>

Schon wieder: NPD Demo in FFM für Oktober geplant

#
Das bezeichnest du jetzt nicht ernsthaft als Quelle, oder?
#
pipapo schrieb:

http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2007/09/07/dlf_20070907_0812_9b1a57ab.mp3
#
Sehr schön. Genau den habe ich erwartet als ich deinen Beitrag und die Bezeichnung "Islam-Experten" gelesen habe.

Nur warte ich leider immer noch auf die Quelle für deine von mir hervorgehobenen Behauptungen.
#
Schranz76 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Eben und man sollte denen Deppen auch nicht noch Nährboden geben und die Moschee auch nicht genehmigen. Es sind nämlich ein Großteil der Bürger gegen diesen Trend, dass überall Moscheen gebaut werden sollen. Erst neulich habe ich ein Interview gehört von einem Islam Experten, der meinte der Islam versucht den Westen immer mehr zu islamisieren. Dadurch dass sie immer mehr Forderungen stellen bekommen sie auch immer mehr Rechte. Er führte dann an, dass zb. in Frankreich die Polizisten aus Respekt vor den Moslems während des Ramadans in der Öffentlichkeit nicht mehr rauchen und essen sollten! Was ich auch erstaunlich finde ist, dass in London der häufigste Geburtenname "Mohamed" ist...
Mein Post soll kein Islam Bashing sein, nur finde ich würde es den westlichen Staaten nicht schaden sich öfters mal durchzusetzen. Dann hätten die ganzen Nazis auch noch weniger Nährboden und würden in der Bedeutungslosikeit versinken.

Schweizer, Österreicher, Moslems ...
Du machst auch vor gar nichts halt, oder? Hauptsache die Deutsche Leitkultur lebt? Die ganze Argumentation ist, ach, ich sag lieber nichts mehr.

@ Mods
Wie lange muss man diese Ergüsse hier noch ertragen?

DA

Logo, wenn dir die Meinung von FA net in den Kram passt, sollte er gefälligst gesperrt werden, ist klar.

Ich zum Beispiel bin auch gegen den Bau von Moscheen, und da bin ich gewiss nicht der Einzige in D., obwohl ich keine NPD wähle.

Ich habe mich nicht im Geringsten zu Moscheen geäußert sondern lediglich zu FAs reflexhaftem Ausländerbashing.  Lies Dir lieber mal die Beiträge der letzten Tage des FA durch damit Du weißt wovon Du hier mitschwätzt.

Erwartest Du im Ernst dass ich einen Rassisten toleriere, Moscheen aber nicht? Was für eine Art Toleranz soll das sein? In jedem Fall leicht bräunlich ... nicht meine Farbe.

DA
#
pipapo schrieb:

Wie ich geschrieben habe: Nein! Hatte die Leserbriefe nur gerade gelesen.
#
Im Oktober? Ja können die überhaupt bis 10 zählen?
#
pipapo schrieb:
Nur warte ich leider immer noch auf die Quelle für deine von mir hervorgehobenen Behauptungen.

Wozu brauchst du da eine Quelle?

Wenn man sich mit Leuten unterhält kommt man schon ziemlich eindeutig zu dem Schluß, daß die Meisten dagegen sind.

Genauso würde ich behaupten, die Mehrheit der Deutschen isst gerne Fleisch, war gegen die Einführung des Euro oder zahlt ungern Steuern, das ist genauso eindeutig und dafür brauch ich keine Quellen.  
#
Ich habe mich nicht im Geringsten zu Moscheen geäußert sondern lediglich zu FAs reflexhaftem Ausländerbashing.  Lies Dir lieber mal die Beiträge der letzten Tage des FA durch damit Du weißt wovon Du hier mitschwätzt.

Erwartest Du im Ernst dass ich einen Rassisten toleriere, Moscheen aber nicht? Was für eine Art Toleranz soll das sein? In jedem Fall leicht bräunlich ... nicht meine Farbe.

DA

Wozu ich mich äußere, ist immer noch mein Ding. Wenn ich hier was antworte, überprüfe ich leider nicht jeden User, was er im letzten halben Jahr geschrieben hat.
#
Schranz76 schrieb:
pipapo schrieb:

Wenn man sich mit Leuten unterhält kommt man schon ziemlich eindeutig zu dem Schluß, daß die Meisten dagegen sind.

Genauso würde ich behaupten, die Mehrheit der Deutschen isst gerne Fleisch, war gegen die Einführung des Euro oder zahlt ungern Steuern, das ist genauso eindeutig und dafür brauch ich keine Quellen.  

Siehste Schranz, deswegen habe ich versucht das eine vom anderem zu trennen.

Denn selbst wenn es genügend Leute geben mag, die sich gegen Moscheen in Deutschland ausprechen und selbst wenn diese Leute in der Lage wären das eine oder andere vernünftige Argument gegen einen Moschee Neubau zu finden dann haben immer noch keine Hirntoten Nazis dieses Thema zu misbrauchen um sich in meiner Heimatstadt breit zu machen.

Und nochmal: Genau diese Ablenkung vom eigentlichen Thema, nämlich Rechtsradikale, die auf Stimmen- und Meinungsfang gehen, die war und ist durch die Verknüpfung des Aufmarsches mit dem Thema Moschee beabsichtigt.

Und anscheined zeigt das ganze auch Wirkung, der grösste Teil dieses Threads versumpft nämlich schon im Pro und Contra zur Moscheee und der Nazi Aufmarsch spielt nur noch eine untergeordnete Rolle. Dieser Trick funktioniert natürlich nicht nur im Forum, sondern auch in grösserem Rahmen, im öffentlichen Meinungsbild und am Stammtisch.

Gruss

Wedge
#
adlerkadabra schrieb:
Im Oktober? Ja können die überhaupt bis 10 zählen?

Ich denke bis 3 zählen sie sehr gerne, aber bei der 4 und 5 haben sie so ihre Probleme!
#
Wedge schrieb:

Und nochmal: Genau diese Ablenkung vom eigentlichen Thema, nämlich Rechtsradikale, die auf Stimmen- und Meinungsfang gehen, die war und ist durch die Verknüpfung des Aufmarsches mit dem Thema Moschee beabsichtigt.

Und anscheined zeigt das ganze auch Wirkung, der grösste Teil dieses Threads versumpft nämlich schon im Pro und Contra zur Moscheee und der Nazi Aufmarsch spielt nur noch eine untergeordnete Rolle. Dieser Trick funktioniert natürlich nicht nur im Forum, sondern auch in grösserem Rahmen, im öffentlichen Meinungsbild und am Stammtisch.

Gruss

Wedge

Genau meine Meinung: Das Fascho-Volk braucht gar nicht aufzulaufen. Es reicht die Diskusion ein wenig anzuheizen und schon prallen extreme Meinungen aufeinander. Leute die sich eigentlich in der Ablehnung der Fasch-Brut einig sind hauen sich (verbal) die Köppe ein!

Vieleicht sollte noch ein Thema aufgemacht werden wo über Vor- und Nachteile eines islamischen Gotteshauses in Hauses diskutiert wird.
#
@71er
Das war gar nicht auf dich bezogen

Schranz76 schrieb:

Weil ich die Aussage so erst einmal in Zweifel ziehe.
Was Leute äußern mit denen man sich unterhält dürfte stark davon abhängig sein mit wem man sich unterhält.
Mit wem unterhältst du dich denn so?

Und wenn mir jemand (mit dem ich mich meinetwegen unterhalte) sagt, "dass überall Moscheen gebaut werden sollen", dann möchte ich für so etwas eine Quelle oder es ist perfide Polemik.
Was im Übrigen auch für deinen "Fleischvergleich" gilt.
Nein warte, der ist eigentlich nur dämlich.
#
Weiter geht's:

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/?em_cnt=1216668

- NPD will gegen Demo Vebot klagen

Schaun wir mal was noch kommt geht.
#
Schranz76 schrieb:

DA

Wozu ich mich äußere, ist immer noch mein Ding. Wenn ich hier was antworte, überprüfe ich leider nicht jeden User, was er im letzten halben Jahr geschrieben hat.

Du hast aber eine schlimme Augenkrankheit. Oder  nur eine Leseschwäche? Wo genau habe ich bemängelt dass Du Dich äußerst? Ich habe Dir geraten, dass es wenn man sich wo reinhängt, immer schön ist, wenn man weiß worum es geht.

Und es geht hier nicht um Moscheenbau. Sondern um Nazis. Und darum dass FA deren Ideologie und Argumente unterstützt. Und Du m.E. ebenfalls.

DA
#
Und es geht hier nicht um Moscheenbau. Sondern um Nazis. Und darum dass FA deren Ideologie und Argumente unterstützt. Und Du m.E. ebenfalls.

Wieso geht es hier nicht um Moscheenbau ?. Der Eröffnungsthread lautet doch:
Und der Grund der Demo ist der Bau einer Moschee im Frankfurter Stadteil Hausen.
#
JoRe schrieb:

Und der Grund der Demo ist der Bau einer Moschee im Frankfurter Stadteil Hausen.

Und wieso kommt das Wort Moschee nicht im Namen des Freds vor?
Und was ist der Unterschied zwischen einem Grund und einem Vorwand?

DA
#
JoRe schrieb:

Und wieso kommt das Wort Moschee nicht im Namen des Freds vor?
Und was ist der Unterschied zwischen einem Grund und einem Vorwand?

DA

@ DA, Danke genauso isses...

Und@ JoRe, lies doch mal die Posts 29 und 31 vielleicht wird Dir dann klarer, warum es hier eben nicht um den Neubau der Moschee in Hausen geht.

Gruss Wedge
#
Mal von der Demo abgesehen!

Wenn die hier lebenden Moslems eine zentrale Moschee in Fischstein bauen wollen sollen sies machen! Die Christen und Juden haben dies doch auch! Alles andere ist intolerant!

Die "Kontrolle" darüber was dort gelehrt wird, kann man immer noch machen, wobei ich denke dass die Islamvertretungen gut daran tut weltoffene "Lehrer" (fällt kein anderes Wort ein) dort einzusetzen, gerade bei der jetzigen Beobachtung bzw. Hysterie durch die Sicherheitsbehörden!
#
Also ich finde es ok wenn Moscheen gebaut werden, die meisten Leute die dort reingehen sind mir tausendmal lieber als das was da auf den NPD Demos rumläuft.
Meine Meinung zu dem Verbot dieser Aufmärsche kennen ja einige hier. Solange diese Partei erlaubt ist sollten auch die Aufmärsche genehmigt werden, solln se sich lieber hinter einen neuen Verbotsantrag der NPD stellen.
#
Bin zwar überhaupt gegen die Errichtung von irgendwelchen Gotteshäusern (bin halt 100% Atheist), aber gegen Nazis von der NPD bin ich auch dabei, ganz klar!

Teilen