>

Oka Nikolov

#
kaiseradler schrieb:
eintr.adler schrieb:
kaiseradler schrieb:
eintr.adler schrieb:
kaiseradler schrieb:
Nikolov ist das Primat des Absurden und die Verspottung von Ulrich Stein.
Unser Anspruch kann nicht der ewige Nikolov sein, sondern die Form der höheren Vollendung der Überwindung des Vulgären.

Ohhbitte  ....sprich nicht von "unserem" anspruch. und "Verspottung von Ulrich Stein"????? - leg dich lieber schlafen, war wohl heut zuviel des Guten für dich.    

Warum soll ich schlafen gehen? Ich lebe in der Metropole [b]und bin kein Glatzkopf[/b] und trage keine postmoderne Brille. Ohne Anspruch keine Entwicklung. Nach Rostock ist alles nur dummes Geschwätz und Event.

was hat deine oder meine frisur damit zu tun????  Oder kannst du nur billig      

Ich "kann nur", wenn ich möchte, billig schon gar nicht und gestatte mir den Luxus, Dinge in Frage zu stellen und auch mal in Richtungen zu denken, die auch das "Oben" nach unten denken und das " Unten" nach oben denken.

Meine Fresse !
Gibt´s jetzt hier schon "Besserdenker" im Forum....
#
kaiseradler schrieb:
Unser Anspruch kann nicht der ewige Nikolov sein, sondern die Form der höheren Vollendung der Überwindung des Vulgären.

Zu was  so 2-3 Schobbe zu viel alles führen können...
#
Sicher war es gestern leider wieder der alte Oka, (vlt. war er ja doch angeschlagen und hätte zur Hlbzt. ausgewechselt werden?) aber muß man jetzt wieder so draufhauen  
#
@Kaiseradler
Kannst meinetwegen von oben nach unten und von rechts nach links und kreuz und quer denken wie du willst, scheint ja eh vieles durcheinander gedacht zu sein bei dir...  
#
Manche sollten sich mal überlegen, wie sie hier über den verdientesten aktiven Spieler unseres Vereins herziehen.

Bisschen Respekt könnte nicht schaden!
#
kaiseradler schrieb:
eintr.adler schrieb:
kaiseradler schrieb:
eintr.adler schrieb:
kaiseradler schrieb:

Ohhbitte  ....sprich nicht von "unserem" anspruch. und "Verspottung von Ulrich Stein"????? - leg dich lieber schlafen, war wohl heut zuviel des Guten für dich.    

Warum soll ich schlafen gehen? Ich lebe in der Metropole [b]und bin kein Glatzkopf[/b] und trage keine postmoderne Brille. Ohne Anspruch keine Entwicklung. Nach Rostock ist alles nur dummes Geschwätz und Event.

was hat deine oder meine frisur damit zu tun????  Oder kannst du nur billig      

Ich "kann nur", wenn ich möchte, billig schon gar nicht und gestatte mir den Luxus, Dinge in Frage zu stellen und auch mal in Richtungen zu denken, die auch das "Oben" nach unten denken und das " Unten" nach oben denken.

Klappt irgendwie alles nicht so, oder? Versuch Du lieber einfachste Denkansätze, sollte Dir schon schwer genug fallen. Du Primat des Absurden  
#
Fakt ist, ohne Oka würden wir heute nicht so gut dastehen. Wer jetzt nur die schlechten Aktionen hier anspricht sollte auch an die Guten denken! Ich erinnere da an Bremen, dort hat er mit den Fingerspitzen den Ball an den Pfosten gelenkt und weiter super Paraden gehabt z.B. auch noch ein gehaltener Elfmeter.
Wenn er weiterhin so spielt, verzeihe ich ihm alle 7 - 8 Spiele ein schlechtes.
Ihr müsst auch mal die Abwehr mit in die Kritik aufnehmen!
Warum kann ein Ribery so frei am 16er abziehen?
Er ist natürlich die letzte Sau auf der Linie, von der natürlich erwartet wird den Ball zu halten.
#
Besser gestern mal wieder den Pannen-Oka gemacht, als in den nächsten beiden Spielen. Wenn er da wieder so hält wie in den letzten Wochen, soll´s mir recht sein...
#
pro oka
#
Filzlaus schrieb:
pro oka

Wir könnten jetzt auch protestieren gehen
Pro Oka 1

Was hatte Oka in der ersten Halbzeit am Knie?
Muss ja was ernstes gewesen sein, da Fährmann sich schon warm lief.

#
Mik schrieb:
Fakt ist, ohne Oka würden wir heute nicht so gut dastehen. Wer jetzt nur die schlechten Aktionen hier anspricht sollte auch an die Guten denken! Ich erinnere da an Bremen, dort hat er mit den Fingerspitzen den Ball an den Pfosten gelenkt und weiter super Paraden gehabt z.B. auch noch ein gehaltener Elfmeter.
Wenn er weiterhin so spielt, verzeihe ich ihm alle 7 - 8 Spiele ein schlechtes.
Ihr müsst auch mal die Abwehr mit in die Kritik aufnehmen!
Warum kann ein Ribery so frei am 16er abziehen?
Er ist natürlich die letzte Sau auf der Linie, von der natürlich erwartet wird den Ball zu halten.

Ist schon alles irgendwie richtig. Das gestrige Spiel sollte man sowieso nicht alleine an Oka festmachen und so schlecht habe ich es auch nicht gesehen. Aber irgendwie erwartet habe ich ein solches Spiel von Ihm schon. Es war einfach mal wieder fällig. Und richtig, Oka hatte jetzt eine ganz gute Serie. Trotzdem hat man da neben seinen Stärken auch Schwächen sehen können. Er war aber gut. Die totale Vereisse die er da jetzt von Einigen bekommt, hat er daher nicht verdient. Aber ein richtig guter BL-Torwart ist er aufgrund seiner einfach vorhandenen Schwächen (Strafraumbeherrschung, Rauslaufen, Hohe Flanken, mitspielen) nicht. Bei Ihm wechselt einfach zu häufig Licht und Schatten.  
#
Filzlaus schrieb:
pro oka

#
Fußballverrückter schrieb:
Manche sollten sich mal überlegen, wie sie hier über den verdientesten aktiven Spieler unseres Vereins herziehen.

Bisschen Respekt könnte nicht schaden!

gehts hier um ordensverleihungen?
bin sofort dafuer.
seine leistungen in der vergangenheit sind das eine, (auch wenn man ehrlicher wiese zusagen muss, dass der treue oka, aehnlich wie der treue charly, schlicht nie die chance hatten, sich durch einen wechsel zu verbessern, wie treu er ist, konnte man letztes jahr beim theater um seine angeblichen angebote aus der msl sehen. das hat bei mir spuren hinterlassen. einige hier ignorieren das. fuer mich war es ein theater, das unangenehm an a.s. oder nadw erinnert hat. nein, dies ist keine gleichsetzung, aber es ging in die richtung) seine jetzigen leistungen was anderes.
seine leistungen insgesamt waren genau ein jahr gut, seitdem ist er in der benotung diverser medien (z.b. kicker) immer im unteren mittelfeld oder drunter zu finden gewesen, so er spielte, und wir erstklassig waren.
der von einigen hier als "bester keeper der runde" gefeierte wird vom kicker auf platz 10-12 gesehen, eine reealistische einordnung fuer einen keeper, der am oberen limit agiert hat die runde.
ich bin nicht bereit, das heute mit der vergangenheit zu verwechseln.

@MIK
naja, er hat am anfang n paar schwache spiele gemacht, also kommen auf ein schwaches eher ca. zwei gute.
da liegt das prob.
waere es sein erstes schlimmer patzer die runde, waere alles normal, und ich haette nix gesagt. (schau mal mein selbstzitat oben von beginn der letzten saison. ist ja alles nix neues mit oka.)

@all,
man kann ueber die kickernoten denken, was man will, aber als vergleich mit anderen kickernoten taugen sie.
und oka steht dabei, voellig zurecht, immer wieder schwach da.
#
ich habe oka am anfang der saison auch wegen seiner patzer kritisiert, danach hat er allerdings klasse leistungen in serie gebracht. ihn nach einem mäßigen spiel, in dem er offensichtlich noch angeschlagen war,  nun wieder so billig zu kritisieren, ist einfach nur erbärmlich.

dieser kaiseradler findet scheinbar nur befriedigung, wenn er spieler, bzw. explizit den oka niedermachen kann. von ihm liest man nur, wenn es schlecht läuft. scheinbar wartet er darauf.
#
Auch ein Benaglio patzt. Tut das gut, zu wissen, das woanders auch nur Menschen im Tor stehen.
#
und selbst ein kahn, meier (sepp) und u. stein haben gepatzt.
die frage ist die haeufigkeit, und ob es um "patzer" oder um immer wiederkehrende fehler sind, die seit jahren nicht abgestellt werden koennen.
oka laesst nunmal in jedem 2. der 3. spiel einen ball sinnlos nach vorne prallen, und unterlaeuft mindestens jedes 3. spiel eine flanke.
wenn deshalb nix passiert, geht das unter, da er, wie x-fach geschrieben, andere qualitaeten hat.
aber wir reden nicht von patzern, sondern von schwaechen, die immer wieder kehren.
natuerlich macht jeder tw fehler, die frage ist, sind dies eben fehler, oder sind es schwaechen des torwarts. (der gegensatz dazu waere reck. der war immer mal wieder fuer aussetzer gut als er juenger war (bahnschranken-olli und das beruehmte eigentor das er sich selber reingeworfen hat z.b.), aber er machte immer mal wieder irgendeinen komischen fehler, nicht immer den/die selben.
bei oka scheint es mir (man kennt ihn nun doch schon ne weile) es sind immer wieder die selben zwei fehler (mangelde strafraumbeherrschung und das nach vorne prallen), also schwaechen.
und da glaube ich, dass was okalein nicht gelernt hat, lernt oka nimmer mehr.
#
Klar haben auch andere TW ihre Patzer drin aber nicht in der Anzahl wie Nikolov und es sind bei ihm auch immer die gleichen peinlichen Fehler...  
#
singender_hesse schrieb:

...., dass der treue oka, aehnlich wie der treue charly, schlicht nie die chance hatten, sich durch einen wechsel zu verbessern, ...

Oh, oh, oh. Bei Zico ließe ich das Argument ja noch gelten, aber beim treuen Charlie nun wirklich nicht. Er war einer der besten seines Fachs und hätte im Gegenteil bei einem Wechsel zum richtigen Verein, was sicherlich möglich gewesen wäre,  vermutlich weit mehr für seine Länderspielkarriere tun können. Der treue Charlie war wirklich treu!
#
Der Thread hier ist so Peinlich  
Was hier teilweise für spaten ihre Komentare abgeben das ist net normal es ist ja nicht so das Oka Bester BzW. 2 Bester Keeper der Liga  !
Jetzt 1 Torwartfehler und schon       .

Gut das wir OKA haben.
#
Ich hab Oka immer sehr kritisch gesehen und in diesem Sommer nicht das erste Mal gefordert, dass Fährmann ins Tor und zumindest mal längerfristig ne Chance kriegen muss.
Allerdings muss ich sagen, dass er in dieser Saison klasse spielt, ohne Wenn und Aber. Ich bin mir zwar sicher, dass er über seine Verhältnisse "hält", da Dinge wie Weitschüsse oder Strafraumbeherrschung nicht mehr reinzukrigen sind bei ihm und gegnerische Spieler einfach mehr draufschießen müssten, um die Schwächen aufzudecken.

Normalerweise haut er sich alle 3-5 Spiele einen selber rein, das zieht sich durch seine ganze Karriere. Ausnahmen bestätigen die Regel, wie in dieser Saison, wo man ihm kaum was vorwerfen kann. Wenn er immer die Quote von Fehlleistungen hätte, wie in der Hinrunde 2010, wär ich absolut zufrieden. Ob er das allerdings wiederholen kann, muss ich leider bezweifeln.

Teilen