>

Oka Nikolov

#
Wedge schrieb:
bremen-exil schrieb:
Trotzdem:

WAS rechtfertigt eine *kicker*-Note 5,5 ???
 

Für sowas müßte er sich  die Dinger ernsthaft
SELBER REINGEHAUEN
haben... :neutral-face

Völlig inakzeptabel!
ich dachte , solche 'Stammtisch-Bewertungen' gibts nur
bei der *Blöd*...


Ist doch üblich, auch in den Notenthreads hier.

Wenn man den offiziellen Einstufungen von Schulnoten folgen würde (s.u.) wäre das am Samstag allemal noch eine 4 gewesen.

Ansonsten find Ich's mal wieder ziemlich eklig in diesem Thread, manche warten echt nur auf's nächste "Feuer frei."...

1 (sehr gut) – wenn die Leistung den Anforderungen in besonderem Maße entspricht.
2 (gut) – wenn die Leistung den Anforderungen voll entspricht.
3 (befriedigend) – wenn die Leistung im Allgemeinen den Anforderungen entspricht.
4 (ausreichend) – wenn die Leistung zwar Mängel aufweist, aber im Ganzen den Anforderungen noch entspricht.
5 (mangelhaft) – wenn die Leistung den Anforderungen nicht entspricht, jedoch erkennen lässt, dass die notwendigen Grundkenntnisse vorhanden sind und die Mängel in absehbarer Zeit behoben werden können.
6 (ungenügend) – wenn die Leistung den Anforderungen nicht entspricht und selbst die Grundkenntnisse so lückenhaft sind, dass die Mängel in absehbarer Zeit nicht behoben werden können.


Danke für die ausführliche Übersicht! Gerade wegen dieser Beschreibung tendiere ich klar zu einer 5. Es waren einfach zu viele Patzer dabei. Einige ohne Konsequenzen (Abseitstor von Gomez), andere leider mit Konsequenzen (2:1 klarer Fehler, 3:1 kann man seitlicher abwehren).
Dass einige dieses schwache Spiel nutzen, um auf Oka einzuprügeln, ist traurig. Zwischen dem Freiburg- und Hoffenheim-Spiel zeigte er prima Leistungen. Eine solche Konstanz hätte ich ihm zu Saisonbeginn nicht zugetraut. Wenn er diese Leistungen weiter bestätigt, müssen wir uns nicht beschweren.
#
Haefe schrieb:
Wedge schrieb:
bremen-exil schrieb:
Trotzdem:

WAS rechtfertigt eine *kicker*-Note 5,5 ???
 

Für sowas müßte er sich  die Dinger ernsthaft
SELBER REINGEHAUEN
haben... :neutral-face

Völlig inakzeptabel!
ich dachte , solche 'Stammtisch-Bewertungen' gibts nur
bei der *Blöd*...


Ist doch üblich, auch in den Notenthreads hier.

Wenn man den offiziellen Einstufungen von Schulnoten folgen würde (s.u.) wäre das am Samstag allemal noch eine 4 gewesen.

Ansonsten find Ich's mal wieder ziemlich eklig in diesem Thread, manche warten echt nur auf's nächste "Feuer frei."...

1 (sehr gut) – wenn die Leistung den Anforderungen in besonderem Maße entspricht.
2 (gut) – wenn die Leistung den Anforderungen voll entspricht.
3 (befriedigend) – wenn die Leistung im Allgemeinen den Anforderungen entspricht.
4 (ausreichend) – wenn die Leistung zwar Mängel aufweist, aber im Ganzen den Anforderungen noch entspricht.
5 (mangelhaft) – wenn die Leistung den Anforderungen nicht entspricht, jedoch erkennen lässt, dass die notwendigen Grundkenntnisse vorhanden sind und die Mängel in absehbarer Zeit behoben werden können.
6 (ungenügend) – wenn die Leistung den Anforderungen nicht entspricht und selbst die Grundkenntnisse so lückenhaft sind, dass die Mängel in absehbarer Zeit nicht behoben werden können.


Danke für die ausführliche Übersicht! Gerade wegen dieser Beschreibung tendiere ich klar zu einer 5. Es waren einfach zu viele Patzer dabei. Einige ohne Konsequenzen (Abseitstor von Gomez), andere leider mit Konsequenzen (2:1 klarer Fehler, 3:1 kann man seitlicher abwehren).
Dass einige dieses schwache Spiel nutzen, um auf Oka einzuprügeln, ist traurig. Zwischen dem Freiburg- und Hoffenheim-Spiel zeigte er prima Leistungen. Eine solche Konstanz hätte ich ihm zu Saisonbeginn nicht zugetraut. Wenn er diese Leistungen weiter bestätigt, müssen wir uns nicht beschweren.


Ich glaub' halt nicht, dass man Oka die "notwendigen Grundkenntnisse" absprechen kann, aber Ich hab' auch glaube selbst noch nie schlechter als 4- benotet, egal wen.

Ausserdem bin Ich auch der Meinung, dass einiges, was Oka am Samstag als "Bock" angelastet wurde dem Defensivverhalten des gesamten Teams zuzuschreiben ist.
#
Wedge schrieb:

1 (sehr gut) – wenn die Leistung den Anforderungen in besonderem Maße entspricht.
2 (gut) – wenn die Leistung den Anforderungen voll entspricht.
3 (befriedigend) – wenn die Leistung im Allgemeinen den Anforderungen entspricht.
4 (ausreichend) – wenn die Leistung zwar Mängel aufweist, aber im Ganzen den Anforderungen noch entspricht.
5 (mangelhaft) – wenn die Leistung den Anforderungen nicht entspricht, jedoch erkennen lässt, dass die notwendigen Grundkenntnisse vorhanden sind und die Mängel in absehbarer Zeit behoben werden können.
6 (ungenügend) – wenn die Leistung den Anforderungen nicht entspricht und selbst die Grundkenntnisse so lückenhaft sind, dass die Mängel in absehbarer Zeit nicht behoben werden können.


Daran haben sich meine Lehrer auch nicht gehalten. Grundkenntnisse waren immer lückenlos vorhanden.....


Ansonsten brauche ich diesen Thread nicht.
#
Mik schrieb:
singender_hesse schrieb:
einfache fragen.
1.) sind wir uns einig, dass die leistung von oka vom kicker zum beispiel durchaus realistisch gesehen wird.
er faellt nicht ab im liga-vergleich, aber ist im hinteren drittel. (alles zusammen genommen.)

Ich persönlich kenne die Kickerbewertung nicht und auch keine andere. Das interessiert mich auch nicht. Ich habe meine eigene Einschätzung.

singender_hesse schrieb:

2.) glaubst du auch, dass die torwartposition im modernen fussball zentral wichtig ist, und ein klasse-keeper die qualitet einer mannschaft mehr steigert, als ein topspieler auf anderen positionen?

Nein, er ist ein Teil des Teams, wie jeder Spieler und trägt mit seiner Leistung zum Erfolg bei.

singender_hesse schrieb:

3.) sind wir uns einig, das verdienste in der vergangenheit keine aufstellungen rechtfertigen?


Richtig, Gegenfrage: Sind wir uns auch einig, das Oka (bis jetzt zumindest) besser hält als die Spielzeiten davor? Das er bis jetzt durch grandiose Reaktionen mehr sichere Gegentore vermieden hat las das er durch Patzer Tore verschuldete? Vielleicht hat er ja nen Leistungsschub gemacht, was hier irgendwie keiner für möglich hält. Er war früher nicht gut, er ist heut nicht gut....

singender_hesse schrieb:

4.) bist du der meinung, dass unser aller ziel sein muss, erfolg zu haben, und den kader immer wieder auf seine schwaechen abzuklopfen?


Ja, bin ich. Ich bin auch der Meinung, das grad Oka sich verbessert hat. Also hat er ja das getan was hier von dir gefordert wird. Sich verbessern...
Und erfolgreicher als letzte Saison sind wir auch, also wo ist das Problem?


ich werde dir in ein paar tagen mal in ruhe antworten, wenn die emotionen runtergekocht sind.
was ich jetzt nur anmerken moechte, mir scheint wir haben teilweise andere anforderungen (bzw gewichten anders) bei keepern.fuer mich ist strafraumbeherrschung absolut elementar. vllt erklaert das mein kritisches verhaeltnis zu oka.
#
singender_hesse schrieb:
Mik schrieb:
singender_hesse schrieb:
einfache fragen.
1.) sind wir uns einig, dass die leistung von oka vom kicker zum beispiel durchaus realistisch gesehen wird.
er faellt nicht ab im liga-vergleich, aber ist im hinteren drittel. (alles zusammen genommen.)

Ich persönlich kenne die Kickerbewertung nicht und auch keine andere. Das interessiert mich auch nicht. Ich habe meine eigene Einschätzung.

singender_hesse schrieb:

2.) glaubst du auch, dass die torwartposition im modernen fussball zentral wichtig ist, und ein klasse-keeper die qualitet einer mannschaft mehr steigert, als ein topspieler auf anderen positionen?

Nein, er ist ein Teil des Teams, wie jeder Spieler und trägt mit seiner Leistung zum Erfolg bei.

singender_hesse schrieb:

3.) sind wir uns einig, das verdienste in der vergangenheit keine aufstellungen rechtfertigen?


Richtig, Gegenfrage: Sind wir uns auch einig, das Oka (bis jetzt zumindest) besser hält als die Spielzeiten davor? Das er bis jetzt durch grandiose Reaktionen mehr sichere Gegentore vermieden hat las das er durch Patzer Tore verschuldete? Vielleicht hat er ja nen Leistungsschub gemacht, was hier irgendwie keiner für möglich hält. Er war früher nicht gut, er ist heut nicht gut....

singender_hesse schrieb:

4.) bist du der meinung, dass unser aller ziel sein muss, erfolg zu haben, und den kader immer wieder auf seine schwaechen abzuklopfen?


Ja, bin ich. Ich bin auch der Meinung, das grad Oka sich verbessert hat. Also hat er ja das getan was hier von dir gefordert wird. Sich verbessern...
Und erfolgreicher als letzte Saison sind wir auch, also wo ist das Problem?


ich werde dir in ein paar tagen mal in ruhe antworten, wenn die emotionen runtergekocht sind.
was ich jetzt nur anmerken moechte, mir scheint wir haben teilweise andere anforderungen (bzw gewichten anders) bei keepern.fuer mich ist strafraumbeherrschung absolut elementar. vllt erklaert das mein kritisches verhaeltnis zu oka.


Kein Grund emotional zu werden, jeder hat halt seinen Standpunkt. Das macht ein Diskussionsforum aus. Strafraumbeherrschung ist genauso elementar wie Reflexe auf der Linie. Ich sage ja nicht, das Oka die super Strafraumbeherrschung hat, im Gegenteil, das macht mir auch manchmal Angst.
Aber er macht es eben durch super Reflexe wett. Ein Toptorhüter ist er nicht, denn der wäre in allen Belangen stark.
Er ist aber auch nicht schlecht, das hat er in einigen Spielen bewiesen!
Wer aber die Niederlage gegen die Bauern auf seine Kappe schreibt macht es sich zu einfach!
Unsere Feldspieler waren quasi nicht auf dem Platz und er hinten drin badet das aus.
Ribery dribbelt vorm 16er, Timoschtschuk tanzt durch den Strafraum, Gomez schießt an den Pfosten, unsere Offensive findet quasi überhaupt nicht statt, massig grauenhafte Ballverluste in der eigenen Hälfte.
Nee, Oka war nur die arme Sau am Ende einer Kette.
#
Mik schrieb:
Nee, Oka war nur die arme Sau am Ende einer Kette.


das gleiche hab ich immer bei fährmann gesagt....bei den scheiss spielen, wo er immmer die hucke vollbekommen hat, weil seine vordermänner ihn im stich gelassen haben..
#
gute besserung.
#
ebenfalls gute Besserung
#
Ich diesen Fred mal wieder hoch, um keinen neuen aufmachen zu müssen

Was geschieht eigentlich, wenn Okas Vertrag (diese Saison) ausläuft? Hat er eine Klausel, dass er danach als Jugendtrainer o.ä. im Verein angestellt wird?
Immerhin ist er schon 18 Jahre Eintrachtler und es wäre schön, wenn er nach seiner aktiven Zeit weiterhin im Verein bleiben könnte...
#
kit33 schrieb:
Ich diesen Fred mal wieder hoch, um keinen neuen aufmachen zu müssen

Was geschieht eigentlich, wenn Okas Vertrag (diese Saison) ausläuft? Hat er eine Klausel, dass er danach als Jugendtrainer o.ä. im Verein angestellt wird?
Immerhin ist er schon 18 Jahre Eintrachtler und es wäre schön, wenn er nach seiner aktiven Zeit weiterhin im Verein bleiben könnte...


es wurde von beiden seiten öfter siganlisiert, dass die eintracht und oka auch nach seiner profi-karriere einen gemeinsamen weg finden werden  
#
steht schon fest, dass er als aktiver aufhört?
#
Henk schrieb:
steht schon fest, dass er als aktiver aufhört?


dass er aufhört schon, nur wann noch nicht  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
Henk schrieb:
steht schon fest, dass er als aktiver aufhört?


dass er aufhört schon, nur wann noch nicht  ,-)  


ihn hier will er sicher noch einholen  ,-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Rob_van_Dijk
#
kit33 schrieb:
Ich diesen Fred mal wieder hoch, um keinen neuen aufmachen zu müssen

Was geschieht eigentlich, wenn Okas Vertrag (diese Saison) ausläuft? Hat er eine Klausel, dass er danach als Jugendtrainer o.ä. im Verein angestellt wird?
Immerhin ist er schon 18 Jahre Eintrachtler und es wäre schön, wenn er nach seiner aktiven Zeit weiterhin im Verein bleiben könnte...


Oka bekommt ein H-Nummernschild ....
#
Es ist die Zeit gekommen unseren "ewigen" zu supporten!!! Das mit Trapp ist wirklich unglücklich gelaufen, aber wir ham ja unseren OKA! Hoffentlich kann er an seiner guten Leistung anknüpfen!
#
ja- auf Oka kann man sich verlassen.....das weiss jeder Adler....!!! ,-)
#
In Oka we trust. Hab ihn auch sogleich für mein kicker-Team gekooft, auf geht's Opa Nikolov!
#
Zumindest wird er gegen die Bajuwaren 417 Torschüsse abwehren.....ich vertrau Ihm..er hat immer seinen Schmalz gegeben!!!!
#
Riedadler schrieb:
In Oka we trust. Hab ihn auch sogleich für mein kicker-Team gekooft, auf geht's Opa Nikolov!


Ich habe mir beim Kicker sowieso das ganze Eintracht-Team zusammengekauft und bin damit in unserer Liga dritter im Moment!  

Oka wird das schon schaukeln, da mich ich mir keine Sorgen.

btw: Mein erster Beitrag hier im Forum!  
#
Oka ist Eintracht mit Leib und Seele
Ich freue mich ihn nochmal im Tor zu sehen und er wird seine Leistung wieder bringen, jetzt erst recht


Teilen