trapp ist heute ein überdurchschnittlicher keeper, mit potential zum top-keeper der klasse stein, kahn usw. aufsteigen. oka ist für mich kaum zu bewerten. auf der linie und bei elfern sowie im eins gegen eins gut bis sehr gut.
wenn er gar wirklich aus dem tor muss, sind seine leistungen insgesamt inakzeptabel. dort kann man nur sagen, note 5. bei seinen stärken ist er klar zu stark für liga2, bei seinen schwächen aber eigentlich nicht bundesliga-tauglich.
ich habe halt nicht vergessen, dass er nicht ganz freiwillig der ewige oka wurde. trotzdem respektiere ich natürlich das urgestein, keine frage. es freut mich für ihn, dass er nochmal spielen darf.
So sehe ich das auch. Wobei ich "nicht bundesligatauglich" etwas zu hart finde.
Auch bei der ewigen Oka Geschichte stimme ich voll zu. Ich kann mich an eine Aussage nach dem Motto: "Die 2. Liga tue ich mir nicht nochmal an" erinnern - ist schon ein paar Jährchen her und einige die ihn feiern waren da möglicherweise noch nicht dabei.
Soll aber auch nicht zu negativ klngen, wollte es nur mal anmerken. Alles in allem ist Oka eine super Nr. 2 und echt guter Typ der super zu unserem Verein passt.
ich hab mich da etwas schlecht ausgedrückt, weil ich den post umgeschrieben hatte. ich wollte sagen, wenn man okas stärken nimmt, gehört er in den gehobenen kreis der buli-keeper, was er heute eindrucksvoll bewiesen hat.
aber seine schwächen sind eben so eklatant, dass ich ihn nicht einordnen kann, auch nach all den jahren nicht. (beim rauskommen z.b. ist sein verhalten oft nicht ausreichend. und ob ausreichend buli-tauglich ist, ist schon fraglich. so meinte ich das oben. eben den widerspruch zwischen teilweise spitzenleistung und in anderen bereichen geht irgendwie garnix.) seine leistungen sind auf dauer gesehen ebenso uneindeutig. spiele wie das heute, aber auch spiele, wo er 2 - 3 gegentore verschuldet, und davon auch mal 2 oder 3 am stück. in gewisser weise vergleichbar mit dem jungen o. reck, bei dem man nie wusste, was passierte.
der mann ist eben einzigartig. und ich fühle mich wohler, wenn er nicht auf der linie steht (wobei, wenn er im tor ist, habe ich erst sorgen, wenn er diese verlässt, wieder so ein oka-paradoxon), auch wenn ich natürlich leistungen wie die heutige von ihm kenne. trotzdem ist er für mich ein toller ersatzmann, zumal weil eben zum phänomen knopfauge oka gehört, minimum 5 gute spiele sind locker drin, wenn er reinkommt. ebenso ist es dann gefühlt so, dass man in den spielen 6 - 10 mit 2 dicken böcken rechnen muss.
wie gesagt, für mich auf dauer immer eine wundertüte, aber eben auch "unser" oka. für ihn freut es mich, ihn nochmal ein paar spiele machen zu sehen. für die eintracht hätte ich lieber weiter trapp im tor.
aber heute hat der alte herr alles richtig gemacht, und daher auch von mir ein dickes DAZKE OKA!
aber seine schwächen sind eben so eklatant, dass ich ihn nicht einordnen kann, auch nach all den jahren nicht. ( spiele wie das heute, aber auch spiele, wo er 2 - 3 gegentore verschuldet, und davon auch mal 2 oder 3 am stück. i
Sorry da muss ich jetzt was sagen..Genau dieses ewige Gejammere und diese Unterstellungen gehen mir so auf den Pinsel. Gerade nach so einem Top-Spiel von ihm wie heute (wo sogar in der 20h Tagesschau von einer überragenden Leistung die Rede ist) wird wieder der Finger gehoben und angemerkt, dass man sich doch sehr unwohl fühlt wenn er spielt. Ich find das so zum kotzen.
Ich glaube es gibt kein anderen Bundesligaspieler der so kritisch und so nachhaltig negativ betrachtet wird, wie Oka Nikolov. Mal als Vergleich.: Der Alex Meier sollte noch vor 2-3 Jahren vom Hof gejagd werden weil er so schlecht spielt und er einfach unwürdig ist....Davon höre ich nach einem Topspiel nichts mehr (zu recht!!!) aber Oka könnte wahrscheinlich eine Saison zu Null spielen und die Brüllaffen kämen immer noch angeschi......
Wirklich JÄMMERLICH!
Ich erinnere mich noch an das SPiel gegen Nürnberg in der letzten Abstiegssaison...Da wurde bei einem Tor auch Oka als alleiniger Verantwortlicher an den Pranger gestellt und die öffentliche Auspeitschung gefordert...Das dem Tor 2 verlorene Zweikämpfe und ein Fehlpass vorausgingen hat keinen Interessiert.
Ich find das so asozial und peinlich.
Oka steht für mich für die Eintracht wie schon lange keiner mehr und er reisst sich den ***** auf für den Verein. Wer gestern gesehen hat wie er sich gefreut und sich selber heiss gemacht hat, der dürfte erahnen wie wichtig ihm das ist.
Ich geh seit den 80igern zur Eintracht und mochte Oka schon in den 90igern,, er ist ein prima Typ und durch solche Leistungen wie heute hat er uns schon mehr als einmal den ***** gerettet.
und Since1989 bitte wann hat Oka mal in einem Spiel drei Gegentore verschuldet???? Das ist doch lachhaft und kann ich nicht ernstnehmen...Dieses ewige gemobbe und gehetze. Ich finde es so frech, wie vollkommen unreflektiert hier "Analysen" abgegeben werden und quasi Oka´s Top-Spiele als Ausrutscher eines Blinden hingestellt werden.
aber seine schwächen sind eben so eklatant, dass ich ihn nicht einordnen kann, auch nach all den jahren nicht. ( spiele wie das heute, aber auch spiele, wo er 2 - 3 gegentore verschuldet, und davon auch mal 2 oder 3 am stück. i
Sorry da muss ich jetzt was sagen..Genau dieses ewige Gejammere und diese Unterstellungen gehen mir so auf den Pinsel. Gerade nach so einem Top-Spiel von ihm wie heute (wo sogar in der 20h Tagesschau von einer überragenden Leistung die Rede ist) wird wieder der Finger gehoben und angemerkt, dass man sich doch sehr unwohl fühlt wenn er spielt. Ich find das so zum kotzen.
Ich glaube es gibt kein anderen Bundesligaspieler der so kritisch und so nachhaltig negativ betrachtet wird, wie Oka Nikolov. Mal als Vergleich.: Der Alex Meier sollte noch vor 2-3 Jahren vom Hof gejagd werden weil er so schlecht spielt und er einfach unwürdig ist....Davon höre ich nach einem Topspiel nichts mehr (zu recht!!!) aber Oka könnte wahrscheinlich eine Saison zu Null spielen und die Brüllaffen kämen immer noch angeschi......
Wirklich JÄMMERLICH!
Ich erinnere mich noch an das SPiel gegen Nürnberg in der letzten Abstiegssaison...Da wurde bei einem Tor auch Oka als alleiniger Verantwortlicher an den Pranger gestellt und die öffentliche Auspeitschung gefordert...Das dem Tor 2 verlorene Zweikämpfe und ein Fehlpass vorausgingen hat keinen Interessiert.
Oka steht für mich für die Eintracht wie schon lange keiner mehr und er reisst sich den ***** auf für den Verein. Wer gestern gesehen hat wie er sich gefreut und sich selber heiss gemacht hat, der dürfte erahnen wie wichtig ihm das ist.
Ich geh seit den 80igern zur Eintracht und mochte Oka schon in den 90igern,, er ist ein prima Typ und durch solche Leistungen wie heute hat er uns schon mehr als einmal den ***** gerettet.
und Since1989 bitte wann hat Oka mal in einem Spiel drei Gegentore verschuldet???? Das ist doch lachhaft und kann ich nicht ernstnehmen...Dieses ewige gemobbe und gehetze. Ich finde es so frech, wie vollkommen unreflektiert hier "Analysen" abgegeben werden und quasi Oka´s Top-Spiele als Ausrutscher eines Blinden hingestellt werden.
SCHÄMT EUCH und geht zu den Kickers,
Dem möchte ich mich hier anschließen! Für mich ist Oka einfach nur Eintracht und er hat mehr als einmal die drei Punkte festgehalten. Ihm würde ich ein Denkmal in Frankfurt bauen.
Ich finde auch, dass der Oka insgesamt zu schlecht wegkommt. Natürlich hat er auch Gegentore verschuldet- wie jeder andere Torwart auch! Aber er steht für Vereinstreue und ist Teil der Eintracht-Geschichte. Und zwei bis drei verschuldete Gegentore pro Spiel? Sorry,aber das ist maßlos übertrieben. Diese Aussage könnte von der Zeitung mit den vier Buchstaben sein. Oka verdient Respekt-meinen hat er jedenfalls.
Ich behaupte nach wie vor das wir mit Oka nicht Abgestiegen wären ,da er immer wieder gezeigt hat ,daß er 3 Punkte festhalten kann oder einen ,diesen Nachweis ist Herr Fährmann bis heute Schuldig geblieben ,wo spielt der Heute!? ,-) ,-) ,-)
Auf der Linie immer noch Hammer. Und beim Rauskommen hat er sich einiges bei Trapp abgeguckt. Irre gut. Wenn nur nicht die Strafraumbeherrschung wäre. Aber dann wäre er wohl auch kaum 20 Jahre hier gewesen...
Klasse Aktionen gestern, geile Leistung! Oka ist und bleibt einfach Oka- unser Urgestein. Und jetzt sollten alle, die gemeint haben, ihn mit Trapp zu vergleichen und ihn von seinem Standpunkt herabzusetzen, so viel Anstand haben, eine Entschuldigung walten zu lassen und einsehen, dass er einfach klasse und unbezwingbar ist.
Wenn wir den richtig in seiner Entwicklung fördern, könnte da ein Nachfolger für Trapp heranreifen, wenn der mal aufhört
langsam aufbauen, bloß nicht verheizen den Bub in seinem zarten Alter.
Krieg richtig Gänsehaut bei den Oka-Sprechchören
So ist es, Stefan.
Eine lebende Legende, für immer Eintracht. Wir können stolz sein.
ich hab mich da etwas schlecht ausgedrückt, weil ich den post umgeschrieben hatte.
ich wollte sagen, wenn man okas stärken nimmt, gehört er in den gehobenen kreis der buli-keeper, was er heute eindrucksvoll bewiesen hat.
aber seine schwächen sind eben so eklatant, dass ich ihn nicht einordnen kann, auch nach all den jahren nicht. (beim rauskommen z.b. ist sein verhalten oft nicht ausreichend. und ob ausreichend buli-tauglich ist, ist schon fraglich. so meinte ich das oben. eben den widerspruch zwischen teilweise spitzenleistung und in anderen bereichen geht irgendwie garnix.)
seine leistungen sind auf dauer gesehen ebenso uneindeutig.
spiele wie das heute, aber auch spiele, wo er 2 - 3 gegentore verschuldet, und davon auch mal 2 oder 3 am stück.
in gewisser weise vergleichbar mit dem jungen o. reck, bei dem man nie wusste, was passierte.
der mann ist eben einzigartig.
und ich fühle mich wohler, wenn er nicht auf der linie steht (wobei, wenn er im tor ist, habe ich erst sorgen, wenn er diese verlässt, wieder so ein oka-paradoxon), auch wenn ich natürlich leistungen wie die heutige von ihm kenne.
trotzdem ist er für mich ein toller ersatzmann, zumal weil eben zum phänomen knopfauge oka gehört, minimum 5 gute spiele sind locker drin, wenn er reinkommt.
ebenso ist es dann gefühlt so, dass man in den spielen 6 - 10 mit 2 dicken böcken rechnen muss.
wie gesagt, für mich auf dauer immer eine wundertüte, aber eben auch "unser" oka.
für ihn freut es mich, ihn nochmal ein paar spiele machen zu sehen.
für die eintracht hätte ich lieber weiter trapp im tor.
aber heute hat der alte herr alles richtig gemacht, und daher auch von mir ein dickes DAZKE OKA!
Der Mann ist mehr. Nach ihm wird es in der Bundesliga wohl keinen Spieler mehr geben der seinem Verein so die treue hält. Deshalb
OKA NIKOLOV SCHALALALA
http://www.youtube.com/watch?v=301KF4CaEnk
Er ist eben Eintracht, mit all seinen Patzern die er in der ganzen langen Zeit hatte. Aber auch mit den höhen
Ich glaube es gibt kein anderen Bundesligaspieler der so kritisch und so nachhaltig negativ betrachtet wird, wie Oka Nikolov.
Mal als Vergleich.: Der Alex Meier sollte noch vor 2-3 Jahren vom Hof gejagd werden weil er so schlecht spielt und er einfach unwürdig ist....Davon höre ich nach einem Topspiel nichts mehr (zu recht!!!) aber Oka könnte wahrscheinlich eine Saison zu Null spielen und die Brüllaffen kämen immer noch angeschi......
Wirklich JÄMMERLICH!
SCHÄMT EUCH und geht zu den Kickers,
Dem möchte ich mich hier anschließen!
Für mich ist Oka einfach nur Eintracht und er hat mehr als einmal die drei Punkte festgehalten.
Ihm würde ich ein Denkmal in Frankfurt bauen.
Aber trotzdem, in der nächsten Saison sollte Özer hinter Trapp unsere Nummer zwei sein.
Habe gehört, er soll erst mal einen Ein-Jahres-Vertrag bekommen...
Auf der Linie immer noch Hammer. Und beim Rauskommen hat er sich einiges bei Trapp abgeguckt. Irre gut. Wenn nur nicht die Strafraumbeherrschung wäre. Aber dann wäre er wohl auch kaum 20 Jahre hier gewesen...
Klasse Aktionen gestern, geile Leistung! Oka ist und bleibt einfach Oka- unser Urgestein.
Und jetzt sollten alle, die gemeint haben, ihn mit Trapp zu vergleichen und ihn von seinem Standpunkt herabzusetzen, so viel Anstand haben, eine Entschuldigung walten zu lassen und einsehen, dass er einfach klasse und unbezwingbar ist.
Oka, Du bist Eintracht!
Es geht das Gerücht um, wonach es in einem Jahr ein Gerücht gibt, dass der Knabe heimlich, still und leise nochmals um ein Jahr verlängert habe...