  
#
Wenn ich das jetzt alles noch richtig im Kopf und gesehen habe, muss ich Oka bei seinen Fehlern ausnahmsweise mal in Schutz nehmen.

Beim 2:1 hat meiner Ansicht nach der im Abseits stehende Gomez die Sicht versperrt wodurch Oka den Ball erst sehr spät gesehen hat.

Ein abgefälschter Schuss, wie er es beim 3:1 war, ist sehr schwer überhaupt zu halten, geschweige denn fest zu halten, das weiss jeder der auch mal im Tor stand.

Muss mir das ganze nochmal genau anschauen, ob meine Eindrücke bestätigt werden
#
Was ist denn hier los???

Leute, Leute... Ai Ai Ai(wie man in Hessen sagt)

Jetzt mal mein Senf auch dazu:

ICH LIEBE OKA NIKOLOV!!!

- für das was er ist
- für seine Fehler die er macht,
- für seine Weltklasse Aktionen
- dafür dass er Eintracht Frankfurt ist!

Ich glaube dass kein Torwart der Eintracht hat, tut, und wird mehr Erinnerungen hinterlassen als unser bester!

Ich liebe Oka und gleich die ganze Eintracht mit, grad WEIL sowas vorkommt. Wir sind ein saugeiler Verein mit Macken und Kanten, Höhen und Tiefen, hier wirds nie langweilig!

Wollen wir denn lieber 69.000 im Stadion haben und dann solche "Stimmungskanonen"? Oder etwa Golfsburg oder Hopp - Vereine?

Ich finde das geil dass wir mit der (gefühlten) ganzen Mannschaft von der 2. Liga es schaffen, nach 6 Jahren Grafites, Diegos, und Co. an die Wand spielen!

Ich finds Hammer dass Köhler, Chris, Meier, Russ, Vasi, Ama, Sebi, Kittel, und natürlich Oka noch bei uns kicken...

Dass Gartenstuhl-Horst, oder Container Willi bei uns Trainer waren, dass Bruchhagen da ist, dass jetzt Gekas, Schwegler und Co bei uns mitmischen und ich finds Hammergeil dass uns NadW nachtrauert... Das ist doch das beste was uns passieren kann!!!

Danke Oka dass du noch da bist, und bleib uns bitte noch lange erhalten! Es gibt Fans die vergessen nicht was du alles für den Verein tust...

Danke Eintracht Frankfurt dass ich Fan von dir sein kann, dieses Privileg weiss nicht JEDER zu schätzen!!! (auch gut so)

Ein Wunsch habe ich nur noch: Bietet den Mainzern die Stirn wie wir es immer getan haben!!! - egal wie das Ergebnis am ende aussieht!!!

Ich vermisse Jan-Aage manchmal...Kann man den nicht irgendwie bei uns beschäftigen??

Gruss aus der Schweiz
#
simima schrieb:
Oh Mann, war ja klar, dass die ersten Stänkerer gleich wieder auftauchen.

Klar, waren das 2 Fehler - aber auch mal an unsere nicht eingespielte Hintermannschaft gedacht ?


zusammenhang?
das waren individuelle fehler, fuer die mir in der d-jugend der kopf gewaschen wurde.
einmal gut, shit happens.
2 mal? nogo.
und @boccia.
na dann brauchen wir auch net ueber altintop zu reden, oder?
@eintracht54
2. klasse, naja.
ich sehe ihn nicht als guten stammkeeper fuer die buli.
aber 2. klasse, naja, selbst fuer liga 2 mus man schon verdammt gut sein, und da waere oka definitiv einer der besten.

allgemein.
das prob ist nicht dieses spiel.
es ist, das es das 3. oder 4. spiel dieser art diese saion ist, und nein, bei so krassen fehlern helfen auch gute leistungen zwischendurch nix.
ich bin doch nicht doof. ich weiss dass er nicht schlecht war in den letzten spielen, teilweise sogar sehr gut.
aber, im gegensatz zu vielen hier, habe ich nicht vergessen, dass er zu beginn der runde schon katrastrophenleistungen gebracht hat (und ich habe damals schon gesagt, das mass fuer diese runde ist voll.)
und da ist das prob.
oka versaut 4-6 spiele pro saison.
das ist einfach viel zu viel.
#
swisseagle95 schrieb:
Was ist denn hier los???

Leute, Leute... Ai Ai Ai(wie man in Hessen sagt)

Jetzt mal mein Senf auch dazu:

ICH LIEBE OKA NIKOLOV!!!

- für das was er ist
- für seine Fehler die er macht,
- für seine Weltklasse Aktionen
- dafür dass er Eintracht Frankfurt ist!

Ich glaube dass kein Torwart der Eintracht hat, tut, und wird mehr Erinnerungen hinterlassen als unser bester!

Ich liebe Oka und gleich die ganze Eintracht mit, grad WEIL sowas vorkommt. Wir sind ein saugeiler Verein mit Macken und Kanten, Höhen und Tiefen, hier wirds nie langweilig!

Wollen wir denn lieber 69.000 im Stadion haben und dann solche "Stimmungskanonen"? Oder etwa Golfsburg oder Hopp - Vereine?

Ich finde das geil dass wir mit der (gefühlten) ganzen Mannschaft von der 2. Liga es schaffen, nach 6 Jahren Grafites, Diegos, und Co. an die Wand spielen!

Ich finds Hammer dass Köhler, Chris, Meier, Russ, Vasi, Ama, Sebi, Kittel, und natürlich Oka noch bei uns kicken...

Dass Gartenstuhl-Horst, oder Container Willi bei uns Trainer waren, dass Bruchhagen da ist, dass jetzt Gekas, Schwegler und Co bei uns mitmischen und ich finds Hammergeil dass uns NadW nachtrauert... Das ist doch das beste was uns passieren kann!!!

Danke Oka dass du noch da bist, und bleib uns bitte noch lange erhalten! Es gibt Fans die vergessen nicht was du alles für den Verein tust...

Danke Eintracht Frankfurt dass ich Fan von dir sein kann, dieses Privileg weiss nicht JEDER zu schätzen!!! (auch gut so)

Ein Wunsch habe ich nur noch: Bietet den Mainzern die Stirn wie wir es immer getan haben!!! - egal wie das Ergebnis am ende aussieht!!!

Ich vermisse Jan-Aage manchmal...Kann man den nicht irgendwie bei uns beschäftigen??

Gruss aus der Schweiz  


Bäng, 100% agree! Du bekommst von mir heute die Auszeichnung "EINTRACHT-FAN DES TAGES" verliehen!

Schei´ss drauf, das wir bei den Bauern verloren haben! Hauptsache gegen M1 nen fetten Fight!
#
oman, es war eben nicht die erste schwache leistung die runde.
und das ist mein prob.
#
@swisseagle
Sehr, sehr schöner Beitrag  
#
BockD schrieb:
Wenn ich das jetzt alles noch richtig im Kopf und gesehen habe, muss ich Oka bei seinen Fehlern ausnahmsweise mal in Schutz nehmen.

Beim 2:1 hat meiner Ansicht nach der im Abseits stehende Gomez die Sicht versperrt wodurch Oka den Ball erst sehr spät gesehen hat.

Ein abgefälschter Schuss, wie er es beim 3:1 war, ist sehr schwer überhaupt zu halten, geschweige denn fest zu halten, das weiss jeder der auch mal im Tor stand.

Muss mir das ganze nochmal genau anschauen, ob meine Eindrücke bestätigt werden


Habe mir gerade nochmal die Zusammenfassung auf sky.de angesehen, das 2:1 hätte eigentlich nicht gegeben werden dürfen, da Gomez durch sein Eingreifen (sieht man aus der Hintertorperspektive sehr gut, er zieht im letzten Moment den Fuß weg und erst da kann Oka sehen wohin der Ball genau geht) aus passiven ein aktives Abseits macht. Beim 3:1 wird der Ball noch abgefälscht und dadurch schwer haltbar, hier also Oka als schlechten Torhüter hinzustellen ist wohl unter aller Kanone (Wobei ich es grundsätzlich hasse und unmöglich finde, wie hier z.T. Spieler gebasht werden)
#
Mik schrieb:
swisseagle95 schrieb:
Was ist denn hier los???

Leute, Leute... Ai Ai Ai(wie man in Hessen sagt)

Jetzt mal mein Senf auch dazu:

ICH LIEBE OKA NIKOLOV!!!

- für das was er ist
- für seine Fehler die er macht,
- für seine Weltklasse Aktionen
- dafür dass er Eintracht Frankfurt ist!

Ich glaube dass kein Torwart der Eintracht hat, tut, und wird mehr Erinnerungen hinterlassen als unser bester!

Ich liebe Oka und gleich die ganze Eintracht mit, grad WEIL sowas vorkommt. Wir sind ein saugeiler Verein mit Macken und Kanten, Höhen und Tiefen, hier wirds nie langweilig!

Wollen wir denn lieber 69.000 im Stadion haben und dann solche "Stimmungskanonen"? Oder etwa Golfsburg oder Hopp - Vereine?

Ich finde das geil dass wir mit der (gefühlten) ganzen Mannschaft von der 2. Liga es schaffen, nach 6 Jahren Grafites, Diegos, und Co. an die Wand spielen!

Ich finds Hammer dass Köhler, Chris, Meier, Russ, Vasi, Ama, Sebi, Kittel, und natürlich Oka noch bei uns kicken...

Dass Gartenstuhl-Horst, oder Container Willi bei uns Trainer waren, dass Bruchhagen da ist, dass jetzt Gekas, Schwegler und Co bei uns mitmischen und ich finds Hammergeil dass uns NadW nachtrauert... Das ist doch das beste was uns passieren kann!!!

Danke Oka dass du noch da bist, und bleib uns bitte noch lange erhalten! Es gibt Fans die vergessen nicht was du alles für den Verein tust...

Danke Eintracht Frankfurt dass ich Fan von dir sein kann, dieses Privileg weiss nicht JEDER zu schätzen!!! (auch gut so)

Ein Wunsch habe ich nur noch: Bietet den Mainzern die Stirn wie wir es immer getan haben!!! - egal wie das Ergebnis am ende aussieht!!!

Ich vermisse Jan-Aage manchmal...Kann man den nicht irgendwie bei uns beschäftigen??

Gruss aus der Schweiz  


Bäng, 100% agree! Du bekommst von mir heute die Auszeichnung "EINTRACHT-FAN DES TAGES" verliehen!

Schei´ss drauf, das wir bei den Bauern verloren haben! Hauptsache gegen M1 nen fetten Fight!


Danke MIK, weiss ich zu schätzen, doch eher würd ich mir mehr Einsicht von einigen hier im Forum wünschen als meine Auszeichnung von dir...

Trotzdem Danke, Eintracht-Fan des Tages hört sich schon cool an!!  
#
simima schrieb:
@swisseagle
Sehr, sehr schöner Beitrag    


Jetzt hört aber auf...

Jan-Aage vermiss ich trotzdem manchmal...
#
singender_hesse schrieb:
simima schrieb:
Oh Mann, war ja klar, dass die ersten Stänkerer gleich wieder auftauchen.

Klar, waren das 2 Fehler - aber auch mal an unsere nicht eingespielte Hintermannschaft gedacht ?


zusammenhang?
das waren individuelle fehler, fuer die mir in der d-jugend der kopf gewaschen wurde.
einmal gut, shit happens.
2 mal? nogo.
und @boccia.
na dann brauchen wir auch net ueber altintop zu reden, oder?
@eintracht54
2. klasse, naja.
ich sehe ihn nicht als guten stammkeeper fuer die buli.
aber 2. klasse, naja, selbst fuer liga 2 mus man schon verdammt gut sein, und da waere oka definitiv einer der besten.

allgemein.
das prob ist nicht dieses spiel.
es ist, das es das 3. oder 4. spiel dieser art diese saion ist, und nein, bei so krassen fehlern helfen auch gute leistungen zwischendurch nix.
ich bin doch nicht doof. ich weiss dass er nicht schlecht war in den letzten spielen, teilweise sogar sehr gut.
aber, im gegensatz zu vielen hier, habe ich nicht vergessen, dass er zu beginn der runde schon katrastrophenleistungen gebracht hat (und ich habe damals schon gesagt, das mass fuer diese runde ist voll.)
und da ist das prob.
oka versaut 4-6 spiele pro saison.
das ist einfach viel zu viel.



Du fragst nach dem Zusammenhang ?  Na, ich hatte Deinen Post zitiert !  Du hast geschrieben :

und wieder ein spiel, das oka alleine verliert.
2 solche boecke in 2 min.
damit hat er alle guten leistungen der letzten wochen wieder zerstoert.
ich will endlich einen konstanten keeper.
 


Meine Antwort :

Oh Mann, war ja klar, dass die ersten Stänkerer gleich wieder auftauchen.

Klar, waren das 2 Fehler - aber auch mal an unsere nicht eingespielte Hintermannschaft gedacht ?


Zusammenhang verstanden ?  
#
Rombine schrieb:
BockD schrieb:
Wenn ich das jetzt alles noch richtig im Kopf und gesehen habe, muss ich Oka bei seinen Fehlern ausnahmsweise mal in Schutz nehmen.

Beim 2:1 hat meiner Ansicht nach der im Abseits stehende Gomez die Sicht versperrt wodurch Oka den Ball erst sehr spät gesehen hat.

Ein abgefälschter Schuss, wie er es beim 3:1 war, ist sehr schwer überhaupt zu halten, geschweige denn fest zu halten, das weiss jeder der auch mal im Tor stand.

Muss mir das ganze nochmal genau anschauen, ob meine Eindrücke bestätigt werden


Habe mir gerade nochmal die Zusammenfassung auf sky.de angesehen, das 2:1 hätte eigentlich nicht gegeben werden dürfen, da Gomez durch sein Eingreifen (sieht man aus der Hintertorperspektive sehr gut, er zieht im letzten Moment den Fuß weg und erst da kann Oka sehen wohin der Ball genau geht) aus passiven ein aktives Abseits macht. Beim 3:1 wird der Ball noch abgefälscht und dadurch schwer haltbar, hier also Oka als schlechten Torhüter hinzustellen ist wohl unter aller Kanone (Wobei ich es grundsätzlich hasse und unmöglich finde, wie hier z.T. Spieler gebasht werden)



Welcher Schiri soll das sehen, wenn selbst du es erst in der Wiederholung mit de Hintertorkamera gesehen hast?
Oka wird gegen M1 ne Topleistung darbieten, da bin ich mir sicher!
#
swisseagle95 schrieb:
Was ist denn hier los???

Leute, Leute... Ai Ai Ai(wie man in Hessen sagt)

Jetzt mal mein Senf auch dazu:

ICH LIEBE OKA NIKOLOV!!!

- für das was er ist
- für seine Fehler die er macht,
- für seine Weltklasse Aktionen
- dafür dass er Eintracht Frankfurt ist!

Ich glaube dass kein Torwart der Eintracht hat, tut, und wird mehr Erinnerungen hinterlassen als unser bester!

Ich liebe Oka und gleich die ganze Eintracht mit, grad WEIL sowas vorkommt. Wir sind ein saugeiler Verein mit Macken und Kanten, Höhen und Tiefen, hier wirds nie langweilig!

Wollen wir denn lieber 69.000 im Stadion haben und dann solche "Stimmungskanonen"? Oder etwa Golfsburg oder Hopp - Vereine?

Ich finde das geil dass wir mit der (gefühlten) ganzen Mannschaft von der 2. Liga es schaffen, nach 6 Jahren Grafites, Diegos, und Co. an die Wand spielen!

Ich finds Hammer dass Köhler, Chris, Meier, Russ, Vasi, Ama, Sebi, Kittel, und natürlich Oka noch bei uns kicken...

Dass Gartenstuhl-Horst, oder Container Willi bei uns Trainer waren, dass Bruchhagen da ist, dass jetzt Gekas, Schwegler und Co bei uns mitmischen und ich finds Hammergeil dass uns NadW nachtrauert... Das ist doch das beste was uns passieren kann!!!

Danke Oka dass du noch da bist, und bleib uns bitte noch lange erhalten! Es gibt Fans die vergessen nicht was du alles für den Verein tust...

Danke Eintracht Frankfurt dass ich Fan von dir sein kann, dieses Privileg weiss nicht JEDER zu schätzen!!! (auch gut so)

Ein Wunsch habe ich nur noch: Bietet den Mainzern die Stirn wie wir es immer getan haben!!! - egal wie das Ergebnis am ende aussieht!!!

Ich vermisse Jan-Aage manchmal...Kann man den nicht irgendwie bei uns beschäftigen??

Gruss aus der Schweiz  


#
swisseagle95 schrieb:
Mik schrieb:
swisseagle95 schrieb:
Was ist denn hier los???

Leute, Leute... Ai Ai Ai(wie man in Hessen sagt)

Jetzt mal mein Senf auch dazu:

ICH LIEBE OKA NIKOLOV!!!

- für das was er ist
- für seine Fehler die er macht,
- für seine Weltklasse Aktionen
- dafür dass er Eintracht Frankfurt ist!

Ich glaube dass kein Torwart der Eintracht hat, tut, und wird mehr Erinnerungen hinterlassen als unser bester!

Ich liebe Oka und gleich die ganze Eintracht mit, grad WEIL sowas vorkommt. Wir sind ein saugeiler Verein mit Macken und Kanten, Höhen und Tiefen, hier wirds nie langweilig!

Wollen wir denn lieber 69.000 im Stadion haben und dann solche "Stimmungskanonen"? Oder etwa Golfsburg oder Hopp - Vereine?

Ich finde das geil dass wir mit der (gefühlten) ganzen Mannschaft von der 2. Liga es schaffen, nach 6 Jahren Grafites, Diegos, und Co. an die Wand spielen!

Ich finds Hammer dass Köhler, Chris, Meier, Russ, Vasi, Ama, Sebi, Kittel, und natürlich Oka noch bei uns kicken...

Dass Gartenstuhl-Horst, oder Container Willi bei uns Trainer waren, dass Bruchhagen da ist, dass jetzt Gekas, Schwegler und Co bei uns mitmischen und ich finds Hammergeil dass uns NadW nachtrauert... Das ist doch das beste was uns passieren kann!!!

Danke Oka dass du noch da bist, und bleib uns bitte noch lange erhalten! Es gibt Fans die vergessen nicht was du alles für den Verein tust...

Danke Eintracht Frankfurt dass ich Fan von dir sein kann, dieses Privileg weiss nicht JEDER zu schätzen!!! (auch gut so)

Ein Wunsch habe ich nur noch: Bietet den Mainzern die Stirn wie wir es immer getan haben!!! - egal wie das Ergebnis am ende aussieht!!!

Ich vermisse Jan-Aage manchmal...Kann man den nicht irgendwie bei uns beschäftigen??

Gruss aus der Schweiz  


Bäng, 100% agree! Du bekommst von mir heute die Auszeichnung "EINTRACHT-FAN DES TAGES" verliehen!

Schei´ss drauf, das wir bei den Bauern verloren haben! Hauptsache gegen M1 nen fetten Fight!


Danke MIK, weiss ich zu schätzen, doch eher würd ich mir mehr Einsicht von einigen hier im Forum wünschen als meine Auszeichnung von dir...

Trotzdem Danke, Eintracht-Fan des Tages hört sich schon cool an!!    


Du unterschätzt Auszeichnungen von mir, dafür kann man sich schon was kaufen! Nee, im Ernst. Du hast halt kapiert um was es hier geht.
Was müssen wir für Luxusprobleme haben, wenn wir uns nach ner Niederlage bei den Bauern zerfleischen!
Nächstge Woche gegen M1, da gilt es!
#
wenn oka mal fehler macht, dann ist er wieder gesprächsthema nr. 1!

man sollte aber auch mal sehen wie viele punkte er uns diese saison gerettet hat!

z.b
bremen,kaiserslauter etc....

von daher kann man ihm auch mal fehler verzeihen und nicht immer nur auf ihm rumhacken  
#
Fehler gehören dazu, bei jedem Spieler, beim Torwart sieht es halt besonders blöde aus, wenn er Fehler macht. Deswegen muss man ihm aber nicht die Qualität absprechen.
#
torwart ist undankbar.
er darf keine fehler machen.
seine fehler sind halt fast immer schlimm.
und, zum 1234565677425. mal
oka ist klasse auf der linie, einer der besten der liga.
er ist auch im pberen liga-drittel im 1 gegen 1 (hat er heute auch gezeigt).
aber, er hat eine strafraumbeherrschung, die schlecht ist, und er macht immer wieder den unerklaerlichen fehler, baelle frei in die mitte prallen zu lassen.
das hat leider regelmaesigkeit bei ihm.
wuerde ich gegen uns spielen und trainer sein, ich wuerde meiner mannschaft sagen "haltet im zweifel drauf, die chance das oka den in die mitte prallen laesst, ist immer da".
und das darf nicht sein.
diese schwaechen sind mir persoenlich einfach zu gravierend.


Teilen